Schnelle Verpackung!

Wenn mal was Schnelles her muss, dann lassen sich Tütchen gut verzieren….

Tüten Stampin'Up!

Da passt ordentlich was rein…ein bisschen Schokolade, Weingummi…Selbstgemachtes!

Tüten Stampin'Up!

Ich bin ein wenig in Eile…Das Material für den Weihnachtsworkshop wurde geliefert, jetzt geht es an die Vorbereitung. Heute Abend freue ich mich auf eine Stempelparty. Gut, dass der Schatz mir zum Hochzeitstag im September einen Ausflug nasch München geschenkt hat. So konnte ich ein bisschen Energie tanken!

MünchenOktober 2014

Schön war’s!

Kommentare

  1. 1
    Gabi meint:

    Wundervolle Verpackungen!

    Viele Grüße
    Gabi

  2. 2
    MSBine meint:

    Das tut gut…so eine Auszeit..bei Dir jagen dich aber auch
    die Termine…ich hab mich schon länger gefragt,wie Du das alles
    bewältigst!Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
    GLG MSBine

  3. 3
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    die Verpackungs-Tüten sind superschön! Euer Wochenende in München wohl auch – klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. 4
    Silvia meint:

    Hallo Jenni,
    Kompliment für deinen tollen Blog!!!!!!
    Ich Interessiere mich für die Sternengirlande von deinem Teamtreff.
    Nähst du die Sterne einfach aneinander. Drehen die sich nicht dann ?
    Liebe Grüße
    Silvia

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »