Oh, wow! Die Flip-Flop-Stanzen sind im Angebot!

Ja, so heißen die Thinlits Circle Cards nicht wirklich, aber ich nenne sie gerne liebevoll Flip-Flop-Karten-Stanze.

Diese Stanzen für die Bigshot helfen interaktive Karten und Minialben zu gestalten.

Schau hier und hier…da siehst du , was alles damit möglich ist!

Im neuen Wochenangebot sind sie um nahezu 10Euro reduziert, gerne bestelle ich sie euch im Rahmen einer Sammelbestellung. So kommt nur Briefporto hinzu!

Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_

Das herbstliche Set und auch die Blüte sind wunderbar um damit Karten zu fertigen…ich glaube, ich werde gleich mal was damit werkeln.

Schreibe mir eine Email, wenn du an den Angeboten interessiert bist, oder eine Bestellung aufgeben möchtest…

Herzliche Grüße, deine

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Tanita Dietrich meint:

    Das ist ja lustig. Flip- Flop -Stanzen:)
    Lg Tanita

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »