Anleitung für die Mini-Box und Minialbum

Huhu….die Taschen sind fast alle verräumt und die ersten Mails sind beantwortet. Zwischendurch habe ich diese schöne Box von Tim Holz geknipst, die wir am CampInk verschönert haben. Sicher findet der die meeega-langweilig, weil ich sie clean&simple dekoriert habe. Nadine  hat einen wunderbaren Bericht geschrieben, schon praktisch, wenn man eine eigene *Knipse* hat!

Box mit Minialbum und Schnickschnack Stampin'Up!

Diese Box eignet sich, um gebündelt ein paar Tags, Minischachteln und Karten, sowie ein Minialbum zu verschenken.

Box mit Minialbum und Schnickschnack Stampin'Up!

Ist diese Schachtel nicht süß?

Box mit Anleitung Stampin'Up!

Aus einem Din A4Bogen bekommst du vier Stück!! Und es bleibt nur ein kleiner Rest!

 

Anleitung Minibox  6.Oktober

 

Liebe Heike Paulus, danke für das Schema/die Skizze!

Hier unten seht ihr das Minialbum, es hat einen Umschlag aus der Spezialpappe von Stampin’Up!

Der Umschlag ist 30,5 cm lang und 8cm breit.

Er wird bei 11,13, 26 und 28cm mit der Schneidemaschine leicht angeritzt, um den Bogen zu knicken.(bei anderen Materialien normal falzen)

 Minialbum und Schnickschnack Stampin'Up!

Die Innenseiten sind 12,5x7cm groß. Sie bestehen aus verschiedenen Materialien.

Minialbum und Schnickschnack Stampin'Up!

Ist das Haus nicht süß? Es ist der große Pfeil aus der Handstanze…dekoriert mit einem Miniherz von der Herzchenbordürenstanze. Minialbum und Schnickschnack Stampin'Up!  Minialbum und Schnickschnack Stampin'Up! Minialbum und Schnickschnack Stampin'Up!

 

Hier seht ihr, dass die Rähmchen aus einem Stück 10x6cm sind. Dann immer ein Passepartout von 3-4mm fertigen. Bis die Größe zu klein für Fotos wird. Es ist nicht schlimm, wenn das Passepartout größer ist als das Foto…es soll nur Deko sein!

 

 

Box mit Minialbum und Schnickschnack Stampin'Up!

 

Wenn alles glatt läuft, dann zeige ich euch morgen die Anleitung für ein weiteres Album. Dafür brauche ich gutes Licht und eine stabile Internetverbindung….Letzteres ist im Moment nicht leicht zu haben!  Ihr Lieben, bis morgen!

Macht es gut! Eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    der Bericht von Nadine ist klasse – ich liebe ihren Schreibstil: köstlich und zum Kranklachen!
    Deine verschönerte Box, mit den süßen Miniboxen und dem tollen Mini sind wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. 2
    Doris meint:

    Tolles Projekt, vielen lieben Dank nochmal.
    LG Doris

  3. 3
    Kerstin meint:

    Hallo Jenni,
    habe gerade einige Bilder vom Wochenende angesehen. Ihr ward großartig. Eure Ideen nehmen kein Ende und sind einfach nur Klasse. Schön dass Ihr uns daran teilhaben lasst.
    LG Kerstin

  4. 4
    Stefanie meint:

    Hallo Jenni,

    auch Dir noch mal herzlichen Dank für das tolle Wochenende. Die Box ist noch nicht ganz fertig, soll es aber in den nächsten Tagen werden.
    Viele liebe Grüße von
    Stefanie

  5. 5
    Judith meint:

    Oh, Jenni, mal wieder etwas ganz besonderes! Wirklich sehr kreativ, SUper gemacht!!!!!

  6. 6
    Heike Lapalud meint:

    Da kann ich mich nur anschliessen! So nice!
    Danke für die Anleitungen!
    LG Heike

  7. 7
    Ines meint:

    Ja wie wundervoll und ich mag Deinen klaren Stil, soll der Herr Holtz doch denken was er will 😀 .

    GLG Ines♥

  8. 8
    heike meint:

    sehr schön!! Ich hoffe ja darauf, dass du uns das andre Album, welches in dem verlinkten Bericht noch zu sehen ist, auch noch erklärst, zeigst? Das sieht nämlich sehr nach „meinem Beuteschema“ aus :love: , und ich würde mich darüber freuen, wenn du es hier auch noch vorstellst.

    Die oben vorgestellte Box ist aber auch wirklich ein Hammer!! So viel nette Kleinigkeiten passen da rein :dup:

    HeikeM

  9. 9
    Petra Respondek meint:

    Hallo Jenni, die Box ist ja klasse ! Meine ToDoListe wir länger und länger, seufz.
    Liebe Grüße. Petra

  10. 10
    Wiebke meint:

    Hallo Jenni!

    Vielen Dank für diese schönen Anregungen. Der Deckel der Box lässt sich sicher auch gut als Karte variieren. Ich mag deinen klaren, schlichten Stil, immer mit diesem kleinen Pfiff (Schriftzug oder Garnschnörkel oder…)
    Schade, dass Gelsenkirchen so weit ist…, bei dir würde ich gerne mal work-shoppen 😉

    Liebe Grüße
    Wiebke

  11. 11
    MSBine meint:

    Der Bericht und die Fotos bei Nadine zeugen
    von RIESIGEM Spaß und toller Produktivität!!
    GLG MSBine

  12. 12
    katrin meint:

    Schöne Idee!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG, katrin

  13. 13
    Susanne Bentenrieder meint:

    Hallo Jenni,

    das ist ja eine superschöne Box :love: Sieht aber seeehr kompliziert aus da trau ich mich glaub ich noch nicht ran 😉 Aber ich mag Deinen Stil total 🙂 Und Nadine’s Bericht ist wie alle Ihre Berichte einfach klasse man hat immer das Gefühl man ist dabei :dup:
    Liebe Grüße,
    Susanne

  14. 14
    Sonja meint:

    super tolle Werke…die regen richtig an zum Nachbasteln.

    Frage: Wo bekomme ich die TIM Holtz Schachtel her? Habe schon sämtliche Onlineshop gestöbert, aber nichts gefunden 🙂

    LG Sonja

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Translate »