1Stempelset= 4Karten

Sie haben Post!

Mailbox Die

Auf dem Stempelmekka in Hagen habe ich mir diese süße Stanzform zugelegt. Dumm nur,  dass man dafür lange Stanzplatten mit einer gewissen Stärke braucht. Da muss man ein bisschen frickeln. Und zum Zusammenkleben bin ich wahrscheinlich auch zu blöd…bzw. da hab ich den Bogen noch nicht heraus. Irgendwie ist das Hauptteil zu groß?

Honigsüße Grüße Stampin'Up! 2.5x2.5inch

Jedoch ist der Inhalt total süß und so sind diese Minis entstanden, die sich in der Mailbox super machen!

Honigsüße Grüße Stampin'Up! 2.5x2.5inch

Die Minis sind 2.5×2.5 inch groß…äääh, klein!

Honigsüße Grüße Stampin'Up! 2.5x2.5inch

Sind die nicht süß?

Honigsüß! Und dieses Stempelset habe ich benutzt:

Honeycomb_Hello_Clear-mount_Stamp_Set_by_Stampin__Up_

Bzw.Ich habe das deutsche benutzt…das Foto reiche ich gerne nach!

Ich finde die kleinen Sprüche total klasse, ihr findet sie auf der Seite 134 in  eurem Hauptkatalog.

Ebenso gibt es heute wieder die Angebote der Woche…vielleicht ist ja was für dich dabei!

Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_

Die Stifte und die Boxen…das sind doch wunderbare Angebote!

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Mittwoch!

Alles Liebe,

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Doris meint:

    Eine Mailbox, wie klasse und die süßen Kärtchen.
    Ein klasse Set.
    LG Doris

  2. 2
    Tina Lehmann meint:

    Meeeeegaaaaa! :*

  3. 3
    Gabi meint:

    Die Posbox ist ja klasse, gefällt mir sehr gut!
    Und die Karten sind ja winzig, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  4. 4
    Tanita Dietrich meint:

    Der Briefkasten ist ja total süß:)
    Und der Inhalt ebenso. Eine schöne Idee. Lg Tanita

  5. 5
    Carola meint:

    Hi Jenni, eine Mailbox habe ich auch und nicht nur ich mag sie – auch unsere Tochter ist hellauf begeistert ;-).
    Hast du die von Sizzix oder eine andere – bei der Sizzix ist es nämlich wichtig darauf zu achten, dass Vorder- und Rückenteil unterschiedlich groß sind, ganz wenig nur – das sieht man nur richtig beim Übereinanderlegen 😉
    LG Carola

  6. 6
    Ines meint:

    Meine Güte wie schööööööööööööööööööööön!
    Die Mailbox ist ja Zucker! Da bekommt man noch lieber Post.
    Und dann gleich soooooooooo Schöne!

    GLG Ines♥

  7. 7
    isa meint:

    Liebe Jenni,
    ganz, ganz süß die Kärtchen mit samt mailbox.
    Lieben Gruß, isa

  8. 8
    Steffi R meint:

    Wow Jenny, die Box ist der Brüller – und die Idee Minikarten reinzupacken noch viel besser. Das muss man sich merken. Danke nochmal für die zwei wunderbaren Tage bei Euch auf der CampInk – es war super super schön und ich konnte mit viel Ideen und Freude nach Hause fahren – liebe „Uromi“ Sei ganz lieb gegrüßt von deiner „Urenkelin“ – hihi LG STeffi
    :love:

  9. 9
    Nicola Gräper meint:

    So genial!
    Ich warte noch auf meine Stanze!
    Hab´ mich gleich verliebt!
    :love:

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »