Nix für Mädchen: Karten für Jungs!

Karten für Jungs!

Es geschieht sehr, sehr selten, dass ich Karten für Jungs bastele. Aber der Sohn hat bald Geburtstag und so wollte ich mal testen, ob ich auch mal was für Jungs basteln kann…es geht!

Karten für Jungs!

 

Ausserdem habe ich angefangen zu häkeln…wenn es bald erste Berichte gibt, dann werde ich darüber berichten. Noch bin ich im Probiermodus, meine letzte Häkelei ist ca. 25 Jahre her…

Und ich habe wieder List zu schrappen..ich glaube, morgen hüpft da was vom Scrap-Tisch!

Bis später, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Sandra meint:

    Hallo Jenni,
    Die Karten für Deinen Sohnemann sind toll. Ich habe da auch so meine „Probleme“ mit Karten für Jungs.
    Falls Du Fragen zum Häklen hast, ich habe eine tolle Seite gefunden.Sie ist klasse weil alles in Videos super erklärt wird und man manchmal ja nur einen kleinen Stupser braucht und das Hirn erinnert sich.
    Schu mal hier: http://www.nadelspiel.com
    Viel Spaß beim Häkeln.
    Liebe GRüße
    Sandra

  2. 2
    Sonja meint:

    Tolle Karten, die sind dir wirklich gelungen.
    Bin schon ganz gespannt was dir Morgen vom Tisch hüpft 🙂
    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. 3
    Susanne meint:

    Hallo Jenni,

    soo schöne Karten sind das wieder!!! Für mich sind Männer-/Jungskarten immer extrem schwierige Herausforderungen – Mädchen liegt mir mehr…
    Auf deine Häkeleien bin ich schon sehr gespannt, denn wir sind hier auch alle von Häkelfieber befallen – vielleicht magst du dir das hier mal angucken:
    http://liebhaberstuecke3.blogspot.de/2014/08/unser-neuer-virus-hakelfieber.html
    Ganz liebe Grüße,
    Susi

  4. 4
    Ellos meint:

    Hallo liebe Jenni,

    was für eine schöne Karte für den Sohn. Da wird er sich sehr drüber freuen.
    Ich bin natürlich auch sehr gespannt, was Dir vom
    Tisch hüpft.

    Ich wünsche Euch einen Abend.
    Glg Ellos

  5. 5
    Heike Lapalud meint:

    Echt klasse, die Karten sind dir gelungen!
    Mika freut sich sicherlich!
    LG Heike

  6. 6
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    die Jungskarten sind sehr gelungen (die erste ist der Hammer!). Und Du bist also im Probiermodus: na, da bin ich ja mal gespannt!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  7. 7
    Britti meint:

    ‚Daumen hoch‘!
    Ich finde Deine JUNGEN-Karten klasse.
    Häkeln? Ups, das ist auch bei mir Jahre her. Da bin ich aber gespannt…
    Auf Deinen ‚Scrap-Tisch‘-Blog-Post freue ich mich schon jetzt….wird bestimmt wieder HAMMER-mössig schön… grins.
    Viele Grüße
    Britti

  8. 8
    Gabi meint:

    Super Karten, passen perfekt für die jungen Herren!

    Ui, häkeln, da bin ich mal gespannt!

    Viele Grüße
    Gabi

  9. 9
    Susanne meint:

    Hallo Jenni,
    zwei sehr schöne Karten hast Du da wieder gezaubert.
    Scrappen? Finde ich super. Bin schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Susanne

  10. 10
    MSBine meint:

    Ohja…Deine Jungskarten sind super…kannste auch prima!!
    GLG MSBine

  11. 11
    Nicola Gräper meint:

    Oooooch, nicht nur für Jungs. Zwinkerzwinker!
    Hab´ mich ganz doll über die Karte gefreut!
    :love:
    Ganz liebe Grüße!

    Nicola

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »