Mein großes Teamtreffen ist vorüber….

Es ist unglaublich…heute morgen war ich am Veranstaltungsort, um den großen Grill sauberzumachen und es war Nichts, rein gar Nichts zu sehen, dass wir dort gestern mit ca.120 Frauen eine *große Party*, bzw. wir gemütliches Sit-In gefeiert haben.

Ich habe meine Mädels eingeladen, die durften auch ihre Mädeln mitbringen…und 140 hatten sich angemeldet. Das war erst ein großer Schock, hatte ich dank meines schlechten Büro-Organisations-Talentes *nur* 100 Frauen auf dem Schirm. Ihr könnt euch vorstellen, dass selbst ich da in Wallungen geraten bin.

Und Die Welt bleibt ja auch nicht stehen, wenn man viel vorzubereiten hat, nee, auch bei mir geht das normale Leben weiter.

Letztendlich ist immer alles fertig, wenn die Gäste da sind, der Vorhang sich hebt und die auch letzte Girlande hängt…dann sieht alles so aus, als hätte man alles in Ruhe vorbereiten können.

Und dann bin auch ich wieder die Ruhe selbst, dann gibt es  ja nichts mehr  zu ändern.

Ich bedanke mich bei den vielen Helfern am Samstag und besonders an die Helfer im Vorfeld, meine Tochter Melissa und Melanie für Schleifen-Knoten, Papierzuschneiden, Sortieren, Stempeln, Stanzen..Zählen….An die Catering-Crew(Allesamt Familie und Freunde) Mama, Mariette, Mika, Melissa,  Melli und Fabienne und die drei Grillmeister Uwe Justin und Pascal.

Wo war der Elf? Dummerweise musste der Freitag und Samstag arbeiten…

Danke an die die Sekretärin und Assistentin Nadine Teiner und an Helga Hopen(samt Sekretär Christof), die mir unermüdlich hilft, obwohl sie sich auch einfach nur mal hinsetzen soll…

Danke an die Mädels, die sich kreative Projekte ausgedacht haben, Susanne Draheim und Tanja Kolar.

Steffi Helmschrott, danke für den theoretischen Teil.

Danke an alle 120 Frauen, die den Tag für mich in einen perfekten Tag umgewandelt haben. Denn  nur mit tollen Gästen kann man ein guter Gastgeber sein.

Ein paar erste Impressionen von der Deko habe ich schon für euch, leider komme ich nicht oft zum Fotografieren, wenn ich den ganzen Tag wie ein Frettchen hin und her wusele. Gut, dass ich diesmal gut zu erkennen war, dank Anke und den Mädels round aboutHelga!  :*

Teamtreffen Jenni Pauli August 1:2014 Teamtreffen Jenni Pauli August 2014 Teamtreffen Jenni Pauli August 32014

Teamtreffen Jenni Pauli Augst 22014

Teamtreffen Jenni Pauli August 42014 Teamtreffen Jenni Pauli August 62014 Teamtreffen Jenni Pauli August 82014

Teamtreffen Jenni Pauli August 72014

Bezugsquellen: Die Gläser(Glasglocken) mit dem Spruch sind von Tedi, das Tischpapier ist von meinem Floristen vor Ort, das ist Sternchen-Blumenseide(habe ich Ostern zum Schnäpper bekommen…lach!),die schwarzen und weißen Schilder sind von Depot. Blumen vom Blumenhaus Tadema Leifeld. Die Blumengläser sind von Weck. Die Sternchenschalen von der Candybar sind von Geliebtes Zuhause.  Die Braunen Boxen mit der weissen Banderole und die Boxen, You’re a Star sind von Stampin’Up! Der Rest ist aus meinem Bestand…da sammelt sich was an…

Teamtreffen Jenni Pauli August52014

Weitere Impressionen gibt es später, ich werde jetzt den Tag nutzen, um alles wieder an seinen Platz zu stellen.

Und ich habe so tolle Geschenke bekommen, die muss ich beäugen…

Danke, Mädels…ihr macht mich stolz und ihr seid ein wunderbares Team!

Kommentare

  1. 1
    rachel meint:

    Oh wie schön das wieder alles aussieht, wie viel Mühe un Liebe zum Detail du da immer reinsteckst, TOLL.

    LG Rachel

  2. 2
    Jael meint:

    Huhu,

    Wir sind noch auf der Heimreise.
    Lieben Dank für den tollen Tag – so lässt sich prima abschalten.

    Der Hit war der Sit-In am Abend!
    Schöne Grüße an deinen kleinen Comedian,ich hab Tränen gelacht.

    Liebe Grüße
    Jael

  3. 3
    Ellos meint:

    Liebe Jenni,

    wow was soll ich sagen, dass hast Du wieder einmal mit soviel Liebe gemacht, Du bist und bleibst die Deko Meisterin.
    Ganz liebe Grüße Ellos :* :*

  4. 4
    Jana meint:

    Wow Jenni…..Du übertriffst Dich jedes Mal selber:)…Alles sieht wieder klasse aus( besonders die Girlanden…hach)… Du könntest auch Partydekorateurin hauptberuflich sein:)…
    Erholsamen Sonntag:)))
    Liebe Grüße Jana

  5. 5
    Sabine L. meint:

    Liebe Jenni,
    vielen Dank fürs zeigen der Fotos!
    Mensch, da tuts mir ja noch mehr leid, dass ich am Wochenende
    keine Zeit hatte zum kommen…
    Wunderschön dekoriert, mit Liebe fürs Detail – typisch Jenni 🙂
    Liebe Grüße,
    Sabine

  6. 6
    Leni meint:

    Liebe Jenni!
    Wenn ich mal eine große Party gebe, werde ich Dich und Dein Team engagieren! Du bist und bleibst der absolute Hit!
    Auch die Hochzeit von Ellos war spitze (da hätte ich alleine schon wegen der Candybar noch mal geheiratet, aber nur den gleichen Mann!)
    Also ein ganz großes Lob an Euch Alle!
    … und vielen Dank für die Info der Bezugsquellen!

    Einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß

    Leni

  7. 7
    Janneke meint:

    OMG 120 girls .. that is awesome … and so much work!
    You are a star!

    Love the photo’s … looks so great 😉

  8. 8
    Conny meint:

    Ach Jenni – was soll man denn dazu noch sagen? Ich bin mal wieder geflasht – nicht nur von der Zahl der Teilnehmer sondern auch von der Art und Weise der Ausrichtung – und wieder muss ich sagen – Dekoqueen du hast es drauf – und dass die die Größte bist kann wohl jeder ohne Neid erkennen! Glückwunsch zu Deinem Erfolg – den hast du dir verdient – aber sowas von!!!
    Alles Liebe für Dich und auf viele schöne kreative Veranstaltungen mit und von dir
    Deine Conny

  9. 9
    Bettina Poller meint:

    Liebe Jenni, danke für den tollen Tag. Es war unheimlich interessant und es ist immer wieder toll , soviele nette Frauen auf einem Haufen zu haben.
    Wenn ich auch nur ein ganz kleines Licht in deinem Team bin , so bin ich doch stolz und glücklich Dich als Teammutti zu haben. Und vielleicht bin ich ja auch bald mal soweit, Dich bei einem Treffen kreativ unterstützen zu können.
    Alles Liebe und freu mich aufs nächste Treffe
    LG Bettina

  10. 10
    Ines meint:

    Na, das war ja wohl wieder eine logistische Meisterleistung aus dem Hause Pauli!
    Sicher waren alle Anwesenden rundum glücklich.

    GLG Ines♥

  11. 11
    Heike meint:

    Liebe Jenni,
    wieso bin ich nicht auch in Deinem Team? Ach Unsinn, ich bin ganz bewusst bei meiner Upline gelandet, und auch mehr als zufrieden!!! Aber bei den Impressionen Deines Teamtreffens wäre ich doch gern auch dabei gewesen….
    Die Deko und Ausstattung ist perfekt – wunderschön – traumhaft! Die großen Sprüche in schwarz/weiß – kaufst Du sowas im Dutzend? Oder kannst Du es leasen? Was machst Du nach einem Teamtreffen mit solchen Sachen? Sorry – ich bin ganz schön neugierig. Aber ich frage mich, wie Du das bewerkstelligst?!
    Liebe Grüße, und noch einen schönen Sonntagabend,
    Heike

  12. 12
    Sigrid meint:

    Jenni … es war ein traumhaft schöner Tag! Vielen lieben Dank für die mütterliche Pflege :*
    LG sigrid

  13. 13
    Tanja meint:

    Das sieht wunderschön aus ! :love: Da wäre ich auch gerne mal dabei 😉
    Nähst Du die Girlanden mit der Maschine ?
    Liebe Grüße Tanja Maisch

  14. 14
    Heike Lapalud meint:

    You4re the star!!!
    Bravo für deine Leistung und die tollen Détails,
    alles sehr schön!
    LG auch an deine Helfer, und das ganze Team.
    Heike

  15. 15
    Bella meint:

    WOW!!!
    Wer da nicht gerne Gast ist…..
    Und ich kenne das, man raßt bis zur letzten Sekunden herum – ich denke mir auch immer: noch ein oder zwei Tage mehr und mal in Ruhe fertig werden. Aber ich schätze, selbst dann würde mir noch hier & da was einfallen, dass ich trotzdem erst in letzter Minute fertig werde.
    Daher finde ich folgenden Spruch klasse:
    *Gäbe es die letzte Minute nicht, würde nie etwas fertig werden* :))))

    GLG
    Bella

  16. 16
    Katja meint:

    Liebe Jenni, es war wieder ein ganz toller Tag bei/mit Dir und Deinen Helfern! Vielen Dank nochmal und bis hoffentlich bald.

    Katja

  17. 17
    Peggy Welkener meint:

    Du hast wieder mal eine traumhaft schöne Atmosphäre aus dem Ärmel geschüttelt. Wie machst du das nur? Obwohl ich dieses Mal nicht dabei sein konnte, sage ich dir DANKE für deinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle deiner Gruppe. Natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön an die Helferlein, die wieder unzählige Stunden ihrer kostbaren Freizeit für dieses Event geopfert haben. Die Deko ist einfach traumhaft schön und so freue mich mich jetzt schon auf nächsten Sommer 🙂
    Liebe Grüße
    Peggy

  18. 18
    judi h. meint:

    I am so happy I found you on pinterest a few years 🙂 ago now. Your style and amazing party skills are 5 STAR:) Love everything about your color/items/flower/candy….ALL. Wonderful you have your great family of helpers and dear Helga & her husband too. The DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY signs (scrumptious) you say are from Depot. Is that Home Depot like in the USA?

    Wow, the holiday season is not far away. Thank you again for your kind sharing:))) xoxo judi

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »