Servus aus München!

IMG_6075

Stempelgenerationen: Anne-Katrin Stallmann, Heike Fallwickl, Steffi Helmschrott, *ich*und Jeanette Egemann.

Steffi Helmschrott und Marion Gissing hatten zum Geschäftstraining in München eingeladen. Der Einladung bin ich gerne gefolgt, vor allem, weil Bayern immer soooooo weit weg ist und man die Mädels zu selten sieht. Das Servus und Grüß’dich war groß und die tolle kleine Gruppe von ca. 30 Personen war sehr angenehm und vermittelte das Gefühl, dass man mit jedem ein kleinen Schnäckchen halten konnte.

Servus Hallo Stempel Stampin'Up!

Natürlich habe ich wieder auf dem letzten Drücker meine Swaps gefertigt, zu Hause habe ich den Cardstock zugeschnitten und die Stempeleien ausgestanzt beim Frühstück, am Sonntag Morgen, habe ich dann alles geklebt.

Ich habe einfach alles an Hallo und netten Grüßen herausgesucht, was mir meine Stempel boten…lustig, es passte gar nicht alles ‚drauf, was Stampin’Up! da im Angebot hat. Ich gehöre doch zu den Sammlern…

IMG_6079

 

Natürlich habe ich mir wunderbare Ideen ertauscht, Mittwoch werde ich davon das erste Projekt bei einer Stempelparty vorstellen. Marion hat  erste Eindrücke auf ihren Blogs festgehalten, danke, Mädels, der Tag war so gelungen!

Ich, als *Urviech* von Stampin’Up!,  durfte dann mit Jeanette noch einen Schwank zum Schluss erörtern. Wie sollte ich mich da minimieren? Ich erlebe ständig tolle Geschichten, mit meinen Kundinnen(Kunden) und Demonstratorinnen, da fiel die Auswahl schwer. Und vor allen war ich dann ziemlich nah ans Wasser gebaut, wie das halt so ist, wenn man schöne Erinnerungen abruft.

Na, jetzt bin ich wieder sicher zu hause gelandet und ich stelle fest, dass der Bändershare gut ankommt. Ich denke, ich werde nachher nochmal ein Angebot einstellen. Liebe Grüße,

eure Jenni

Kommentare

  1. 1
    Marion meint:

    Servus zurück! Danke, dass Du den Weg nach München auf Dich genommen hast und dabei gewesen bist. Hat mich sehr gefreut. Lieber Gruß, Marion

  2. 2
    Elke meint:

    Liebe Jenni,
    das hört man gerne, dass sich der Weg nach München gelohnt hat, aber auch schön ist, dass Du wieder heile in Gelsenkirchen gelandet bist.

    Ganz liebe Grüße, Ellos

  3. 3
    Andrea Schmidt meint:

    Es war wirklich ein super schöner Tag ;o)
    Du wohnst einfach viel zu weit weg, aber in 4 Wochen sehen wir uns ja wieder, freu mich schon.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. 4
    Elvira meint:

    Hallo Jenny,
    auch ich fand die Veranstaltung grandios, und auch eure Beiträge und Erzählungen haben dieses Seminar einzigartig gemacht. :dup: Und falls es dich beruhigt, mir hat deine „Geschichte“ auch Pipi in den Augen bereitet.
    Ganz liebe Grüße
    Elvira

  5. 5
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    Deine Swaps sind wieder klasse! Ja, Du bist wirklich ein „SU-Urviech“, aber ja nicht das einzige. Schön, dass Du über so viele schöne Erinnerungen verfügst – unbezahlbar!
    Liebe Grüße,
    Heike

  6. 6
    Tina meint:

    Hallo Jenni,
    alle Swaps sind wirklich schön anzuschauen und der gestrige Tag war wirklich gelungen. Schön, dass ich dich nun auch Mal persönlich kennen lernen konnte. Bist du doch meine Stempel-Omi 🙂 . Eure Geschichten und auch die damit verbundenen Emotionen machen solche Erlebnisse erst richtig authentisch und der Grund dafür ist wunderbar. Leider kann ich dieses Jahr nicht zum Teamtreffen kommen aber ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße Tina

  7. 7
    Anika meint:

    Hallo Jenni!!
    Na da bin ich ja sehr gespannt, was wir am Mittwoch machen!! :dup: :party:
    Freue mich schon sehr einen schönen Abend!
    Viele Grüße Anika

  8. 8
    Ines meint:

    Ahhhh…. München ist soooooooo toll und immer eine Reise wert!
    Deine Karte finde ich sehr gelungen und was Du Dir Alles ertauscht hast sieht auch super aus.

    GLG Ines♥

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »