Das Sonntags-Layout…

Heute möchte ich euch die neuen Buchstabenformen für die BigShot vorstellen.

IMG_6012 IMG_6014

 

Ihr könnt natürlich die einzelnen Buchstaben für Karten verwenden, jedoch eignen sich die *Negative* auch super zum Scrapbooken…. Die *Beeindruckenden Buchstaben* gibt es für 34,95€, die Höhe der Buchstaben liegt bei 1,9cm.

Little_Letters_Thinlits_Die_by_Stampin__Up_

 

Ich habe heute die Erfahrung gemacht, dass die Buchstaben  OHNE Magnetplatte leichter zu positionieren sind. Hier hat sich auch das Falzbein  als gute Hilfe erwiesen, da es nicht elektrisch wird. Ebenso sind gerade Platten sehr empfehlenswert!  😀

 

IMG_5999

Kommen wir zu den Löchern: Frau nutzt da gerne die Schere oder eine Nadel, um die Buchstaben herauszufriemeln.

Nee, Mädels, da nehmt ihr mal schön euren Falz(Präge)-Stift, mit der runden Kugel haut ihr euch dann keine Macken in den Cardstock(in das Papier).

IMG_6000

Falls dann doch ein unschöner Abdruck entsteht, da gibt es auch Abhilfe: Nutzt euren Bonefolder(Falzbein) und bügelt damit das Papier vorsichtig glatt.

IMG_6003 IMG_6004

 

Für das Layout habe ich Kärtchen aus der Project Life Serie verwendet. Ebenso das süße Washi aus dem Set Spielplatz, daraus sind auch die klaren Sterne!

Playground_Project_Life_Accessory_Pack_by_Stampin__Up_

Papiere, die sowieso nur teilweise unter einem Foto hervorgucken kann man restlos nutzen:

IMG_6005

Fast Fuse/Flink-Fix : Der neue extrastarke Kleber…genial! Für diejenigen, die es immer besonders sicher und fest kleben möchten! Beim Scrapbooken erleichtert das Kleben nur in der Mitte das Hinzufügen und Unterschieben später angebrachter Papierschnipsel, Teilchen, etc.(von Fr. Kreis gelernt!) Die Handhabung des Klebers ist am Anfang ungewöhnlich, man zieht die klebelinie und nimmt dann mit Schwung den Kleber zur Seite weg…dazu gibt es unter anderem dieses Video.(nebenbei gibts die Anleitung für eine Tüte!)

Ich war skeptisch, aber das Ding ist Bombe!

IMG_6006

 

So, meine Lieben…ich verabschiede mich und bereite mich seelisch auf das Fußballspiel vor.

Schönen Sonntag noch, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Gabi meint:

    Ein tolles Layout… so sieht also euer Sonntag aus 😉
    Viele Grüße
    Gabi

  2. 2
    Heike meint:

    Ach, was für ein tolles Foto auf dem LO! Und danke für die vielen Tipps zu den neuen Produkten.
    Habt einen schönen Fußball-Sonntagabend…
    LG, Heike

  3. 3
    Sabine meint:

    Hallo Jenni, welche Projekt life karten hast du denn verwendet? Welches Set ist das? wunderschön , dein layout lg Sabine

  4. 4
    Papers & Stamps meint:

    Hallo Jenni,
    ein wirklich tolles LO… 🙂
    Vielen Dank für die Tipps zu den Buchstaben.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Mandy

  5. 5
    Nanke meint:

    Hallo Jenni!
    So ein Mist!
    Bis jetzt haben mich diese neuen Buchstaben
    noch gar nicht so angelacht…….
    aber nun hast Du mich mit diesem superschönen
    Blog leider total infiziert 🙂 !
    Du machst ganz tolle Sachen. Kompliment!
    Liebe Grüße von der Nordsee!
    Nanke

  6. 6
    Janneke meint:

    You made an amazing Lay Out Jenni ;O)
    I love the colors and I realy ’need‘ these letters :hmm:

  7. 7
    Biggi meint:

    Liebe Jenni,
    dein Layout sieht wirklich super aus! Leider bin ich jetzt noch schärfer auf das Alphabet als vorher 😛
    LG Biggi

  8. 8
    Sonja meint:

    Einfach traumhaft dein LO !
    Bei diesem Wetter möchte man am liebsten gleich auch wieder das Bett aufsuchen 😉
    Liebe Grüsse
    Sonja

  9. 9
    Silvia Stoltz meint:

    Hallo Jenni, habe eine Frage zu den Buchstaben-Stanzen: das B, D, O und A haben kein“Innenleben“, Ist das nur ein Trick von Dir oder stanzen die tatsächlich so ? Ich wollte mir die gerne bestellen, aber ich mag diese Art von Schrift nicht, also ohne Innenleben…..
    Gruss Silvia

  10. 10
    Tannia meint:

    Tolles LO! :dup:

  11. 11
    Jaki meint:

    Hi Jenni,
    I love your blog and have been looking at your pictures for a while now.
    i love the inspiration and was wondering if you would consider putting a google translate button on your blog.
    Thankyou for sharing your projects.
    Jaki in Australia.

  12. 12
    Silke meint:

    Hallo Jenni!
    Super Deko. Finde deine Ideen immer supi! Nebenbei, gerade beim Ersten im Fernsehen die Vorschau für Montag gesehen. Sendung über Ikea. Warst du da mit der ganzen Familie zu sehen?

    Gruß Silke

  13. Hallo Pauline,

    ich habe eine Frage:
    Im Scrapbooktreff-Forum machen wir wieder Jampstart 2015.
    Ich würde gern dieses Layout dort zeitgen und liften.

    Dazu meine Frage, bekomm ich die Berechtigung?

    Das Layout wird mit einem Link verknüpft zu deinem Blog,
    wo dann alle hinhüpfen können und sich von deinen schönen Werken Insperieren zu lassen.

    Ich bin schon lange ein Fan deiner Sachen und habe dich mit meinem Blog verknüpft.
    Bitte gebe mir Bescheid ob ich dein Layout dort zeigen kann und du es für uns zum Liften freigibst.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus für deine schnelle Antwort. :*

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »