Anmeldung zum 2. CampInk (das DemoCamp)

Unknown

 

**Peng**…..Angepriesen….und:

Schon ausgebucht! 

Das war der Startschuss,

ich hoffe, er war laut genug,  damit ihn alle gehört haben 🙂

Wir – Kerstin Kreis, Heike Paulus und meine Wenigkeit, unseres Zeichens unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorinnen aus Leidenschaft 🙂 – laden DICH ein zum

CampInk2014 Logo-001
Darfst DU kommen? – Ja, wenn Du eine Stampin´ Up! Demonstratorin bist

Wann musst Du Zeit haben? – am 3. und 4. Oktober 2014

Wo musst Du hin? – Seminarzentrum Rückersbach, 63867 Johannesberg

Was kostet es Dich? – 199,– Euro zzgl. evtl. Übernachtungskosten

Was bekommst Du dafür? – verschiedene kreative, bastelintensive Workshops, die genau auf Deine Demo-Tätigkeit ausgelegt sind … Geschäftstraining, Informationen, Tipps, Geschichten, Anekdoten, Fachsimpeleien … und all das andere, was Demos so tun, wenn sie unter sich sind 🙂

Na, ist das was für DICH? Dann melde Dich an unter Kerstin@scraparound.de

Wir freuen uns auf Dich 🙂

p.s. DU bist keine Demonstratorin? … das lässt sich ändern 🙂

Jetzt ein paar Worte in eigener Sache: Wir freuen uns sehr, dass wir zum zweiten Mal das Camping anbieten können. Die positive Resonanz von den letzten Veranstaltungen  gibt uns Schwung dieses schöne Event zu wiederholen. Den Termin haben wir schon im letzten Jahr blockiert, nichtsahnend, dass die Convention vom Termin so nah heranrückt.

Wir freuen uns auf euch! :*

Kommentare

  1. Ja! Samstag noch drüber gesprochen udn schon ist es soweit! Anmeldung ist rausgeschickt und ich freu mich wie bolle! Ihr macht das sooooo toll, Mädels! :*

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »