Bevor was Neues kommt…

Möchte ich euch noch etwas*Altes* empfehlen.

Einen prima Preisvorteil gibt es bei dem folgenden Papierset *neue Farben*klick*

40Bögen Cardstock(DinA4 für 13,95€). Die frischen Farben kann man jetzt gut gebrauchen, füge  das Papier bei deiner nächsten Bestellung hinzu, bis Ende Juni ist es noch zu haben.

Aquamarin ist in dem Set auch enthalten, die Farbe habe ich heute auf dieser Karte benutzt:

Itty Bitty Akzente Itty Bitty Akzente

Jaaaaah, das ist eine neue Stanze(ab Juli erhältlich) ist die nicht geeenniiiiaaaal!?

Dieses zarte Blümchen passt perfekt zur Stiefmütterchen-Stanze.

Mädelsund Jungs, ich fasse mich kurz, ich habe Hunger. Bzw…ich bin schon wieder überhungert, oder unterhungert. Oder einfach soooo hungrig, weil ich heute irgendwie nicht zum Essen kam und dann habe ich was gegessen, aber, ich habe noch Hunger, obwohl ich gar nicht so viel Essen konnte, weil ich so einen Hunger hatte.

Ihr wisst, was ich meine, oder?

Hier noch mal die Liste der letzten Gelegenheiten…

und das Formular um den neuen Katalog zu bestellen. Alle die, die einen Katalog schon bestellt haben; die Umschläge sind adressiert. Und nächste Woche gehen sie in die Post!

DankE! Eure, Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Tanja meint:

    Huhu Jenni,
    die ist wieder mal grandiöös! und edel!
    Wer kommt denn schon zum Essen, wenn die Vorschauprodukte aus dem neuen Katalog auf dem Tisch liegen…..Selbst die Kinder müssen sich selbst versorgen (oder gehn´n zur Oma), der Hund geht zum Nachbarn, die Katze fängt wieder Mäuse und der Mann nimmt das trocken Brot. Ich find´s ok! 😀
    Herzliche Grüße aus dem Eifelland
    Tanja

  2. 2
    Katta meint:

    Ich brauche diese Blümchenstanze zum überleben 😎 😀
    Ich glaube ich muß sie vorbestellen :angel:
    LG
    Katta

  3. 3
    Elke meint:

    Oh nein, Jenni, jetzt geht das wieder los….Nase-lang-mach-Zeit….
    Die neuen Itty-Bittys stehen ganz ganz weit oben auf meiner Wunschliste!!!
    Aber ich esse wohl noch schnell einen Teller Geduld 😉

    Liebe Grüße, Elke

  4. 4
    Claudia meint:

    Liebe Jenni!
    Was für eine super edle Karte du wieder gemacht hast! Zum dahinschmelzen!!! :* :love:
    Was ist das schön, mit den neuen Sachen zu basteln, so als wenn man schon lange nichts mehr gehabt hätte! 😉 Ich werde auch gleich testen! 🙂
    Liebe Grüße Claudi

  5. 5
    Susanne meint:

    Liebe Jenni,

    was für eine mega-geniale Karte! Ich bin ja bekennender Itty-Bitty-Fan (von den alten, wie von den neuen) und benutze die kleinen Schei***chen fast bei jeder Karte.
    Du hast die Glückskleechen einfach brilliant eingesetzt – wieder eine Oscar-verdächtige Karte!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  6. 6
    sigrid meint:

    Ja, die Stanze ist mir wohl auch schon aufgefallen, aber ich muss darauf wohl noch ein bisschen warten 😉
    LG sigrid

  7. 7
    beate meint:

    diese blümchenstanze steht auch auf meiner Wunschliste, ich hab ja bald Geburtstag…noch 5 Monate 😥 ….und die karte ist sooo :*

    glg aus dem heidiland
    beate

  8. 8
    Mandy meint:

    Bei mir hat die kleine Blütenstanze der neuen Itty Bitties schon jetzt einen festen Platz auf der Liste meiner Lieblingsprodukte gefunden.
    Die Karte ist wirklich schick, einfach, aber gleichzeitig edel.
    Liebe Grüße
    Mandy

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »