Geschenkschachtel!

Stampin'Up! Bow Die Big Shot

Ich kann ja immer alles gebrauchen. Papier, Schachteln, dicke Pappe, irgendwie ist alles gut. Und so habe ich die weiche Pappe aufgehoben, die bei den Geschenktütchen von Stampin’up! zum Schutz mitgeliefert werden. Denn die hat die Farbe Kandiszucker…Lach! Das ist auch so eine Krankheit, man denkt nur noch in SU Farben…schlimm ist das!

Stampin'Up! Big Shot Bow Die

Und so ist heute diese Box entstanden, verziert  mit der Schleife, die mit der BigShotStanze gefertigt wurde.

Extrem praktisch, extrem schön.

Jetzt nochmal die Info:

Ab sofort könnt ihr bei mir den Katalog 2014/15 vorbestellen, er wird dann automatisch an euch gesendet, wenn die Kataloge Mitte Juni verfügbar sind.

Eine Katalogparty wird  hier  bei mir in 45899Gelsenkirchen, am Sonntag, den 15.Juni stattfinden; von 11-16Uhr stehen Kaffee und Snacks, ein kleines Projekt, eine kleine Produktauswahl…und NATÜRLICH ein Katalog zur Verfügung. Anmeldung bitte per Mail. Ich freue mich auf euch!

Kataloge können bequem anhand dieser Liste bestellt werden.—–>Klickhier!

Liebe Grüße,

eure Jenni

 

 

Kommentare

  1. 1
    Gabi meint:

    Super schön, da braucht es definitiv nicht mehr als Deko.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS. Würde ja gern zu deiner Katalogparty kommen, aber du wohnst soooo weit weg 😉

  2. 2
    Ramona meint:

    Hallo Jenni,
    sieht mal wieder super aus! Und: ich würde diese gern abkupfern. 🙂
    Ich weiß, die Profi´s können das sicher auch ohne Anleitung, aber ich fange erst an. Kannst Du mir eine Anleitung zukommen lassen?
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße – Ramona 😀

  3. 3
    Andrea meint:

    Hallo Jenny,

    die Geschenkschachtel ist mal wieder traumhaft schön.

    Gibt es eigentlich die Schleifenstanze noch? Ich habe sie im Katalog nicht gefunden.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

  4. 4
    Claudia meint:

    Ja, Pappe oder Papier kann man immer gebrauchen, so geht es mir auch! Und bei uns denken sogar schon die Kinder und der Mann in SU Farben, oder sie fragen zumindest, wie die Farbe „auf“ SU heißt! 😉 Voll lustig!
    Deine Schachtel ist wunderschön und wird bestimmt super beim Beschenkten ankommen!
    Liebste Grüße CLaudi

  5. 5
    beate meint:

    hallo jenni,
    ohh wie gerne würede ich zur Katalogparty kommen…aber da sind die Berge zwischen uns 😉
    aber ich bestelle gerne einen bei Dir
    GlG aus dem Heidiland
    beate

  6. 6
    sigrid meint:

    Hihi … das geht mir mit den Farben auch so … ich betrete einen Laden und denke „Oh petrol ..“ Hinterlässt SU Schäden? Nicht wirklich :*
    LG sigrid

  7. 7
    Janneke meint:

    What an amazing box have you made 😉
    Love the colors …

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »