Ein Rezept für Daniela Gundlach und für euch!

Ich glaube, hätten wir eine Badewanne voll Mozarellabällchen gehabt, dann hätte sie die auch leergegessen….Daniela war so begeistert von diesem einfachen Rezept.

IMG_5485

 

Es ist wirklich so einfach wie auf dem Bild dargestellt….Getrocknete Tomaten in Öl werden püriert, oder man kauft das direkt fertig. Dann werden die Mozarellabällchen unter die Soße gehoben…fertig!

Ebenso beliebt war der Maracujakuchen, den ich im Januar 2012 schon gepostet habe.

Ausserdem war mir die Technik hold, ich konnte endlich das Video zum Minialbum hochlden:

IMG_54451

http://youtu.be/lr4d3etKERs

Hier geht es zur Pdf———>My Project 11

Measurements in inch:

White cardstock  12×4″(4) for the flipflop cards
Ivory cardstock 4×11″(2)
Cut one of them  to 9″
Crumbcake:4x4inch score and fold each inch.
Ribbon ca. 16 inches

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche…ganz liebe Grüße, eure

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    isa meint:

    Huhu Jenni,
    tolle Anleitung, super einfach, aber ein super schönes Endergebnis.
    Das wird natürlich nachgewerkelt.
    Die Mozzarella-Teilchen sehen auch sehr lecker aus…mmhh
    Liebe Grüße, isa

    PS. Du hast eine tolle Urlaubsbräune. 🙂

  2. 2
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    danke für das erklärende Filmchen! So ist das wirklich wesentlich einfacher zu verstehen…
    LG, Heike

  3. 3
    geli meint:

    Danke für das tolle Video … da bleiben wirklich keine Fragen mehr offen;-).
    Die Bräune steht Dir gut!

    lg geli

  4. 4
    Myriam meint:

    Danke für das einfache Rezept 🙂 Ich liebe die einfachen Dinge 🙂
    Internetten Gruß
    Myriam

  5. 5
    Janneke meint:

    Thank you for the video I love the mini album and like to make it soon …
    And you did a awseome job on the video, love it!

    Have a great day!

    Hugs, Janneke

  6. 6
    Patricia Flemmer meint:

    Was für eine Farbe hat der helle Cardstock ? Ist das Vanille oder Flüsterweiß? Sind so kleine Krissel drin, oder?

  7. 7
    eliane claus meint:

    Hallo jenni
    Danke für das tolle vidéo anleitung.Das Album ist wunderschön das werde ich sicher nachbasteln
    LG aus dem Elssas Eliane

  8. 8
    Sibylle Wegstein meint:

    Liebe Jenni,
    die Karte finde ich supertoll und ich hab sie auch gleich nachgewerkelt – mit Deinem Video hat das ganz prima geklappt. Du kannst sie auf meinem Blog ja mal anschauen, wenn Du magst: http://www.duchessofscrap.blogspot.de/2014/05/herz.html
    Ansonsten freue ich mich schon auf das Pfingstwochenende …
    Bis dahin ganz liebe Grüße aus Mainhausen,
    Sibylle

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] Andere, Downloads, howto, Silhouette, Stampin' Up!   Surfend op het Duitse internet kwam Nancy deze ontzettend leuke kaart tegen. Een geweldige manier om iets cadeau te doen! Een […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »