Wieder zu Hause…..

….nach einem traumhaften Urlaub voll Sonne! Nachdem ich gestern den ganzen Tag  die Zeitverschiebung *verschlafen* habe, bin ich heute damit zu Gange, den Seegang  auszugleichen. Ich schwanke noch arg. Die Augen darf ich nicht zumachen, Sitzen ist komisch.

So gibt es heute ein Video für euch. Mit den Videos habe ich den Schatz immer wieder ein bisschen neidisch gemacht, der wollte ja nicht mit.

http://youtu.be/10zwwSAN6Ts

Ein weiteres Video zeigt den traumhaften Strand in der Nähe von Tulum, Mexico. Da waren wir schon vor 15 Jahren, es ist immer noch gigantisch schön dort! 

http://youtu.be/AHE5nkXSkQo

Es war eine wunderbare Reise, ich habe traumhafte Bilder und das Schönste an der Reise war meine gemeinsame Zeit mit unserer großen Tochter. Wir hatten eine sehr harmonische Woche uns Anna hat die Reise in  allen Zügen genossen.Ich schaue mal, ob ich die Bilder in einen gesamten Ordner hochlaxe, ich kann mich kaum entscheiden, welche Fotos ich euch offeriere…alle sind so schön und aussagekräftig.

Ich informiere mich jetzt über die neuesten Angebote von Stampin’Up! und ich melde mich später mit weiteren Bildern und evtl. mit den Swaps , die ich ertauscht habe.

Kommentare

  1. 1
    Martina meint:

    Hi Jenni,

    mal schauen das ich dir heute noch das Bild von mir und Anna einscanne aber mir gehts nicht anders, bin total ko aber meine Kids lassen mich nicht zur Ruhe kommen… na wir werden es überleben 🙂

    Gruss an deine Grosse
    LG Martina

  2. 2
    Claudia meint:

    Hallo Jenni!
    Wie schön, dass euch die Reise gut gefallen hat! Jetzt habt ihr sicher viel zu erzählen, ich bin gespannt, was wir in den nächsten Tagen von euch allen zu lesen bekommen!
    Wenn du dich wieder eingelebt hast, würde ich gerne mal in Ruhe mit dir ein Schwätzchen halten.
    Liebe Grüße Claudi

  3. 3
    Melli meint:

    Huhu Jenni,

    schön, dass Ihr eine so tolle Zeit hattet. Würd mich freuen wenn du ein Fotoalbum hochlädst, denn ich bin so NEUGIERIG. Freue mich Dich am 17. wieder zu sehen. Bis dahin euch eine schöne Zeit, ohne
    zu schwanken. LG Melli

  4. 4
    HeikeM meint:

    Wie geil ist das denn?
    Welcome back Jenni, und ich bin grade sogar 2x mit dir den Berg „runtergeseilbahnt!“ Die Kamerafahrt ist MTV-tauglich 😀 , und das war sicher total gigantisch! Und neeeeeeeeeein, dein Schatz war bestimmt gar nicht neidisch *kicher*
    Jetzt hast du ja viele Fotos zu verscrappen 😉

    es grüßt
    die HeikeM :*

  5. 5
    Holly Saveur meint:

    welcome home again..if the weather is as bad in Germany as here in the Netherlands you want to fly back straight away I think..looks really so gorgeous!
    love to see more also from on the ship…

  6. 6
    Bettina Poller meint:

    Liebe Jenni !
    Freu mich, dass die Reise so toll war. Die Fotos auf Facebook waren auch immer schön anzusehen.
    Jetzt finde ich es schön, immer mal wieder was von Dir hier zu lesen und zu sehen.
    Alles Liebe
    Bettina

  7. 7
    Janna Werner meint:

    Jenni, die Zip Line ist ja klasse, das macht bestimmt richtig viel Spaß. Und der Strand!
    LG Janna

  8. 8
    Gerlinde meint:

    Ja das größte Schiff’Allure of the seas‘ ist ein Traum – da könnt ihr noch lange von der Reise davon zerren. Wenn Mutter und Tochter mal alleine verreisen, dann tut das auch mal gut;-) freue mich auf die Fotos .LG Gerlinde

  9. 9
    Caroline meint:

    Liebe Jenni, ach ist die Reise schon vorbei. Für mich war es ja lang, so ohne Blog von Dir 🙂
    wow das sieht ja fantastisch aus, aber ich glaub ich hätt mich nicht getraut, da runter zu flitzen! Boah!
    Erhol Dich gut, bis bald 🙂
    liebe Grüsse, Caroline

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »