Happiness….

…’cause I’m happyyyy…. :music: . Das ist einer meiner  Lieblingssongs im Moment. Und dieser Song hat mich zu diesem Kärtchen inspiriert.

IMG_4876

Farben: Mango, Aquamarin, Bermudablau und Jade

IMG_4880

 

Der Schnitt ist aus dem Cameo-Store.

Der Stern ist aus dem Stampin’Up! Modellierton gestaltet. Wie? ganz einfach: Ein kleines Kügelchen Ton(Masse)kugeln und dann einen Stempel in die Masse drücken. funktioniert prächtig! Sooo… wieso bin ich happy? Na, ihr ahnt es schön…auch ich gehe auf große Reise.  Da bin ich happy, aber noch mehr aufgeregt, denn ich war noch nie auf einer Kreuzfahrt. Und so weiss ich noch nicht, ob das schön wird. Ich werde berichten.

Es gibt noch einiges vorzubereiten. Doch erstmal möchte ich euch tolle Neuigkeiten zukommen lassen: Ab sofort gibt es Polymer-Stempel und eine kleine Auswahl ist jetzt schon kaufbar. Bzw. wenn man für 75Euro etwas kauft, dann kann man sich EIN Set aussuchen, ich finde, das ist phantastisch!

demoheader_photopolymer_demo_5.1.2014_DE

Klicke das Bild an, und du siehst die drei Sets, aus denen du wählen kannst. Das ist nicht das einzige Angebot: Heute gibt es wieder ein neues Wochenangebot:

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

 

Klicke auf das Bild und du siehst die neuesten Angebote der Woche!

Wenn du in der Zeit bis zum 13.Mai2014 eine Bestellung über 75€ aufgibst, dann bekommst du die Ware kostenlos zu dir gesendet. Hinzu füge ich die Anleitung zu der heutigen Karte. Dies ist eines meiner Mai-Angebote, denn in diesem Monat ist mein Bloggeburtstagsmonat, ebenso feiere ich bald mein 6jähriges Demo-Sein. Mensch, ist das aufregend!

Bis morgen, dann heisst es verabschieden….eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    isa meint:

    Liebe Jenni,
    ein tolles Kärtchen inspriert von einem tollen Lied…Da kann man gar nicht anders als gute Laune zu haben… I love it 🙂 :dup:
    Ich wünsche Dir sooo viel Spaß und hapiness auf dem Böötchen, genieß die Zeit und komm` gesund wieder.
    Ganz lieben Gruß,isa 🙂

  2. 2
    Heike S. meint:

    Hallo Jenni.
    Deine Karte ist echt klasse. Die Farbauswahl und den Schriftzug finde ich echt super. Kommt man auch ohne eine Bestellung an die Anleitung dieser Karte? Vielleicht durch einen Obolus?
    Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise und bin schon gespannt auf neue Ideen von dir.
    LG Heike

  3. 3
    Désirée meint:

    Hallo Jenni!

    Was für ein schönes Kärtchen! Es strahlt direkt gute Laune aus.
    Eine Kreuzfahrt ist zu schön. Vor zwei Jahren waren wir auch auf Kreuzfahrt
    und das war sehr beeindruckend. Vor allem kommst du an viele Orte und ohne
    ständig die Koffer packen zu müssen. Ich wünsche dir viel Spaß, Erholung und
    komme mit vielen neuen Inspirationen zurück.

    Liebe Grüße
    Désirée

  4. 4
    Melanie Weber meint:

    Hallo Jenni,
    Das ist auch mein Lieblingssong momentan. Dadurch wird man happy und positiv beeinflusst, was man Deiner tollen Karte ansieht.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen und unvergesslichen Urlaub. 🙂

    Alles Liebe
    Melanie

  5. 5
    Filzi meint:

    Meine Liebe,

    Ich wünsche euch beiden wahnsinnig viel Spaß auf dieser tollen Reise. Danach wird aber wirklich mal zusammen gefrühstückt, ohne Störungen und ihr erzählt, denn wir sind auch bald auf einem Böötchen.

    Dickes Drückerle und Umärmelung
    Heidrun

  6. 6
    Janneke meint:

    Love that song to, remined me also on the lovely weekend I had from Michelle 😉
    Your project is awesome, so beautiful!

    Have fun Jenni on the cruise, enjoy it and relax … also for your husband 😉

    Hugs, Janneke

  7. 7
    Heike Lapalud meint:

    Deine Karte ist ganz nach meinem Geschmack und hat eine
    tolle Farbkombi!
    Bon voyage für eure Reise, habt einfach eine schöne Zeit!
    Das Demotreffen, war wohl der Hammer, eine tolle Leistung Jenni!
    Bravo! ….ich habe so tolle Breichte gelesen , neue Anregungen entdeckt
    und dein Projekt werkele ich sicher nach!
    LG Heike

  8. 8
    Ute Gockel meint:

    Tolle Karte + Ohrwurm.
    Und schwupps ist er auch mal wieder in meinem Ohr gelandet und hat sich festgesetzt!!

    Schöne Seereise. Ute G. 🙂 🙂 🙂
    Welche Inseln werden eigentlich angefahren???

  9. 9
    Angela Vogt meint:

    Hallo Jenni,

    deine Karte gefällt mir echt gut – und ich gratulier dir heute schon mal zum Blog-Geburtstag, da ich meist das Kommentiere vergesse (obwohl ich fast täglich vorbei schaue)!

    Eine schöne, erholsame Kreuzfahrt wünsch ich dir natürlich auch 😉

    LG,
    Angela

  10. 10
    Petra Respondek meint:

    Liebe Jenni, eine Seefahrt, die ist lustig…..ich wünsche dir eine gute Reise und viel, viel Spaß ! Das Kärtchen ist klasse. Bis dann und liebe Grüße. Petra

  11. 11
    Susanne meint:

    Hallo Jenni,
    auch ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise.
    Liebe Grüße
    Susanne

  12. 12
    Melanie Köhler meint:

    Hallo Jenni,wie immer ein tolles Projekt.Ich wünsche dir eine unvergessliche Reise auf dem Traumschiff. Komm gesund und munter mit vielen Ideen zurück.Die Anleitung hätte ich auch gerne.Bist du mit irgendwas zu bestechen 😥 😕 ??Bis ganz bald.Es grüßt dich herzlichst!Melanie 😆 I’m soooooo happy..lalala…

  13. 13
    Gerlinde meint:

    Tolle Karte und super Schriftzug, die Cameo ist die Beste! LG Gerlinde

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »