Huhu….

Melde dich, wenn du das Wochenangebot nutzen möchtest….

Ich würde gerne heute noch ein kleines süßes Mini zeigen, drückt mir die Daumen, dass ich das zeitlich schaffe! Wir hatten wunderbar ruhige (na ja, wenn man von den Vorbereitungen für das Wochenende absieht…)Ostern.

Das will doch verscrappt werden….Liebe Grüße, eure

Jenni

 

 

Kommentare

  1. 1
    Stephanie meint:

    Dann beginne ich mal mit dem Daumendrücken.
    Okay, ich glaube das ist eigennützig 😉

    Schön zu hören, das euer Ostern so schön war.

    lG
    Stephanie

  2. 2
    HeikeM meint:

    Und? Flitzt Du noch durch die Gegend, oder scrappst du schon?
    Schön, dass die Feiertage ruhig waren! Ostern ist mir total wichtig, von der Botschaft her, und aber auch als Fest so ohne den Kommerzrummel drum herum ( meine Deko ist ähnlich „üppig“ wie Deine, auf Häschen und Hühnchen verzichte ich immer ganz). Die Tage zogen viel zu schnell vorbei, heute hat mich schon der Alltag wieder!

    Liebe Grüße,
    HeikeM :*

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »