Wichtige Infos zum Demotreffen am 26+27. April

Hallo ihr Lieben, 

bald ist es soweit!Heute die letzten wichtigen Infos!Nur noch wenige Tage und wir Treffen uns in Bottrop.

(Ort: Bottrop(NRW),  Am Limberg 11, 46240 Bottrop)

Datum: 27.April.2014

Uhrzeit 11-17Uhr     Kosten: 12€ (incl. Raummiete, Getränke, Verlosung,Workshopmaterial)plus ein Beitrag zu einem leckeren Buffet, Der Betrag ist vor Ort zu entrichten. Sollte eine Teilnahme am Event nicht möglich sein, bitte rechtzeitig Bescheid geben!Trage dich dann bitte wieder aus den Doodle Listen aus!

Bitte Link in euren Internetbrowser öffnen! Danke!!

Sonntag:  http://doodle.com/xxi4suidpypp7y8n

 

Samstag: http://doodle.com/ehhu377pqua6vrax

An Werkzeug ist folgendes mitzubringen(Samstag und Sonntag): 

Schneidemaschine(frische Klinge und Falz nicht vergessen!) Kleber, Wellenkantenanhängerstanze, Vogelstanze, kleines Oval  1 1/4 Wellenkreis  1 inch Kreisstanze  Itty Bitty Stanzpaket, Schmetterlingsstanzen  Leinenfaden Stempelfarben in Antrazith, Wildleder oder Espresso. Stempelset von Hipp Hipp Hurra oder Perfekte Pärchen. Tausend Dank.

 

Nur für Samstag: Bitte ein Foto in DinA4 ausdrucken. Auf dem Foto bitte ein IKEA Möbel. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, wenn ihr das Foto bei DM ausdruckt, oder wenn ihr zu Hause einen Ausdruck auf Flüsterweiß macht.

Bunt oder Schwarzweiß,  wie ihr mögt! Das wird eine lustige Aktion!

Hier die Links und Infos zu den Swaplisten:Ich weiss, wie viel Freude das Tauschen untereinander bringt, jedoch fühlt sich der ein oder andere in Hektik versetzt, wenn er an das Getausche denkt. Manche haben kleine Kinder, viele haben einen Job, manche kommen gerade aus dem Osterurlaub. Ihr müsst demnach  nicht so viel Zeit opfern.

Deswegen heute die Instruktionen für euren Swap:

Bastelt EINEN Swap!

Fertigt eine Anleitung MIT Foto auf Din A4.(die Erfahrung hat gezeigt, dass DinA5 zu klein ist!, Schrift, Bild, etc.)Kopiert die Anleitungen in der Menge der Teilnehmer.

Bring‘ einen Locher mit.(oder vorab Lochen!)

Mappen zum Einheften organisieren wir!!

Warum diese Variante?

Es tauschen Demos, die alles haben(also, die viiiieeeel haben, weil es sich über die Jahre angesammelt hat)und Demos, die gerade frisch dabei sind. Diese Variante kommt jedem entgegen, denn es spart Zeit und gibt die Gelegenheit ein etwas größeres Projekt zu gestalten. Eine Karte, ein 3D Projekt, eine Scrapseite, eure Ideen können für alles offen sein…..Diejenigen , die jedem ein Projekt überreichen möchten, dürfen das gerne tun! Achtet auf die Listen, wer  mit euch tauschen möchte, anhand der Listen könnt ihr die Menge abschätzen!

Option 1: Ein Swap zum Anschauen(für die Schauwand) und Kopien für alle.

Option 2: Swaps für alle *in echt* die auch Swaps für alle basteln wollen.

 Bitte tragt euch in diese Listen ein, achtet auf SAMSTAG oder SONNTAG!

Bitte Link in euren Internetbrowser öffnen! Danke!!

SAMSTAG:  http://doodle.com/v2du3v8kk9scbpfu (max90 Kopien)

 SONNTAG:   http://doodle.com/3993v5dii6yye3t8 (max 95Kopien)

Bitte reicht diese Infos an eure Bekannten oder Mitfahrenden weiter, von denen ihr wisst, dass sie auch kommen! Das wäre uns eine große Hilfe!

Wie schon oben beschrieben, wir freuen uns auf euch!

Kommentare

  1. 1
    Nadine meint:

    *lach* ich frag vorsichtshalber mal nicht, was du mit dem Bild vom Ikea-Möbelstück geplant hast. Möchtest du ein Ikea-Katalogfoto oder eins vom eigenen Inventar? Bei letzterem müsste ich nämlich erst mal eine Grundsanierung meines Arbeitszimmers durchführen, bevor ich das knipsen und auf A4 vorzeigen kann 😀 😀

    Liebe Grüße und ich freu mich riesig auf euch!

  2. 2
    Heike Lapalud meint:

    Und ich wünsche euch allen jede Menge Spass,
    bei diesem Demotreffen!
    Dir Jenni und Helga Courage für die Organisation!
    LG Heike

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »