Frühlingsfrische….

IMG_4653

Aus dem Kurspaket sind noch zwei Layouts entstanden.  Der Scrapkurs richtet sich an alle, die gerade in das Thema Scrapbooking einsteigen. Mit wenigen Mitteln setzt man Bilder in Szene, so dass wunderschöne Layouts entstehen. So ist viel weiß auf Layouts total im Trend,

IMG_4652

jedoch mag ich gerne grafische Muster, die aus einfach zuschneidbaren Papierstücken entstehen.IMG_4649

Es gibt natürlich extralange Tacker, meiner reicht jedoch nicht so weit ins Layout. So habe ich getrickst und einfach nur ins obere Papier getackert!

IMG_4648

Wenn ihr die Bilder anklickst, dann werden sie größer, vielleicht lässt sich dann der Glitzer sehen, den ich in kleinen Pünktchen aufgetragen habe…..

Macht euch ein wunderbares Wochenende, geniesst den Ferienstart. Ich werde gleich den Flyer  zu dem besonderen Workshop am 17.Mai fertigen. Seid gespannt auf einen wunderbaren kreativen Tag!

Kommentare

  1. 1
    scrapkat meint:

    Tolle Layouts, vorallem das 1. gefällt mir ganz besonders gut! :love:
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

  2. 2
    Marion meint:

    Das erste Layout ist ja genial. Ich glaube, das muss ich bei Gelegenheit mal liften … wenn ich darf?
    Gruß Marion

  3. 3
    geli meint:

    wunderschöne layouts…hach, wie schön, wenn man gleich liften kann ,weil man ja alles da hat ;-)….

    ein schönes Wochenende und lg
    geli

  4. 4
    Kerstin meint:

    Hi, Jenni,
    die Layouts sind toll, besonders das 1. gefällt mir. Genial, werde mich dank der passenden Materialien
    dran versuchen.
    Vielen Dank u. ein schönes Wochenende
    LG Kerstin

  5. 5
    Claudia meint:

    Hallo Jenni!
    Deine LOs sind klasse, das erste ist wirklich frühlingsfrisch! Und das Zweite gefällt mir, weil ich auch so Muster mag, die man prima aneinander legen kann und beliebig erweitern kann!
    Liebe Grüße Claudi

  6. 6
    Janneke meint:

    Your lay outs are amazing 😉
    Love that wood and the pailettes on the lo

    Super .. have a great Sunday

  7. 7
    Heike meint:

    WOW – wirklich wieder wunderschön! (4 x w = hihi)
    LG, Heike

  8. 8
    HeikeM meint:

    Das Tulpen-LO ist zauberhaft! :love:

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir

    HeikeM

  9. 9
    emma meint:

    ganz wunderbare LOs die du da geschnippelt hast. Das erste gefällt mir besonders gut.
    LG
    Emma

  10. 10
    Ulli meint:

    Jenni das sind wunderbAR FRISCHE LO`s ….HERRLICH….

    Ich hoffe ich verpasse deinenFLyer nicht um einen Platz in deinem besonderen Workshop zu bekommen.

    Liebe Grüße und einen schönene Sonntag

    Ulli

  11. 11
    Tanita Dietrich meint:

    Hallo Jenni,
    deine Layouts sind immer so schön erfrischent und nicht überladen. Ich glaube ich brauch doch bald mal einen Scrapkurs bei dir. Da hab ich mich noch nicht so ganz ran getraut. Vielleicht schaff ich es ja beim nächsten mal mich rechtzeitig anmelden zu können. Dann hab ich auch mal wieder einen Grund in meinen Geburtsort zu fahren. LG Tanita

  12. 12
    valou valou meint:

    wooww i love !!!! where did you buy the wood embellishments ??
    thanks you and see you on the boat 😉

  13. 13
    Angela Seifert meint:

    Hallo liebe Jenni,
    das gefällt mir ja wieder mal richtig, richtig gut. Besonders der „love“ Schriftzug….den find ich ja total klasse. Hast Du den selbst ausgeschnitten, und wenn ja, wie ? Mit der Cameo ? Oder gibt es da eine Stanze für die Big Shot ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Ganz, ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest wünscht
    Angela Seifert 🙂

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »