Entspannter Sonntag….

Das Wetter ist ganz okay, jedoch ziemlich kalt. Wer hat da am Thermostat gedreht? Ich bin tatsächlich nicht zur Creativa gefahren, und so konnten wir das Wochenende herrlich entspannt verbringen.IMG_4582

Melissa hat Kekse gebacken….

IMG_4584

Markus hat sich beim Fußballspielen verausgabt  😉 IMG_4586

Dann pauken für die Prüfungen, ja, ja…genau…ihr sehr richtig, so lernt man heute…tzzz ! 😕

IMG_4591

Und ich geniesse die Zeit am Werkeltisch…. Da ist dann wieder ein Layout entstanden.

IMG_4593

Das Layout ist mir heute morgen in den Sinn gekommen. Ausserdem noch eine Idee mit der Stanze von Freitag. Ob ich das heute noch schaffe?

IMG_4596

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag. Bis später, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Filzi meint:

    Mir ist auch kalt, aber dein LO hat wunderschöne Farben.
    LG Heidrun

  2. 2
    Ute Pucher meint:

    Hi Jenni,

    das sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus 🙂
    Dein LO schaut wundervoll aus. Der Farbverlauf ist super schön.

    Liebe Grüße
    Ute

  3. 3
    Stefanie meint:

    Hallöchen Jenni 🙂

    Dieses süße Keksausstechertrio hab ich mir vor zwei Jahren in England bestellt und liebe sie! Und es ist sehr beruhigend, dass es bei dir auch nicht soo aufgeräumt ist, wenn du am werkeln bist. Ich lebe ja förmlich im kreativen Chaos :angel:

    Schönen restlichen Sonntag euch noch!

  4. 4
    Elke meint:

    Hallo Jenni,
    deine Farbauswahl passt super zum Frühling; auch wenn
    das Thermometer nicht mitspielt.
    Euch auch einen entspannten Sonntag Abend.
    :* Eure Ellos

  5. 5
    Peggy meint:

    Hallo Jenni,
    schön, dass dein Sonntag so toll entspannt war. Den hast du dir auch redlich verdient. Soviel von diesen entspannten Sonntagen wirst du wohl nicht haben. Du hast heute wenigstens etwas erschaffen. Ein wunderschönes LO. Gefällt mir sehr gut. Ich habe den ganzen Sonntag damit verbracht zu überlegen, was ich denn werkeln will. Bisher leider noch ohne Ergebnis. Hab eine schöne, sonnige Woche
    Liebe Grüße
    Peggy

  6. 6
    Heidi A. meint:

    Liebe Jenni,
    bin auch nicht zur Kreativa, obwohl ich so gerne gefahren wäre, geht halt nicht immer so, wie man will. Gerade habe ich gedacht, du hast aber nicht mehr viel Arbeitsfläche, so sehr bist du „eingebaut“. Ich wünsche dir eine gute Woche –
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

  7. 7
    Heike S. meint:

    Hallo Jenni.
    Sieht ja richtig gemütlich aus.
    Dein Layout gefällt mir sehr gut, die Farbwahl ist richtig klasse.
    Ist das ne Wischtechnik oder wie hast du den Hintergrund so toll hinbekommen?
    LG Heike S. aus Hamburg :dup: 🙂

  8. 8
    beate meint:

    hallo jenni,

    ja, das sieht gemütlich aus ….bei uns hat es tatsächlich ein bisschen geschneit 😀 . Die Farben in deinem layout gefallen mir sehr gut 🙂
    und zum thema lernen…ich habe zu LOVE Boat gelernt :dup: :angel:
    GlG aus dem Heidiland
    beate

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »