Meine geistige To-Do-Liste….

…ist um einen Punkt kürzer: Die Weide im Garten ist gestutzt.  Wie ein Kind bin ich auf den Baum geklettert und ich habe ihm einen prima Frühlingsschnitt verpasst. Ich kam mir vor wie ein Hobbit , der von einem Ent getragen wird. Ich werde morgen tierischen Muskelkater haben, denn das mache ich immer nur einmal im Jahr. immer dann, wenn die Frühlingssonne warm genug ist, dass mir die Brise da oben im Baum nichts anhaben kann…schönes Wochenende! Eure,

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Katta meint:

    Kein Foto ??
    :*
    LG
    Katta

  2. 2
    martina meint:

    Ich habe bei diesem herrlichen Sonnenschein auch abgebaut!
    Und zwar meine alte Küche. Puhhh……Jenni, wir sprechen uns dann nochmal wegen des Muskelkaters.
    Habt einen schönen Sonntag…..

  3. 3
    Dörthe meint:

    Liebe Jenni,
    Hmm, wäre auch eine Option gewesen. Weide trifft es auch bei uns. Vielleicht sollten wir uns ein paar Laufenten oder Schafe zulegen. Ringsum wurde angegrillt. Ich bin lieber mit meinem Schatz tanzen gegangen.
    Es muss auch Tage ohne Stempel geben.
    LG
    Dörthe

  4. 4
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    hoffentlich hat Dich da oben jemand abgelichtet: DAS wäre doch geradezu perfekt für ein Layout!!!
    LG, Heike

  5. 5
    Nicole meint:

    Hallo Jenni
    Ich habe heute gearbeitet.Pflanzen für den Online-Handel eingepackt, statt gebastel.
    Man können Pflanzen schwer sein, aber das tolle Wetter macht gleich tolle Laune
    L.G Nicole HR. :dup:

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »