Heute nur ’ne Karte….aber mit Punkten!

Upps, der Tag war aber mal schnell ‚rum! Ihr kennt das sicher, hundert Dinge wollen noch erledigt werden. Letztendlich schafft man nicht. Na, ja nichts, erst war ich bis zwei Uhr unterwegs und dann macht man so, was Frau zu tun hat. Aufräumen, umräumen, telefonieren….

Und jetzt gerade habe ich endlich ein Kärtchen geschafft…yeah!

pursuit of happiness stampin up

Es ist ein bisschen schade, dass der Stanzer mit den gerade Ecken missachtet wird, damit kann man auch wunderschöne Anhänger werkeln.

pursuit of happiness stampin up2

Kreise, Herzchen, Spitze…heute mal ganz Mädchen…liebste Grüße, bis morgen, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Elke meint:

    Hallo Jenni,
    ich liebe auch solche Tage 😀 aber für mal auf die schnelle; top.
    Schönen Abend.
    Glg Ellos 🙂

  2. 2
    Conny meint:

    Schöööööööööööööön…. richtig schöööööööööööön!!!
    LG Conny

  3. 3
    Nicola Gräper meint:

    Hach, ich dachte auch erst, dass ich den nicht *brauche* aber es juckt mittlerweile ganz schön inne Fingers und bei der nächsten Order ist er drauf! 🙂
    Leider werde ich oft von diesen Viren befallen *Erstnichtdanndochvirus* – böse, böse, der überfällt mich immer wieder. 😀
    Jetzt, wo ich Dein Projekt gesehen hab´ erst recht! :dup:
    Einen schönen Tag! 😉

    Nicola

  4. 4
    Heidi A. meint:

    Liebe Jenni,
    ich glaube, so Tage kennt wohl jeder. Aber deine Karte ist wieder wundervoll, da sieht man mal, wie gut es tut, doch noch an den Basteltisch zu gehen und es kommt dann so was Schönes dabei raus! –
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

  5. 5
    martina meint:

    wieder eine Karte die Du super auf den Punkt gebracht hast .

    Was ist das denn für ein Stemple?

    hurra die Sonne scheint……

    Lg martinaa

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »