Wie wäre es denn hiermit?

Morgen hat Melissa ihre theoretische Fahrprüfung. Drückt die Daumen, dass sie es im ersten Anlauf schafft! wenn es klappt ist ihr diese Kette sicher, die ihr gerade ein entzücktes oooh…ooooh! entlockt hat und ein Hundeblick, der Mutti, darf ich die bitte, bitte haben jaulte:

Edit: Die Uhren sind Billiguhren aus einem Abo vor zwei-drei Jahren…Auf Flohmärkten oder Internetflohmarktplattformen findet man noch welche zum schmalen Preis.

Die Idee habe ich bei Rachel gesehen, vor ca. 2 Jahren. Seitdem habe ich ungefähr 20 solcher Nippes-Uhren gesammelt, um damit einen Workshop(mit Rachel) anzubieten. Lach…es ist ja kaum Zeit vergangen, was? Heute sind mir die Uhren wieder über den Weg gelaufen und ich habe mich an einer Version versucht.

Gestern war ich bei Jose zum Teamtreffen eingeladen. Ich hatte einen wunderbaren Tag mit ca 30 Niederländischen Mädels, und auch wenn ich nicht alles verstanden habe(wenn sie schnell reden), so habe ich mich sauwohl gefühlt inmitten der Stempelbegeisterten Frauen. Es war so schön zu sehen, wie herzlich Jose ihre Frauen umsorgt hat, und wie gerührt sie von der ganzen Situation und den netten Geschenken war. Dazu gebe ich euch heute noch Fotos….mir fehlt noch das Gruppenfoto.

Bis später ihr Lieben, jetzt beantworte ich eure Mails….

Kommentare

  1. 1
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    diese Kette würde sogar mir einen Hundeblick entlocken! Deiner Tochter wünsche ich natürlich viel Erfolg – und die Kette!
    Wo findest Du denn solche Uhren?
    LG, Heike

  2. 2
    isa meint:

    Och, ist die schön.
    Falls Melissa ihre Meinung doch noch ändert, dann nehme ich sie gerne.
    Einen schönen Sonntag Dir,
    ganz lieben Gruß, Isa

  3. 3
    Stephanie meint:

    Ähm ja, ich sag mal deine Tochter hat einen guten Geschmack.
    Ansonsten, hast Du meine Adresse um sie mir zu schicken?

    lG Stephanie

  4. 4
    Sandra meint:

    Hallo Jenni, super schön deine Kette :), da sieht man wieder was mit Papier und Stempeln alles möglich ist 😉 lg Sandra

  5. 5
    bastelmiri meint:

    wo gibts denn so coole Uhren-Scheisserchen ??? Liebe Grüsse Miri

  6. 6
    Andrea meint:

    Hallo Jenni, kannst du mir bitte sagen wo ich solche Uhren bekomme? Die muss ich haben. Deine sieht so toll aus, die hätte ich ich gerne.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Andrea

  7. 7
    Heidi A. meint:

    Hallo, liebe Jenni,
    wie schade, dass du meinen „Hundeblick“ jetzt nicht sehen kannst. Ich kann deine Tochter voll verstehen und drücke ich auf alle Fälle schon mal die Daumen – das klappt bestimmt!
    Liebe Grüße
    Heidi A.

  8. 8
    Rachel meint:

    Na endlich 😉
    Ein wunderschöne Uhr hast du da gestaltet, dachte schon die „guten“ Uhren würden bei deinen 1000 Ideen untergehen. ABER nein bei dir kommt doch nichts wech, was kreativ verarbeitet werden kann 😉

    Ich drücke alles was ich habe 😛

    Liebste Grüße aus Oberhausen

  9. 9
    Mareike meint:

    oooohhh Jenni,
    die Kette ist ja zauberhaft *schmacht*
    ich kann Melissa gut verstehen. Ich drücke ihr alle Daumen für die Prüfung!

    Herzliche Grüße Mareike

  10. 10
    Susanne meint:

    Hallo Jenni,

    ich bin ja eigentlich nicht so der ganz große Kommentarschreiber – aber bei dir werde ich regelmäßig zum Schreiberling… Bei Deinen Sachen kann ich die Finger einfach nicht stillhalten. Schönheit muss kommentiert werden und dieses Schmuckstückchen zaubert auch auf mein Gesicht einen Must-have-Dackelblick… Nützt nur leider nichts, denn das gehört ab morgen deiner Tochter – ganz bestimmt!
    LG,
    Susanne

  11. 11
    Elke meint:

    Wow, toll – da hätte ich auch einen Hundeblick aufgesetzt!!!

    Ich drücke die Daumen für die morgige Prüfung.
    LG, Elke

  12. 12
    Silvia meint:

    Liebe Jenni,

    Daumen für die Prüfung sind gedrückt … kanns ja kaum glauben. Die „Kleine-Maus“ darf schon Auto fahren …
    Die Uhrenkette gefällt mir!
    Herzliche Grüße
    Silvia

  13. 13
    Anita meint:

    Guten Morgen Jenni,
    ich finde die Uhr total Klasse. Könntest du mir da eventuell eine Anleitung schicken, diese Uhr wäre nämlich auch was für meine Tochter. Sie ist zwar jünger als Deine, braucht aber des öfteren mal eine kleine Aufmerksamkeit und das wäre genau das richtige.
    Wäre dir sehr dankbar.
    VG und einen schönen Tag noch.
    Anita

  14. 14
    Sandra meint:

    Na dann drücken wir alle mal die Daumen für Melissa dass sie die Prüfung schafft!
    …. obwohl wenn sie die Prüfung nicht schafft, dann könnte ja ich vielleicht den Hundeblick aufsetzten…. hihihi.
    Liebe Grüße
    Sandra

  15. 15
    Katrin meint:

    Ich drücke auch ganz dolle die Daumen.
    Und bei so einer schönen Kette schafft sie das bestimmt mit links.

    LG Katrin;-)

  16. 16
    Astrid meint:

    Hey Jenni,
    ui ui ui die Daumen sind gedrückt!
    Die Kette ist echt super schick.
    Viele Grüße, Astrid

  17. 17
    Nessie meint:

    Ich hoffe, Melissa hat es geschafft? Ich habe Daumen gedrueckt und toi. toi, toi gesagt – muss also hinhauen! Die Kette finde ich auch sehr, sehr schoen. Ist das eine echte ehemalige Uhr oder ein spezielles „Bastelteil“? Habe so etwas so noch nie gesehen…
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie :*

  18. 18
    sarina meint:

    Hey Jenni!
    UUUUND!? Hat es geklappt? Ich bin durch meine theoretische Prüfung einmal durchgerasselt…Aber dann hat alles super geklappt!

    Die Uhr find ich auch klasse, wüsste auch gern wo es sowas gibt…

    glg und weiter so!

    sarina

  19. 19
    Holly Saveur meint:

    Stunning sooooooo GORGEOUS!!
    how did the test go for Melissa ..did she pass the test?
    greetings Holly.

  20. 20
    PokSa meint:

    Oh, eine tolle Idee. Der Sonntags-Flohmarkt ist also jetzt auch nicht mehr sicher vor mir. 😉
    Danke für die tolle Inspiration.
    lg Sandra

  21. 21
    Alexandra meint:

    Just WOW! 😀 super schön :love:
    Liebe Grüße

  22. 22
    die.Tina meint:

    uuuuh! Toll!!! Ob du mir bitte-bitte eine Anleitung schicken oder die Seite von Rachel verlinken könntest? Das sieht ja super aus! :love:
    Wie ist es denn gelaufen mit der Prüfung? :dup:
    Liebe Grüße von der Tina

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »