Alles wird gut….

Denn eine kleine Beule im Auto kann uns doch nicht erschüttern! (wie war das…Murphys Gesetz).

Mit mir ist alles in Ordnung(wenn man das so sagen kann), auf dem gestrigen Layout war unsere Große zu sehen. Mit ihr ist auch alles in Ordnung, sie muss sich nur noch von dem Krankenhausbesuch erholen. Die Ärzte  waren supernett, der Rest liegt jetzt einfach an dem da Oben. Ich hoffe, ER beschert uns mit viiiel Gesundheit, wovon  wir immer ganz viel hatten umso überraschter ist man, wenn man dann doch mal ins Krankenhaus muss. Ganz herzlichen Dank für eure netten Worte!

IMG_4422

Am letzten Wochenende hatte ich besuch von Astrid, Kathrin und Sonja, die drei haben mich um ein paar Strafsachen Scrapsachen erleichtert.

IMG_4418

Die letzten Layouts sind wunderbar herrlich zum Nachwerkeln, auch Scrap-Einsteiger können sich an diese leichten Werke wagen. Astrid hat auf die schnelle für mein T-Shirt eine Verpackung gewerkelt.

IMG_4414

 

Dann habe ich noch eine ganz wunderbare Idee für euch. Ich muss das gleich erst noch ausprobieren, aber bei Heike findet ihr ein Video zu besonders hübschen Goodies. Danke Heike, für diese tolle Idee! Liebe Leser, noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und Mails. Herzliche Grüße, eure

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Heike Fallwickl meint:

    Hallo liebe Jenni,
    erstmal an alle die es gut gebrauchen können einen Schwung voll Gesundheit.
    Danke Dir fürs Verlinken, liebe Jenni.
    Bin auf Deine Version gespannt.
    Herzliche Grüße aus dem Süden,
    Heike

  2. 2
    Sonja meint:

    Na Gott sei Dank ist erst mal alles gut bei euch!!!
    Das T-Shirt steht dir gut und hat auf dem Layout einen würdigen Platz gefunden:-))
    Der Nachmittag mir dir und den Mädels war mal wieder sehr schön….
    Gruß und Kuss, auch an den kranken Hasen/ Häsin?!
    Sonja

  3. 3
    margit salchner meint:

    Hallo Jenni,

    wünsche Euch ALLES LIEBE und Gute Besserung. Kopf hoch !!
    Denk an Euch LG :ohh: Margit

  4. 4
    Doris Köhn meint:

    Hallo Jenni,
    da bin ich aber froh das es Euch allen gut geht, sah ja ein bisschen beängstigend aus gestern.
    Der Krankenhausbesuch ist bestimmt bald vergessen.
    LG Doris

    Dein LO gefällt mir natürlich sehr.

  5. 5
    Nicola Gräper meint:

    Liebe Jenny,
    schön, dass ihr wieder auf dem Weg der Besserung seid. JUCHUUU!
    Das LO ist der Knaller.
    Du hast aber auch immer Ideen, genial!
    Wenn ich da manchmal an meinen hohlraumversiegeltes Hirn denke, oje…
    Und das TSH mit der Verpackung sind ja wohl auch voll groovy.
    Euch einen erholsamen Abend!
    Drückerle!
    Nicola

  6. 6
    Leni meint:

    Oh Jenni,

    da bin ich aber froh, dass alles gut ist! Habe mir schon Gedanken um Anna gemacht! Euch wünsche ich alles Liebe und es wird schon wieder!

    Gut, dass Du eine „Scrap-Therapie“ gemacht hast und somit auf andere Gedanken gekommen bist!

    Einen lieben Gruß

    Leni

  7. 7
    Sabrina meint:

    Hallo Jenny,
    ich wünsche Dir Glück und Gesundheit. Eine positive Einstellung hast du ja schon mal. Das ist wohl das Wichtigste. Versuche mich jetzt auch mal im Scrappen, fällt mir aber noch n bissl schwer:)
    LG Sabrina

    Ps. Das Shirt is der Knaller:) :dup:

  8. 8
    Katrin meint:

    Hallo, liebe

  9. 9
    Katrin meint:

    Hallo liebe Jenni, ich wünsche euch ganz viel Erholung und gute Besserung. Hoffe es geht euch ein bissl besser. Dein Layout ist toll geworden und das T-shirt steht dir echt gut. Es war echt schön bei dir und hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Liebe Grüsse Katrin

  10. 10
    Elke meint:

    Liebe Jenni,
    Gesund bleiben das ist das aller wichtigste auf dieser Welt da ist alles
    andere Nebensache. Gesundheit ist mit keinem Geld auf dieser Welt zu
    kaufen. Gute Besserung alles wird gut.
    :* glg Ellos

  11. 11
    Heidi A. meint:

    Hallo, liebe Jenni,
    ich wünsche euch allen gaaaaaanz dolle viel Gesundheit und gute Erholung nach den Schrecken. Bin in Gedanken bei euch und schicke viel positive Energie rüber!
    Herzliche Grüße
    Heidi A.

  12. 12
    Andrea meint:

    Hallo liebe Jenni,

    oh Mann, da ist ja ganz schön viel los bei Euch…. Ich wünsche Euch, dass Ihr bald wieder entspanntere Tage habt. Und natürlich wünsche ich Euch vor allem Gesundheit – alles andere kann man sich mehr oder weniger kaufen. Ich hoffe, Anna erholt sich schnell vom KH-Aufenthalt. Wenn so etwas Unerwartetes passiert, ist man besonders als Mama etwas angespannter – zumindest geht es mir immer so. (ich sag nur Rettungswagen Anfang Januar…)

    Und so schick ich Euch jetzt viel Gesundheit, Kraft und positive Gedanken!

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

  13. 13
    beate meint:

    GUTE BESSERUNG, liebe Jenni und zum Glück ging Deine Kreativität und Dein Humor nicht verloren…
    GlG aus dem Heidiland
    Beate :dup:

  14. 14
    Gabi meint:

    Gott, was macht ihr denn!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und gleich wieder kreativ sein, du bist echt unerschütterlich!!!

    Viele Grüße
    Gabi

  15. 15
    Peggy meint:

    Hallo Jenni,

    Gott sei Dank seid ihr noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Blech kann man ersetzen. Die Gesundheit nicht. Ich wünsche euch für das restliche Jahr und darüber hinaus nur Gesundheit und keine Beulen, weder am Blech noch sonstwo.

    Danke für den Link zu Heikes Tobleroneschachteln. Toll, ich habe mir sofort eine nachgebastelt und werde weiterhin noch eine ganze Armee davon fertig stellen :-).

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Osnabrück
    Peggy

  16. 16
    Daniela H. meint:

    Mensch, was ist den bei euch los :ohh:
    Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Gesundheit :*
    Liebe Grüße
    Daniela

  17. 17
    bastelsilvie meint:

    Hallo, Jenny, ich wünsch Euch alles Gute. Ein Auto kann man ersetzten… Ein Glück, dass es Euch soweit gutgeht. Viele liebe Grüße. Bastelsilvie 🙂

  18. 18
    Astrid meint:

    Oh wie cool!
    Hach ich freu mich voll, dass dir das T-Shirt gefällt! Du hast sogar ein Layout draus gemacht :dup:
    Kathrin und ich haben auch lange hin und her überlegt, was denn drauf soll aufs Shirt!
    Noch viel besser finde ich allerdings, dass es euch gut geht! Ich drück die Daumen, dass die Pechsträhne nun mal vorbei ist! :*
    Liebe Grüße, Astrid

  19. 19
    Filzi meint:

    Hallo Jennifer,
    Ich hoffe bei Euch ist alles gut….man sieht sich einfach zu selten. Ich hatte vorgestern mein Auto fast auf dem Schlepper, es ist manchmal zum k….., dann ist man froh wenn außer einem Herpes nichts ist.
    Drückerle Heidrun
    Kreativ sein..wie geht das nochmal?

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »