Schlauer wäre es….

…eine Baustelle nach dem anderen abzuarbeiten.

Aber Frau Pauli hat gleich mehre Dinge am laufen…und naja, da rennt sie ein bisschen im Zickzack. Eine gute Nachricht: die Kommentarfunktion und das Kontaktformular funktionieren wieder. Der charmante, gut aussehende und mit einer extrem netten Stimme ausgestattete nette Herr hinter den Kulissen hat’s gerichtet! :dup:

Eine weitere gute Nachricht: Es gibt etwas zu gucken:

IMG_4339

Gnadenlos abgekupfert nach einer Idee von Nadine Teiner.

Die letzte gute Nachricht des Tages: Ich bin mit den Wopls ein Stück weiter, eure Bestellungen sind sortiert und wer eine Bestellung platzieren möchte, darf sich gerne melden! Die Technik geht wieder. Ach, tut das gut… Ich sage mal vorsichtig bis morgen…Kussi, eure

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Astrid meint:

    Huhu Jenni,
    ach das freut mich, dass es vorwärts geht bei dir! Man lässt sich ja nicht von einem dummen Schrank unterkriegen! Und von Technik schon gar nicht, wo kommen wir da hin! 😉
    Die Tüten sind echt toll! Hach, das erinnert mich gerade an die Verpackung die ich immer noch machen muss…. Da mach ich mich gleich mal inspiriert ans Werk!
    Ganz liebe Grüße, Astrid

  2. 2
    Sandra meint:

    Hallo Jenny, deine Päckchen sind ja super super süß, hihi!
    Voll mein Geschmack…
    Lass dich nicht ärgern 😉
    Lg Sandra

  3. 3
    Andrea K. meint:

    Ich glaube dass mit den „mehrere Pfannen gleichzeitig auf dem Herd“ liegt an unserem Sternzeichen! Ich kenne dieses Phänomen nur zu gut- manchmal brauche ich diesen Zustand aber auch regelrecht, um
    gut voran zu kommen – und ich bin immer wieder verblüfft wieviel Ähnlichkeiten ich bei Dir entdecke..
    Wenns ganz schlimm kommt, schwirrt mir regelrecht der Kopf und zu Hause sieht es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte – dann hilft nur eine Tasse Tee und in Ruhe eine Liste anfertigen mit dem größten „Brandherd“ ganz oben und dann los…………
    Gutes Gelingen!
    Andrea

  4. 4
    Gabi meint:

    Das sind ja gute Nachrichten und deine Kreativewerke sind tolle geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

  5. 5
    elma meint:

    Wie immer: Deine Arbeiten sind immer Klasse

    GLG
    Elma

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »