Glücksmomente….

Hatten wir heute, bevor wir in den schönen Laden zogen, der sich in der Innenstadt von Hannover findet. Nachdem Anna ihre Prüfung bestanden hatte, brauchten wir ein Stück Kuchen zum Feiern. So habe ich in die Suchmaschine meines Handys Cafe+Hannover+Cupcakes eingegeben und heraus kam: Glücksmoment! Wie passend!

IMG_1252

 

Im Laden/Cafe findet ihr nicht nur schöne Naschereien, nein, wie praktisch…auch schöne Dekosachen…ich war entzückt! Und das Frühstück am Nebentisch sah richtig schmackhaft aus!(das konnte ich leider nicht fotografieren, was hätten die denn von mir gedacht!)

IMG_1249

 

Und so seht hier mich da, die Nase an der Kuchentheke plattgedrückt…und höchst glücklich sind wir dann nach Hause gefahren. Dort gleich wieder eine gute Nachricht, ein neuer Schrank wird morgen für das Bastelzimmer geliefert, was dann doch ein bisschen stressig ist, da ich jetzt dummerweise die Wopls noch nicht eingepackt habe, ich jetzt aber erstmal das Bastelzimmer ausräumen muss…ooohm! Ich krieg das hin….

Alles Liebe, bis später, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Jael meint:

    Noch ein Schrank? Wohin denn?
    Aber du schaffst das!
    Liebe Grüße auch an Anna zur bestandenen Prüfung.

    Liebe Grüße aus der Ferne

  2. 2
    Monika T. meint:

    Dann war es ja heute ein einziger Glückstag für euch. Schön wenn man mit der Tochter eine Prüfung so toll feiern kann! Übrigens hätte ich dich auch ohne Hinweis auf dem Foto gefunden: die Stiefelchen sind sooo süß!!! 😉 Ich wünsche dir dann viel Spaß beim Aus- und Umräumen des Bastelzimmers. Die WOPL laufen dir nicht weg!!

    LG Monika

  3. 3
    Heike meint:

    Oh wie schade – ich war ab 10 Uhr auch in der City! Ist uns das nicht schon einmal passiert?
    Super, daß Deine Tochter die Prüfung bestanden hat: herzlichen Glückwunsch!!!
    LG, Heike

  4. 4
    Gabi meint:

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Da habt ihr es euch aber gut gehen lassen, das schaut alles sehr lecker aus.

    Viele Grüße
    Gabi

  5. 5
    Britti meint:

    Feste soll man feiern wie sie fallen – da ist so eine bestandene Prüfung schon ein ganz besonderer (Glücks-)Moment.
    ALLES GUTE zur bestandenen Prüfung!
    Da warte ich doch gern noch ein paar Tage auf meine WOPL-Post!
    NICHT stressen lassen – lieber genießen!
    LG
    Britti

  6. 6
    Leni meint:

    Oh Jenni,

    der Laden war genau der Richtige für Dich!
    Die Deko und all die gefüllten Gläser hast Du doch bestimmt für gut befunden, oder???

    Ganz herzliche Glückwünsche auch an Anna!

    Na, und das mit dem Schrank und der WOPL-Post bekommst Du auch noch hin, aber dann würde ich mal wieder eine Pause einlegen, nicht dass Du wieder Kopfweh bekommst!!

    Ganz liebe Grüße

    Leni

  7. 7
    Katharina meint:

    Kreiiiisch! Jenni, das ist MEIN Laden! Genau so müsste er zumindest aussehen, wenn ich einen hätte 🙂 Ich kenne solch schöne Cafés sonst nur aus der Eifel…. :love:

    :dup: Daumen hoch für Anna und herzlichen Glückwunsch! :party:

    Alles liebe,
    Katharina

  8. 8
    Katta meint:

    Ich frage mich auch gerade wo Du den Schrank hinstellen willst ? Der schöne Vitrinenschrank kommt doch wohl nicht weg ??
    So ein Laden wäre mein Verderben 😉 Zuviele Kohlehydrate und Vollstauberle … 😀
    Wo ich doch beides gerade versuche zu reduzieren … :huh: :angel:
    Gratulation auch hier nochmal an die große Tochter :dup:
    LG
    Katta

  9. 9
    Nicole meint:

    Hallo Jenni,
    ich bin oft in Hannover unterwegs und möchte unbedingt wissen, wo ich den Laden dort finden
    kann! Verrätst Du es mir?
    Liebe Grüße
    Nicole

  10. 10
    Melanie meint:

    Cooler Pony, hab ich so noch gar nicht gesehen :love: Toller Laden, ich würde auch mal wieder gerne nach Hannover… so lange schon ist es her… 🙂

  11. 11
    Uschi meint:

    Wow, Jenni, der Laden ist ja echt der Wahnsinn!!!! Da könnte ich ja glatt einziehen. Bei uns im Ort gibt es auch solch ein Ladenlokal, in dem Du im Erdgeschoss die schönsten Dekosachen kaufen kannst und im 1. Stock sind dann nochmal sämtliche dieser Dekosachen auf den Tischen, Fensterbänken und Wänden platziert, so dass es total gemütlich ist. Und der Knaller: Im 2. Stock sind 2 „Wohnzimmer“ mit diesen Sachen ausgestaltet, in denen Du auch Kaffee trinken oder frühstücken kannst, so dass man sich gleich „zuhause“ fühlt. Natürlich sind diese Plätze immer besetzt.
    Viel Erfolg mit dem Aufbau Deines neuen Bastelschranks!

    Liebe Grüße
    Uschi

  12. 12
    sigrid meint:

    Ein tolles Lädchen … macht richtig Lust auf einen Besuch, wenn es nur nicht so weit wäre 😛
    Und das mit dem Schrank packst Du schon :dup:
    LG sigrid

  13. 13
    Mareike meint:

    Liebe Jenni,
    so wie Monika schon schreibt: ich hab dich auch an deinen Glitzer-„Puschen“ erkannt 🙂

    Das Cafe ist wirklich ein Traum! Ich war schon zweimal mit meinem Schwesterherz dort und war auch verzückt!
    Herzliche Grüße
    Mareike

  14. 14
    Caro meint:

    Huhu liebe Anna, herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung!
    Huhu liebe Jenni, hach da hast Du ganz was tolles gefunden, Der Laden sieht wirklich ganz verlockend aus. Und ja, man soll die Feste feiern wie sie fallen, also ganz gelungen 🙂
    Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche, bis bald wieder
    liebe Grüsse
    Caro

  15. 15
    Kristina meint:

    Hi Jenni!

    Was soll ich sagen? Ich stand schon mal vor genau DEM Laden und in dem (Glücks)moment, wo ich erkannte, worum es sich handelt drehte die nette Dame den Schlussel im Schloss und sagte, dass sie am Momntag wieder da wären. Ich (leicht panisch durch die Scheibe…): „Ich möchte bitte nur 1x gucken. BITTE! Wirklich, ich bin auch gaanz schnell!“ Nun ja, sie hatte leider kein Erbamen und zog von dannen.
    Ich freue mich für euch, dass ihr mehr Glück hattet und zur richtigen (Öffnungs)zeit am entsprechend richtigen Ort ward.

    Liebe Grüße –
    Kristina, die letztendlich nur eine Stunde von Hannvover getrennt ist…

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »