Sourcream-Schachteln in Herzform!

Oh mann, was für eine süße Idee…diese herzigen Dinger habe ich über Pinterest gefunden, und gleich ausprobiert!

IMG_4132

Süüü-üüüß, oder? Also, die sind nicht nur zum Valentinstag gut…die sind für immer gut. Für jede herzige Gelegenheit!

IMG_4134

Und das Beste: Sie sind so leicht zubereitet.  Aus einen Bogen aus dem Stampin’Up! DesignerBlöckchen(4 1/2×6 1/2 inch) kann man so eine süße Verpackung zaubern. Damit es leichter ist, hier ein Foto mit den einzelnen Schritten….

IMG_4130

 

Das Papier mit der Längsseite zur Klo-Rolle formen(sagt mein Sohn!) Eine Seite verschliessen  mit zwei aneinander geklebten halben Kreisen die Herzform fertigen. Das Goodie füllen und verzieren…Fertig!! Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche! alles Liebe, eure

Jenni

 

 

 

Kommentare

  1. 1
    Verena meint:

    Hallo Jenni,

    wie niedlich ist das denn!?! :love: Total putzige Idee – herzlichen Dank für’s Teilen und die mitgelieferte Anleitung.

    Viele Grüße!

  2. 2
    Judith meint:

    Die Sourcream-Schachteln waren mir bekannt, aber noch nicht so zuckersüß…
    Wie toll!!!

  3. 3
    Alexandra meint:

    Sehr süß, muss ich probieren.

    LG Alexandra

  4. 4
    Lilo Dietrich meint:

    🙂 Das Herz ist ja klasse!
    Danke für die Anleitung.
    Ich werd es gerne nacharbeiten.
    LG Lilo

  5. 5
    HeikeM meint:

    sehr simpel, sehr süß!! :dup: :love: Vielen Dank, ich überlege grade, ob daraus Muttertagsgeschenke aus Kinderhänden werden könnten…… brauche nur noch eine Idee, was die Kiddis da reinfüllen könnten.

  6. 6
    Elke meint:

    Hallo Jenni,
    was soll ich sagen, einfach zucker süß.
    Wünsche Dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
    Glg Ellos 🙂

  7. 7
    katrin meint:

    Wow, was für eine Idee! Super!
    Das muss ich auch mal aufgreifen!

    Guten Start in die neue Woche,
    katrin

  8. 8
    Kreativmomente meint:

    Griaß Di Jenni,
    mei des is ja mal eine geniale Idee!!!!!!
    Vielen vielen Dank für´s Zeigen….

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Christine

  9. 9
    isa meint:

    Liebe Jenni,
    die sind ja sehr „herzig“und ganz süß, und Du hast gleich einen ganzen Rudel davon gemacht.
    Tolle Idee-tolle Umsetzung-tolle Anleitung 🙂 Die muß man einfach nachmachen, führt kein Weg dran vorbei. 🙂
    Dir auch einen guten Start in den Montag,

    herzige Grüße, Isa

  10. 10
    steinchen meint:

    Hallöchen Jenni,
    was für eine zauberhafte zuckersüße Idee, vielen lieben Dank dafür.
    LG Marion

  11. 11
    Bella meint:

    Die sind echt ♥-allerliebst!

    GLG
    Bella

  12. 12
    Gabi meint:

    Eine ganz süße Idee!
    Viele Grüße
    Gabi

  13. 13
    Beate meint:

    Tolle Idee, und wirklich leicht nachzumachen, danke fürs teilen :dup:
    Glg beate aus dem Heideland

  14. 14
    Monika T. meint:

    Hallo Jenni,
    deine Schächtelchen sind ja echt „herzig“. Die Idee, wie immer bei dir ist klasse.
    Ich habe da nur mal eine Frage: das von dir angekündigte Minikit zum neuen WOPL Jahr hast du noch nicht gezeigt, oder habe ich das wohl übersehen?

    LG Monika

  15. 15
    scrapkat meint:

    Die sind ja echt obersüß! Danke für´s Ideeteilen!

    Gruß scrapkat

  16. 16
    Michaela meint:

    Hallo Jenni,
    wow, wie schön sind diese Schächtelchen. Finde ich sehr sehr schön. Eine tolle Idee.
    Danke fürs Zeichen.
    Das Minikit und WOPL hast du dies eigentlich schon vorgestellt? Hoffentlich habe ich da nichts übersehen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in diese Woche
    Michaela

  17. 17
    Doris meint:

    oh mein Gott !!!!! die sind soooooooooooo süß ! Die muss ich auch gleich mal ausprobieren. Obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe, aber ich kenne mich . Nachher vergess ichs, und das darf nicht sein. DANKE fürs zeigen liebe Jenny.
    Einfach nur toll.
    liebe Grüße Doris
    P.S. Deine kleine Flasche ziert seit der Städtetour meine Küchen Dunstabzug :*

  18. 18
    sigrid meint:

    Super Idee!
    LG sigrid

  19. 19
    Susanne meint:

    Liebe Jenni,
    vielen Dank für die tolle Idee. Ich war gerade auf der Suche nach einer Verpackung für die goldene Kugel. Die paßt super hinein.
    Viele Grüße
    Susanne

  20. 20
    Miri meint:

    Liebe Jenni,

    ein Besuch auf Deiner Seite wird immer mit tollen Ideen und Inspirationen belohnt.
    Danke für’s Teilen. Echt toll und wirklich simpel mit tollem Wow Effekt.
    Das ist das, was Frau so liebt. Weiter so! – i love it.
    LG Miri :*

  21. 21
    Diana meint:

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für die herzige Idee und die Anleitung dazu.
    Ich werde sie gleich ausprobieren…
    Meine Variante findest du dann bald auf meinem Blog.
    Viel Spaß weiterhin beim Kreativ Sein!
    Liebe Grüße
    Diana

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »