Nur gestempelt….

Zugegeben, man braucht für dieses Layout ein bisschen Geduld.

IMG_4123

 

Die Sprechblasen sind mit den Fingerschwämmchen und einer Schablone entstanden…eigentlich sehr einfach, nur wenn man herummatscht, weil man Farbe an den Händen hat, na, da kann man(Frau) wieder von vorne anfangen! Natürlich hätte man auch bunte Sprechblasen ausstanzen können, der getupfte Effekt gefällt mir aber besser…

IMG_4121

 

Und hier seht ihr, wie die getupften Sprechblasen entstanden sind….

IMG_4120

 

Die Stempel und das Zubehör gibt es ab …Ende Januar!

So, ich muss jetzt erst mal das Durcheinander beseitigen. Ein Projekt, aber auf dem Tisch ist Chaos!

Kommentare

  1. 1
    Karen meint:

    Hi Jenni,
    nicht allein wegen des Motivs ein schönes Projekt!!! :*
    LG
    Karen

  2. 2
    Annette meint:

    Liebe Jenni,

    WOW, ein toller Effekt!
    Auch gestern hast Du Dich mit der Tag-Stanze mal wieder übertroffen.
    Ich seh schon, Du bist gut in Fahrt…weiter so! Danke!

    Liebe Grüße
    Annette

  3. 3
    Holly Saveur meint:

    WOW!!! Stunning idea!LOVE it!

  4. 4
    Janneke meint:

    What a great effect! I love it 😉

  5. 5
    Claudia meint:

    Wie cool! Die Idee mit den Sprechblasen ist klasse! Und ich dachte, Sprechblasen braucht man nicht! 😉
    LG Claudi

  6. 6
    Christine meint:

    Ich will auch! Kann fast nicht bis Ende Januar warten!
    Sieht toll aus!
    Liebste Grüsse

  7. 7
    HeikeM meint:

    tolles LO!! :dup:

  8. 8
    gartenpauli meint:

    Oh, wie toll! Dieses Layout gefällt mir besonders gut! Schlicht, aber toll in der Wirkung – wie eigentlich alle deine Werke.

    Liebe Grüße
    Angela

  9. 9
    Gabi meint:

    Und die Arbeit hat sich gelohnt! Toll geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

  10. 10
    Tanja meint:

    Hallo Jenny,
    ein tolles Layout. Sehr schlicht, aber es wirkt einfach nur toll.
    LG Tanja

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »