Donnerstag, 9.Januar 2014

IMG_4109

Jetzt aber…Zwei Tage nicht gewerkelt. Da bekomme ich fast Entzug. Mir war mal wieder nach Punkten…und nach einem neuen Stempelchen! So ist diese helle Karte entstanden, sie macht sich gut auf meinen Blümchenkranz.

IMG_4108

Es macht gerade großen Spaß die neu bestellten Sachen zu bewundern. Und zu testen. Eine Stanze wird umfunktioniert, Vorschläge abgewandelt…ausprobieren macht Spaß. Wir Demos tüfteln und testen um euch Ideen, Ideen und nochmals Ideen zu präsentieren. Also, ihr könnt euch auf die nächsten Wochen freuen…das wird ein Ideenfest!

Kommentare

  1. 1
    Christa meint:

    I love it :*

  2. 2
    isa meint:

    Ich mag das Kärtchen auch sehr gerne, wie immer ganz zauberhaft.
    Ich freu` mich auf mehr.
    Lg, isa

  3. 3
    HeikeM meint:

    Eine richtige Karte für die Prinzessin in uns 🙂 – gefällt mir, und neeeiiiiiiiiiiin… ich bin gar nicht neugierig auf die Ideenflut und die SAB :angel: …..*hibbel*…… 😉

  4. 4
    Sandra meint:

    Oh, welch schöne Karte, Jenni! :dup:

    Das mit dem Stempelentzug kenne ich, manchmal haben halt andere Sachen höhere Prio, ob man möchte oder nicht…

    Bei mir waren es jetzt 3x Kleiderschrank ausmisten. Die beiden Kids wachsen wie Unkraut, man könnte meinen, die werden gedüngt 😀 Naja, und mein Kleiderschrank war auch schon lange überfällig, endlich mal die viel zu groß gewordenen Sachen rauswerfen, damit Neues (Kleines) reinkann.

    Wobei, wenn ich es mir recht überlege, macht ja neue Klamotten kaufen noch keinen Sinn. 5 kg sollen noch runter, das ist eine Kleidergröße. Vielleicht also doch lieber in die (bestimmt wieder) total schönen SAB Produkte investieren und Klamotten dann in ein paar Wochen erst shoppen. Sommerklamotten kaufen macht eh viel mehr Spaß :party:

    Liebe Grüße

    Sandra

  5. 5
    Elke meint:

    Ach Jenni, wunderschön!!!
    LG, Elke

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »