Neues Jahr, neue Ideen….

IMG_4097

Sooo lang…und doch zu kurz! Diese Girlande habe ich mir genäht, hunderte 1/2 inch Kreise sind aneinandergefügt…jedoch ist das Ergebnis kürzer als erwartet. Ich wollte gerne mehr Geschenke, kleine Bücher damit einwickeln…na, da muss wohl eine andere Idee her.

 

IMG_4104

Ganz trendy ist die Tafeltechnik. Hierfür wird schwarzer Cardstock weiß bestempelt und zusätzlich noch mit dem EmbossingBuddy  abgepudert. der Buddy, der eigentlich Cardstock antistatisch machen soll, wird hier wunderbar zweckentfremdet und macht einen schönen verwischten Tafellook. So wirkt schwarz auch nicht mehr so hart!

IMG_4106

 

So ist also schwarz und gold im moment absolut trendy….da mache ich gerne mit, denn in den Jahren zuvor hatte ich für Schwarz so gar keine Idee.

 

IMG_4100

 

Sprechblasen sind auch ziemlich angesagt….ihr werdet sehen! Meine Sprechblasen habe ich schon lange in der Versenkung liegen…und sie dann schlichtweg vergessen. Macht’s gut! Eure,

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Sandra meint:

    Hallo Jenni, super super schön dein heutiges Werk, tolle Farben und wieder einmal eine wahnsinnig schöne Idee! 🙂 lg Sandra

  2. 2
    HeikeM meint:

    wow, das gefällt mir total gut! Ich würd mich beim Herstellen so einer „Konfettischnur“ vermutlich erwürgen oder selbst mit einnähen, da bewundere ich deine Geduld! Und es sieht bezaubernd aus! Tafeltedchnik…. jedesmal denke ich: das muss, muss, muss ich ausprobieren! Also muss weiße Stempelfarbe her *nick* :angel:

    Heike

  3. 3
    Inge meint:

    Die Kette ist einfach Klasse, wahrscheinlich eine Arbeit, um den Kopf frei zu bekommen. Mir ist noch nicht ganz klar, wie du die Kreise aneinander bekommen hast ohne die Krise zu bekommen.
    Alle einzeln, oder gibt es einen Trick?
    Tolle Resteverwertung !
    LG Inge http: //paulinespapier.de/wp-includes/images/smilies/thumbsup.gif

  4. 4
    Moni meint:

    superschön wirkt der Kreideeffekt und ganz toll die Pünktchenkette!
    Lg Moni

  5. 5
    Ann Kathrin meint:

    Ein wundervolles Set und die Farben sind wirklich traumhaft zusammen!

    LG Ann Kathrin

  6. 6
    Heidi A. meint:

    Liebe Jenni,
    eine superIdee mit den genähten Kreisen. Die Girlande sieht auf der Verpackung so toll aus. Und ganz ganz klasse finde ich die Karte mit den Herzen und der schwarzen Sprechblase.
    Viele liebe Grüße – Heidi A.

  7. 7
    Judith meint:

    Hallo Jenni,

    Ersteinmal alles Gute, Gesundheid und viel Freude im Neuen Jahr!

    So eine Kette wollte ich im Dezember von Schneeflocken nähen, leider war aber unsere Nähmachine kaputt… )-:
    Sieht toll aus und die Karte gefällt mir auch sehr gut!

    Schönen Abend,
    Judith

  8. 8
    Michaela meint:

    Hallo Jenni,
    die Kette ist genial. Finde ich ganz toll. Eine super Idee. Auf der Verpackung macht sie sich richtig gut.
    Deine Karte passt perfekt dazu. Die Tafeltechnik ist toll und probiere ich bestimmt mal aus.
    Liebe Grüße
    Michaela

  9. 9
    Gabi meint:

    Eine tolle Idee mit der Kette ein Notizbuch zu schließen oder ein Geschenk zu umwickeln, lockert das ganze auf jeden Fall auf.
    Viele Grüße
    Gabi

  10. 10
    Astrid meint:

    Wow das ist ja eine tolle Idee! Auch für Layouts lässt sich so eine Girlande sicher gut verwenden!
    Die Tafeltechnik gefällt mich auch sehr gut. Jetzt muss ich nur noch schauen wie genau so ein EmbossingBuddy aussieht und wo es sowas gibt 😉
    Viele Grüße,
    Astrid

  11. 11
    isa meint:

    Hallo Jenni,
    das Set sieht wirklich ganz zauberhaft aus.
    Was mußt Du eine Geduld beim Nähen haben, da ziehe ich meinen Hut.
    Lg, isa

  12. 12
    Elisabeth meint:

    Das sieht alles super-frühlingsfrisch aus !!
    LG Elisabeth

  13. 13
    Alexandra meint:

    Hallo Jenni,
    das war aber bestimmt ein Geduldspiel die ganzen Kreise anneinander zu nähen 🙂
    Hat sich aber gelohnt das Ergebnis ist toll! Deine Karte finde ich auch wunderschön zusammen mit der Tafeltechnik und den bunten Herzen so schön farbenfroh und frisch 🙂
    Wünsch Dir ein frohes Neues!

  14. 14
    Danni meint:

    Liebe Jenni,
    ich hätte die Geduld nicht so eine Kette zu nähen. Aber die Idee finde ich gut.
    Vielen Dank für den Tipp mit der Tafeloptik. Wie gut dass ich alle „Zutaten“ dafür da habe. Das teste ich doch gleich mal aus. Auf die Sprechblasen fahr ich gerade auch total ab. Hast du eine Stanzform, und wenn ja von wem?
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen kreativen Beiträgen von dir.
    liebe Grüsse, Danni

  15. 15
    Caro meint:

    Huiii die mega Arbeit! Sowas hätte ich mir nicht mal im Traum angetan 😉
    Aber Du wärst nicht Jenni, wenn Du nicht alles ausprobieren würdest 💡 aber toll siehts allemal aus. Die Kreidetechnik find ich auch wunderschön, ja so wird das harte etwas gemildert und zusammen mit den Frühlingsfarben und dem Gold einfach genial!
    liebe Grüsse, Caro

  16. 16
    sigrid meint:

    Ja sag mal … hast Du Langeweile :* Sooooooo viele Kreise … Sieht einfach nur toll aus. Leider muss ich auf meine Sprechblasen noch warten – wenn doch nur mein Paket endlich käme :bet:
    LG sigrid

  17. 17
    sigrid meint:

    Was erblickt mein müdes Auge da im Hintergrund … eine tolle Tasse. Eines der schönsten Bücher, die es gibt!

  18. 18
    Gisa meint:

    Liebe Jenny,
    das ist aber eine Resteverwertung ganz nach meinem Geschmack. :-)))))
    Habe ich heute gleich nachgewerkelt. Allerdings hab ich die 3/4 Stanze genommen. Da gings doch schon ein wenig besser/schneller. Ist für eine Buchverpackung auch gut geeignet ind er Größe. Und allein durch die Farbkombi kann man soooo viel variieren. Im Grunde wieder so einfach, aber man muss eben drauf kommen.
    Schön, dass du das immer für uns übernimmst und uns dann so tolle Ideen schenkst. Alles Liebe für dich und deine Lieben in 2014.
    Herzliche Grüße
    Gisa

  19. 19
    Wiebke meint:

    Hallo Jenni!
    oh, wie ist das schööön! Danke für die wunderbare Anregung!!!
    Welche Mühe du dir da gegeben hast mit der Kette. Chapeau!
    Die Farb-Kombi ist super.
    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Herzliche Grüße
    Wiebke

  20. 20
    Ligia Pauls meint:

    …hübsch wie immer =)

  21. 21
    SilviaH meint:

    booooooooooh was für eine Arbeit……..aber wunderschön

    LG SilviaH

  22. 22
    Elke meint:

    Hallo Jenni,

    sieht super schön aus, Dir ist aber auch gar nichts zu viel, 😀
    Schönen Tag wünsche ich Dir
    GLG Ellos :*

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »