Selbstgefertigte Project Life Karten…

Typisch! Ich habe meinen Wochenendplan über Board geworfen. Gestern morgen bekam ich einen Putzanfall(das ist selten!)und da MUSSTE der Baum ‚raus. und die Deko gleich mit! Und so war unser Besuch überrascht, dass wir kurzerhand mit denen den Baum ‚rausgeschmissen haben. Also, nur den Baum, nicht den Besuch! Uuuh, ist das jetzt nackig hier! Heute habe ich dann erst wieder werkeln können…. Vorerst mal der Check, ob die Frisur sitzt…ist der Spiegel nicht der Kracher! Na, den habe ich direkt bei Erstlings mitgenommen.

IMG_4083

Ich bin noch unentschlossen, ob ich im 12×12 oder 8×8 Format mein Wopl(Wochen-Projekt-Leben) fertigen werde. Ich scrappe gerne in 12×12. Die Handhabung beim Blättern der Seiten ist natürlich in 8×8 komfortabler!

IMG_4089

Für meine 12×12 Layouts sind diese Kärtchen entstanden. Flüsterweisser Cardstock, Washi aus der Halloween Serie und ein paar Pfeile, gestanzt mit der Big Shot.. Fertig sind acht Karten, die sich wunderbar beschriften lassen.

 

IMG_4093

 

Andererseits war mir heute nach diesem *Deckblatt* für das Jahresalbum. Das Papier ist bald erhältlich, ich habe die Bögen  mit der Schere ausgeschnitten, extra nicht ordentlich. Das geht ein bisschen schneller.Und so ist ein schöner Rahmen entstanden.

IMG_4091

Das neue Papier ist sooo herrlich und die Vorschau auf die neuen Dinge aus dem Minikatalog zu verführerisch.

Ich werde morgen das Minikit vorstellen, ich habe es noch nicht ganz fertig. Aber dann kann es ja nur schöner werden…liebe Grüße,

Jenni

 

 

 

Kommentare

  1. 1
    Elke meint:

    Hallo Jenni,
    was soll ich sagen bin wieder völlig begeistert. Deine Ideen
    sind und bleiben der Hammer.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Glg Ellos :*

  2. 2
    Gabi meint:

    Also, der Schnäuzer steht dir sehr gut! Wenn du im nächsten Leben Mann wirst, brauchst dich nicht zu verstecken 😉 .

    Viele Grüße
    Gabi

  3. 3
    Stephanie meint:

    Freue mich schon auf das Mini-Kit. 8×8 finde ich auch immer praktisch, da muss man nicht ganz so viel Platz füllen. Aber das ist ja für dich kein Problem. 😉 Und vorallem kann man ein 8×8 Album leichter mal mitnehmen.

    liebe Grüße

    Stephie

  4. 4
    Britti meint:

    Wir haben unseren Baum gestern auch *geknutet*!
    Nun muss ich „nur noch den REST“ der weihnachtlichen Deko zusammenpacken…!
    Dein 2014 startet ja wieder MEGA kreativ… GRINS
    GENIAL (!) Frau Pauli. 😉
    LG
    Britti

  5. 5
    Astrid meint:

    Tja wer die Wahl hat hat die Qual würde ich mal sagen! PL traue ich mir für mich nicht zu. Aber ich schaue es gerne an!
    Der Spiegel ist übrigens sehr cool!
    LG und ein frohes neues Jahr noch,
    Astrid

  6. 6
    Bettina Poller meint:

    Oh man Jenni,2014 du machst Dir schon Gedanken übers Wopl und ich habe das von 2013 noch nicht fertig :blush: . Ich weiß gar nicht ob ich 2014 mitmachen soll, aber die Kits sind immer so schön und man kann sie ja auch anderweitig verwenden ;-).
    Nun denn , mal überlegen, jedenfalls sehen Deine Anfänge schon toll aus
    eine schöne Woche und viele liebe Grüße
    Bettina

  7. 7
    Christine meint:

    So lustig!
    Auf den ersten Blick dachte ich unser Dorforiginal schaut durch den Spiegel (ja, der hat genau einen solchen Schnauzer)
    Liebe Grüsse
    Christine

  8. 8
    HeikeM meint:

    Hi Jenni!! Du solltest dich mal wieder rasieren 😉 , die Feiertage sind vorbei 😛
    Und wie gut, dass der Baum ohne den Besuch rausgeworfen wurde – meiner sollte heute weichen, aber da Besuch kommt darf er nun bis Morgen bleiben ( wobei Du mir da ja grade ganz neue Optionen vor Augen malst *gg*).
    Schön, deine Karten!!
    Wie sieht denn ein Jenni-Pauli-WOPL aus? Ich lese immer davon und hab doch keine Ahnung…. – erzählst/zeigst du mal was?

    Heike

  9. 9
    Caro meint:

    oh der Spiegel ist ja toll. Liebe Jenni, hach was Du schon wieder für Ideen hast und Projekte… und ich sitz seit etwa einem Monat an meinem Auftrag für 65 Geburtstagskarten für die Senioren in unserer Gemeinde… ich komm einfach nicht voran 🙁

    Halt die Ohren steif, bis bald
    liebe Grüsse, Caro

  10. 10
    Janna meint:

    Ha, der Spiegel ist ja klasse! Mir ist 12×12 für PL zu groß, ich versuche es evtl ne Nummer kleiner… wenn ich es noch mal machen sollte. 😀 LG Janna

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »