27.Dezember 2013

Es ist schon komisch, wenn nach Weihnachten die Weihnachtsprojekte *Schnee von gestern*sind. Irgendwie war es einfach, immer wieder etwas zu einem der schönsten Themen im Jahr zu Basteln. Jedoch müssen auch andere Karten her, z.B. die Karten, die versendet werden, wenn man sich für Weihnachtskarten bedanken möchte, jedoch dieselbigen schon aus sind. Ich habe bewusst meine Cameo Silhouette für die Zahlen genutzt, schliesslich soll das Ding nicht nur in der Ecke stehen. Und ich denke, die ein oder andere hat eben solches Maschinchen unter dem Baum liegen gehabt, oder?

IMG_4042

Ja, das Licht…jetzt im Winter kann man nicht schnell genug mit Knipsen sein! Schon vor dem Fest hatte ich eine Lieferung mit neuen Produkten aus der Sale-a-bration erhalten und ich habe sie mir zum Testen aufbewahrt.(ist ein bisschen wie Weihnachten nach Weihnachten!) Näher ‚ran:

IMG_4048

Pailletten, Canvas(Leinwand)…etwas Goldfaden, das neue Jahr darf genauso glamourös anfangen, wie es aufhört!Beim nächsten Beispiel kam die Tafeltechnik zum Einsatz…

IMG_4043

 

Hier auch viel Bling und neu ist der Hi-Stempel…näher ran:

IMG_4050

Das nächste Kärtchen ist wirklich sehr schnell gestaltet:

IMG_4045

Die Zahl aus Silberpapier ist mit einem neuen Folder geprägt und auf extra-schönem Designerpapier untergebracht!

IMG_4047

Das Format der Karten ist 19,9x21cm und perfekt für Karten mit Buchstaben und Zahlen. Da lässt sich viel unterbringen. Und es passt dann in normale Umschläge. ich habe noch ein paar weitere Vorschläge auf Lager, die gibt es morgen zu sehen!

Sämtliches Material lässt sich in der SAB-Broschüre(und Frühjahrskatalog) finden, die mannt du mit dem Kontaktformular anfordern, Anfang Januar versende ich sie dann mit dem neuesten Früh-JahresKatalog.

Macht euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, eure

Jenni

 

 

 

 

Kommentare

  1. 1
    ela meint:

    Ohhhh…soo schön <3 und ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt.
    Doch ich glaube, ich lasse mich von Dir inspirieren und werde mich auch dran setzen
    und die ein und andere Karte zu machen.
    Auf die SAB-Artikel bin ich sehr neugierig 😀

    liebe Grüße
    ela

  2. 2
    Lis Millen meint:

    Wow
    die sehen ja fantastisch aus
    😉
    Lis

  3. die erste Karte ist mein Favorit!
    einfach toll! Danke für deine Inspirationen! ……ansteckend, ohhh ansteckend! der Basteltisch ruft!
    LG Christel

  4. 4
    Heidi A. meint:

    Liebe Jenni,
    dann kann ja das neue Jahr kommen, die Kreativität ruft schon. So schöne Karten, die dritte Karte finde ich besonders schön.
    Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr-
    Heidi A. :party:

  5. 5
    Antje meint:

    Tolle Karten !!!!!!!

    In diesem Sinne guten Rutsch ins neue Jahr!! Auf ein kreatives Jahr 2014 🙂

  6. 6
    Elke meint:

    Liebe Jenni,
    super schöne Karten jede auf seine und so schön mit bling bling nicht das
    es meine Welt ist 😉 😀 . Ich wünsche dir einen schönen Abend. Glg ellos

  7. 7
    Sandra meint:

    Hallo Jenni,

    toll, wie kreativ Du schon wieder bist.

    Und da sieht man auch, wie verschieden die Geschmäcker sind: mir gefällt die 2. Karte am besten (wobei ich auch die anderen schön finde).

    Von Weihnachtskarten habe ich persönlich noch nicht genug, die stemple ich halt einfach am liebsten, noch lieber als Geburtstagskarten. Und da nach Weihnachten ja bekannermaßen vor Weihnachten ist, werde ich einfach noch die nächsten Tage weiterstempeln, denn wie heißt es so schön:

    Weihnachten kommt immer soooo plötzlich 😀

    (der Vorrat an fertigen Karten kann einfach nicht groß genug sein) :party:

    Viele liebe Grüße

    Sandra

  8. 8
    Gabi meint:

    Super schöne Neujahrskarten!

    Viele Grüße
    Gabi

  9. 9
    Michaela meint:

    Hallo Jenni,

    super schöne Neujahrkarten hast Du da gezaubert. Eine schöner wie die andere. Nun ist doch tatsächlich schon wieder ein Jahr rum und das neue steht vor der Tür. Ich wünsche Dir in diesem Sinne einen schönen, aber dennoch nicht zu feuchten Rutsch ins nächste Jahr. Ich bin auch schon wieder auf Deine neuen Ideen gespannt und natürlich auch auf die SAB-Artikel.

    Viele liebe Grüße
    Michaela :party:

  10. 10
    Andrea meint:

    Hallo Jenni,
    super schicke Karten 🙂
    Für alle die wenige Menschen auf diesem Planeten, die nicht so ein schickes Maschinchen haben…………….ich will jetzt ja echt nicht nerven(na ja vielleicht ein bißchen schon)………die gestreiften Zahlen sind ja ein echter Hingucker………kannst du sie nicht irgendwie in einem eventuell zukünftigen WOPL-Kit anbieten ????Ich nehme an, daß du diese vier Buchstaben gerade erst gar nicht erwähnt haben möchte. Doch gerade denke ich an das Bild, daß viele deiner WOPL-Anhänger nach deinem Vorbild (mit ausgebreiteten Armen und der imaginären Girlande in Händen)vor einem Jahr um diese Zeit geknipst haben. Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle WOPL-Jahr 2013 dank starker Ideen aus dem Hause Pauli 🙂
    Kannst du mir außerdem kurz auf den Sprung helfen, wie ich die Tafeltechnik näher kennenlernen kann………..das sieht ja richtig cool aus !
    Alles Liebe für das kommende Jahr 2014
    Andrea 🙂

  11. 11
    Birgit aus AT meint:

    Hallo Jenni, wie immer supertolle Karten. Ich liebe deinen Bastelstil. Was ist das denn für eine Zahlenstanze? Vor allem die der 2. Karte, die so gestreift gestanzt aussieht. Gibt es die dann erst im neuen Katalog zu bestellen, denn dann wäre es ja eigentlich etwas zu spät, um Neujahrskarten zu basteln, die möchte man doch gerne schon am 1.1.2014 verschenken.

    Liebe Grüße und danke für die tollen Ideen

    Birgit aus Österreich

  12. 12
    Tanja meint:

    Hallo Jenni, wow sind das schöne Karten. Das Du so schnell umswitchen kannst. Ich bin immer noch im Weihnachtsmodus. Mir gefällt die erste Karte mit den kleinen Herzen am besten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr.

    LG Tanja

  13. 13
    Valeria meint:

    Hallo Jenni,
    deine Karten sind ein echter Hingucker. Leider haber ich die gestreiften Zahlen vergeblich auf der Seite von Silhouette gesucht. Kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben? Habe nur die Chevronzahlen gesehen…

    Liebe Grüße
    Valeria

  14. 14
    Valeria meint:

    Ich bin es noch mal!
    Habe die Ziffern gefunden 😀
    Ich werde sie mal laden und für mein PL 2014 nehmen!
    Danke für die Idee!

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »