Skateboard, Snowboard…nee, Umschlagboard!

Wir haben ein weiteres Tool/Gerät ins Programm aufgenommen, , mit dem sich wunderbar Umschläge in 60 Größen fertigen lassen. Nahezu jede Größe lässt sich Kinderleicht fertigen. Ausserdem ist das Board mit seinem Eckenrunder und dem Eckenstanzer so vielseitig einsetzbar, dass die Anschaffung sich allemale lohnt.

IMG_3585

Und hier seht ihr, dass man mit dem Bord schöne File-Folder-Karten kreieren kann.  Diese Karte ist mein Vorschlag für unsere Internationale Challenge. Diesmal ist ein Sketch angesagt, mach doch mal mit! Und vor allem: Hüpfe mal bei den anderes Demos vorbei, was die so schönes zaubern!

IMG_3586

Ich habe auch schon ein richtig schönes Minialbum angefangen, Boxen und noch weitere Kartentypen lassen sich fertigen.

b1_EnvelopePunch_demo_aug1513_NA

Das Board kostet 22,95€. Gerne bestelle ich es dir und in den nächsten Tagen hagelt es hier Anregungen. Ganz herzliche Grüße, habt ein kreatives Wochenende! Liebe Grüße,

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Sabine meint:

    Hallo Jenni,
    aufs Minialbum bin ich schon gespannt, Umschläge und Boxen habe ich schon gewerkelt…
    Das Tool ist wirklich genial!
    Sehr schöne Karte hat Du da gezaubert!
    Ich freu mich so auf morgen :*

    Liebe Grüße,
    Sabine

  2. 2
    Peggy meint:

    Hallo Jenni,
    ich bin auch schon ganz verliebt in unser Tool und mache am liebsten schöne Schachteln damit. Das Minialbum steht auch schon auf meiner To-Do-Liste. Mal eine Frage zu dem Challenge: Was meinst du damit, wenn du sagst, dieses Mal ist ein scetch angesagt. Danke, dass du den Link zur Verfügung stellst. Ich hätte es sonst nicht gewusst, möchte aber gerne mit machen.
    Liebe Grüße
    Peggy

  3. 3
    Hanni H. meint:

    Hallo Jenni,
    auf dieses Tool hab ich gewartet! Aber eine Frage hab ich noch, bevor ich es bestelle: sind bei den 60 Formaten auch welche dabei, die mit der DIN 678 (ja, es gibt in Deutschland ein DIN für Umschläge) kompatibel sind? Nachdem ich schon jahrelang Karten bastele wäre ich jetzt überglücklich, wenn Du mit einem satten „JA“ antworten würdest!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanni

  4. 4
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    die Karte ist klasse – vor allem die Idee mit dem File Folder ist genial.
    Ich verschwinde nachher in mein Bastelreich (nach 2 Wo. fast ohne gibt’s „Entzugserscheinungen“).
    Ein schönes WE wünsche ich,
    Heike

  5. 5
    sigrid meint:

    Eine wundervolle Karte … werd mich hoffentlich auch gleich an die Challenge setzen können :o)
    LG sigrid

  6. 6
    martina meint:

    na dann immer her mit deinen genialen Vorschlägen!!!!!!
    Ok…ok…dieses Tool ist auch bei mir schon gleich ein absolutes MUSS. Frau gönnt sich ja sonst nichts!!!
    Also absoluter JKS, brauche ich zur Karte nichts mehr hinzu fügen 😉

    schönes Wochenende.
    Es regnet……..herrlich denn da werkelt es sich besonders gut !

  7. 7
    Andrea meint:

    Liebe Jenni,
    ehe ich mit weiter den Kopf zerbreche und nicht weiß, wonach ich suchen soll: was sind das für weiße Ständer, an denen du deine hübschen Minialben aufhängst? Ich hätte so etwas gerne für meinen Weihnachtstisch und zum Verschenken habe ich da auch schon eine Idee…aber erst mal müssen die Dinger einen Namen bekommen

    • 7.1
      Sandra meint:

      Ich bin zwar nicht Jenni, dafür aber relativ sicher, dass es ein Bilderrahmen ausm schwedischen Möbelhaus ist, bei dem lediglich das Innenteil, sprich das Bild, fehlt 😀

      Oder Jenni?

  8. 8
    Holly Saveur meint:

    Love your style..so differenet from all the SU demo’s you see….
    hugs Holly.

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »