Kreativ geht es weiter…

IMG_3553

Weiter geht es mit ein paar Karten. Auch wenn die ersten schon im Weihnachtsbastelfieber sind, der Herbst ist da und Geburtstage wollen auch mit Karten bestückt werden.

IMG_3552

Jedoch ist diese Karte mit der Schneeflocke sooo schön, da lasse ich ihr gerne den Vortritt. Im Anschluss eine Idee mit den neuen Flip-Flop, Klipp-Klapp, PopUp- Karten.

IMG_3554

Es macht Spaß, die Vorder- und Hinterseite des Kreises zu bestücken,  um dann immer und immer wieder die Karte hin und her zu klappen.

IMG_3555

Und weil es innen aufwändiger ist, muss vorne gar nicht viel Geschnörkel dran.

IMG_3556

Die Herbstkarten sind aus Resten entstanden. Die Blätter waren zu viel ausgestanzt und so war das Werk schnell fertig.

IMG_3557

Ich wünsche euch eine wundere Wochenmitte. Macht es euch gemütlich, der Wind pfeift ums Haus!

Es ist Herbst.  Schöö–ööön.

Kommentare

  1. 1
    Ineke Van Dyk meint:

    Love if Jenni, so clever and different…….
    Ineke

  2. 2
    Diana meint:

    Such a lovely cards Jenni…..and again a real inspiration :angel:

    diana x

  3. 3
    Barbara meint:

    Wunderschön sind deine Karten geworden, liebe Jenni!. Vielen Dank für deine Ideen. Besonders gut gefällt mir die Schneeflockenkarte!
    GLG Barbara

  4. 4
    Holly Saveur meint:

    Stunning cards..just love your style!

  5. 5
    Heike meint:

    Moin,
    die Herbstkarte ist ein Traum!!!
    LG, Heike

  6. 6
    Caro meint:

    Uiii, wieder ein paar Tage nicht geschaut und dann wieder eine Flut von schönen Sachen bestaunen; meine Augen werden grösser und grösser.
    Liebe Jenni, ich zieh den Hut! Deine Kreativität und auch die Beschreibungen zu den Projekten sind einfach toll! Vielen Dank, dass wir teilhaben dürfen!
    Ja der Herbst find ich auch toll, obwohl im Moment nicht nur draussen der Sturm tobt;
    Aber mit Deinen wunderschönen Sachen heitern mich doch auf, merci!
    liebe Grüsse, Caroline

  7. 7
    Britti meint:

    Hallo Jenni!
    Deine Karten sehen (wieder einmal) wunderschön aus!
    LG
    Britti

  8. 8
    Sonja meint:

    Die Schneeflockenkarte einfach ein Traum!
    Liebe Grüsse
    Sonja

  9. 9
    Nini meint:

    Liebe Jenni, mich begeistert auch die Schneeflockenkarte besonders. könntest du bitte, bitte beschreiben, wie sie gemacht wird. Mit der Big Shot oder der Schere? ?????
    Auch die anderen Karten sind spitze! Wie sind deine Maße deiner Karte. Ich habe auch schon einige dieser Karten gewerkelt aber vorne die Klappe zu verlängern finde ich toll. Darauf bin ich gar nicht gekommen.
    Herzliche Grüße – Nina

  10. 10
    Nancy meint:

    Liebe Jenni,
    ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und bin immer wieder begeistert…die Schneeflockenkarte ist suuuper!!!! Wie hast du sie gemacht? Einfach toll…mach weiter so!
    LG Nancy

  11. 11
    Peggy meint:

    Liebe Jenni, auch ich sitze gerade mit staunenden Augen vor der Schneeflockenkarte und frage mich wie Du das hinbekommen hast???
    Bitte gib doch für diese Supertolle Karte eine Anleitung!!!

    Vielen Dank für Deine wundervollen Inspirationen!
    Liebe Grüsse
    Peggy

  12. 12
    martina meint:

    Einfach GENIAL!!!!!! Ich liebe deine Karten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

  13. 13
    Ineke Van Dyk meint:

    Hi Jenni, like Nini I would love to know your technique for this card, the snowflake exte ding beyond the card is just fabulous. Will you tell us how to do it pleeeease:):):)
    Ineke

  14. 14
    Gerlinde meint:

    Die Idee mit den Blättern finde ich klasse liebe Jenny-LG Gerlinde

  15. 15
    Helga Schubert meint:

    Toll was Du aus meiner Karte noch rausgeholt hast.

  16. 16
    Helga Schubert meint:

    Ich meinte die Schneeflocken Karte. LG Helga

  17. 17
    Anikó meint:

    Die Karten tragen wieder einmal deine eigene Handschrift, finde sie immer sehr schön und geschmackvoll! :* Liebe Grüße Anikó

  18. 18
    justyna meint:

    Alle sind so schoen.. aber diese mit Blaetter finde ich wirklich toll!:)

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »