Trio für Anfänger…

Hallo, ihr Lieben, hattet ihr ein wunderbares Wochenende?? Ich schon….zwei Workshops und ein wunderbarer Sonntag bei Marcus(der Stempelvogel) sind ja wohl ein super Wochenende! Ich hatte sooo viel Spaß und ein kleines Baby namens Clara hat mich restlos verzaubert!

Hir sind die Projekte von unserem Grünschnabel-Kurs:(mehr haben wir vor lauter Quatschen nicht geschafft…räusper!)

IMG_3446

Zuerst haben wir uns an die Kartengestaltung gemacht. Wie hole ich das meißte aus meinem Stempelset. Es wurden fleißig Notizen gemacht.

IMG_3448

Auf besonderen Wunsch haben wir dann diese Origami-Box gefertitgt. Wie gesagt…die Teilnehmerinnen wollten es so.IMG_3449

Und ein Kärtchen zum Verschenken von Geld oder Teebeuteln.

IMG_3450

Die Werke sind allesamt gut geworden und wie Anfänger haben sich die Frauen nicht verhalten…lach! Die waren schon ganz schön fit.

Ich möchte mich ganz herzlich für eure zahlreichen Kommentare in den letzten Wochen bedanken. Normalerweise antworte ich gerne auf jeden Kommentar persönlich, aber im Moment läst es die Zeit nicht zu. Ich freue mich über jeden Kommentar, denn ihr nehmt euch die Zeit mir was besonders Nettes zu schreiben. Ganz herzlichen Dank! Ich hoffe, ich mache euch dann wieder eine Freude,  wenn es in der nächsten Woche mehr kreative Werke gibt.

Morgen früh poste ich dann über das neue Angebot, für alle die, die schon immer selbst DDemonstratorin werden wollten.

Und versprochen:ab morgen können Wopls bestellt werden. Ich weiss, ich hänge hinterher, ich musste aber erst den Bändershare erledigen. Denn nur so geht es…eins nach dem anderen… Ich habe so schöne Layout-Ideen im Kopf…nur mangelte es an der zeitlichen Umsetzung.

Und dann…freue ich mich auf die Hochzeits-Taufe meiner Cousine. Eine schöne Familienfeier steht an…ach, ist das nicht herrlich?!

 

Kommentare

  1. 1
    Heike meint:

    Eine Traufe – wie wunderbar!!!
    Die Anfänger-Basteleien sind übrigens perfekt!!! Ein großes Kompliment an die Bastlerinnen!
    LG, Heike

  2. 2
    Titelaine meint:

    love it, as always!

  3. 3
    Bettina Poller meint:

    Da habt Ihr doch schöne Sachen gemacht ! Kompliment. Außerdem ist doch nicht die Anzahl der Werke, sondern der Spaß den man dabei hatte , das Wichtigste.
    Wegen Kommentarkommentierungen, sowie WOPLHinterherhängen mach Dir mal keinen Kopf. Ich denke jeder weiß, daß auch dein Tag nur 24 Stunden hat.
    Und die nutzt Du schon wunderbar !
    Viele liebe Grüße :*
    Bettina

  4. 4
    Janneke meint:

    Its looking great again Jenni .. I love it …
    I love to make that box also :dup:

  5. 5
    Mirja meint:

    Wir hatten auch jede Menge Spaß und das nachbasteln klappt schon ganz gut ;-)!
    Total im Werkelfieber das Wochenende verbracht-was hast du da nur angestellt ;-)?! Danke danke!

  6. 6
    Gabi meint:

    Eure Bastelwerke schauen wieder toll aus.

    Viele Grüße
    Gabi

  7. 7
    Renate meint:

    Ohhhh das sind ja mal wieder tolle sachen!!

    Gibt es den auch eine Anleitung zu der Origami Box?

    Einen Schönen Wochenstart!!

    LG Renate

  8. 8
    Valeria meint:

    Liebe Jenni,

    alle drei Werke finde ich super schön! Der Box ist sehr schick & die Glöckchen sind wieder da! :angel:
    Ein schönen sonnigen Tag mit „langsame“ Stunden, damit Du viel „wegschaffst“.
    Liebe Grüße & ich freue mich auf dein nächsten Workshop, denn ich bin dabei 😀
    Bussi, Valeria

  9. 9
    Judith meint:

    Eine Hochzeit-Taufe ist etwas besonderes. Ich wuensche Euch einen schoenen, gesegneten Tag!
    Ich freue mich immer ueber Deine tollen Werke und die schoenen Fotos! Es ist ganz verstaendlich, dass Du im Moment nicht reagieren kannst. Aber das muss ja auch nicht sein, oder? Ich jedenfalls weiss wie schoen es ist, nette Meinungen auf meinem Blog zu lesen. Also hinterlasse ich sie auch gerne bei anderen (-:
    Hab‘ eine gute Woche und bis bald hier auf Deinem Blog!
    Viele Gruesse aus Holland,
    Judith

  10. 10
    Fiorella meint:

    Beautiful, Jenni, as always. I love the colors, they match so well together!

  11. 11
    Silvia und Klara meint:

    Danke für den tollen Samstag, ich hatte soviel Spaß und die kleine Klara auch!!!
    Einen herzlichen Dank auch an deine Kinder die sich so lieb und „verliebt“ 😉 waren.
    Ach was war das doch schön…
    DANKE DANKE DANKE
    Dir und deiner Familie alles gute und das war bestimmt nicht das letzte mal das wir dich besucht haben.
    Fühl dich gedrückt grüße.
    Silvia und Klara

  12. 12
    Holly Saveur meint:

    Gorgeous!

  13. 13
    Kim fee meint:

    I love these, fresh and vibrant…… Those big bells re fab too!

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] Eine Anleitung für die “Box in a Bag” gibt es hier. Ich finde diese Verpackung besonders toll, weil man sie in allen beliebigen Größen herstellen kann und gar nicht viel Equipment braucht. Das Design für die Karte stammt von Jenni Pauli. […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »