Stampin'Up!

7 Jahre Stampin’Up! und ich…eine unglaubliche Geschichte!

16. Mai 2015

Nein, nein ihr Lieben, ich habe mein Jubiläum nicht verschlafen, geschweige denn vergessen. Ich hatte schlichtweg keine Zeit, am gestrigen Tag einen Blogpost zu schreiben… mir mangelte es sogar an der Idee, WAS ich zu meinem Jubiläum schreiben sollte.

Ich weiss nicht so recht wo ich starten soll, vielleicht mit ein paar Fakten?

15.Mai 2008: Start als Demonstratorin.

Ich habe immer noch das Zeitungsabo aus den USA in der mir die Werbung von Stampin’Up! und die tollen fertigen Produkte positiv aufgefallen sind. Ich hatte die Produkte NIE in natura in den Händen gehalten, bevor ich als Demo gestartet bin.

Paulines_Papier1

Schon vorher hatte ich meinen ersten Blog eingerichtet. Bei Typepad. Ich wollte dort meine Hobbys und etwas von uns als Familie posten. im Februar 2011 bin ich zu WordPress gewechselt, leider sind bei dem Umzug viele Bilder der ersten Stunde verloren gegangen.Gehe zurück zur letzten Seite und lese von Anfang an, wie sich diese unglaubliche Geschichte entwickelt hat!

Ich habe 2035 Beiträge verfasst und ihr habt mir mit 32.726 Kommentaren geantwortet!

Site_Stats_‹_Paulines_Papier_—_WordPress

Seit Februar 2011 läuft diese Statistik, so viele Klicks!

Mittlerweile bin ich bei Facebook und Instagram mehr oder weniger aktiv.

Es war bisher eine wundervolle Zeit, die mir/uns als Familie einen Mehrwert an positiver Lebenseinstellung gegeben hat, welchen ich (immer noch)nicht beschreiben kann.

Ansatzweise habe ich es vor einem Jahr in diesem Post(klick) beschrieben:

(und was kann ich jetzt anderes schreiben?!)

Ich bin durch meinen Job viel ruhiger geworden, ich habe keine Angst mehr vor großen Menschenansammlungen und ich habe viel Rückhalt von der Familie und von meinem Team.
Ich bin zu Hause.
Ich bin kreativ.
Ich bin unter Leuten.
Ich bin gutgelaunt und glücklich.
Und wenn es mal nicht rund läuft, wenn der Bügelberg zu groß wird, wenn der Papierberg überquillt und wenn einfach nur Regenwetter ist. Ja, das gibt es hier auch. Aber das ist dann so klein und unbedeutend…und es macht sich nicht breit, denn ich fühle mich so geborgen.

Und das schon seit sieben Jahren.
Und so gebe ich euch heute als Dankeschön an meine Kunden und Leser mein Jubiläumsangebot preis:

 

Jetzt, im Mai versende ich ab 70€ portofrei.

Ausserdem gilt die magische Zahl sieben:
Nimm sieben, zahl’ sechs!

Sieben Stempelkissen, sieben mal A4Papier, sieben mal Glitzersteine oder Kleber, sieben Stempelsets(na, ein bisschen übertrieben…hihi)oder, oder, oder…und zahle nur sechs! Bei preislichen Unterschieden wird das günstigere Produkt abgezogen. Ich denke, das ist leicht erklärt. Mit diesem von mit exklusiven Angebot möchte ich mich herzlich bedanken.Das Angebot ist jedoch nur im Mai 2015 gültig. Bitte beachte: Dieses Angebot kommt durch meine Sammelbestellungen zustande. Rechts sind die Daten gelistet, zu welchen Zeiten ich bestelle!

Ausserdem verlose ich sieben Preise! Yeah!(diese Verlosung ist nicht an eine Bestellung gebunden, du hüpfst NUR über die Kommentarfunktion{nicht über die Kontakte!} in den Lostopf.) Losabgabe bis Ende Mai 2015 23:59.

1.Preis: Bigshot

2.Preis: Stempelturm(ohne Inhalt)

3. Preis: Schneidebrett.

4-7. Preis: Ein von mir zusammengestelltes Stempelpaket.

ImJuni werde ich die Gewinner/innen bekanntgeben.

Liebe Leser, ich bedanke mich ganz herzlich, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, meine Werke zu zeigen. Liebe Kunden, ich danke euch für eure Treue. Liebes Team: Ihr macht mich immer wieder sprachlos und ich kann so viel von euch lernen!

Und jetzt wird es kitschig, wie bei einer Oscar-Verleihung: Liebe Familie, danke, dass ihr es mit mir aushaltet! Das ihr diese verrückte Pauli-Show(es kommt mir manchmal vor wie die Trueman-Show, irgendwann weckt mich einer auf!) lebt und mitmacht. Ich liebe euch. Ups…da geht mir grad das Herz auf! :love:

kitsch-modus-aus.

 

 

 

 

509 Comments

  1. Meli

    16. Mai 2015 at 14:58

    Ach wie schön… Was wären wir ohne deinen Blogm deine kreativen Ideen, deine freundlichen Worte. Deine Homepage gehört für mich seit langem dazu, jedesmal, wenn ich den Computer einschalte. Hab vielen Dank für alles!!!
    LG Meli

  2. Beate

    16. Mai 2015 at 14:58

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und mach auf alle Fälle weiter so. Dein Blog steht auf der Favoritenliste ganz oben. LG Beate S. :dup:

  3. Verena Kuhnen

    16. Mai 2015 at 15:01

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen.Vielen Dank für die tollen Ideen die Du immer lieferst und mach einfach weiter so.
    Vielen Dank für die tollen Ideen die Du immer lieferst.
    LG Verena

  4. Schubert

    16. Mai 2015 at 15:02

    Hallo Jenny,
    das ist schon eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Gesundheit und Erfolg!

    Liebe Grüße Martina Schubert

  5. Brigitte

    16. Mai 2015 at 15:09

    Liebe Jenni,
    herzliche Gratulation zum Jubiläum – 7 Jahre schon toll!
    Herzliche Grüße von
    Brigitte Baierl

  6. Heike

    16. Mai 2015 at 15:09

    Moin Jenni,
    herzliche Gratulation zu 7 Jahren mit Stampin‘ Up!. Dein Blog ist klasse – mach bitte weiter so, und bleibe Dir und Deinem Stil treu. Es ist immer eine Art kurze Auszeit, auf Deinen Blog zu hüpfen und die Inspirationen zu entdecken, die Du mit uns allen teilst.
    Liebe Grüße,
    Heike

  7. Sandra

    16. Mai 2015 at 15:13

    Hallo Jenni,

    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahre Stampin Up. Hoffentlich kommen noch ganz viele Jahre dazu. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Sandra 🙂

  8. Katja S.

    16. Mai 2015 at 15:14

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch. ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und hoffe, dass du noch viele Jahre Freude am Stempeln hast. Vielen Dank für die vielen Inspirationen.
    Katja S,

  9. ulla s

    16. Mai 2015 at 15:15

    hallo jenni
    7 jahre ohne reue ..top top daumen hoch
    wenn man das so liest hast du alles richtig gemacht..mach nur wieter so ich lese gerne deine berichte und muß oftmals schmunzeln auch über deine /eure videos ..man sieht dir den ganzen spaß an den du mit stamping up hast du gehts es mit vollem herzblut an..das sieht man und merkt man auf deinen block..bleib so und viel erfolg weiterhin lg ulla s

  10. Petra

    16. Mai 2015 at 15:15

    Herlichen Glückwunsch!!! Ich lese total gerne deinen Blog und es war klasse, dich auf der Creativa kennenzulernen. Weiterhin viel kreativen Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Petra :dup:

  11. Gabi

    16. Mai 2015 at 15:22

    Glückwunsch zu so vielen Jahren Kreativität… die du ja zum Glück mit uns teilst 😉 …
    Mögen noch viele Jahre Spaß an den tollen Produkten und am kreativen Gestalten folgen!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Mal schauen, ob ich Kommentar Nr. 7 schaffe, denn die 7 ist meine Glückszahl (bin am 7.7. geboren)…

    1. Gabi

      16. Mai 2015 at 15:23

      Ja, hat geklappt mit Kommentar Nr. 7 😀

  12. Sina

    16. Mai 2015 at 15:25

    Liebste Jenni,
    auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren :party: !
    Mach einfach weiter wie bisher, bleib einfach wie du bist! :dup:
    Dein Blog war der erste, den ich gesehen habe als Stampin Up es auch endlich bis zu mir geschafft hat. Gerne lasse ich mich von dir inspirieren und werde dich auch wieder besuchen, wenn ich in deiner Nähe bin 😉 . Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen 😀 . Melde mich dann auch früher an :blush: .
    Alles Liebe und Gute für dich!
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Sina

  13. Sonja Kopischke

    16. Mai 2015 at 15:25

    Liebe Jenni,
    dein Post ist mal wieder so lustig geschrieben. Immer, wenn ich von dir lese, macht sich ein Schmunzeln auf meinem Gesicht breit! Vielen Dank für deine vielen kreativen Ideen!
    Alles Liebe und auf die nächsten kreativen Jahre!
    Sonja

  14. Margarete

    16. Mai 2015 at 15:30

    Liebe Jenni, alles Liebe zum 7jährigen. Mit deiner Seite hast du mein Interesse für SU geweckt, meine erste Kreativparty war mit dir…. und ich freue mich in deinem Team zu sein….
    Auf viele weitere Beiträge und kreative Jahre.
    Ganz liebe Grüsse Marga :party:

    1. Marion

      18. Mai 2015 at 06:23

      Hallo Jenni, Gratulation zu 7 Jahren Demo. Gleichzeitig Gratulation an deine Familie, die dich in jeder Hinsicht unterstützt. Ich weiß noch, wie ich im WWW auf Stampin’Up! gestoßen bin und mich dann auf die Suche nach einer Demo in good old Germany gemacht habe. Und, tadaa, ich bin fündig geworden, gar nicht so weit weg von mir :love: Februar 2009 habe ich mich dann entschieden, auch Demo zu werden.Damals hatte SU bei weitem nicht so viel im Angebot :zwinker: .Ich schließe mich den Worten der vorherigen Kommentatoren, insbesondere denen von Conny und Heidrun, an. Ganz liebe Grüße auch an deine Familie, Marion

    2. Marion

      18. Mai 2015 at 06:23

      Hallo Jenni, Gratulation zu 7 Jahren Demo. Gleichzeitig Gratulation an deine Familie, die dich in jeder Hinsicht unterstützt. Ich weiß noch, wie ich im WWW auf Stampin’Up! gestoßen bin und mich dann auf die Suche nach einer Demo in good old Germany gemacht habe. Und, tadaa, ich bin fündig geworden, gar nicht so weit weg von mir :love: Februar 2009 habe ich mich dann entschieden, auch Demo zu werden.Damals hatte SU bei weitem nicht so viel im Angebot :zwinker: .Ich schließe mich den Worten der vorherigen Kommentatoren, insbesondere denen von Conny und Heidrun, an. Ganz liebe Grüße auch an deine Familie, Marion

    3. Marion

      18. Mai 2015 at 06:23

      Hallo Jenni, Gratulation zu 7 Jahren Demo. Gleichzeitig Gratulation an deine Familie, die dich in jeder Hinsicht unterstützt. Ich weiß noch, wie ich im WWW auf Stampin’Up! gestoßen bin und mich dann auf die Suche nach einer Demo in good old Germany gemacht habe. Und, tadaa, ich bin fündig geworden, gar nicht so weit weg von mir :love: Februar 2009 habe ich mich dann entschieden, auch Demo zu werden.Damals hatte SU bei weitem nicht so viel im Angebot :zwinker: .Ich schließe mich den Worten der vorherigen Kommentatoren, insbesondere denen von Conny und Heidrun, an. Ganz liebe Grüße auch an deine Familie, Marion

    4. Marion

      18. Mai 2015 at 06:23

      Hallo Jenni, Gratulation zu 7 Jahren Demo. Gleichzeitig Gratulation an deine Familie, die dich in jeder Hinsicht unterstützt. Ich weiß noch, wie ich im WWW auf Stampin’Up! gestoßen bin und mich dann auf die Suche nach einer Demo in good old Germany gemacht habe. Und, tadaa, ich bin fündig geworden, gar nicht so weit weg von mir :love: Februar 2009 habe ich mich dann entschieden, auch Demo zu werden.Damals hatte SU bei weitem nicht so viel im Angebot :zwinker: .Ich schließe mich den Worten der vorherigen Kommentatoren, insbesondere denen von Conny und Heidrun, an. Ganz liebe Grüße auch an deine Familie, Marion

    5. Marion

      18. Mai 2015 at 06:23

      Hallo Jenni, Gratulation zu 7 Jahren Demo. Gleichzeitig Gratulation an deine Familie, die dich in jeder Hinsicht unterstützt. Ich weiß noch, wie ich im WWW auf Stampin’Up! gestoßen bin und mich dann auf die Suche nach einer Demo in good old Germany gemacht habe. Und, tadaa, ich bin fündig geworden, gar nicht so weit weg von mir :love: Februar 2009 habe ich mich dann entschieden, auch Demo zu werden.Damals hatte SU bei weitem nicht so viel im Angebot :zwinker: .Ich schließe mich den Worten der vorherigen Kommentatoren, insbesondere denen von Conny und Heidrun, an. Ganz liebe Grüße auch an deine Familie, Marion

  15. Stephi W.

    16. Mai 2015 at 15:33

    Hallo Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Stampin‘ Up! Wahnsinn. Ich schaue so gerne auf deinem Blog vorbei und freue mich, dass du uns an deiner kreativen Welt und deinem Leben teilhaben lässt! Du hast immer so tolle Ideen!
    Immer weiter so :love:
    Alles Liebe,
    Stephi W.

  16. Inge

    16. Mai 2015 at 15:38

    Hallo Jenni,
    na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!! :dup:
    Wenn ich so überlege, bin ich erst durch dich zu Stampin up gekommen, vorher dachte ich noch; oh nö, so wat wie „tupper“ willste nicht. Aber deine Ideen und deine Begeisterung haben mich überzeugt.
    Mach weiter so, aber das „ich bin ruhiger geworden“, stimmt das wirklich? 😕
    Für mich bleibst du ein Aktivbündel. :*

  17. Maria

    16. Mai 2015 at 15:43

    Liebe Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zum 7.Geburtstag deines Blogs!!!
    Deine Beiträge sind sehr inspirierend und ich war froh dich beim Demotreffen in Mainz mal live zu sehen. Auf viele weitere erfolgreiche und kreative Jahre!!
    Alles Gute von Maria aus Leipzig

  18. Michelle

    16. Mai 2015 at 15:46

    Liebe Jenni !!!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum! !!!
    Bleib dir weiterhin treu!!
    Wir lieben deinen Blog! !!!
    Ganz viele Grüße !!!
    Michelle

  19. Kerstin Otte

    16. Mai 2015 at 15:49

    Wow, schöne Bilanz! Ich wünsche Dir weiterhin so viel positive Energie und Spaß. Du machst das, was dir Spaß macht. Besser geht’s nicht. Weiter so. LG Kerstin

  20. Andrea Schmidt

    16. Mai 2015 at 15:50

    Liebe Jenni und Stempelmami,
    ich gratuliere dir reicht ♥lich, bitte mach weiter so und bleib uns noch recht lange Stempelmami erhalten.
    Du hast immer so tolle Ideen und eine ganz liebenswerte Art.
    Bis ganz bald mal wieder
    Liebe Grüße aus Mittelfranken sendet dir
    Andrea :*

  21. Steffi

    16. Mai 2015 at 15:51

    Liebste Jenni,
    ich gratuliere dir von Herzen zu 7 Jahren bei Stampin‘ Up!
    Ich schaue fast täglich auf deinem Blog vorbei um zu sehen ob es wieder etwas tolles Kreatives von dir gibt und staune jedesmal Bauklötze!
    Fühl dich gedrückt :* Steffi

  22. Claudia R.

    16. Mai 2015 at 15:52

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen Jubiläum!!! Ich verfolge deinen Blog regelmäßig und freue mich immer über neue Inspirationen und Tipps von dir! Mach weiter so und bleib wie du bist :dup: !!!! Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!

    Lieben Gruß
    Claudi

  23. Carmen

    16. Mai 2015 at 15:55

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich glaube, du hast vor 7 Jahren eine ganz tolle Entscheidung getroffen. :dup:
    Mach weiter so ( du hast immer soooo tolle Ideen )und bleib wie du bist…. :*

    Liebe Grüße
    Carmen

  24. Mirja

    16. Mai 2015 at 15:55

    Wer nicht (in den Lostopf) hüpft, der ist Borusse ;-)!
    Alles Gute zum Jubiläum- Mach weiter so!!

  25. Martina

    16. Mai 2015 at 15:58

    Hallöchen Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :party: & weiterhin gaaaanz viele kreative Ideen :dup: !!!

    Viele liebe Grüße aus Bottrop!
    Martina 😎

  26. doro

    16. Mai 2015 at 16:02

    Hallo Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Ich bin froh, dass es Dich gibt. Kein Tag ohne Dein Blog gelesen zu haben. Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt-deswegen auch von mir ein „kitschiges“ Dankeschön! an Deine Familie, dass Das hier möglich ist.
    Lieben Gruss aus Wülfrath mit grosser Hoffnung auf viele weitere Beiträge und kreative Arbeiten von Dir
    Doro

  27. Nadine

    16. Mai 2015 at 16:09

    Hallo Jenni,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 7 Jahren als Demo. Ich durfte dich ja jetzt schon öfters sehen und erleben. Bleib bitte so wie du bist!!! Herzlich, gut gelaunt, voller toller Ideen………

    Liebe Grüße, Nadine

  28. Stina

    16. Mai 2015 at 16:09

    Hallihallo …
    …und auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 7ten.
    Ich kann mithalten: sieben mal die Woche schau ich bei dir vorbei.
    Bitte weiter so, dann komme ich immer wieder gern.
    LG STINA

  29. Jessi

    16. Mai 2015 at 16:12

    Hallo liebe Jenni,

    ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 7 jährigen 🙂
    Ich verfolge deinen Blog erst seit circa 2 Jahren, aber ich bin schlichtweg begeistert!
    Ich hoffe du machst genau so weiter! Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten 7 Jahre 😉

    Liebe Grüße
    Jessi

  30. Gaby

    16. Mai 2015 at 16:13

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich habe Stampin´up auf Umwegen erst vor knapp zwei Jahren kennen gelernt und bedaure es, dass das nicht schon früher passiert ist. An Deinem Blog kommt man nicht vorbei und ich schaue regelmäßig hinein, um von den Tipps und Ideen inspiriert zu werden. Außerdem ist die Begeisterung und Leidenschaft für das krestive Basteln deutlich zu spüren. Ich freue mich auf weitere kreative Ideen und sende viele Grüße aus Oldenburg!
    Gaby :dup:

  31. Katja

    16. Mai 2015 at 16:15

    Auch von mir“Herzlichen Glückwunsch“ zum 7. :party: Deine Ideen+Umsetzungen gefallen mir sehr :dup: Mach weiter so :dup: Vielen Dank,das du mit uns ‚deine Liebe‘ zu SU teilst :* LG*Katja*

  32. Heike

    16. Mai 2015 at 16:15

    Du bist so lange Demo, wie ich an meinem jetzigen Arbeitsplatz bin – nun gut, nicht auf den Monat genau ( nein, es sind mehr als 7 Tage Unterschied, und 7 Wochen hauen auch nicht ganz hin), und ich finde es ist schon eine megastolze Zahl an Jahren! :dup: :dup:
    Ich liebe Deinen Blog ( das weißt du hoffentlich) und deine kreativen Ideen find ich einfach total pfiffig. Du hast mich schon oft inspiriert, oft zum schmunzeln gebracht, mehrfach hätte ich gerne miterlebt oder wäre gerne Mäuschen gewesen bei Events, von denen Du berichtet hast, und so hoff ich, dass du in den nächsten 77 Jahren :angel: des bloggens nicht müde wirst!!
    Herzlichen Glückwunsch :* aus dem „wilden Süden der Republik“ sendet Dir

    HeikeM

  33. Petra

    16. Mai 2015 at 16:20

    Liebe Jenni,

    wie großartig ist das denn – 7 Jahre!!!! Und seit gut zwei Jahren schaue ich mir fast täglich deine Blog-Beiträge an und du kannst mir glauben: Du hast einen der schönsten SU-Blogs deutschlandweit 🙂

    Herzliche grüße aus Ingolstadt
    Petra

  34. Tanja

    16. Mai 2015 at 16:25

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Ich wünsche Dir weiterhin so viele kreative Ideen!
    Ganz lieben Dank, dass Du sie immer mit uns teilst!
    Ich erinnere mich noch sehr gut, als ich dich (mir noch völlig unbekannt *hüstel*) bei meiner ersten Convention getroffen habe. Einen festen Seitenhieb bekam ich von meiner Demokollegin Jana: „Guck mal, da ist Jenni Pauli!“ Damals habe ich noch nicht gebloggt und hatte keine Ahnung :blush:
    Als sie mich mit sich zerrte, um ein Foto mit dir zu bekommen, war mir klar, ich muss mehr Blogs lesen, damit ich besser informiert bin :angel: Hihi, das war wirklich köstlich…

    Liebe Jenni, bleib wie du bist und hab weiterhin Spaß an der Kreativität!
    Herzliche Grüße
    Tanja

  35. Bettina Poller

    16. Mai 2015 at 16:25

    Liebe Jenni !
    Eine Hammerleistung. Herzlichen Glückwunsch. Da hätte ich Dir gestern ein Geschenk machen müssen, nicht Du mir 🙂 Aber es ist auch ein Riesengeschenk immer wieder Deinen Blog oder Dich persönlich zu besuchen.
    Auch wenn wir uns durch einen nicht so schönen Anlass kennengelernt haben ( ich denke sehr oft an B. 🙁 ), so genieße ich es immer wieder Events mit oder von Dir zu besuchen.
    Ich kenne nicht viele Menschen, die eine so positive Ausstrahlung auf mich ausüben . Für die kommenden Demojahre wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und Kreativität, und daß wir uns ganz oft sehen.
    Alles Liebe und schmalz off
    Bettina :*

  36. Anne

    16. Mai 2015 at 16:40

    Hallo Jenni,

    zugegebenermaßen gehöre ich zu den meist stillen Lesern, aber trotzdem bin ich seit bestimmt etwa zwei Jahren regelmäßig hier auf dem Blog, nachdem ich zufällig über die Seite gestolpert bin. Mir gefallen deine Werke einfach gut, zumal sie sich nicht in zu viel Schnickschnack verlieren.

    Sieben Jahre sind eine lange Zeit, hoffentlich werden es viele weitere Jahre!

    Viele Grüße und weiter viel Spaß an der Sache

    Anne

  37. Doris

    16. Mai 2015 at 16:41

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum 7. Es macht einfach Spaß mit
    Dir, mach immer weiter so.
    GLG Doris

  38. Karola Wohld-Milkereit

    16. Mai 2015 at 16:45

    Liebe Jenni,
    Was für eine schöne Geschichte! Wie gerne lese ich immer wieder deinen Blog und bedauere es ein wenig so weit Entfernt von eurer (team) geballten Kreativität zu wohnen! Aber , nichts desto trotz, sie steckt auch über das Internet an.
    Herzlichen Glückwunsch und ganz herzliche Grüße,
    Karola :angel:

  39. Sandy

    16. Mai 2015 at 16:47

    Hallo Jenni!

    Ich reihe mich in die Gratulanten ein. Du warst der erste Blog über den ich auf SU gekommen bin und nun bin ich seit Jahren infiziert. Habe gestern erst wieder einen Schwung Karten gemacht, da bei SU alles so schön zusammenpasst sehen alle natuerlich super aus.
    Ich hoffe ich kann noch viele Jahre bei Dir ein bisschen reinschaun und mir was abgucken. 😉
    Ach und deine Preise sind echt der Hammer.
    Würde mich ja über alles freun.
    Ich mach dann mal Hüpf.
    GLG
    Sandy aus ERH 🙂

  40. Mareike

    16. Mai 2015 at 16:50

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Sieben Jahre sind eine ganz schön lange Zeit. Hoffentlich werden es noch viele weitere Jahre damit wir uns alle an deinen Kunstwerken weiter erfreuen können.
    Ich hüpfe mal mit in den groooooßen Lostopf und wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Auf die nächsten Sieben! :party:

  41. Angelika W.

    16. Mai 2015 at 16:51

    Hallo Jenni,
    ein 7-faches Hurra auf dich und deinen Blog mit seinen tollen Inspirationen und dazu noch herzlichen Glückwunsch, verbunden mit dem Wunsch – weiter so.
    LG von Angelika

  42. Roswitha

    16. Mai 2015 at 16:54

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenni, mach weiter so. Ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog.
    Wünsche dir weiterhin noch viele kreative Ideen, die du mit uns auf Deinen Blog teilst.

    Viele liebe Grüße
    Roswitha :angel:

  43. Susanne P

    16. Mai 2015 at 17:01

    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Stampin Up. Mach weiter so.

  44. Andrea

    16. Mai 2015 at 17:06

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Sieben Jahre ist schon eine lange Zeit. Schön, dass es dir immer noch so viel Freude bereitet und danke, dass du deine kreativen Ideen mit uns teilst!
    Ich schaue immer gern bei dir vorbei. Vielen Dank auch für das tolle Candy!
    Liebe Grüße
    Andrea

  45. Mohnalisa

    16. Mai 2015 at 17:07

    Liebe Jenny,
    auch ich möchte dir herzlich zum 7. Blog-Geburtstag gratulieren.
    Bin ja eher die stille Mitleserin, aber dafür nicht weniger begeistert von deinen Werken und deinen humorvollen Berichten und freue mich auf viele weitere kreative Jahre mit dir und wünsche dir „Gutes Gelingen“ für all deine Projekte.
    Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich bei den herrlichen Preisen mit in den Lostopf hüpfen dürfte.
    In der Hoffnung, dass Fortuna mir hold ist sende ich dir ganz liebe Grüße und 1000 gute Wüsche.
    Mohnalisa

  46. Mohnalisa

    16. Mai 2015 at 17:08

    Nachtrag: Das sollte „Wünsche“ heißen. Sorry!

  47. Isabel

    16. Mai 2015 at 17:09

    Herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigem, liebe Jenny! :party:
    Mach bitte weiter so wie bisher, ich liebe Deinen Blog :love:
    Und danke für die Chance so tolle Preise zu gewinnen!
    Liebe Grüße
    Isabel

  48. Jutta

    16. Mai 2015 at 17:12

    7 Jahre – Stampin up – Wahnsinn.
    Herzlichen Glückwunsch dazu. Mach bitte weiter so und danke fürs Zeigen deiner tollen Projekte.
    LG
    Jutta W. aus L.

  49. kohrs, ulrike

    16. Mai 2015 at 17:18

    Herzlichen Glückwunsch zum 7.Jährigen.
    Weiter so , liebe Jenny.
    Bin auch täglich zu Besuch auf deinem Blog.
    Und nun hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    L.G.Ulrike

  50. dodo

    16. Mai 2015 at 17:20

    Liebe Jenny,
    Gratuliere dir zu deinem Jubiläum. Und ich sage danke, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt und wir so viel Inspiration von dir bekommen.
    lg dodo

  51. Dani

    16. Mai 2015 at 17:21

    Liebe Jenny, auch von mir Glückwunsch zu sieben Jahren! Wow, was für eine lange Zeit….ich schätze, ich habe die hälfte der Zeit mit dir hier verbracht 🙂 da hat du dir ja tolle Sachen zu deinem Jubiläum ausgedacht. Da ich erst im Juni mit dem neuen Katalog wieder bestellen möchte, hüpfe ich einfach mal in den Lostopf! Schönes WE noch und LG

  52. isa

    16. Mai 2015 at 17:27

    Liebe Jenni,
    da schließe ich mich einfach mal all meinen Vorschreiberinnen an (ohne alles gelesen zu haben 🙂 ).
    Ich bin vor drei Jahren (auch im Mai) als Demo eingestiegen, und kann es so gut nachvollziehen, dass Du durch`s Stempeln ruhiger geworden bist und Du Dich mit dem ganzen Drum und Dran so wohl fühlst und auch an den „Aufgaben“ gewachsen bist.
    Ich freue mich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und sage Danke für die Inspiration, die lustigen Alltagsgeschichten (mein Favourit ist immer noch die Fußballgeschichte „ja, das sind die Echten“) und dass Du uns Leser daran teilhaben läßt.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß in den nächsten 100 Jahren und bleib genauso wie Du bist, denn genauso bist Du richtig.
    Ich drück Dich,
    ganz liebe Grüße von deiner Visu-Isa

  53. Kerstin Akkermann

    16. Mai 2015 at 17:28

    Hallo Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen Jubiläum!
    Ich verfolge Deinen Blog schon einige Jahre und bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Ideen. Bitte mache weiter so!
    Und… hüpf… bin im Lostopf gelandet! 😀
    Liebe Grüße
    Kerstin Akkermann

  54. Nicole G.

    16. Mai 2015 at 17:29

    Hallo Jenni,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 7 Jahren als Demo bei SU. Ich hoffe Du zeigst uns noch viele Jahre deine tollen Ideen.

    LG

    Nicole G.

  55. Ute A.

    16. Mai 2015 at 17:30

    Liebe jenni.
    Alles gute zu deinem jahrestag.

    Ich bin dir dankbar fuer deine tollen ideen und aktionen die du immer so zeigst und anstupst.
    Ich bleibe dir als leserin definitiv treu.
    Lg ute a.

  56. karin callsen

    16. Mai 2015 at 17:32

    Liebe Jenni,
    auch von mir ein gaaaaaaanz großes Dankeschön und herzlichen Glückwunsch für und zu deinem tollen Blog !!! Sobald meine Familie morgens aus dem Haus ist und ich noch nicht zur Arbeit muß (darf) schaue ich, ob es etwas Neues von dir zu sehen gibt ! Wenn nicht, bin ich manchmal etwas traurig, aber NATÜRLICH kann ich verstehen, dass du nicht jeden Tag dazu kommst. Ich muß aber sagen, du bist eine SEHR fleißige Bloggerin. Und deine Sachen und Geschichten sind immer sehr schön und unterhaltsam. Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, ein Buch zu schreiben ?!?!?!? Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß an deiner Arbeit, alles Liebe sendet dir aus dem verregneten hohen Norden Deutschlands Karin

  57. Annegret

    16. Mai 2015 at 17:43

    Liebe Jenni,

    alle lieben Wünsche zu deinem SU-Jubiläum. Du machst unglaublich schöne und kreative Meisterwerke, die mich immer wieder aufs Neue catchen! Mach bitte weiter so! :dup:

    Alles Gute und auf bald,
    Gretl

  58. Sabine Schäfer

    16. Mai 2015 at 17:44

    Liebe Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen sieben wundervollen Jahren!!
    Und lieben Dank,dass ich Dir immer folgen darf,..mit all Deinen
    Geschichtchen… und Tipps…und tollen Reiseeindrücken…und alles,was
    Dein turbulentes Leben mit deiner äußsrst sympathischen Familie…und
    SU so mit sich bringt!!!DA>NKE!!!!
    GLG MSBine

  59. Cornelia Jessen -Warkus

    16. Mai 2015 at 17:45

    Liebe Jenny, alles Liebe und Gute zum 7.ten Jahr. Mach weiter so und steck weiterhin viele mit Deiner Freude zum stempeln an, so wie es bei mir war. Ich schaue gerne täglich auf deinem Blog vorbei. Also weiter so. Liebe Grüße Conny.

  60. Bärbel Faust

    16. Mai 2015 at 17:48

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
    ich bin jetzt schon begeistert von dir.
    Der Katalog kam heute an ….. das war wie Weihnachten.
    Freu mich…..
    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    LG vom Neuling

  61. Lenna

    16. Mai 2015 at 17:49

    Liebe Jenni,
    von mir auch Herzlichen Glückwunsch – schön zu lesen, dass es dir so gut damit geht. Ich freu mich auf jeden Fall über deinen Blog und deine wunderbaren Ideen, die hab ich mir schon oft abgeschaut. Also mach bloß weiter 🙂
    LG
    Lenna

  62. scrapkat

    16. Mai 2015 at 17:53

    Liebe Jenni,
    hej wow, 7 Jahre! Glückwunsch zumJubiläum! :dup:
    Dann wünsch ich dir doch mindestens noch 7×7 so viele Jahre Spaß und Erfolg mit deinem tollen Hobby! 🙂
    Ich freu mich immer wieder über deine tollen Inspirationen hier!
    Gruß scrapkat

  63. Regina

    16. Mai 2015 at 17:58

    hallo, Jenni
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 7-jährigen Demo-Jubiläum! Bin ja schon seit Jahren eine stille Leserin deines Blogs und bin von deinen Werken immer begeistert!
    Mach‘ bitte weiter so!

    LG Regina

  64. Sita

    16. Mai 2015 at 17:58

    Hej Jenni,

    Tillykke aus dem hohen Norden. :party: 7Jahre :party: bestimmt eine aufregend kreative Zeit. Ein toller Blog voller Inspirationen. Mach bitte weiter so :love:

    Alles Gute und liebe Grüße

    Sita

  65. Alex

    16. Mai 2015 at 17:58

    Hallo Jenny,

    ♡ lichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Verwöhne uns weiter mit deinen tollen Ideen.
    Viel Glück und Erfolg weiterhin
    Alles Liebe
    Alex

  66. Susanne

    16. Mai 2015 at 17:59

    Liebe Jenni,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Ich hoffe, dass Dir die tollen kreativen Ideen nie ausgehen und Du noch lange so viel Spaß am Bloggen hast.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

  67. Angelika

    16. Mai 2015 at 18:02

    Hallo liebe Jenni,
    ganz herzliche Glückwünsche zum 7jährigen!!!
    Ich lese schon seit Längerem regelmäßig :dup: :dup: deinen Blog und freue mich immer an den wunderschönen Sachen und den witzigen Texten! Mach weiter so und bleib hoffentlich noch recht lange so kreativ.
    Liebe Grüße aus Franken Angelika

  68. Maria H.

    16. Mai 2015 at 18:07

    Hallo Jenni!
    Wow, 7 Jahre bist Du schon bei Stampin Up!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich schaue sooooooooo gerne auf Deinem Blog vorbei und bewundere Deine Ideen!
    Echt der Wahnsinn, was Du da manchmal zauberst!
    Mach weiter so und das noch ganz lange!
    Liebste Grüße, Maria H. 🙂 🙂 🙂

  69. Lena

    16. Mai 2015 at 18:08

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenni, zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich bin zwar erst seit einem knappen Jahr dein Leser, aber seitdem habe ich keinen Blogeintrag verpasst!
    Danke für die vielen tollen Ideen und Inspirationen! Mach weiter so 🙂
    Herzliche Grüße,
    Lena

  70. Susanne

    16. Mai 2015 at 18:10

    Liebe Jenni,

    alles Gute zum Jubiläum. Ich liebe Deinen Blog und schaue jeden Tag bei Dir vorbei!.
    Bleib so sympathisch und kreativ wie Du jetzt bist 🙂

    Liebe Grüße aus Freiburg wünscht Dir
    Susanne

  71. Daniela

    16. Mai 2015 at 18:16

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum 7. Blog-Jubiläum! :party: Vielen Dank für deine tollen kreativen Ideen und Inspirationen. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. 😉
    Herzliche Grüße
    Dani

  72. natja

    16. Mai 2015 at 18:16

    Liebe Jenni,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum, ich glaube,es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht mal schnell auf deinen Blog „hüpfe“auch wenn ich nicht regelmäßig einen Kommentar abgebe.Auch weiß ich nicht wieviele kreative Ideen ich von dir schon nachgebadtelt habe,mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße
    Natja

  73. Lydia

    16. Mai 2015 at 18:23

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem „Demo-Geburtstag“! :party:
    Ich lese Deinen Blog so gern und bin immer wieder total begeistert von Deinen super tollen Werken. Deine Kreativität ist wirklich beneidenswert. Ich freue mich auf viele weitere Posts und Anregungen von Dir!

    Herzliche Grüße
    Lydia

  74. sandra

    16. Mai 2015 at 18:25

    Liebe Jenni,

    herzlichste Glückwünsche zu deinem Blog Jubiläum! Ich bin seit Monaten ein stiller Stalker deines Blogs und habe schon viele Kreative Inspirationen mitnehmen dürfen. Vielen herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße, :*

    sandra

  75. Jenny H.

    16. Mai 2015 at 18:25

    Liebe Jenni,
    wow, prima! 7Jahre und dir fallen immer noch so tolle Ideen ein. Kreativität ohne Ende. 💡
    Zu deinem Jubiläum alles Gute!!!!!!! :party: :bier:
    Ich wünsche dir und deiner Familie (ohne die geht es wirklich nicht) weiterhin eine gute Zeit und bald ein tolles Duschvergnügen 🙂
    LG Jenny :angel:

  76. Franziska Wiesbauer

    16. Mai 2015 at 18:28

    Hallo Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. 7 Jahre ust schon eine lange Zeit.
    Mach weiter so wie die letzten Jahre. Bin gerne Besucherin auf deinem Blog.
    Liebe Grüße Franziska W.

  77. Monika

    16. Mai 2015 at 18:33

    Liebe Jenni,
    Es ist super schön zu lesen, dass es dir so gut geht und du so viel Freude an deiner Arbeit hast.
    Vielen, vielen Dank dir für all die tollen Ideen und kleinen Einblicke in dein Leben.
    Mach weiter so!
    Herzlicher Gruß
    Monika

  78. Heike S.

    16. Mai 2015 at 18:42

    Liebe Jenni,
    ich kann mich noch an meine erste Bestellung bei dir erinnern, als du dich bei Barbara in Erkrath auf einem Cropabend vorgestellt hast! Damals war alles noch so neu für mich!
    Ich bin immer noch dabei und freue mich sehr, dass ich ich dich kennengelernt habe. Bleib bitte so erfrischend wie du bist 🙂
    Liebe Grüße
    Heike S.

  79. Jutta

    16. Mai 2015 at 18:43

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Ich lese hier seit etwa 2 Jahren „heimlich“ mit und bin sehr begeistert von Deinen kreativen Ideen. Weiter so! Ich lasse mich gerne weiter von Dir inspirieren.
    Lieben Gruß
    Jutta

  80. Nadine Klobes

    16. Mai 2015 at 18:44

    Herzlichen Glückwunsch!! Ich bastele noch nicht lange mit SU, aber als ich zu Beginn Blogs mit Ideen suchte, bin ich immer wieder auf Deinem gelandet u hängen geblieben!! Alles Gute weiterhin!! Nadine

  81. Susanne

    16. Mai 2015 at 18:49

    Liebe Jenni
    HaPpY BirThDaY und alles Liebe und Gute zu so einem tollen Geburtstag :o) :bier:

    auf weitere schöne viele Jahre mit Dir und Deiner klasse-helfenden Familie und all den tollen Ideen und Einblicken von Dir.
    Herzliche Grüße auch von mir
    Susanne

  82. Sandra

    16. Mai 2015 at 18:49

    Liebe Jenni!
    Auch ich möchte dir recht herzlich zu deinem Jubiläum :party: gratulieren. Ich bin zwar nicht seit der ersten Stunde dabei, aber seit gut zwei Jahren verfolge ich deine Seite und ich bin von deinen Ideen total begeistert. Ich freue mich schon auf deine kommenden Beiträge und tollen Berichten von deinen Reisen/Convention. Mach weiter so. :dup: .
    LG Sandra

  83. MARGIT

    16. Mai 2015 at 18:50

    Liebe Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 7 Jahren Stampin Up!
    Ich freue mich so dass ich deine Seite gefunden habe und genieße deine tollen Anregungen.
    Weiterhin sooooo viel Kreativität und alles Liebe
    Margit :dup:

  84. Ellen Schneider

    16. Mai 2015 at 18:54

    Liebe Jenni,

    so schön kitschig, dass es gar nicht mehr kitschig ist. Außerdem liegt das wie vieles andere im Auge des Betrachters. Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Jubiläum und danke dir für viele wunderbare Einträge und Ideen, den ich gerne folge. Ihr Paulis seid eine wunderbare Familie! Behaltet Euch das bei!
    Ein solcher Zusammenhalt ist bewundernswert und wertvoll und heute eher selten! Irgendwann komme ich bei Dir auf einen Kaffee vorbei und bringe Blümchen mit! Alles Liebe und Gute und mach‘ weiter so!
    Es drückt Dich – Ellen :love:

  85. Andrea

    16. Mai 2015 at 19:00

    Liebe Jenni,

    auch ich möchte Dir zum Demonstratorengeburtstag gratulieren. Wow… sieben Jahre… Toll! Ich verfolge Deinen Blog über Bloglovin und freue mich über jeden Beitrag von Dir. Ich finde Du hast einen tollen Geschmack und irgendwie ist es ein ganz besonderer Stil. Ebenso bin ich beeindruckt von Deinen Veranstaltungen, die Du so machst. So viel liebe im Detail, die Deko und das ganz drum herum… Leider komme ich aus dem hohen Norden, sonst hätte ich Dir schon längst mal einen Besuch abgestattet. Wer Stampin Up Blogs verfolgt, kennt DICH! Du bist wirklich eine Berühmtheit. Wenn ich mich mit Gleichgesinnten unterhalte, kennt jeder Jenni Pauli. Mach weiter so und vor allem bleib so wie Du bist.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

  86. Brigitte

    16. Mai 2015 at 19:06

    Hallo Jenni :dup:
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo Geburtstag
    7jahre einfach klasse mach weiter so noch viele Jahre
    m.l.Grüßen Brigitte.

  87. Birgit

    16. Mai 2015 at 19:06

    Liebe Jenni,
    ganz herzlichen Glückwunsch. Genau wie du finde ich es toll, kreativ zu sein.
    Es macht glücklich und zufrieden. Deine schönen Ideen sind sehr inspirierend.
    Bitte mach weiter so.
    Von Herzen alles Liebe
    Birgit M.:-)

  88. Ingeborg Bildhauer

    16. Mai 2015 at 19:07

    Liebe Jenni,

    schließe mich sehr gerne meinen Kolleginnen an, ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Dein Blog war von Anfang an informativ und inspirierend, und ich schaue ihn mir immer wieder gerne an. Vor einiger Zeit habe ich auch schon an einem Workshop bei dir teilgenommen und deine Ruhe und Gelassenheit bewundert. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

  89. Petra Naujok

    16. Mai 2015 at 19:10

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Man ist immer wieder überrascht, wenn man auf Deinem Blog vorbeischaut, wo Du die genialen Ideen hernimmst. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Petra

  90. Birgit F.

    16. Mai 2015 at 19:11

    Hallo Jenni!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 7 Jahren. Ich liebe deinen Blog und schaue täglich bei dir vorbei. Mach weiter so tolle Sachen.

    LG Birgit :* 😛

  91. geli

    16. Mai 2015 at 19:16

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den nächsten 7 Jahren;-).

    lg geli

  92. Simone

    16. Mai 2015 at 19:23

    Herzlichen Glückwunsch erstmal!! Ich bin ‚erst‘ seit 1-2 Jahren auf deinem Blog ‚dabei‘, aber es macht viel Spaß hier mitzulesen und Deine Kreationen sind meist echt toll, luftig-leicht und mit ganz viel Charme! Glückwunsch!!!

  93. Susanne R.

    16. Mai 2015 at 19:26

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :dup: ohne Dich wäre das WWW
    um eine Attraktion ärmer 😉
    alles Gute und liebe Grüße
    Susanne

  94. Katharina

    16. Mai 2015 at 19:30

    LIEBE JENNI!!!!
    GRATULATION!!!!!!!!
    Auf die nächsten 7 fröhlichen Jahre!!

  95. Sandra´s Bastelzimmer

    16. Mai 2015 at 19:32

    Hallo Jenni,

    ich gratuliere Dir ganz dolle zu Deinem 7. Demojahr und wünsche Dir noch viele Jahre mehr,
    Es ist immer wie Weihnachten auf Deinem Blog…. man weiß nie was man alles tolles erblickt,
    sobald man auf Deinem Blog reinschaut. Hoffe noch auf viele Jahre mehr….
    Drück Dich.
    Grüssle Sandra :dup:

  96. Klaudia

    16. Mai 2015 at 19:32

    7 Jahre, irre! Herzlichen Glückwunsch! Vor sieben Jahre hatte ich von Stampin Up noch nie etwas gehört, war aber zumindest Creative Memories mäßig unterwegs – möge uns Stampen up länger erhalten bleiben als da… 🙂

  97. Bea

    16. Mai 2015 at 19:35

    Herzlichen Glückwunsch :party: :party: :party:
    Liebe Grüße
    Bea

  98. Anna

    16. Mai 2015 at 19:35

    Liebe Jenni,

    alles Gute zum 7-jährigen! Es macht wirklich Spaß deine Geschichte zu verfolgen und deine kreativen „Ausbrüche“ sind so inspirierend. Ich bin gespannt, was noch alles folgt und wünsche dir auch für die nächsten Jahren so viel Begeisterung und tolle Ideen fürs Papier!

    Ich freue mich weiterhin deine tollen Projekte und Tipps zu verfolgen =)
    Und natürlich hüpfe ich auch gerne in den lostopf.

    Liebe Grüße,
    Anna

  99. Beate

    16. Mai 2015 at 19:36

    Hallo Jenni,
    erstmal herzlichen Glückwunsch und weiterhin so tolle Ideen
    und so schöne Erlebnisse rund um´s stempeln. Ich schaue so gerne bei
    Dir vorbei

    liebe Grüßbe
    Beate

  100. Sabine

    16. Mai 2015 at 19:37

    Hallo Jenni,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum, und gleichzeitig vielen Dank für Deine tollen Ideen und Anleitungen, die Du immer mit uns teilst. Bitte weiter so….
    Liebe Grüße
    Sabine

  101. Agnes Pritz

    16. Mai 2015 at 19:38

    Hallo Jenni, herzlichen Glückwunsch zu 7 erfolgreichen Jahren voller Power.
    Ich bin erst seit kurzem Stampin up Fan, hab mir viele Anregungen im Internet angeschaut,
    aber ehrlich, du hast den Coolsten Blog 🙂
    glg Agnes 😉

  102. Christin

    16. Mai 2015 at 19:40

    7 Jahre ist das schon her?? :party: Verrückt und trotzdem lohnt sich immer wieder ein Blick hier auf dem Blog. Ich denke, da kann ich für viele, viele Andere sprechen: Mach weiter so!
    Liebe Grüße

  103. antonia

    16. Mai 2015 at 19:47

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die ganzen Inspirationen
    viele liebe grüße
    antonia

  104. Miriam

    16. Mai 2015 at 19:47

    Liebe Jenny,

    Herzlichen Glückwunsch – wie gut, dass SU und du das verflixte
    7. Jahr so toll überstanden habt – uns freut es 🙂
    Möge diese “Liebe“ ewig Bestand haben.

    Ganz liebe Grüße
    Miriam

  105. Birgit Schulz

    16. Mai 2015 at 19:52

    Wow,.. da musste ich aber lange scrollen, um ein Kommentar abgeben zu können.
    Herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen Jubiläum und bleib weiterhin, so wie du bist….
    Herzlich, lustig und kreativ, denn so lieben dich deine Blog-Leser und Freunde.
    :* :party: :angel:

  106. Karin

    16. Mai 2015 at 19:59

    liebe jenni

    herzliche gratulation….7 Jahre ist eine lange zeit….hoffentlich geht die reise noch lang weiter…..

    alles gute
    karin 🙂

  107. Petra V.

    16. Mai 2015 at 19:59

    Hallo Frau Pauli, eine der stillen Bewunderinnen gratuliert zum Jubiläum. Grüße und Dank für die vielen kreativen Anregungen.

  108. Christa

    16. Mai 2015 at 19:59

    Liebe Jenni,
    and the Oscar goes to…. JENNI…
    Vielen Dank, dass du uns an deinen tollen Ideen (egal in welcher Hinsicht) teilhaben lässt. Du hast bisher schon richtig viel Schönes in mein Leben hineingebracht und ich bin freudig und dankbar dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Christa :*

  109. Sabine Siebert

    16. Mai 2015 at 20:11

    Liebe Jenni,

    was soll man da noch hnzufügen. 7 auf einen Streich, 7 Tage hat die Woche, 7 Geißllein verstecken sich im Märchenbuch……..
    7 Jahre Paulines Papier. Mach weiter bis Du 77 Jahre bist. Ideen hast Du ja genug,
    Ich freue mich seit Jahren über Deine Anregungen und Berichte. Mir ist so, als wenn ich Dich schon lange persönlich kenne. Einmal habe ich von Dir geträumt. Du kamst aus einem Hotelzimmer und warst ziemlich klein. In Wirklichkeit bist Du eine ganz Groooße, Also, alles erdenklich Gute für Dich, Deine Familie und Dein HOBBY.

    Liebe Grüße von Sabine S. :party:

  110. Müller Gabi

    16. Mai 2015 at 20:18

    Hallo Jenni, auch von mir herzlichste Glückwünsche zum 7-jährigen Erfolg!!! Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude und Erfolg, wie du es aushalten kannst 🙂 Danke für deinen tollen Blog!
    Liebe Grüße
    Gabi

  111. Ute Gockel

    16. Mai 2015 at 20:19

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch, 7 Jahre ist schon eine lange Zeit:-) 🙂 🙂 Vielen Dank, dass du deine kreativen Ideen zeigte und immer für eine Überraschung zu haben bist:-) 🙂

    LG Ute G. 🙂 🙂 🙂

  112. Petra

    16. Mai 2015 at 20:21

    Liebe Jenni, alles Gute zu Deinem Jubiläum, ich freue mich jeden Tag auf Deine Postings und Deine kreativen Ideen! Viele Grüße, Petra

  113. Diana

    16. Mai 2015 at 20:22

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen. Die magische 7 kommt immer wieder. Es ist schön wenn du auf tolle Jahre zurückblicken kannst und genau weißt dass deine Ideen für mehr als weitere 7×7 Jahre reichen. Ich bin treue Blog-Leserin und seit letztem Jahr Stempelinfiziert. Ich bin froh, dass in unserer Gegend auch eine tolle SU-Demonstratorin ist. Weiterhin viele tolle Ideen, Gesundheit und Spaß mit deiner Familie.

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Diana :*

  114. Nicole M.

    16. Mai 2015 at 20:30

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Ich finde deine Ideen klasse und schaue immer wieder gerne auf deinen Blog:-)

    Liebe Grüße
    Nicole

  115. Carol

    16. Mai 2015 at 20:32

    Liebe Jenni,

    auch von mir allerherzlichste Gratulation zu Deinem Jubiläum ! Auf die nächsten Jahre in dieser Intensität. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen und freue mich auf weitere tolle Inspirationen.
    Liebe Grüße aus Berlin von

    Carol :party:

  116. Angerer Silke

    16. Mai 2015 at 20:34

    Hallo! Ich gratuliere herzlich zu deinem Jubiläum. Ich war auf der Suche nach kreativen Ideen und bin auf deiner Seite hängen geblieben.Mittlerweile habe ich sie schon gespeichert!! Mach weiter so und ich freu mich schon auf deine nächsten Projekte.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Silke

  117. Nicole Nübel

    16. Mai 2015 at 20:38

    Hallo liebe Jenni,
    danke für 7 Jahre Inspiration pur!!!
    Mach bitte weiter so!
    Lieben Gruss, Nicole

  118. Maria K.

    16. Mai 2015 at 20:39

    Liebe Jenni,
    Ich kenn ‚ deinen Blog zwar noch nicht 7Jahre, aber das eine war für mich schon toll! Herzlichen Glückwunsch :party: und mach weiter so! LG, Maria

  119. Nicole

    16. Mai 2015 at 20:40

    Herzlichen Glückwunsch :party: und weiterhin alles Gute.Wir freuen uns auf viele weitere tolle Kreationen von Dir. 🙂

  120. schnypsel

    16. Mai 2015 at 20:45

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 7 jährigen Jubiläum :party: . Ich kann es nicht anders sagen, ich liebe deine Ideen, deine Events und finde deine positive Austrahlung toll. Ich bin froh, dass ich nach deinem Blog auch die Möglichkeit hatte dich persönlich kennenlernen zu düfen. Mach weiter so, ich freue mich schon auf viele weitere Events mit dir.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  121. Barbara

    16. Mai 2015 at 20:45

    Liebe Jenni,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir und uns Leserinnen noch viele tolle Ideen. Ich kann nur sagen mach weiter so. Macht irre Spaß bei Dir.
    Liebe Grüße
    Barbara

  122. Bettina

    16. Mai 2015 at 20:49

    Liebe „Pauline“!
    Ja ich dachte anfangs, das wäre dein Name. Bis mich mal jemand eines besseren belehrt hat :angel: hihihi…! Egal, dein Blog! ist in meiner Favoritenliste. Auch bevor ich einen eigenen hatte, hab ich regelmässig auf deinen geguckt und war immer wieder auf´s Neue fasziniert, was du alles zauberst, auf die Beine stellst…und in jedem Projekt steckt soviel Liebe zum Detail drin! Ich hab das Gefühl, dass ich dich schon lange kenne und sollte ich dir wirklich mal begegnen, werde ich entweder laut kreischen (was man ja bei großen Stars so macht!) oder umkippen… aber wahrscheinlich wirst du- so schätze ich dich ein- einfach eine herzlich Umarmung anbieten…!
    Ich gratulier dir ganz herzlich zu 7 Jahren! Weiterhin soviel Freude beim Kreativsein!
    Alles Liebe und Grüße aus Tirol
    Bettina

  123. Silke

    16. Mai 2015 at 20:53

    Liebe Jenni,

    ich lese zwar noch nicht die ganzen sieben Jahre mit, aber sicherlich die nächsten sieben! Alles Gute weiterhin für dich und vielen Dank für viele schöne Ideen!

    Viele Grüße von Silke

  124. Nicole

    16. Mai 2015 at 21:07

    Liebe Jenni,
    ich gratuliere dir von Herzen!! Dein Herzblut steckt an, und dein Herzblut ist dein Erfolg!
    Du hast eine grossartige Familie die hinter dir steht, das ist doch schon mal das wichtigste überhaupt!!
    Mach weiter so, alles Liebe, Nicole

  125. Beate

    16. Mai 2015 at 21:08

    Wow, 7 Jahre! Glückwunsch! Und immer noch so kreativ und fröhlich. Weiter so … ich wünsche dir noch viele erfolgreiche SU-Jahre.
    LG Beate

  126. Sonja Kreativ

    16. Mai 2015 at 21:13

    Herzlichen Glückwünsch zu deinem Jubiläum!! Eine schöne Bilanz hast du gezogen.
    Ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei, danke für die tollen Ideen!
    Liebe Grüße, Sonja.

  127. Geertje

    16. Mai 2015 at 21:15

    Hallo Jenni- Glückwunsch zu deinem Jubiläum 🙂
    Klingt nach einer aufregenden Reise bisher….
    Ich stöbere immer wieder gern auf deinem Blog und lass mich inspirieren- danke dafür.
    Weiterhin so viel Spaß dabei,
    viele Grüße aus dem Süden von Geertje

  128. Heike Lapalud

    16. Mai 2015 at 21:18

    Auch von mir…’toutes mes félicitations!….zu deinem Jubiläum!
    Vor einige Jahren habe ich deinen Blog zufällig entdeckt und seitdem
    auch treu!
    Danke für deine kreative Ideen und Anregungen, es ist immer eine
    Freude deine Einträge zu lesen! Danke auch an das Pauline-Team, danke an
    deine Familie ……!
    Ich wünsche dir weiterhin noch viele Jahre Kreativität!
    Alles Liebe
    Heike

  129. Anke T.

    16. Mai 2015 at 21:22

    Liebe Jenni,
    alles Liebe und Gute zum Jubiläum … Mach weiter so. Deine Werke sind einfachen Inspiration pur :love:
    Liebe Grüße Anke

  130. Andrea

    16. Mai 2015 at 21:26

    Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche! :party:
    Ich verfolge deinen Blog schon eine halbe Ewigkeit und freu mich immer über deine kreativen Werke und die kleinen Geschichten der Familie Pauli.
    Vielen Dank dafür !

    Lieben Gruß
    Andrea

  131. Sabine Clemens

    16. Mai 2015 at 21:34

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jenni, mach weiter so und bleibe wie du bist!

    Lieben Gruß
    Sabine :*

  132. Anja....

    16. Mai 2015 at 21:34

    Liebe Jenni…

    ich muss mit dem Kitschshow weiter machen…
    Ich bedanke mich bei deiner Mama als erstes…so toll
    hat sie das hinbekommen….
    Dann danke ich …für das Erlebnis…dich in Aktion zu erleben.
    Du Lebst Papier und srappen sowieso….
    Ich ziehe den Hut und hoffe…die nächsten 7 stehen in den Startlöchern.
    Inspiriere uns weiter…
    Bleib gesund und alle deine Lieben auch…
    eine glückliche Zeit…
    Beschenke uns weiter….
    DANKESCHÖN….
    :*

  133. Kerstin Wachter

    16. Mai 2015 at 21:35

    Huhu Jenny, ich bin jetzt auch ganz gerührt von deinem „Kitschmoment“ und verstehe dich sooooo gut….die eigene Familie ist doch ALLES und die beste Basis!!! Deswegen habe ich meine sieben Kinder und den besten (ja, auch du hast den besten!) Mann! Da haben wir wohl Glück gehabt!!!!

  134. Simone

    16. Mai 2015 at 21:37

    Liebe Jenni,
    Auch ich möchte nicht versäumen dir zum 7jährigen Jubiläum zu gratulieren. Es ist immer wieder unglaublich welche tollen Ideen du für uns aus dem Hut zauberst. Danke und viiiiele weitere erfolgreiche SU Jahre. Ganz liebe Grüße auch deine Familie, die dich so wunderbar unterstützt und eigentlich auch einen Stempelfamilienoskar (wenn es den noch nicht gibt, sollte man ihn erfinden 🙂 ) verdient.

    Ich umarme dich
    Simone

  135. Heidi A.

    16. Mai 2015 at 21:37

    Hallo liebe Jenni, ich finden deinen „das“ Blog sowieso klasse, keine Frage! Und ich freue mich jedesmal dolle, wenn ich was Neues von dir sehe. Aber auch Privates haben wir ja schon einiges von dir und deinen Lieben lesen dürfen. Um so schöner, dass du auch deine wohlverdiente Auszeichnungen bekommst!!! Viele liebe Grüße – Heidi A. :dup:

  136. A. Ruhland

    16. Mai 2015 at 21:38

    Liebe Jenni,
    ich bin zwar noch nicht so lange bei Deiner Leserschar, aber ich bin immer wieder fasziniert, welche tollen Ideen und Inspirationen bei Dir entstehen. Danke sehr dafür.
    Und: gerne möchte ich auch bei der tollen Verlosung teilnehmen. Freue mich schon auf das Ergebnis.
    Viele, viele weitere kreative Impulse :angel: , Antje

  137. Ute Schmidt

    16. Mai 2015 at 21:38

    Liebe Jenni!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum und gleichzeitig danke ich dir für die vielen tollen Ideen, Werke, Inspirationen, die du so oft mit uns teilst!
    Mach weiter so und bleib so wie du bist :*
    Alles Liebe, Ute

  138. Christine

    16. Mai 2015 at 21:40

    Gratuliere liebe Jenni!
    Kannst richtig stolz sein! Machst ja auch wunderschöne Sachen
    Danke

  139. SaBineK.

    16. Mai 2015 at 21:42

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum 7. und weiter mit so viel Elan wie bisher. Ich freue mich immer über
    die locker luftig leichte Kreativideen und schaue immer gerne wieder hier vorbei.

  140. Janine

    16. Mai 2015 at 21:45

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!! Auf die nächsten 7!!!!
    Und danke schonmal für den aktuellen Katalog ;-)))

  141. Anke T.

    16. Mai 2015 at 21:47

    Hallo Jenni!
    Herlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    Gefühlt kenne ich deinen Blog schon ewig.
    Es ist einfach ein muss für mich regelmäßig hier vorbei zu schauen.
    Einfach klasse was einen hier für inspirationen und nette Worte gegeben werden.
    Mach weiter so! Und ich freue mich (vielleicht) nächstes Jahr auf der Creativa, bei dir und deinem Team vorbei zu schauen!

    LG Anke

  142. Claudia

    16. Mai 2015 at 21:48

    Liebe Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Jahrestag! Manchmal muss man einfach nur eine große Portion Mut haben und einen neuen, nicht planbaren Weg gehen. Das hast Du gemacht, und es ist Großes entstanden.
    Ich schaue auch beinahe täglich bei Dir rein. Besonders Deine Karten haben es mir angetan.
    Alles Gute weiterhin!
    Claudia

  143. Tamara Schmid

    16. Mai 2015 at 21:57

    Hallo liebe Jenni
    Ich freue mich, dich auf deiner Reise bereits einige Zeit (ganz still) begleiten zu dürfen. Ich bin bereits jetz auf weitere wundervoll inspirierende Jahre gespannt. Vielen Dank, dass du uns begeisterst!
    Herzlich, Tamara

  144. Silvia

    16. Mai 2015 at 21:58

    Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und vielen vielen vielen Dank für die tollen Anleitungen und die tollen Ideen, die Du immer mit uns teilst.
    Viele Grüße
    Silvia

  145. Claudia

    16. Mai 2015 at 22:00

    Alles Gute zu deinem 7-jährigen! Das muss ja ein Sprung ins kalte Wasser gewesen sein, sich als Demo anzumelden ohne jemals die Produkte gesehen zu haben. Danke, dass du es gewagt hast! LG Claudia

  146. Jutta Schneider

    16. Mai 2015 at 22:00

    Hallo Jenny,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich warte immer schon ganz ungeduldig, ob es einen neuen Eintrag gibt.
    Und deine Inspirationen sind einfach toll!
    Liebe Grüße – Jutta

  147. Kristin

    16. Mai 2015 at 22:03

    Liebe Jenny,

    auch von mir alles liebe und gute zum Jubiläum.
    Bitte mach noch lange so weiter.
    Wünsche dir noch alles gute für die Zukunft.

    LG
    Kristin

  148. Kerstin Prox

    16. Mai 2015 at 22:04

    Hallo Jenni,
    Alles Liebe und Gute zu deinem Jubiläum, ich hoffe, dass du uns noch viele Jahre mit deinen Blogbeiträgen inspirierst und weiterhin viel Freude an deiner Tätigkeit bei SU hast. Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei, und bin seit der Kreativa stolze Besitzerin eines Original Jenni Pauli Layouts. Vielen Dank noch mal dafür.
    LG Kerstin P.

  149. Christina

    16. Mai 2015 at 22:04

    Hallo Jenni,

    Herzliche Glückwünsch zum Jubiläum – 7 Jahre.. Wow!
    Dein Blog war mein Erster, den ich bis heute regelmäßig verfolge! Mittlerweile sind durch deine tollen Kollegen natürlich noch welche dazu gekommen, aber dein Blog bleibt ein klein bißchen besonders für mich. Ich freue mich immer wieder über deine tollen Ideen und Beiträge.

    Mach weiter so!

    Deine Christina

  150. Julia

    16. Mai 2015 at 22:21

    Oh wie schön! Glückwunsch zu deinem 7-jährigen Jubiläum und auf weitere 7 und noch mehr. 🙂
    Danke für die vielen Inspirationen die man hier immer wieder bekommt.
    Bin gespannt was da noch kommen mag! Viele liebe Grüße
    Julia

  151. Ines

    16. Mai 2015 at 22:22

    Ich muß grinsen, denn ich glaube Dir jedes Wort und weiß, dass Du das auch genauso meinst, wie Du es schreibst liebe Jenni. Ich freue mich für Dich, dass Du tun darfst was Dir Freude macht und hoffe Du hörst nie damit auf. Alles Alles Liebe zu Deinen 7 Jahren SU!

    Ines :* :* :*

  152. katrin

    16. Mai 2015 at 22:23

    Hallo, liebe Jenny!
    Bevor ich selber gebloggt habe, habe ich schon regelmäßig bei dir mitgelesen. Deine Ideen haben mich immer wieder inspiriert.
    Dafür möchte ich einfach auch mal DANKE sagen!

    Mach weiter so – ich erfreue mich immer wieder an deinen Ideen!

    LG, katrin

  153. Birte

    16. Mai 2015 at 22:23

    Liebe Jenni,
    alles gute aus dem hohen Norden zum 7 jährigen Jubiläum. Verfolge deinen Blog schon ganz lange und dies immer sehr gerne weil ich deinen speziellen Stil sehr mag. Mach weiter so.
    LG Birte

  154. Corinna

    16. Mai 2015 at 22:28

    Moin, liebe Jenni!
    Gratulation zum 7-Jährigen 🙂 Ich lese seit etwas über einem Jahr regelmäßig deinen Blog und werkel das ein oder andere auch gerne nach. Sehr erfrischend ist’s hier!
    LG Corinna

  155. Silvia

    16. Mai 2015 at 22:31

    Liebe Jenni, WOW 7 Jahre voller geballter Kreativität. Sicherlich nach der Idee Deinen Mann zu heiraten und Deine Kinder zu bekommen, die Beste Entscheidung Deines Lebens!

    Danke, dass Du immer für uns da bist und dass Du auch die verlorenen Schäfchen nicht vergisst.

    Lass Dich umarmen und drücken!

    Herzliche Grüße

    Silvia

  156. Kerstin

    16. Mai 2015 at 22:34

    Liebe Jenni,
    auch von mir alles Gute zum Jubiläum u. einen Bastel-Oskar hat Du selbstverständlich verdient.
    Du bist eine tolle Frau, jeden Tag nach Feierabend kann ich bei Deinem Blog die Seele baumeln lassen.
    Na und Ideen bekommt man gratis von Dir dazu, was will man (Frau) mehr.
    Mach weiter so, viele Idee u. weiterhin viel Freude
    wünscht Dir Kerstin
    (Übrigens ist die 7 meine Lieblingszahl)

  157. Nicole Emmerich

    16. Mai 2015 at 22:39

    Hi Jenni,

    aaaaaalles Gute zum Jubiläum. Danke für die vielen tollen Inspirationen, die Du zeigst.

    Liebe Grüße und auf die nächsten 7 :party:
    Nicole

  158. Patricia

    16. Mai 2015 at 22:43

    Liebe Jenni,

    ich lese dein/en Blog auch regelmäßig – mir gefällt das oder der Blog von dir sehr!
    Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Jubiläum. :party:
    Danke, dass du dein Stampin´Up! und dein wahres Leben mit uns allen teilst. Ein Artikel von dir kann einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 😀

    Liebe Grüße,
    Patricia :blush:

  159. Claudia Driesner

    16. Mai 2015 at 22:53

    Liebe Jenni,

    H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H!!!!!
    Mach weiter so und lass uns an deinen Ideen teilhaben…

    Lg Claudia

  160. Agnes Klingenberg

    16. Mai 2015 at 22:57

    Liebe Jenni,
    auch ich möchte Dir zu Deinem Jubiläum recht herzlich gratulieren. Ich bin zwar nur ein stiller Leser deines Blogs, dafür aber regelmäßig.
    Ich wünsche Dir auch für die nächsten Jahre viele Kreative Ideen und Anregungen, die Du mit uns teilen kannst. Viel Spass dabei.
    LG Agnes

  161. Heike S.

    16. Mai 2015 at 23:04

    Liebe Jenni.
    Auch von mir alles Liebe und Gute zum
    7 jährigen Jubiläum. Ich schaue regelmäßig
    auf deinem Blog vorbei und bin immer wieder
    begeistert.
    LG Heike S.

  162. Petra

    16. Mai 2015 at 23:06

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich freue mich jeden Tag darauf, deine kreativen Ideen auf deinem Blog anschauen. Vielen Dank dafür und weiterhin so viel Spaß dabei. Liebe Grüße Petra

  163. Maria

    16. Mai 2015 at 23:10

    Hallo Jenny,
    Wow, 7 Jahre welch eine Leistung. Respekt! Schaue fast tägl., was dir alles schönes Neues eingefallen ist. Ich bewundere so viel Kreativität. Mach weiter so.http://paulinespapier.de/wp-includes/images/smilies/thumbsup.gif
    Alles Gute zum 7 jährigen.http://paulinespapier.de/wp-includes/images/smilies/party.gif
    LG Maria

  164. Claudia Brebaum

    16. Mai 2015 at 23:19

    Hallo Jenni!
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Und mach weiter so!
    Claudia :party:

  165. Nicole H.

    16. Mai 2015 at 23:29

    Hallo Jenni,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!
    Ich schaue (fast) täglich hier bei Dir vorbei und lasse mich gern von Dir inspirieren.
    Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

  166. sonja pelkner

    16. Mai 2015 at 23:40

    hallo Jenni, auch ich gratuliere recht herzlich zu 7 Jahren. Ich schau fast täglich bei dir rein und schau, was es Neues bei dir und deiner Familie gibt… :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :dup: :dup: :dup: :dup: :dup: :dup: :dup: :dup:

  167. M@ggie

    16. Mai 2015 at 23:41

    Liebe Jenni!
    Wow, das ist eine stolze Zahl!
    Auch ich schaue oft hier vorbei und freue mich immer über deine erfrischenden Ideen.
    Weiter so!
    LG M@ggie

  168. Angelika

    16. Mai 2015 at 23:43

    Hey da hätten wir ja gestern glatt die Sektkorken knallen lassen können. 😛
    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Jubiläum!!!
    :bier: :*

  169. Birgit Endres

    16. Mai 2015 at 23:57

    Liebe Jenni,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Jubiläum. Nicht zuletzt war Dein Blog Auslöser dafür, dass ich selbst vor 4 1/2 Jahren Demo geworden bin. Dein Blog war es, bei dem ich immer wieder, neben den tollen Inspirationen (genau nach meinem Geschmack), über tolle Stempel und Stanzmotive gestolpert bin und irgendwann einfach wissen musste, wie ich an diese tollen Sachen rankomme. Dank Deiner Hilfe bin ich dann auf eine Demo in meiner Nähe (Kerstin Kreis) gekommen und habe, ähnlich wie Du, ohne je ein Produkt von SU in Händen gehalten zu haben, Ende November 2010 meinen Demovertrag unterschrieben und erstmals einen Katalog von innen gesehen.

    Vielen Dank für die tollen Ideen, die Du in den letzen 7 Jahren mit uns geteilt hast. Die kreativen Einfälle gehen Dir hoffentlich nie aus und Du bleibst weiterhin so erfolgreich und liebenswert, mit einer ebenso tollen Familie im Backround.

    Liebe Grüße

    Birgit

  170. Bianca

    17. Mai 2015 at 00:00

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, man oh mann sieben Jahre so viele tolle kreative Ideen das ist echt toll! Bin immer gerne auf deinem Blog und klaue mir immer gerne einige deiner tollen Ideen ;).

    Liebe Grüße
    Bianca

  171. Ursula

    17. Mai 2015 at 00:11

    Hallo Jenni,
    zuallererst herzlichen Glückwunsch!
    Die letzten drei, vier Jahre bin ich sicher schon fan von dir. Auf meinen regelmäßigen blog – Rundgängen bist du immer fest eingeplant.
    Nur weiter so! Ich liebe deinen kreativen input.
    Liebe Grüße Ursula

  172. Monika H.

    17. Mai 2015 at 00:14

    Hallo Jenni,

    alles Liebe und Gute zu deinem Jubiläum. An den vielen Klicks und den tollen Kommentaren siehst du, dass du alles richtig gemacht hast.
    Auch ich schaue immer wieder gerne auf deiner Seite vorbei und hole mir hier die nötige Inspiration, die ich als Neuling (kenne SU erst seit letztem Herbst) wirklich noch brauche.
    Mach weiter so, dann kommen bestimmt noch viele tolle Jahre hinzu 😉

    Liebe Grüße
    Monika H.

  173. Miriam

    17. Mai 2015 at 00:17

    Hallo Jenny,

    ich beglückwünsche uns Blogleser zu 7 Jahre paulinespapier.de. Du machst die Welt bunter, leichter und glücklicher und ich hoffe alle geben dir ein bisschen davon zurück. Du schenkst uns viel Herzblut, Freizeit, Kreativität und deine Familie unterstützt das auch noch! Vielen Dank Familie Pauli, das ihr uns so viel Jenny leiht! ❤️
    Ich bewundere euch sehr!
    Mimi

  174. MarA

    17. Mai 2015 at 00:35

    WOW, das verflixte 7. Jahr :-)) wird hoffentlich so erfolgreich für dich, wie die vorherigen!
    Ich hüpfe zu den Massen in den Lostopf hinein und rufe dir von dort aus ein :“Bitte weiter so!!!“ zu 😉
    Liebe Grüße liebe Jenni, und ich wünschte wieder, die Entfernung wäre kleiner –
    Dagmar

  175. Sylvia Rudolf

    17. Mai 2015 at 00:46

    Liebe Jenni
    Ich verfolge erst seit einem Jahr deinen Blog. Bin begeisterte Leserin und Bastlerin. Auch seit einem Jahr mit Stampin up, aber noch nicht als Demonstratorin, was noch nicht ist, kann ja noch werden……
    Ich liebe deine Ideen und bin beeindruckt von deiner Energie, auch mit welcher Herzenswärme du von deiner Familie erzählst.
    Mach weiter so, auch weiterhin viel Erfolg. Herzlichen Glückwunsch und
    Liebe Grüsse
    Sylvia Rudolf

  176. lydia

    17. Mai 2015 at 01:00

    hallo,
    herzlichen glückwunsch zu deinem 7 jährigen jubiläum :party:
    ein tag ohne pauli geht nicht :* zumal du ja meine stempelomi bist :* :*
    herzliche grüße
    lydia

  177. Barbara

    17. Mai 2015 at 07:04

    Liebe Jenni,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem tollen 7jährigen Jubiläum. Ich wünsche dir (und hoffe für mich ) noc ganz ganz viele tolle Ideen, die sich jeder dann hier so liebevoll gestaltet anschauen kann. Damit versüßt du so manchen öden Tag (und das allein durch deine schönen Bilder und tollen Ideen). Alles Liebe! barbara

  178. chrissi

    17. Mai 2015 at 07:39

    Liebe Jenni,
    Gratulation zum 7jährigen Jubiläum. Ich schaue mir auf deinem Blog immer gerne deine tollen Ideen an. Wünsche dir für deine nächsten 7 Jahre weiterhin Spass und Erfolg!
    Liebe Grüße
    Chrissi

  179. Julie

    17. Mai 2015 at 07:47

    Liebe Jenni!

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Wow 7 Jahre! Wahnsinn!
    Mach‘ einfach so weiter wie bisher, man merkt, dass Du mit ganzem Herzen dabei bist.
    Freue mich darauf, Dich in Brüssel wiederzusehen.
    Ganz liebe Grüße
    Julie

  180. Katrin

    17. Mai 2015 at 08:09

    Hallo Jenni,

    7 Jahre Stampin up-Demonstrator, wow das ist schon was…Von mir dazu herzliche Glückwunsche für weitere kreative Jahre und danke für alle Inspirationen, die du mir über Deinen Blog geliefert hast und hoffentlich weiter liefern wirst. :dup:
    Viele Grüße und weiter so!!
    Katrin aus K.

  181. Tatiana

    17. Mai 2015 at 08:09

    Liebe Jenni,

    alles Gute zum Siebnjährigen auch von mir!
    Und….vielen, vielen Dank für die tausend und mehr kreativen Ideen, die Du mit uns geteilt hast und vielleicht noch teilen wirst. Freue mich Dich beim Summmercamp wiederzusehen. Vielleicht stoßen wir dann mit 7 Cocktails (!) auf Dein Jubiläum an.
    Herzliebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Tatiana

  182. Tani Web.

    17. Mai 2015 at 08:18

    Guten Morgen liebe Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zu sieben Jahre Stampin Up!
    Schon ganz lange verfolge ich Deinen Blog!
    Wahnsinn, was Du uns da alles zeigst! Ich bin jedes Mal wieder begeistert und lasse mich inspirieren!
    DANKE dafür und mach bitte bitte so weiter!!!!!
    Viele liebe liebe Grüße,
    Tani Web.

  183. Simone

    17. Mai 2015 at 09:01

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum 7-Jährigen! :party: Wenn dass mal nicht eine tolle Zahl ist!!! Lass dich schön feiern und mach weiter so mit deinen tollen Ideen und Inspirationen!

    Liebe Grüße,
    Simone

  184. Alie

    17. Mai 2015 at 09:09

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :party: . Du machst das alles ganz großartig! Dein Erfolg ist der Beweis und es sei Dir vom ganzen herzen gegönnt. Ich wünsche Dir noch viele weitere tolle (SU-)Jahre!
    Alles Liebe
    Alie 🙂

  185. Silvia Neumaier

    17. Mai 2015 at 09:10

    Liebe Jenni,
    alles Gute zu deinem Jubiläum 🙂 Ich komme immer wieder sehr gerne hier her und schaue, was bei dir alles so los ist….. Ich hoffe, das bleibt auch noch mindestens die nächsten 7 Jahre so 🙂
    LG, Silvie

  186. Franzi

    17. Mai 2015 at 09:18

    Liebe Jenni,
    auch von mir von ganzem Herzen Gratulation zu sieben Jahren SU. Was wäre das WWW nur ohne dein Blog? Für mich sicher um ein ganzes Stück Inspiration und Lebensfreude ärmer. Und so vieles von dem was du just in diesem Post beschreibst, spricht mir aus der Seele … Seit ich mich entschieden habe, (noch) mehr in SU zu machen, habe auch ich mehr zu mir selbst gefunden und bin ein ausgeglichenerer Mensch geworden. Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch manchmal mit das oder der Blog hadere. Hehe!
    Bleib so wie du bist, beschenke uns weiterhin mit deinen tollen Ideen und unterhaltsamen Worten, genieß das Leben und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Franzi

  187. Carla

    17. Mai 2015 at 09:21

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch! Mach bitte weiter so! Denn du bist auf jeden Fall ein Teil meines Lebens geworden. Danke.
    Carla

  188. Renate Harke

    17. Mai 2015 at 09:25

    hallo JENNI,
    Alles Liebe zu deinem Jubiläum. Ich bin froh,dich kennen gelernt zuhaben .Mach weiter so und inspiriere mich gerne so toll. :*

  189. Bea

    17. Mai 2015 at 10:02

    Guten Morgen liebe Jenni!!

    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 7jährigem Jubiläum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vor sieben Jahren kannte ich Stampin up noch nicht…. Seit ca. 4 Jahren gehört Stampin up zu meinem täglichen Vergnügen :-)) und natürlich auch Dein Blog!!!
    Ich bin immer wieder von Deinen Ideen begeistert :-))

    Auch für die nächsten Jaaaaahrzente wünsche ich Dir gaaaanz viel Freude am Basteln und mit Stampin up!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Bea

  190. made-by-sannshine

    17. Mai 2015 at 10:18

    Hallo Jenni,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum…ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am Bloggen, Stempeln und überhaupt!

    Herzliche Grüße von Susanne

  191. Alexandra

    17. Mai 2015 at 10:25

    Hallo Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich stöbere gerne auf deinem Blog.Deine Ideen sind toll…und du auch. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute….Alexandra :party:

  192. Heike

    17. Mai 2015 at 10:33

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 🙂 7 Jahre schon? WOW! So lange kenne ich SU noch gar nicht. Müssten bei mir erst 4 Jahre sein, aber Demo bin ich auch erst seit Januar 2014.
    Du müsstest dann auch bei Stampin‘ Up! Deutschland relativ bald nach „Eröffnung“ eingestiegen sein, oder?
    Liebe Grüße
    Heike

  193. Andrea

    17. Mai 2015 at 10:38

    Liebe Jenni,
    ein ganz herzlicher Glückwunsch zum siebenjährigen Jubiläum – WOW. :party:
    Ich hab mich gefreut Dir in Mainz ‚live und in Farbe‘ Hallo sagen zu können, ich schau oft hier vorbei und freue mich über deine kreativen und lebenslustigen Beiträge.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Stempeln und Bloggen und natürlich mit deiner Familie.
    Herzliche Grüße – Andrea

  194. Karin

    17. Mai 2015 at 10:40

    Hip , hip , hurra auf dich liebe Jenni ! Das ist doch ein
    wunderbares Jubiläum . Es freut mich jedes mal wenn
    ich deinen so traumhaft schönen Blog ansehe . Dieser
    gehört fast täglich zu meinem Programm (ähnlich wie
    Walken ) und macht genauso süchtig ! Bitte laß uns
    Leser auch weiterhin an deinm Wirken teilhaben.
    LG Karin

  195. Andrea Scherbarth

    17. Mai 2015 at 10:57

    Liebe Jenni,
    alle guten Wünsche zum Jubiläum. Vielen Dank für die vielen tollen Ideen und Erlebnisse die du dadurch mit uns teilst. Ich glaube ich kenne deinen Blog dann schon so etwa 6 Jahre und er ist nicht ohne Grund Platz 1 in meiner Blog-Liste. Ich hoffe das dir die Ideen niemals ausgehen werden. Ich weiß noch wie ich Stampin Up das erste mal auf der Creativa entdeckt habe. Dort wurde etwas mit einem Versamark Stempelkissen vorgeführt. Leider konnte man dort ja nichts kaufen, aber ich war so fasziniert das ich mir an einem anderen Stand (Versamark gab es ja Gott sei dank auch woanderst) sofort ein Versamark Stempelkissen und meinen allerersten Stempel gekauft habe. Man kann sagen Stampin Up hat mich mit dem Stempelvirus infiziert und ich glaube es besteht keine Heilungschance mehr.
    Also mach bitte weiter so, liebe Grüße aus dem Westerwald
    Andrea Sch.

  196. Andrea Schulz

    17. Mai 2015 at 11:04

    Herzlichen Glückwunsch zum verflixten 7. Jahr! 🙂

    Ich finde deinen Blog super toll, weiter so! Mir gefällt auch, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt, das macht dich sehr sympathisch. Ich schau immer gerne mal vorbei.

    Ich wünsch dir auch in Zukunft viel Freude und viel Kreativität.

    LG Andrea

  197. Sandra Wolter

    17. Mai 2015 at 11:32

    Liebe Jenni!
    Wie wunderbar, das „verflixte siebte Jahr“ ist überstanden und dazu die besten Glückwünsche! :dup:
    Ich gucke häufig bei Dir vorbei und schaue mir an, welch tolle Ideen du wieder umgesetzt hast. Bitte, mach weiter so! Ich wünsche Dir, dass Du auch weiterhin von all deinen genannten positiven Aspekte dabei begleitet wirst!
    Ganz viele Grüße aus dem nördlichsten Norden :smug:
    Sandra

  198. Heidi

    17. Mai 2015 at 11:41

    Liebe Jenny,
    das wichtigste zuerst: HAPPY BIRTHDAY!!! :party:
    Seit ca drei Jahren verfolge ich deinen Blog und liebe es, wie du uns an deinem Leben teilhaben lässt.
    Alles gute für dich und deine tolle Familie.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Heidi

  199. Maryline

    17. Mai 2015 at 11:46

    Je vous suis depuis un petit moment car j’aime beaucoup vos créations et j’ai même eu la chance (ayant été démo SU pendant un temps) de vous rencontrer, d’échanger des swaps et de faire une photo avec vous, pendant la Convention à Mayence en 2012. Merci de partager avec nous vos merveilles, bonne continuation et surtout bon anniversaire ! Bisous de France.

  200. Beate Sewing

    17. Mai 2015 at 11:49

    Liebe Jenni,
    „Unbeschadet“ 7 Jahre als Demo zu überstehen, finde ich irre!!
    Und deine tollen kreativen Ideen sind unerschöpflich!
    Deine Herausforderungen( s.Creativa) steigern sich ständig!
    Ich drücke dir fest die Daumen,das deine Quelle für so viel
    Durchhaltevermögen,Freude und Ruhe im Tun nie versiegt!
    Beate S.aus Bielefeld.(Täglich leidenschaftliche Leserin deines Blogs)

  201. Annika H.

    17. Mai 2015 at 11:50

    Huhu Jenni,
    es ist so schön zu sehen das man sein Hobby zum Beruf machen, und so viel Freude daran haben kann 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum…und da 7 auch meine Glückszahl ist, passt es ja besonders 🙂
    LG aus Hannover
    Annika

  202. Markus

    17. Mai 2015 at 12:01

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Vielen Dank für die wundervollen Ideen. Die Kreativität kennt keine Grenzen. Mach weiter so. Markus :party:

  203. Waltraud Emmerink

    17. Mai 2015 at 12:02

    Hallo Pauline, auch ich möchte Dir zu den sieben Jahren gratulieren! Es ist wirklich unglaublich, das ich bastlerin, erst 2012 im Winter von SU gdgehört habe. Und seitdem verfolge ich Deinen Blog mit allem was dazu gehört .Auch einen Besuch auf der Creativa.Alles Gute weiterhin und viele schöne Ideen LG Waltraud

  204. Uta

    17. Mai 2015 at 12:08

    Liebe Jenni,
    na dann, auf die nächsten 7 Jahre! Ich bin zwar nicht seit 2008 dabei, genau weiß ich es nicht mehr, aber weit fehlt es nicht, also mit eine Deiner ersten, meist stillen, aber treuen Leserinnen!
    Gerne hüpfe ich zu dieser Gelegenheit in den Lostopf!
    Dass es Dir und sogar auch Deiner Familie Spaß bringt, ja, das merkt man! Mach(t) weiter so!

  205. clarle

    17. Mai 2015 at 12:09

    Congratulations Jenni,
    What do they say „Time flies when your having fun“ . You are a inspiration for a lot of people. Thank you and i hope you have enough energie for the next 7 years.
    Big hug, Clärle

  206. Anna-Maria

    17. Mai 2015 at 12:31

    Hallo liebe Jenni.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Dein toller Blog gehört schon seit einigen Jahren zu meinen Favoriten. Bin zwar nur stille Mitleserin, aber ich lasse mich immer gerne von deinen Ideen inspirieren. Dafür möchte ich dir nun auch einmal Danke sagen. Ich freue mich immer wieder etwas Neues von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir und deiner zauberhaften Familie von Herzen alles Gute und weiterhin viele schöne kreative Ideen. :dup:
    LG, Anna-Maria

  207. Julia

    17. Mai 2015 at 12:41

    Hallo Jenni,

    einfach WOW, sieben Jahre schon und immer noch gut dabei. :dup: Ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen und wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und ne Menge Spaß.
    Bleib wie du bist und auf die nächsten SIEBEN Jahre 😀
    Lg, Julia

  208. Yvonne W.

    17. Mai 2015 at 13:01

    Hallo Jenni!

    Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen Jubiläum! Ich verfolge deinen Blog seit ca. einem Jahr regelmäßig und freue mich immer über neue Anregungen von dir!

    LG
    Yvonne W.

  209. Bastelwolke

    17. Mai 2015 at 13:06

    Hallo Jenni,
    sieben Jahre, das ist ja mal ein Jubiläum und Grund zum Feiern.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch dazu und vielen lieben Dank für deine tollen Ideen, du bist klasse.

    Viele liebe Grüße, Christin

  210. Uta

    17. Mai 2015 at 13:23

    Ich gratuliere von Herzen und wünsche für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!
    Und mit einem Gewinn der Preise Nr. 3 bis 7 wäre ich überglücklich und zufrieden… Mit Deinen Ideen bin ich eh reichlich beschenkt – DANKE!

  211. Nicole

    17. Mai 2015 at 13:33

    Glückwunsch, liebe Jenni! Und ich lese seit 2011 mit! Ich erinnere mich sogar an das süße Pilz T-Shirt auf deinem Foto!
    Ja, gut dass du hier im Netz bist und deine Ideen mit uns teilst! Kompliment auch dafür, dass du immer persönlich auf deine Kommentare antwortest! (Das machst du jetzt nicht, oder bei der Anzahl!?)
    Sonnige Grüße schickt dir
    Nicole

  212. Angelika

    17. Mai 2015 at 13:34

    Liebe Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum :dup: :* :dup:
    Was wäre ein Kommentar von mir ohne Zitat
    „Man muß seine Ideen verwirklichen, sonst wuchert Unkraut darüber“
    Du tust es und deine Familie mit
    ganz liebe Grüße :love: :love:
    Angelika

  213. Bettina

    17. Mai 2015 at 13:36

    Liebe Jenni,
    auch von mir alles Gute (für die nächsten 7…) und weiterhin viele kreative Ideen. Schön, dass Du und daran teilhaben lässt.

    LG Bettina

  214. Simone

    17. Mai 2015 at 13:41

    Hallo liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum :*
    Seit ein paar Jahren gehört es für mich dazu, sobald der Computer läuft auf deine Seite zu gucken.
    Viele liebe Grüße
    Simone Jobst

  215. Claude

    17. Mai 2015 at 14:05

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Das verflixte 7te Jahr … das gilt natürlich nur für die Ehe und nicht für eine Berufung – is’klar … ; ) Tausche einfach *verflixt* durch *zauberhaft*, dann passt es schon … Viel Glück und Inspiration für die Zukunft wünsche ich. Dein Blog ist in meiner Favoritenliste gespeichert, so dass ich mich regelmäßig über neue postings freuen kann, auch wenn ich aus beruflichen Gründen in letzter Zeit weniger Gelegenheit dazu habe, als sonst. Liebe Grüße aus Berlin, Claude

  216. Franca

    17. Mai 2015 at 14:08

    Liebe Jenny,

    herzliche Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum!!! Deine Werke und dein Blog sind jedes Mal inspirierend und schon deine bezaubernde Art zu schreiben lockt mich immer wieder hier her (auch wenn ich viel zu selten kommentiere!!!…schäm)
    Ich wünsche Dir weiterhin so viele wunderschöne kreative Ideen und uns unzählige Inspirationen!!!!

    Alles Liebe Franca :* :love: :dup: :party:

  217. Sabrina

    17. Mai 2015 at 14:28

    Liebe Jenni
    ❤ lichen Glückwunsch zum 7 jährigen Jubiläum. Ich verfolge Deinen Blog regelmäßig und lasse mich immer wieder aufs Neue inspirieren. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Sabrina :*

  218. Conny

    17. Mai 2015 at 14:42

    Weißt du Jenni – außer dir mal wieder herzlichen Glückwunsch sagen zu können muss ich dir vor allem Danke sagen – danke, dass du meine lange verschüttete Kreativität wieder geweckt hast, danke, dass ich durch Euch eine so liebevolle Familie kennen lernen durfte – durch dich liebenswerte Menschen und Freunde gefunden habe… Danke – dass ich meine von dir so gern gelesenen Mails damals auch auf deinen Wunsch in meinem Blog verarbeite (und ich dachte bis heute – es heißt der Blog… lernt man doch nie aus 😉 Danke einfach dafür, dass es dich gibt – von Herzen und auf noch ganz viele viele weitere Jahre – ach ja – und das einzige was ich bereue ist die Tatsache, dass ich nicht auf dich gehört habe und nicht wie du mir geraten hast – Demo geworden bin! – Tja – dumm gelaufen – für mich 😀 – Drück dich und ich bin sehr stolz darauf, dich zu kennen – Von Herzen – Deine Conny

  219. Andrea

    17. Mai 2015 at 14:55

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum 7. Jubiläum! Ich hatte gerade 10. Hochzeitstag, ist ja fast dasselbe. 😀

    Ich finde deinen Blog toll und schaue fast jeden Tag drauf. Einen kleinen Wunsch hätte ich: wieder mehr Scrapbook Layouts und Kits zum Bestellen, wie das oder den WOPL, den du mal hattest.

    Mach weiter so und feiere noch schön! :party:

    Andrea

  220. Stephanie

    17. Mai 2015 at 14:57

    Herzlichen Glückwunsch zu sieben kreativen und erfolgreichen Jahren, die Dich so glücklich machen!

    Ich finde es schön das Du deine Kreativität mit uns teilst.
    Danke!

    lG Stephanie

  221. Heidrun

    17. Mai 2015 at 15:00

    Hallo Jenni,

    schon soviele Kommentare und ich reihe mich erst jetzt ein. Typisch für die letzten Jahre.
    Man vergisst, dass das alles schon so lange her ist.
    Nie vergesse ich die lange Nacht mit dem amerikanischen Schneidemaschinchen und unsere kindliche Freude. Der Reiz Dinge aus den USA zu bestellen, die nicht jeder hatte. Die tolle Produktwelt von SU und die Freude, dass Du zu den ersten Demos in good old Germany gehörtest (und dass ich Dir einen/den Anstoß dazu gegeben habe) Dein Erfolg und dein Ideen sprechen für Dich. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.
    Leider fehlt uns/mir in den letzten Jahren die Zeit, Zeit miteinander zu verbringen.

    Dir und deiner Family weiterhin viel Spaß und Erfolg
    wünscht Heidrun, die Filzi

    Diese Woche muss ich aber mal den Katalo abholen ;-))

    1. Conny

      17. Mai 2015 at 19:57

      Heidrun – das hast du wirklich gut gemacht!! 😉

  222. Jana

    17. Mai 2015 at 15:03

    Liebe Jenni,

    wow, sieben Jahre sind eine lange Zeit! Ich gratuliere dir ganz herzlich und möchte mich für all die Inspiration bedanken, die du auf deinem Blog mit uns teilst. Und deine Hilfe, wenn man mal nicht weiterkommt. Danke!

    Auf die nächsten sieben Jahre – und weiterhin so viel Freude und Erfolg bei dem schönsten Hobby … äh Job … auf der Welt 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  223. Petra

    17. Mai 2015 at 15:23

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum !
    Mach weiter so, Du hast schon so viel tolle Sachen geschafft.
    Du kannst recht stolz sein. In so einer Gruppe gut eingebettet zu sein
    schafft sicherlich viel Kraft und Inspiration.
    Weiterhin viel Erfolg
    Deine Petra

  224. Karo

    17. Mai 2015 at 15:42

    Hi Jenni,
    ich musste ganz schön lange runterscrollen, um ein Kommentar schreiben zu können 😀
    WAHNSINN! Und das nur nach einem Tag!!! Aber es ist klar, dass jeder Dir gratulieren will!
    Da Dein Blog auch schon seit Langem zu den „MUST READ“ (Feedly) gehört, will ich das nicht versäumen! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und… mach weiter so 🙂 Auf die nächsten 7 😉
    LG, Karo

  225. Monika

    17. Mai 2015 at 15:59

    Hallo Jenni,
    7 Jahre – herzlichen Glückwunsch! :dup: :party:
    Du zeigst hier immer sooo schöne Sachen! Dankeschön dafür!
    Ich wünsche dir alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Monika

  226. Rosa Barth

    17. Mai 2015 at 16:06

    Hallo Jenni,

    ich ziehe meinen Hut !! Schon sieben Jahre so kreativ und dabei soooo glücklich.

    Weiter so und herzlichen Dank, dass du deine Werke mit uns teilst.

    Weiterhin viel Spaß beim Werkeln!

    LG
    :party: :party: :party:
    Rosa

  227. Antje

    17. Mai 2015 at 16:24

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu sieben Jahren Demonstratorin.
    Ich lese regelmäßig Deinen Blog und habe schon einiges nachgewerkelt.Auch Dein Weihnachtsworkshop im letzten Jahr hat mir sehr gut gefallen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Antje

  228. Anja Varga

    17. Mai 2015 at 16:25

    Hallo Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zu 7…… Jahren.
    Ich finde du machst das richtig super.
    Weiter so…
    Es macht mir große Freude deine tollen Sachen bewundern zu dürfen.
    Viel Spaß weiterhin
    Gruß aus der L. WB Anja

  229. Steffie

    17. Mai 2015 at 16:36

    Huhu Jenni,

    auch ich gratuliere Dir zu Deinem Jubiläum.
    7 Jahre SU und soooooo viele tolle Ideen, Hut ab.
    Das schöne an Deinem Blog ist, es gibt immer wieder tolle Sachen zu entdecken.
    Mach weiter so, ich bin gern hier zum lesen.
    Liebe Grüße
    Steffie

  230. *Manuela*

    17. Mai 2015 at 16:39

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch! Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und bin immer von deinen Ideen begeistert. Danke für die vielen kreativen Einfälle, die du mit uns teilst!
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß.

    Viele Grüße
    *Manuela*

  231. Kreativmomente

    17. Mai 2015 at 16:46

    Griaß Di Jenni,
    mei… ich könnt mir des Bloggen und auch Stampin`Up! ohne Dich garnicht vorstellen…
    Du warst von Anfang mein Vorbild und auch heute schau ich immer noch gerne bei Dir rein. Ich mach Deine ungezwungene und fröhliche Art und auch Deinen Kreativ-Stil…. Jenni-Karten erkennt man immer sofort!
    Mach weiter und genieße was Du alles erreicht hast!!!!!
    Toll!!!!

    Sei lieb gegrüßt und heut auch mal (unbekannterweise) ganz doll gedrückt!
    Christine

  232. Tanja Bubeck

    17. Mai 2015 at 16:52

    Hallo Jenni,
    deine Seite war eine der ersten bei der ich gelandet bin, als ich vor 4 Jahren vom Stampinup-Virus befallen wurde. Viele deiner Ideen habe ich in der Zwischenzeit kreativ umgesetzt. Danke dass du mich/uns an deiner Kreativität teilhaben lässt. Sprachlos bin ich immer wieder wenn ich von deinen Events lese. Deko, …. alles stimmig und gut geplant. Ein dickes Danke auch an deine Familie, dass sie dich bei alldem tatkräftig unterstützen.
    LG Tanja

  233. Anke Walliser

    17. Mai 2015 at 17:26

    Hi Jenni,

    durch Dich und Deine Seite bin ich auf vieles aus der großen weiten Bastelwelt aufmerksam geworden. Danke, dass Du das alles mit uns teilst und das mit so viel Freude und Engagement! Ein Hoch auf Dich – und ich werde auch weiterhin fast jeden Tag mal vorbei schauen ob es was neues gibt.

    Viele Grüße,
    Anke

  234. Leni

    17. Mai 2015 at 17:30

    Hallo Jenni,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Deinem 7 jährigem! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, denn Du hast immer so tolle Ideen parat! …. und in Natura durfte ich Dich ja auch schon mal kennenlernen! Also Jenni, dann hoffen wir auf weitere 7 Jahre und noch viele, viele kreative Tipps und Ideen!
    Einen ganz lieben Gruß
    Leni

  235. Ute Henrichs

    17. Mai 2015 at 17:33

    Liebe Jenni, das ist ja mal was! Alles Gute zu diesem tollen Jubiläum! Es ist immer lustig wenn irgendwelche Sachen erklärst und berichtest. Mach weiter so! Einfach Jenni live….
    Liebe Grüße
    Ute

  236. Andrea

    17. Mai 2015 at 17:34

    Hallo Jenni.
    Von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem 7jährigen. Ich bin auch süchtig nach deinem Blog. Es macht immer so viel Spaß sich von dir inspirieren zu lassen. Du bist immer so hilfsbereit und dir ist nie was zuviel. Danke für alles. LG Andrea

  237. Petra

    17. Mai 2015 at 17:48

    Hallo Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen!
    Deinen Blog finde ich super und Deine Ideen klasse.
    Ich wünsche Dir (und uns allen) noch gaaaanz viele Jahre Spaß am Kreativsein!
    Liebe Grüße
    Petra

  238. Ina

    17. Mai 2015 at 18:01

    Hallo Jenni, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es ist
    Wirklich schade dass Du so weit weg wohnst um mal zu einem WDas von Alina hab ich noch nicht probiert..kommt noch ist ja noch Zeit… orshop
    Zu kommen. Dein
    Blog ist immer aufheiternd und spannend zu lesen.
    Surfen im Internet bedeutet erstmal schauen was es
    Neues bei Dir gibt. Egal wann und wo ich mich befinde.
    Jetzt sitze ich in einem Hotel auf SriLanka und surfe
    auf Deiner Seite, erzähle das mal einem anderen,
    die halten einen für blöd. Aber sonst verpasst man
    Einer Deiner tollen Ideen. Vielen lieben Dank dafür.
    Herzliche Grüsse
    Ina

  239. Rita

    17. Mai 2015 at 18:09

    Liebe Jenni, auch von mir kommen die herzlichsten Glückwünsche zum 7 jährigen.
    Dein Blog ist für mich immer wieder eine Inspirationsquelle. Weiter so!! I’m watching you! !!
    LG. Rita

  240. Sabine S

    17. Mai 2015 at 18:11

    Hallo Jenni!

    7 Jahre? Wunderbar! Ich gratuliere zu der offensichtlich richtigen Entscheidung damals und zum aktuellen Jubiläum. Es macht immer wieder Spaß, hier vorbeizuschauen und Deine Ideen zu sehen.

    Viele Grüße

    Sabine S

  241. Sabine Pokorra

    17. Mai 2015 at 18:11

    Happy Days for you
    Es ist schön durch dich von der Stampin Leidenschaft gefangen zu sein. Danke für alles und für dich alles Gute und Zufriedenheit—— und für uns viele Ideen.

  242. Yvonne

    17. Mai 2015 at 18:11

    Liebe Jenni,
    alles Gute, herzliche Glückwünsche zu 7 Jahren!!! Weiter so!!!
    Danke für Ideen, Inspirationen, Einblicke in dein Leben, ….
    Du tust das alles wirklich mit deinem ganzen Herzen, das merkt man!
    Liebe Grüße
    Yvonne :party:

  243. beate

    17. Mai 2015 at 18:13

    liebe Jenni,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen Jubiläum. Weiterhin viele tolle Ideen und viele nette Kunden und Begegnungen und tolle Reise 😉

    Liebe Grüsse aus dem Heidiland
    Beate :dup:

    ,

  244. Eliane Claus

    17. Mai 2015 at 18:37

    Hallo liebe Jenni
    von mir Auch Herzlichen Glückwunsch zu eine 7 jahre
    un danke für dein teilen mit uns. :dup:
    LG aus dem Elsass Eliane

  245. Renate

    17. Mai 2015 at 18:37

    Liebe Jenni,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sieben sicher tollen Jahren.
    Ich lese ja erst seit ca. 2 Jahren bei dir mit, aber auch in dieser Zeit habe ich viele nette Anregungen gefunden.

    Auf weitere 7 x 7 Blogjahre.

    Liebe Grüße,

    Renate

  246. Elisabeth Gschwendner

    17. Mai 2015 at 18:39

    Liebste Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Wie ich dich kenne, hast du sicher ordentlich gefeiert! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Stampin up und dem bloggen für mindestens die nächsten sieben Jahre, damit ich weiterhin bei dir vorbeischauen kann!
    Alles Liebe, Elisabeth

  247. Tina D.

    17. Mai 2015 at 18:42

    Liebe Jenni,
    sieben Jahre…eine stolze Leistung.
    Als meine Stempelomi gehört dein Blog auch mittlerweile zu meinem Alltag.
    Schnell Mal geschaut ob Jenni wieder fleißig war und weiter geht’s.
    Ich schaue einfach zu gerne bei dir vorbei.
    Wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Spaß/Elan damit
    und gratuliere dir zu deinem Erfolg. Mach weiter so!
    Liebe Grüße Tina :*

  248. Nicole

    17. Mai 2015 at 18:53

    Liebe Jenni,
    ich schicke dir die allerliebsten glückwünsche zum Jubiläum. Sieben Jahre sind echt lang. Ich kam durch Zufall zu deinem Blog und bin immer wieder fasziniert was du aus Papier alles zaubern kannst. Du machst mut, auch mal etwas nach zu werkeln und es sieht dann auch gar nicht mal so schlecht aus. Du hast immer neue Ideen und insperiertst mich immer wieder neu. Ich durfte auch mal an einem Workshop teilnehmen, und da habe ich gemerkt wie viel spaß du am krativ sein hast. Alles war liebevoll hergerichtet und die Verpflegung war vom feinsten, danke an dein Team das hinter dir steht. Ich fühlte mich pudel wohl und gut aufgehoben. Und das lag an dir und deiner liebevollen offenen Art. Ich hoffe du machst noch viele viele weitere Jahre weiter, so dass ich noch viel von dir hören , lesen und lernen kann.
    In diesem Sinne alles Liebe und Gute für die Zukunft.
    Herzlichen Gruß
    Nicole aus E.

  249. Cindy Steinke

    17. Mai 2015 at 19:02

    Liebe Jenni,

    Herzlichen Glückwunsch zu sieben Jahren Kreativität.
    Mach bitte weiter so mit Deiner Witzigkeit, Deiner Fähigkeit Leute zu begeistern und Deinen tollen Ideen,
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten sieben Jahre Deinen Blog lesen zu dürfen.
    Alles Liebe

    Cindy aus Lübeck :party:

  250. Dana Clauss

    17. Mai 2015 at 19:02

    Liebe Jenni,
    Im Mai 2012 war ich auf meinem ersten SU Workshop – natür bei dir in deinem Stempelreich daheim. Deine Kreativität und die SU Produkte haben mich direkt mit dem Stempelvirus infiziert und heute bin ich selbst Demo. Ich danke dir dafür und drück dich ganz lieb zu deinem Jubiläum!!!
    Liebe Grüße aus Duisburg, Dana

  251. Julia

    17. Mai 2015 at 19:04

    Hallo Jenni,
    alles alles Gute zum Jubiläum. Wir schauen immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und lassen uns inspirieren, auf ein, zwei Teamtreffen durfte ich deine persönliche Art kennen lernen, du bist einfach entwaffnend durch deine Freundlichkeit und deine übersprudelnde Lebensfreude, die sich dann auch im kreativen Tun wieder zeigt! Mach bitte weiter so!
    Alles Gute für’s nächste Jahr und viele Grüße
    Julia

  252. Tanja

    17. Mai 2015 at 19:31

    Liebe Jenni,
    auch von mir ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Deinem Jubiläum.
    Ich schaue gern regelmäßig auf Deine Seite und lasse mich inspirieren.
    Gruß tanja

  253. Birgit

    17. Mai 2015 at 19:39

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Ich verfolge Deinen Blog schon länger, bitte mach weiter so. Du hast immer so schöne Ideen, da kann man sich immer so schön inspirieren lassen.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
    Liebe Grüße
    Birgit S.

  254. THERESIA

    17. Mai 2015 at 20:07

    Liebe Jenni!
    Als stille Leserin Deines Blogs verfolge ich schon gaaaaaaaanz lange Dein Tun und Deine Werke!
    Jedes Mal bin ich wieder begeistert! Es macht großen Spaß Deine Beiträge zu lesen und Deine Werke zu bewundern!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und gute Ideen, liebe Freunde und die Unterstützung Deiner Familie, viel Erfolg und jede Menge Gesundheit. Ich freue mich noch auf gaaaaaaaaanz viele Blogbeiträge von Dir! Mach weiter so und das noch gaaaaaaaaanz lange!!!!!!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    THERESIA

  255. Ute

    17. Mai 2015 at 20:08

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Es macht immer viel Spass deinen Blog zu lesen und deine Werke zu bewundern. Weiter so liebe Jenni 🙂 LG Ute

  256. Claudia

    17. Mai 2015 at 20:22

    Aller herzlichste Glückwünsche zum Jubiläum. Ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit und genieße es immer sehr. Deine Werke sind immer eine tolle Inspiration.
    Weiter so und feier dein Jubiläum noch ein wenig.

  257. Jessy

    17. Mai 2015 at 20:31

    Liebe Jenni…
    … auch von mir herzlichste Glückwünsche zu vielen kreativen Ideen und Inspirationen! Ich freue mich dass ich in deinem Team bin :dup:
    Mach weiter so…
    Alles Liebe Jessy

  258. silke lautenbach

    17. Mai 2015 at 20:33

    Hallo jenny!
    Auch ich möchte dir zu deinem Jubiläum gratulieren! :*
    Ich „kenne“ dich jetzt auch schon seit 1 1/2 Jahren… Man wie die Zeit vergeht…
    Als ich und meine Arbeitskollegin dich im Internet gefunden haben, haben wir uns soooo gefreut das du auch aus Gelsenkirchen bist und und die stampin up Produkte näher bringen kannst.
    Ich bin auch regelmäßige auf deiner Seite und schaue mir deine neuesten gewerkeltem Sachen an oder lese was du tolles erlebt hast!

    Viele liebe grüße
    Und bis bald
    Silke

  259. Daniela Siever

    17. Mai 2015 at 20:42

    Auch von mir, aus dem hohen Norden einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum…..Ich bin totaler Fan von Dir und Deinen Werken, Du triffst garantiert zu 100 Prozent meinen Geschmack…..Paulines Papier ist toll, mach weiter so…..Ganz liebe Grüße, Dani

  260. Angela

    17. Mai 2015 at 20:45

    Liebe Jenni,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich immer, neue Sachen bei dir zu sehen. Ich glaub ich bin schon süchtig, hihi.
    Alles Liebe Angela

  261. Daniela Klein

    17. Mai 2015 at 20:46

    :party: herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!

  262. ressler.alexandra

    17. Mai 2015 at 20:48

    Servus!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Erfolgsstory! Ich freu mich immer wieder bei Dir mitlesen zu können, vorallem finde ich aber deine Kreativität hervorstechend. Die hebt dich ab von den anderen SU Blogs! Ich habe immer das Gefühl bei Dir sehe ich Neues – Deines eben.
    LG Sandra

  263. Anja Ahlers

    17. Mai 2015 at 20:48

    Hallo Jenni,
    na, das ist ja ne Anzahl von Jahren! Wow! Herzlichen Glückwunsch!!! Vielen Dank für Deine super tollen Inspirationen! Ich schaue öfters mal „rein“. Mach bitte weiter so! Auf die nächsten 7 Jahre! 😉

    GLG Anja Ahlers

  264. Brigitte

    17. Mai 2015 at 20:52

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen Jubiläum. Das ist eine lange Zeit. Mach weiter so.
    Ich schaue gerne auf Deinem Blog vorbei und lasse mich inspirieren.
    Nun hüpfe ich noch in die Lostrommel.

    Liebe Grüße,
    Brigitte

  265. Silke Manderfeld-Müller

    17. Mai 2015 at 20:59

    Liebe Jenny,
    Ich bin noch nicht lange in der papier-Welt unterwegs, bin aber schon absolut begeistert!
    Auf deinem Blog habe ich schon viel gestöbert und jetzt auch die Erklärung dafür gefunden, warum ich zu vielen Posts keine Bilder sehen konnte.
    Ich gratuliere zum Blog-Jubiläum und hoffe, dass ich endlich mal einen Gewinn schaffe. Die big shot wäre schon sehr toll….
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit wünscht
    Silke.

  266. Moni

    17. Mai 2015 at 21:02

    Hallo Jenni, herzlichen Glueckwunsch und noch viele kreative Jahre. Bin immer gern auf deinem Blog unterwegs

  267. Gabi Hilbert-Mittelviefhaus

    17. Mai 2015 at 21:05

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Vor ca. zwei Jahren bin ich durch Zufall in deinem Blog hineingestolpert und war fastziniert von deinen Werken.Die Ideen,die Gestaltung und die Farben,alles wunderbar stimmig. Dadurch bin ich zu einem neuen Hobby gekommen,allerdings steck ich noch in den Anfängen,da mir die Zeit fehlt.Weiterhin alles Gute!

  268. Stephi

    17. Mai 2015 at 21:11

    Liebe Jenni.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebe deinen Blog!
    DANKE für all die schönen Ideen!
    Ganz liebe Grüße. :*
    Stephi

  269. Lisa M.

    17. Mai 2015 at 21:14

    Hallo Jenni,

    herlichen Glückwunsch zum 7jährigem Jubiläum.
    Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf deinen Blog gekommen und schau seit dem immerwieder gerne vorbei. Du hast wirklich immer schöne Ideen und ich lass mich inspirieren.
    Also mach weiter so. Wünsch dir viele weitere schöne und spannende Jahre.

  270. Andrea

    17. Mai 2015 at 21:15

    Liebe Jenni,
    es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
    Und die Begegnung mit dir gehört eindeutig dazu.
    Ich danke dir für deine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und für deine tollen Ideen. Durch dich bin ich zu meinem liebsten Hobby gekommen, worin ich Entspannung und einen Ausgleich zum Alltag finde.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und alles Liebe weiterhin.
    Herzlichst
    Andrea :*

  271. Anika Harks

    17. Mai 2015 at 21:27

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Jubiläum!! :party:
    7 Jahre – das ist echt klasse! Danke für deine schönen Ideen und tollen Beiträge!
    Alles Gute für dich! Bis demnächst! Viele liebe Grüße, Anika

  272. Miriam

    17. Mai 2015 at 21:31

    Liebe Jenni,
    zunächst einmal wünsche ich dir alles Liebe zum 7-jährigen Jubiläum. Wahnsinn, sooo eine lange Zeit existiert dein wunderschöner Blog schon. Tausend Dank für die wuuuuunderschönen Inspirationen, die du uns hier immer präsentierst. Jedes Mal denke ich: WOW, das sieht so toll aus. :love:
    Ich wünsche dir alles Gute und bedanke mich ganz herzlich für das Gewinnspiel!
    Viele Grüße
    Miriam

  273. Nicole Gerhardt-Hinkelmann

    17. Mai 2015 at 21:43

    Gratuliere auch ganz herzlich zu deinem Jubiläum. Ich hüpfe immer wieder gerne auf deine Seite. Gefällt mir sehr gut was du so machst u ich hole mir gerne neue Anregungen bei dir. Mach genau so weiter wie bisher u es folgen sicher noch viele weitere Jahre!
    Wünsche dir alles Liebe u Gute, :dup:
    LG Nicole

  274. Iris

    17. Mai 2015 at 21:48

    Liebe Jenni,
    Was? 7 Jahre inspiriert von Stampin Up! Unglaublich wie die Zeit vergeht schnell. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und mach auf alle Fälle weiter so. Ich hoffe dich, eines Tages bald wieder zu treffen.
    Liebe Grusse, Iris

  275. schwarzesbunt

    17. Mai 2015 at 21:50

    alles, alles gute zum SIEBEN-jährigen, das muß man ja erstmal realisieren… heidenei, wie die zeit immer an einem vorbeirast… ich freu mich auf weitere 7… 🙂 … immer weiter so, ich freu mich jedesmal hier bei dir zu lesen…

  276. Katrin

    17. Mai 2015 at 21:52

    Herzlichen Glückwunsch und Hut ab!!
    Jeden Tag schaue ich in deinen Blog um Inspirationen zu bekommen.
    Ich freue mich auf weitere Jahre und wünsche dir von Herzen alles Gute und weiterhin
    Viel Freude und Kreativität
    :party:
    Lieben Gruß
    Katrin

  277. Tanja

    17. Mai 2015 at 22:04

    Liebe Jenni
    Dein Block ist immer Inspiration pur, bitte mach noch viele Jahre weiter so!
    Liebe Grüße
    Tanja

  278. tanja

    17. Mai 2015 at 22:08

    Wow Jenni!
    7 Jahre, das ist ja der Wahnsinn! Ich gratulier dir von Herzen! Es ist so schön, dass du uns immer mit so vielen tollen Ideen versorgst! Ein dickes Danke dafür!
    Ich freue mich wie Bolle auf mehr von dir und deiner fleißigen Familie!
    Lg Tanja

  279. Heike Wrede

    17. Mai 2015 at 22:12

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum :party: !

    Ich schaue ganz oft auf deiner Seite vorbei und hole mir bei dir immer tolle Ideen und Anregungen,
    2 x mal konnte ich bisher sogar „live“ mit dir basteln – du hast für die Mädels und mich den weiten Weg ins Lipperland auf dich genommen. Vielen lieben Dank!

    Mach bitte weiter so – auch deine Rezepte sind immer sehr lecker…

    GLG Heike

    P.S. Vielen Dank für den neuen Katalog – er ist gestern angekommen.

  280. Sandra Schnipp

    17. Mai 2015 at 22:19

    Hallo Jenni,
    ich glaub ich werd´verrückt. da darf ich doch als 272. meinen Kommentar abgeben!
    Also hier kommen ganz herzliche Glückwünsche zum Demo-Jubiläum.
    Mir persönlich gefällt deine Mischung aus supertollen kreativen Beiträgen und die persönlichen, privaten Eindrücke. Mach bitte noch lange weiter. Den kitsch-Modus find ich super, denn ein Danke muss ja auch mal sein.
    Liebe Grüße Sandra :party:

    1. Sandra Schnipp

      17. Mai 2015 at 22:21

      Da hab ich mich vertippt. Natürlich 273!!!!!!

  281. Verena E.

    17. Mai 2015 at 22:40

    Hallo Jenni,

    da reihe ich mich doch mal ein in die unendliche Schlange der Gratulanten und sage herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum! :party:
    Ich folge Dir schon geraume Zeit – wenn auch meistens heimlich, still und leise – und freue mich bei jedem Besuch auf’s Neue über Deine wunderschönen Ideen und Inspirationen und natürlich die netten Geschichten aus Deinem Familien- und Demo-Alltag. Also ich bin sicher die nächsten 7 Jahre auch noch dabei… :dup:

    Liebe Grüße!

  282. Elvira Witt

    17. Mai 2015 at 22:46

    Liebe Jenni,
    ich gratuliere ganz herzlich! bin eine heimliche Leserin Deines Blogs und freue mich jedesmal, wenn Du was neues postest! Bin total begeistert von Deinem Stil! Versuche hiermit mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf 😉
    Liebe Grüße,
    Elvira

  283. Silvie

    17. Mai 2015 at 22:52

    Hallo Jenni heute komme ich vorbei um dir meine Glückwünsche zu deinem
    Jubiläum zu schreiben. Von Herzen weiterhin Erfolg und viele so tolle ideen,
    wie in der Vergangenheit. Ich schaue immer auf deinem Blog und immer wieder
    freue ich mich deine tollen Dinge und Inspirationen zu sehen. Feier deinen erfolg
    noch schön
    Liebe grüße von Silvie

  284. Kerstin

    17. Mai 2015 at 22:52

    Hallo Jenni,
    Von mir auch die besten Glückwünsche zum „7 Geburtstag“.
    Lese meistens still, freue mich aber immer wenn deine Mail kommt.
    Weiter so.
    Lg Kerstin

  285. Andrea

    17. Mai 2015 at 22:53

    Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen 😉 Mach weiter so!

    Ach ja, ich sag auch immer der Blog 😉

    LG Andrea

    1. Nadine

      18. Mai 2015 at 00:14

      Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Jenni. 7 Jahre, eine lange Zeit und in der heutigen schnelllebigen, wie ich finde, wirklich beachtlich! Du kannst sehr sehr stolz auf Dich und Deine Kreativität sein. Mach weiter so, ich hoffe Du inspiriert mich und alle anderen Papiersüchtigen da draußen noch viele weitere Jahre mit Deinen tollen Werken.
      Liebe Grüße, Nadine

  286. Birgit

    17. Mai 2015 at 22:55

    Woooowww soooo viele Klicks und so viele Kommentare!! Dazu kann man nur ganz herzlich gratulieren! Wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner Arbeit…

    Alles Liebe
    Birgit

  287. Ute

    17. Mai 2015 at 23:27

    Liebe Jenni,
    auf die nächsten 7 Jahre!!! Mach weiter so…

    Alles Liebe,
    Ute

  288. Melanie Leppeck

    18. Mai 2015 at 00:38

    Hi Jenni,
    wow!!! Wow für deine 7 Jahre „Jubiläum“ und wow für die vielen, vielen tollen Kommentare. Und die sprechen ja echt für sich bzw. für dich!!!!! Du hast einen tollen Blog, schreibst sehr unterhaltsam und auch deine Workshops machen unglaublich viel Spaß! Behalte deine natürlich Art – es macht Spaß, dir hier zu folgen 🙂
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg!!!!
    Sei lieb gegrüßt,
    Melanie

  289. Elena.H

    18. Mai 2015 at 00:43

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen. Vielen Dank für die tollen Ideen. Mach weiter so.

    LG Elena H.

  290. Tanja

    18. Mai 2015 at 00:50

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu den 7 Jahren Stampin Up, denen hoffentlich noch viele weitere folgen werden.
    Vielen Dank auch für die vielen tollen Ideen in Deinem Blog.
    Alles Gute für Dich!
    Liebe Grüße
    Tanja

  291. Katrin

    18. Mai 2015 at 01:27

    Liebe Jenny, ich gratuliere dir zum 7jährigen Jubiläum. Eine lange Zeit mit einem schönen Hobby und ich hoffe, du machst noch lange so weiter. Auch wenn ich mich nicht zu den Stemplern zähle, die Produkte von SU, hauptsächlich Stanzen u.ä. sind total klasse und ich schaue immer wieder gerne hier vorbei, was du so alles werkelst und gestaltest. Mach‘ weiter so, …
    Alles Gute, Katrin

  292. Solveig

    18. Mai 2015 at 02:36

    Liebe Jenni, auch von mir die allerliebsten und besten Glückwünsche zu deinem tollen 7- jährigen Jubiläum. Das ist schon ein großer Meilenstein.
    Ich finde deine Art immer sehr erfrischend. Weiter so.
    GlG. Solveig

    1. Solveig

      18. Mai 2015 at 02:38

      ups, das kannst du löschen… irgendwie bin ich vorher schon auf den button abschicken gekommen.

  293. Solveig

    18. Mai 2015 at 02:37

    Liebe Jenni,
    auch von mir die allerliebsten und besten Glückwünsche zu deinem tollen 7- jährigen Jubiläum. Das ist schon ein großer Meilenstein. :party: :dup: :*
    Ich finde deine Art immer sehr erfrischend. Weiter so. :dup:
    GlG. Solveig

  294. Sonja W.

    18. Mai 2015 at 04:42

    Liebe Jenni,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 7 Jahren Stampin up.
    Lg

  295. Claudia Müller-Weh

    18. Mai 2015 at 05:19

    Hallo Jenny,
    Herzlichen Glückwunsch zu 7Jahren supertollen Ideen und Tipps !! Bin erst ziemlich neuer Fan und
    total begeistert. bitte weiter so….
    L.G Claudia

  296. Chris B.

    18. Mai 2015 at 05:31

    Guten Morgen Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Demogeburtstag!
    Feier ihn schön und lass es ordentlich krachen!
    Mach weiter so mit Deinen tollen Ideen!
    Eine schöne Woche und viele Grüße,
    Chris B.

  297. Simone

    18. Mai 2015 at 06:05

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich schaue fast täglich auf deinem Blog vorbei und freue mich immer wieder über so viele kreative Ideen und Inspirationen. Mach weiter so!

    LG
    Simone

  298. Steffi

    18. Mai 2015 at 06:36

    Hallo Jenni,

    wow so viele Kommentare, da möchte ich mich mit meinen Glückwünschen gleich anschließen. Ich schau sehr oft auf Deinen Blog, weil ich die Art wie Du Deine Karten gestaltest sehr mag.
    Alles Gute.
    lg Steffi

  299. Kerstin

    18. Mai 2015 at 06:57

    Liebe Jenni,
    auch wir (stillen) Leser haben Dir sehr viel zu verdanken! Das sind vordergründig natürlich die unzähligen wundervollen Inspirationen, aber auch, dass Du uns an Deinem (StampinUp-) Leben teilhaben läßt, so dass wir – obwohl wir „nur“ vor dem Computer sitzen – irgendwie doch mittendrin sein dürfen. Vielen, vielen Dank für Dein fröhliches und aufgeschlossenes Wesen und dass wir Teil Deines Traumes sein dürfen. Die herzlichsten Glückwunsche zum Jubiläum!!! :*
    Liebe Grüße
    Kerstin

  300. Silke

    18. Mai 2015 at 07:12

    Hallo Jenny,
    sieben Jahre für Dich, meine Entdeckung von Stampin up liegt erst vier Jahre zurück. Und in diesen vier Jahren begleitest Du mich schon, da ich fast täglich auf Deinem Blog bin und nachsehe, was es neues gibt. Vielen Dank dafür!
    Silke

  301. Sara Gerfen

    18. Mai 2015 at 07:19

    Liebe Jenni,
    Liebe Familie Pauli,

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Jubiläum. Es ist unglaublich was ihr regelmäßig auf die Beine stellt. Es ist toll dies alles regelmäßig auf diesen Blog verfolgen zu können. Die Ideen, die Inspiration, die tollen Geschichten aus dem Hause Pauli, die großen und kleinen (obwohl klein gibt es wohl nur noch selten) Events bei denen man hier quasi mitten drin ist. Vielen vielen Dank auch das ich durch euch das stempeln für mich entdecken durfte.

    Macht weiter so! Einfach toll.

    Ganz liebe Grüße

    Sara

  302. Bianca Weber

    18. Mai 2015 at 07:22

    Hallo Jenny,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem tollen Jubiläum und danke Dir für Deine erfrischende Kreativität. Ich bin täglich auf Deinem Blog zu Besuch und freue mich über jeden Beitrag. Mach weiter so! Du bereicherst die Stampin Up-Welt und ohne Dich würde was fehlen….

    :* :party:

    LG
    Bianca

  303. Nicole D.

    18. Mai 2015 at 07:27

    Guten Morgen Jenni,
    unter der Woche bin ich jeden Tag auf Deinem Blog und schaue, ob es einen neuen Beitrag gibt. Mach weiter so… Dann werden die nächsten 7 Jahre wie im Flug vergehen!!! ;o)
    Vielen Dank für Deine tollen Ideen!!! Du hast einen ganz wunderbaren Style.
    Alles Gute zum Jubiläum…
    Viele Grüße aus Un.,
    Nicole

  304. Gabi Altmann

    18. Mai 2015 at 07:34

    Hi Jenni!
    da gratulier ich Dir herzlich zu Deinem Erfolg,
    Deiner Geschichte und Deinem Rückhalt durch die Familie,
    ohne dies nicht möglich wäre!
    Mach weiter so und liebe Grüße
    Gabi

  305. Silvia

    18. Mai 2015 at 07:35

    Hallo Jenny,

    ich bin regelmäßig auf Deinem Blog, habe aber noch nie einen Kommentar hinterlassen. Ich finde nun, zu Deinem Jubiläum, ist es Zeit dafür.
    Ich bewundere Dich schon lange für Deine Kreativität und die immer wieder neuen Ideen. Ich muss gestehen, dass ich auch schon einiges nachgewerkelt habe. Vor allem Dein Riesenauftrag, ist schon ein wenig her, mit den Einladungskarten mit den abertausenden von verbastelten Glitzersteinen ist mir noch gut in Erinnerung ( war glaub ich ein Auftrag einer Firma) . Mir ist es manchmal ein Rätsel wie Du alles unter „einen Hut“ bekommst und wo Du die Zeit her nimmst neben Familie, Haushalt ………
    Zu Deinem Jubiläum wünsche ich Dir alles, alles Gute und ich kann nur sagen: mach weiter so !
    Liebe Grüße Silvia

  306. Marina Roth

    18. Mai 2015 at 07:48

    Liebe Jenni!

    Wow 7 Jahre als Demo, das ist super und ich gratulierte Dir ganz herzlich dazu!! Und Dein Blog sowie Deine Ideen und Dekorationen sind immer soo toll! Weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Marina :party:

  307. Grejtna G.

    18. Mai 2015 at 07:56

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bastele noch nicht lange mit SU, aber als ich zu Beginn Blogs mit Ideen suchte, bin ich immer wieder auf Deinem gelandet und natürlich auch hängen geblieben! Alles Gute weiterhin!!

  308. Jana Holburg

    18. Mai 2015 at 07:57

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 7jährigen.

  309. Petra D.

    18. Mai 2015 at 08:09

    :party: herzliche Glückwünsche zum Jubeltag freue mich schon auf viele weitere Jahre mit Dir.
    :party: Das funktioniert natürlich nur mit der „richtigen“ Familie. Glückwünsche auch an Deine Familie.

    :party: Liebe Grüße und weiter so
    :party: Petra D.

    🙂 ich bin sonst eine stille Genießerin Deines Blogs, aber jetzt musste ich auch mal was schreiben! 🙂

  310. Lisa

    18. Mai 2015 at 08:22

    Hallo Jenni,
    auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Jubiläum!
    Ich danke dir, dass du deine Ideen immer so fleißig mit uns teilst und zum Nachwerkeln anregst!
    Mach weiter so und bleib wie du bist!!!!
    Ich freue mich schon auf viele schöne weitere Stempelpartys mit dir!
    LG Lisa

  311. Sonja Eggert

    18. Mai 2015 at 08:44

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Vielen Dank, dass du deine wunderschönen Ideen mit uns teilst.

    Ich lese seit einigen Jahren deinen Blog, weil du so schöne Karten machst. Allerdings hast du mich inzwischen auch zum Scrapbooking verführt! Ich würde mich freuen, wenn du bald wieder einen KArten-Workshop machst.

    Viele Grüße
    Sonja

  312. Astrid

    18. Mai 2015 at 09:07

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zum siebten Jubiläum. Du hast also quasi „kupfernde Hochzeit“ mit SU 🙂 … Vielleicht ist Kupfer ja eine der neuen In Colour… ;-))).
    Also lieben Dank auch von mir, für deine schier nimmer endenden Ideen, Blogbeiträge, lustige Geschichte Rund um SU und noch vielem mehr….- es ist einfach unglaublich wie viel Zeit und Herzblut du hier investierst.
    Mach weiter so.
    Lieben Gruß
    Astrid

  313. Anne

    18. Mai 2015 at 09:08

    Hallo Jenni,
    auch aus Oldenburg alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum 7. Jährigen! Unglaublich, toll!!! Ich verfolge deinen Blog schon sooooo lange und gehört für mich zu meinem absoluten Favoriten! Deine Art zu schreiben und zu werkeln ist frisch, ehrlich und einfach klasse! Danke, dass du damit irgendwie ein Teil von meinem Leben geworden bist :dup:
    Mach weiter so!

  314. Monica Brandl-Simons

    18. Mai 2015 at 09:27

    Liebe Jenni,

    DU BIST EINFACH KLASSE!!!
    Du machst wirklich wunderschöne Sachen.
    Ich hoffe du machst noch viele, viele Jahre weiter.
    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahre SU

    Monica

  315. PrinzessinN

    18. Mai 2015 at 09:37

    Liebe Jenni

    Als erstes herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. 7 Jahre…wow…das ist ne Menge!

    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Deine Ideen sind einfach unglaublich und ich staune oft, wie du das alles so machst und wie du immer wieder Neues aus dem Ärmel schütteln kannst.

    Auch der Einblick in dein Familienleben finde ich schön. Es kommt mir vor, als ob ich dich kenne, obwohl wir uns leider noch nie live gesehen haben.

    Kurz und knapp…mach einfach weiter so!

    Herzliche Grüsse und vielen Dank für diese Gewinnchance.

  316. Ute L.

    18. Mai 2015 at 09:53

    Und am 11. September 2008 warst Du bei mir. Ich weiß noch wie aufgeregt ich war, als Du die ganzen schönen Sachen in unserem Wohnzimmer ausgebreitet hast. Kiki, Conny und Astrid waren auch gleich angetan von den tollen SU-Sachen und was Du daraus gemacht hast. Und ich weiß noch das Milena an dem Abend einfach nicht schlafen wollte 🙂
    Deine Statistik ist der Hammer, aber weißt Du was, das hast Du echt verdient. Ich kenne sonst nur wenige Blogs, bei denne so viel los ist. Ich drück Dich und gratuliere Dir von Herzen :*

  317. Sandra

    18. Mai 2015 at 10:42

    Liebe Jenni,

    wow, schon 7 Jahre zeigst du uns immer wieder neue inspirierende Ideen. Herzlichen Glückwunsch! :party:

    Wenn man an Stampin Up in Deutschland denkt, fällt einem immer auch gleich dein Name ein. Ich glaube du bist bekannt wie ein bunter Hund. Und du hast es dir verdient. Mit deiner offenen herzlichen Art hälst du auf jeder Messe einen Quätschen mit Leuten, die du gar nicht kennst. Wir haben aber alle das Gefühl dich zu kennen. Schließlich lässt du uns auf deinem Blog nicht nur an tollen Ideen, sondern auch ein bisschen an deinem Leben teilhaben.

    Wenn ich eine neue Idee brauche, schaue ich immer mal schnell auf deinen Blog, weil ich da bestimmt fündig werde.

    Vielen Dank, dass es dich gibt. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  318. Marion R.

    18. Mai 2015 at 10:44

    Hallo Jenni,
    ich schick Dir liebe Glückwunsche zu Deinem tollen Jubiläum. Aus der „7“ werden hoffentlich noch ganz viele weitere erlebnisreiche Jahre. Für die Zukunft von Herzen viel Spaß und Erfolg mit Deiner „Pauli-Show“.
    Liebe Grüße
    Marion

  319. kathrin fischer

    18. Mai 2015 at 10:49

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :party: es ist immer eine freude deine kreativen werke zu erblicken :* mach weiter so :dup: viele grüße aus oberfranken … vielleicht kommst du uns ja mal für einen workshop besuchen 😀 :love:
    lg Kathrin

  320. Astrid F.

    18. Mai 2015 at 11:06

    Hallo Jenni, auch von mir alles gute zum Jubiläum 🙂
    (Unbekannter weise) Mach weiter so denn ich schaue gerne auf dein Blog.
    Und ein Applaus für deine tolle Familie die so dolle hinter dir steht und auch alles mit macht.
    GLG
    Astrid

  321. Karen Schmoll

    18. Mai 2015 at 11:41

    Oh, schon wieder. Ein Jahr um?! Liebe Jenni, alles Liebe zu Deinem Blog-„Geburtstag“! Ich glaube ich spreche für viele in Deinem Team: Wir sind auch mal richtig glücklich, dass Du da und glücklich bist!!! Ganz lieben Gruß,
    Karen :party:

  322. Andrea

    18. Mai 2015 at 12:01

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jenni, weiterhin so viel Erfolg und kreativen Input, damit wir auch was davon haben ;)….
    Liebe Grüße
    Andrea

  323. Meli

    18. Mai 2015 at 12:04

    Liebe Jenni,
    ich wünsche alles gut zu Deinem Jubiläum und wünsche Dir auch für die Zukunft viel Erfolg! :party:
    ♥-liche Grüße
    Meli

  324. Claudia

    18. Mai 2015 at 12:08

    Liebe Jenni! Ganz liebe Glückwünsche zum Jubilum! Danke für die vielen großartigen Ideen, die du mit uns teilst! alles liebe
    Claudia V.

  325. Sabrina D.

    18. Mai 2015 at 12:39

    Hallo,

    wow… ich bin sprachlos. Ich danke dir, dass du deine tollen Ideen so einfach mit uns teilst. Ich bin immer wieder auf’s Neue begeistert. Bitte mach weiter so. Herzlichen Glückwunsch. Sonnige Grüße Sabrina D. 😎

  326. Bettina Schenk

    18. Mai 2015 at 12:46

    Alles Gute zu 7 Jahre stampin up. Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog.
    Mach weiter so.

  327. judi

    18. Mai 2015 at 12:49

    Congratulations and thank you for sharing your amazing talent with us!

  328. birgit

    18. Mai 2015 at 13:11

    Du hast es einfach drauf,herzlichen Glückwunsch,mach weiter so.

  329. Christiane

    18. Mai 2015 at 13:20

    Wow! So viele Kommentare? Ist denn da überhaupt noch Platz für einen kleinen von mir?
    Ich veruche es mal:
    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist eine stramme Leistung, alle Achtung! 7 Jahre geballte Kreativität.
    Ich hebe mein Glas und stoße an für die nächsten 7 und noch ganz viel mehr Jahre!

    Viele Grüsse
    Christiane

  330. Dassis Dreamworld

    18. Mai 2015 at 13:36

    Oh wow, so lange schon? Dann herzlichen Glückwunsch! Deine tollen Werke sind gefühlt ja auch schon ewig in meinem Feedreader und ich freue mich immer wieder über die Inspiration, die tollen Ideen und super Beispiele.
    Danke danke danke!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  331. Suse

    18. Mai 2015 at 13:47

    Liebe Jenni,

    alles Gute zu 7 Jahren StampinUp!
    Eigentlich bin ich nur stille Leserin und Bewunderin deiner Arbeiten und Ideen.
    Ich freue mich, dass du viele deiner Ideen mit uns teilst und immer Anstöße gibst, neues auszuprobieren.

    Du hast eine tolle Entwicklung gemacht. Ich kann mich an ein Forumstreffen erinnern, an dem du den ersten(!) StampinUp!-Katalog mit hattest und der so ganz nebenbei die Runde machte. Mit deiner heutigen Präsentation wohl nicht zu vergleichen.

    Viel Spaß weiterhin an StampinUp! und am kreativ sein.

    Ganz liebe Grüße
    Suse

  332. Verena MzW

    18. Mai 2015 at 14:35

    Gratuliere herzlichst zum Jubiläum!
    Dann warst du sicher schon dabei, als „Loads of Love“ auf deutsch im Katalog stand?
    Hast du eine Ahnung, woher ich noch eine deutsche Version dieses Stempelsets bekommen könnte? Ich nutze es die ganze Zeit auf englisch, fände es auf deutsch aber noch besser.
    Gern hüpfe ich mit den anderen Stempelhühnern rein in den Lostopf!

  333. SONJA

    18. Mai 2015 at 14:39

    Hallo Jenni,
    alles Gute zu deinem 7. StampinUp Geburstag – was für eine lange Zeit . . .
    . . . und trotzdem ist dein Blog immer noch voller toller Ideen!
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, bin aber eher eine stille Leserin.
    Was mich aber nicht davon abhält deine Ideen auch bei mir zu Hause umzusetzen.
    Ich kann nur sagen: weiter so!!!
    LG SONJA

  334. Christiane

    18. Mai 2015 at 14:57

    Hallo Jenni,
    alles, alles liebe zu Deinen 7 Jahren bei StampinUp. Tatsächlich verfolge ich schon seit 2,5 Jahre SU und bin eine begeisterte Bastlerin. Aber bei deinen Ideen, wer kann da schon wiederstehen.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Christiane

  335. Nessie

    18. Mai 2015 at 15:10

    Huhu Jenni,
    Wollte gestern schon kommentieren, aber unsere Internetverbindung ist leider nicht immer die beste…
    Puh, 7 Jahre sind das schon – ist ja irre. Und den groessten Teil „verfolge“ ich Dich schon. WIe war das noch? Frl Jennis Papierblog??? Herzlichen Glueckwunsch jedenfalls von der anderen Seite der Nordsee. Mach weiter so – mit Hilfe Deiner Familie schaffst Du alles! Fuer michist es uebrigens „der“ Blog – beides ist richtig… Und ein Gewinnspiel ist immer toll! :*
    Lachende Gruesse
    Nessie

  336. Claudia

    18. Mai 2015 at 15:25

    Alles, alles gute zum Jubiläum…
    Es ist immer schön, hier zu lesen! So herrlich erfrischend!
    LG
    Claudia

  337. Ute Krüger

    18. Mai 2015 at 15:33

    Ach ist das schön. Gerne lese und stöbere bei dir im Blog. Mehr als tausend gute Ideen und Gedanken kann man bei dir sehen. Liebe und Einfallsreichtum sind immer mit dabei. Danke für deine Vielfallt die du mit und teils. Es ist ein Genus hier an deinen Arbeiten teilzuhaben. Schön das es dich gibt.
    Liebe Grüße aus Hamburg Ute die Gute :angel:

  338. Bastelmaus 27

    18. Mai 2015 at 16:09

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, werde aber sicherlich wieder kommen 😉

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

  339. Anja Schmidtke

    18. Mai 2015 at 16:14

    Ich schaue fast täglich bei dir rein, ich liebe was du so schreibst und deine natürliche Art. Dein Stil zu basteln ist super und immer so tolle Ideen, die ich gerne auch zur Inspiration nutze. Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, auf dass du noch viele Jahre so glücklich bist.

  340. Kerstin K.

    18. Mai 2015 at 16:15

    Wow, 7 Jahre Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich besuche deinen Blog fast täglich, du machst immer wunderschöne Sachen.
    Ich freue mich auf die nächsten 7 Jahre 🙂
    Liebe Grüße Kerstin K.

  341. Berit

    18. Mai 2015 at 16:17

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 🙂
    Ich freue mich auf weitere kreative Jahre und immer super Ideen!
    Wenn man die schönen Werke sieht, bekommt man stets gute Laune. 🙂
    Vielleicht sieht man sich auch mal wieder bei einem Workshop!
    Alles Liebe, Berit

  342. Andrea

    18. Mai 2015 at 16:21

    Juhuu Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahre Kreativität!
    Ich habe zwar immer sehr viel zu tun aber wenn ich auch nur ein wenig Zeit habe, schaue ich in deinem Blog vorbei und erfreue mich an Deinen Basteleien und an Deinem Leben, grins.. Ich hoffe, es folgen noch viele weiter schöne Sachen.. Alles Gute für die nächsten Jahre!! :party:
    Liebe Grüsse,
    Andrea

  343. blulie

    18. Mai 2015 at 16:36

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 7 Jahre SU. Man sieht und liest immer wieder gern, mit wie viel Elan du dabei bist. Wenn ich auch nicht oft kommentiere, so bin ich oft auf deinem Blog unterwegs und hole mir die eine oder andere Anregung. Habe mich auch gefreut, dich auf der Creativa mal persönlich zu sehen. Mach weiter so. Ich freu mich drauf.

    lG Petra

  344. Simone

    18. Mai 2015 at 16:40

    Liebe Jenni,
    wow 7 Jahre- unglaublich! Herzlichen Glückwunsch.
    Habe zwar erst letztes Jahr mit dem Werkeln begonnen, aber bin restlos begeistert von den Produkten. Deshalb muss ich natürlich auch schnell noch in den Lostopf :-).
    Viele liebe Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis
    Simone

  345. Anja Raithel

    18. Mai 2015 at 16:43

    Liebe Jenni,

    Vielen Dank für deine tollen Ideen und deine Mühe sie in deinem Blog zu zeigen. Ich gucke fast täglich auf Deinen Blog und bin sehr begeistert von deinen Projekten.
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Jubiläum und hoffe auf weitere 7 Jahre!

    Alles Gute weiterhin,
    Anja

  346. Annette

    18. Mai 2015 at 16:59

    Hallo Jenni,
    sieben Jahre ist eine lange Zeit! Und immer kreativ, das ist wunderbar. Ich wünsche Dir als fleißige Blogleserin alles Gute und immer wieder neue Ideen.
    Herzliche Grüße aus der schönen Prignitz
    Annette

  347. Birgit

    18. Mai 2015 at 17:11

    Liebe Jenni,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag. Ich glaube ich folge dir schon fast diese 7 Jahre und bin immer wieder inspiriert durch deine tollen Ideen.
    Wie hat übrigens deiner Familie das Schalke Söckchen gefallen?
    Liebe Grüße aus Bielefeld und viel Spaß und gute Ideen weiterhin bei deiner Tätigkeit.
    Birgit

  348. Gaby Krause

    18. Mai 2015 at 17:15

    Liebe Jenni, 7 Jahre? Das ist ja unglaublich! …. und seit 4 Jahren lese ich Deinen Blog jeden Abend und freue mich sehr darauf. Bitte weiter so mit kreativen Ideen und deinen Geschichten über SU und den tollen Produkten! Ganz liebe Grüße aus dem schönen Bochum Hordel
    Gaby

  349. Angelika Giersemehl

    18. Mai 2015 at 17:20

    Liebe Jenni! Jetzt komme ich auch endlich dazu dir zu schreiben. Meinen Glückwunsch zu deinem
    Jubileum. Ich finde es super das du schon so lange dabei bist. Ich besuche gerne deine Seite und lasse mich von deinen super Ideen inspirieren. Mach weiter so und schenke uns noch viele Eindrücke-
    Ganz liebe Grüße Angelika

  350. Andrea A

    18. Mai 2015 at 17:40

    Oh, was ein schöner Grund zum feiern.
    Auch ich möchte mich in die lange Liste
    der Gratulanten einreihen.
    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute,
    Vielen kreativen Ideen und Anregungen,
    Von denen ich mich weiterhin inspirieren
    lassen möchte. LG Andrea

  351. Gaby

    18. Mai 2015 at 17:43

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zur 7 !!
    Ich hoffe es nicht das verflixte 7. Jahr wie in manchen Ehen.
    Ich schaue gern und täglich auf Deinem Blog vorbei seid ich mit SU infieziert bin.
    Mach weiter so und noch viele schöne Jahre in dieser Bastelfamilie.
    LG aus dem Allgäu von Gaby 🙂

  352. Heike

    18. Mai 2015 at 18:19

    Hallo Jenni ,
    herzlichen Glückwunsch zum 7. jährigen und weiterhin so viele tolle kreative Ideen !
    Ich lasse mich gerne von dir Inspirieren, deine Deko Ideen sind der Hammer !
    LG

    Heike

  353. Marianne

    18. Mai 2015 at 18:32

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahre Kreativität mit Stampin´up!
    Ich wünsche dir weitere Jahre voller kreativer Inspiration. Schaue mich sehr gerne auf deinem Blog um.
    Herzliche Grüße
    Marianne

  354. Ulrike

    18. Mai 2015 at 18:48

    Das nenne ich ja eine tolle Begrüßung für neue Leser – haha! Spaß beiseite, schön ist es hier, aber wen wundert’s – sonst gäbe es ja kein Jubiläum mit dieser Jahreszahl! Herzlichen Glückwunsch da dazu!

  355. Stefanie

    18. Mai 2015 at 18:51

    Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren und hüpfe mit einem lauten „platsch“ in den Lostopf hinein … mach weiter so … lg aus dem Norden

  356. Sarah

    18. Mai 2015 at 18:53

    Liebe Jenni,
    Herzliche Glückwünsche zum Demo-Jubiläum. :party: :party:
    WAHNSINN!!!
    Ich wünschte so viele Klicks und Jahre hätte ich auch schon auf dem „Buckel“ 😀

    Ich find’s klasse wie du deine Karten Alben etc gestaltest und freue mich dass ich dich auf meinem Blog verlinken durfte :dup:

    Alles alles alles Liebe weiterhin,
    Sarah

  357. Oxana E.

    18. Mai 2015 at 18:55

    Liebe Jenni!
    Wow, wow, wow. . . Ich bin mega begeistert und wünsche dir auch alles Gute zum 7 jährigem Jubiläum. Viele lieben Dank, für 7 Jahre wunderschöne, inspirierende Bilder und Geschichten.
    Ich wünsche Dir viele weitere schöne und erfolgreiche Jahre. Ich freue mich jedes Mal, wenn du etwas schönes gezaubert hast und es mit uns teilst. Ich hoffe, deine Kreativität, die Lust aufs bloggen, bleib noch sehr sehr lange und hört niemals auf. Mein Respekt für dich und deine Familie, dass ihr alles so gut meistert. Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Oxana

  358. Erika

    18. Mai 2015 at 18:57

    Liebe Jenni
    Möchte mich den vielen, vielen Glückwünschen von meinen Vorrednerinnen anschließen
    Es ist glaub ich alles gesagt
    Du bist einfach einmalig und ich bin froh dich kennen gelernt zu haben wenn auch noch nicht persönlich
    Mach einfach weiter so
    Danke für alles
    Sei gedrückt
    Erika

  359. Sabrina

    18. Mai 2015 at 18:57

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Mach bitte genau so weiter und hoffentlich noch ganz, ganz lange.
    Ich habe sehr viel Spaß mit deinem Blog.
    Mit dir macht das Basteln noch viel mehr Spaß.
    LG Sabrina

  360. Dagmar Berendsen

    18. Mai 2015 at 18:58

    :party: Hallo Jenni
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Und vielen Dank für deine tollen Ideen.

    Liebe Grüsse
    Dagmar Berendsen.

  361. Ulrike Neddermeyer

    18. Mai 2015 at 19:33

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles , alles Liebe zu Deinem 7-jährigem Jubiläum.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und noch viele spannende SU Jahre.
    Ich habe mich sehr gefreut, Dich in Mainz kurz kennengelernt zu haben und hoffe, dass ich bei einem Deiner nächsten Demo-Treffen dabei sein kann.

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ulrike

  362. Leonie

    18. Mai 2015 at 19:35

    Liebe Jenni,

    wow, 7 Jahre, das ist eine lange Zeit!!! Herzlichen Glückwunsch!

    Mach weiter so, dein Blog und deine Werke sind toll, man (frau) kann sich einfach immer inspirieren lassen!!!

    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    Leonie

  363. Natalie

    18. Mai 2015 at 19:44

    Hallo meine Liebe Jenni,

    wow, ist das echt schon so lang, wahnsinn , und es macht immer wieder Spaß dich zu Besuchen,

    mach bitte weiter so. Ganz liebe knuddelige Grüße

    sendet Natalie

  364. Brigitte Schwarz

    18. Mai 2015 at 19:46

    Hallo Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Du machst aber auch einen guten Job und
    bist mit viel Begeisterung und Spass bei der Sache
    Schön,dass ich in deinem Team sein darf,und freue mich auf ein Treffen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  365. Gabi

    18. Mai 2015 at 20:14

    Liebe Jenni,

    auch von mir von Herzen Glückwünsche zum Jubiläum. Ich schaue täglich auf Deinen Blog und bewundere Deine Werke. Bitte mach noch viele Jahre so weiter.

    Liebe Grüße sendet
    Gabi

  366. Kerstin E.

    18. Mai 2015 at 20:43

    Liebe Jenni!

    Ganz herzliche Glückwünsche zum spektakulären Jubiläum!
    Ich freue mich immer wieder über deine tollen Ideen…
    Schade, nur, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich ja mal vorbeihüpfen!

    Herzliche Grüße
    Kerstin aus KL 😉

  367. Mareike

    18. Mai 2015 at 20:47

    Wow!
    Glückwunsch!
    ☆☆☆♥♥♥
    Herzliche Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

  368. Angela Vogt

    18. Mai 2015 at 20:58

    Hallo Jenni,

    Glückwunsch zu deinen ersten 7 Jahren – und fast 7 Mio. Klicks! Das kann man sich gar nicht richtig vorstellen … und einige sind auch noch von mir, denn ich schau seit Anfang 2013 fast täglich bei dir vorbei!
    Und vielleicht klappt es ja diesen Winter mal mit einem persönlichen Kennenlernen beim Mitternachtsmarkt in Bochum – dafür fahr ich sogar die 600km von Bayern zu dir rauf … und bring meine Tante aus Wattenscheid mit 😉
    So, genug gequatscht … feier dein Jubiläum noch schön … ich freu mich auf weitere Inspirationen von dir … und hoffe auf einen Gewinn *grins*

    LG, Angela

  369. Nadine Strunk

    18. Mai 2015 at 23:00

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem schon 7-jährigen Demo-Dasein. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Vielen lieben Dank für deine kreativen Einfälle. Echt genial, was dir so manches Mal einfällt. 🙂 Ich habe mich schon häufiger von dir inspirieren lassen und schaue gerne auf deine Seite. Mach weiter so und lass uns alle weiterhin daran teilhaben. :dup:

    LG, Nadine

  370. Anke

    18. Mai 2015 at 23:14

    Hallo Jenni,
    toll wie lange du schon bei SU aktiv bist! – Herzlichen Glückwunsch :kaffee: zum Jubi!
    Wo nimmst du bloß die vielen Ideen 💡 her?
    Ich komme gerne auf deinen Blog um immer wieder neue Möglichkeiten der Produkte kennenzulernen.
    Deine fröhliche Art auf den Veranstaltungen ist einfach erfrischend.
    Danke für´s teilen. :*
    LG
    Anke

  371. nancy

    18. Mai 2015 at 23:21

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. ..ich verfolge deinen Blog regelmäßig und finde deine Ideen einfach genial. Mach bitte weiter so…und der Wahnsinn wie viele Leute dein Blog regelmäßig lesen und folgen.
    Liebe Grüße, Nancy.

  372. Sandra

    19. Mai 2015 at 06:40

    Hallo Jenny

    Alles Gute zum Jubiläum 7 Jahre ! dein Blog ist super ! Verfolge es sehr oft und gerne aus der Ferne!
    Österreich

    LG Sandra
    😉 :dup: :party: :angel:

  373. Conny Wowereit

    19. Mai 2015 at 06:46

    Hallo liebe Jenny,
    da die Zahl sieben in meinem Leben eine sehr große Rolle spielt (geb.7.7.57 :-D) und mich mit sehr sehr vielen positiven Erlebnissen wo die Zahl 7 immer wieder auftaucht begleitet, wünsche ich Dir für die nächsten super 7 Jahre alles Liebe.
    Ich habe schon soviel von Deiner lebensfreudigen Einstellung profitiert und finde Deine Ideen einfach nur klasse!
    Mach weiter so, damit wir, Deine großen Fans, uns jeden Tag aufs Neue an Deinem Blog erfreuen können.
    Ich drück Dich aus der Ferne!
    Conny :*

  374. stempi

    19. Mai 2015 at 07:30

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen Jubiläum Ich bin immer gern auf deinem Blog.
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg für die nächsten 7.

    LG stempi :*

  375. Dani

    19. Mai 2015 at 08:34

    Liebe Jenni,

    ich wünsche dir zu deinem Demo-geburtstag alles alles Liebe. Ich muss gestehen, dass ich zwar keine Kundin von dir bin, aber immer mit Begeisterung deine Blogposts lese. Seit ich deine Seite im Abo habe verpasse ich auch nichts mehr!

    Du machst das immer ganz zauberhaft. Ich habe quasi deine Stimme (die ich nur durch deiner megatollen sympathischen Videos – und aus dem TV *g* – kenne) im Ohr, wenn ich deine Beiträge lese :love:
    Einige von deinen Projekten schlummern in meinem Inspirationsordner und warten darauf, wieder ans Tageslicht befördert zu werden.

    Ach, ich könnte noch ganz viel Seelenschmalz hier lassen….. Kurz gesagt: mach weiter so, dein Blog ist ganz große Superklasse! Ich hoffe, du bist noch ganz viele Jahre als Bloggerin unterwegs :dup:

    Ich kommentiere hier zwar so gut wie nie, aber hoffe trotzdem auf ein Plätzchen im Lostopf :blush: :angel:

    Ganz liebe Grüße
    Dani, die stille Mitleserin :*

  376. Sabine

    19. Mai 2015 at 08:55

    Hallo liebe Jenny,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Auf dass Du noch unbegrenzt viele, neue Ideen hast, die Du auch gerne mit uns teilen möchtest…

    Weiterhin alles Gute und lieben Gruß aus der Mitte Deutschlands
    Sabine

  377. andrea

    19. Mai 2015 at 09:58

    oh, was ein schöner Grund zu feiernn.
    Ich schließe mich der langen Schlange von Gratulanten an.
    Ich freue mich schon auf viele neue kreative Ideen.
    Weiter so und alles Gute.

  378. Kilchenmann Ursula

    19. Mai 2015 at 10:19

    Gratuliere herzlich!! ein grosses Dankeschön für den mega gestallteten Blog. Schaue fast täglich rein und verfolge das Neueste.
    Ganz liebe Grüsse
    Ursula

  379. Bianca

    19. Mai 2015 at 10:26

    Hallo Jenni,

    ich gratuliere die recht herzlich zu deinem Jubiläum :* :party:
    Vielen Dank, dass du die Bestellungen immer so schnell bearbeitest und die Ware schnell geliefert wird. Auch habe ich schon den neuen Katalog bekommen. Da sind ja wieder soooooo viiiiiel tolle Sachen drin. Ich könnte gaaaaanz viel bestellen.
    Es macht mir immer viel Spaß auf denem Blog zu schauen. Immer, wenn ich am PC sitze, schaue ich einmal nach, was es denn Neues von dir gibt.
    Weiter so und auf die nächsten Jahre :dup: :party: 🙂

    Liebe Grüße aus Detmold

    Bianca

  380. Susanne

    19. Mai 2015 at 10:56

    Liebe Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Mögen es noch viele weitere tolle Jahre mit Deinen Karten, Anregungen, Layouts und den praktischen Einkaufstipps werden !!!!
    Jeder Tag mit Paulinespapier ist ein guter Tag 😉

    Liebe Grüße
    Susanne

  381. Mekanue

    19. Mai 2015 at 10:59

    Hallo Jenny!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Mach einfach weiter so ich freu mich immer wenn ich auf dem Blog was Neues finde!
    LG Melanie :love:

  382. Sandra

    19. Mai 2015 at 11:17

    Liebe Jenni,

    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Dann hast Du das verflixte 7. mit deinem Blog ja gut überstanden!!!
    Danke für all Deine Anregungen und Ideen! Ich hoffe Du machst noch viele Jahre weiter und bleibst mit viel Freude bei der Sache!

    Liebe Grüße
    Sandra

  383. Jana

    19. Mai 2015 at 11:32

    Liebe Jenni:)…auch ich möchte mich einreihen und Dir von Herzem zum Jubiläum gratulieren! Vermutlich wiederholen sich meine Worte (nein ich habe nicht alle Kommentare gelesen hihi…wie schaffst Du es nur bloss!)…Dein Blog hat mich immer sehr inspiriert und mir am Anfang gezeigt, das Stampin`Up! auch stilvoll und schlicht sein kann! Denn meine erste Begegung mit den Produkten war zu bunt, zu viel von allem…nicht so mein Ding. Bis heute bin ich erstaunt, wie Du durchgehend so kreativ bist und ich selten Sachen nicht leiden mag von Dir;)…Bleib einfach so wie Du bist…unheimlich nett, witzig, charmant und einfach kreativ!
    Ich drück Dich!
    Jana

  384. Angelika

    19. Mai 2015 at 12:22

    Alles Gute zum Jubiläum! Mach weiter so! Liebe Grüße, Angelika

  385. Stephanie

    19. Mai 2015 at 12:36

    Liebe Jenni,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Deine Sachen sind wunderbar!!! Ich lasse mich gerne jeden Tag neu inspirieren!
    Ich hoffe du machst noch viele Jahre weiter!!!!

    Liebe Grüße
    Stephanie

  386. Christiane

    19. Mai 2015 at 13:25

    Huhu Jenni,

    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem erstaunlichen Jubiläum. Ich bin selbst erst seit etwas mehr als einem Jahr in der Stampin‘ Up Welt angekommen und hab mich gleich zu Hause gefühlt. Du warst eine der ersten Demos, auf deren Blog ich gelandet bin und bin nach wie vor von deinem Stil und deinen Ideen total angetan. Neben der kreativen Seite scheinst du sonst auch eine richtige Frohnatur zu sein… ich liebe deine spritzige Art zu schreiben und auch die Videos, die ich von dir gesehen habe, haben mir immer ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern.
    Ich wünsche dir, dass du dich noch viele viele Jahre kreativ austoben wirst und uns daran teilhaben lässt.

    Ganz liebe Grüße, Christiane

  387. Ruth

    19. Mai 2015 at 13:39

    Hallo Jenni, herzliche Glückwünsche zum siebenjährigen. Ich wünsche dir weiterhin so viel Einfallsreichtum……

  388. Silvia

    19. Mai 2015 at 13:50

    Hallo liebe Jenny,
    auch ich möchte dir herzlich gratulieren.
    Ich schaue immer wieder gerne auf deine Seite, du machst einfach tolle Sachen – genau mein Geschmck.
    Weiterhin wünsche ich dir alles Gute und das du noch lange weiter machst 😉 !!!

    Viele liebe Grüße,
    Silvia

  389. beate

    19. Mai 2015 at 14:08

    meine herzlichsten Glückwünsche zu sieben Jahren Kreativität! Weiterhin viel Spaß, Beate!

  390. Sigrid Reuning

    19. Mai 2015 at 14:39

    Hallo Jenni,

    seit nun mehr als 3 Jahren verfolge ich ganz gespannt deinen Blog und freue mich immer wieder über deine schönen Ideen. Mir gefällt die „Reinheit“ und „einfache“ Machart der Karten und Scrapseiten.

    Ich wünsche dir auch für die nächsten Jahre viele interessante und tolle Ideen; Freude am Scrappen und alles erdenklich Gute.

    Viele liebe Grüße
    Sigi R.

  391. Alexandra

    19. Mai 2015 at 15:00

    Liebe Jenny,

    wow soooooooo viele Kommentare…..!!!!!
    Auch ich gratuliere dir ganz herzlichen zum 7. Geburtstag deines Blogs, du hast so viele tolle Ideen und Umsetzungen, ich bin zwar nur ein stiller Leser, aber ich besuche deinen Blog regelmäßig ….Das machst du SUPER !!!!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Kreativität.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  392. Kristina

    19. Mai 2015 at 15:29

    Hallo Jenni,
    die Zeit rennt….
    Super, dass Du schon sieben Jahre dabei bist. Und vielen vielen vielen Dank für Deine Inspiration über den Blog und auch persönlich beim Summer Camp.
    Bleib wie Du bist und verwöhne uns weiter mit tollen Ideen 🙂
    LG Kristina

  393. ulla s

    19. Mai 2015 at 16:29

    wowwwwwwwwwwwwwwww jenni ..das geht ja hier ab wie bei der oskarverleihung ….wowwwwwww 😎 du machst ja denen im amiland konkurenz ..and the oskar gos to …….. :party: :party: lg ulla

  394. Anja

    19. Mai 2015 at 16:38

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich sage an dieser Stelle Danke für die tollen Anregungen und witzigen Geschichten. Künftig wünsche ich mir noch das eine oder andere Layout mit Luigi 😉
    Ich bin halt katzenverliebt!!!
    Gewinnen täte ich auch gern – der Stempelturm wäre ein Traum. Ich ringe schon so lange mit mir und würde mich total freuen.
    Mach weiter so liebe Jenni. Dein Blog steht ganz oben auf meiner täglichen To-Do-Liste!

  395. Steffi H.

    19. Mai 2015 at 17:07

    Herzlichen Glueckwunsch zum Jubilaeum. Ich find’s toll, dass Du mit Deiner damaligen Entscheidung immer noch so gluecklich bist. Beachtlich ist auch, dass Dir nie die Ideen ausgehen (ich habe mir schon fuer den Privatgebrauch einiges abgeschaut, vielen DANK dafuer) und was Du an Aktionen immer auf die Beine stellst.
    Alles Gute fuer die Zukunft wuenscht Dir Deine ansonsten stille, aber nicht minder begeisterte Mitleserin
    Steffi aus Seattle

  396. Manuela Löwen

    19. Mai 2015 at 18:32

    Liebste Jenni,

    Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 7 Jahren mit stampin up, voller sprudelnder Ideen Heiterkeit und einer tollen Familie! Wie die Zeit vergeht …… Ich wünsche dir noch viele kreative Jahre mit Stmpin up und ein wunderbares Zusammenleben mit deinen Liebsten! :love: Ich freu mich so sehr für dich/euch!

    Von Herzen alles Liebe und Gute und Gottes Segen!
    Sei vergaßt,
    Manuela

  397. Sabine L.

    19. Mai 2015 at 19:07

    Liebe Jenni,
    auch von mir die herzlichsten Glückwunsche zum 7. jährigen!!
    Echt der Hammer!!
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen genialen Ideen und freue mich
    schon so sehr auf unser Wiedersehen im August!

    Liebe Grüße auch an Deine Familie!
    Sabine

  398. Ruth

    19. Mai 2015 at 19:32

    Liebe Jenni,

    auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren zu deinem Jubiläum. Du machst das einfach super. Freue mich immer auf deine neuen Beiträge und Ideen.
    Wünsche dir weiter viel Erfolg und Gottes Segen.
    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz

    Ruth

  399. Anette G.-W.

    19. Mai 2015 at 19:40

    Liebe Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich schaue regelmäßig auf Deiner Seite vorbei und finde Deine Ideen klasse! Freue mich auf viele weitere Blogeinträge und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Anette G.-W.

  400. Vera

    19. Mai 2015 at 20:06

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu 7 tollen kreativen Jahren.
    Bleib wie du bist – denn du bist einfach fabelhaft :*
    Du hast immer tolle Ideen und ich besuche deinen Blog sehr gerne.
    Ich hoffe wir treffen uns dieses Jahr nochmal persönlich :angel:
    Liebe Grüße vom Baldeneysee
    Vera

  401. Astrid

    19. Mai 2015 at 20:09

    :party: :party: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum :party: :party:
    Mach einfach weiter so und bleib wie du bist! Ich schaue regelmäßig hier vorbei und freue mich über deine tollen Ideen.

    Liebe Grüße Astrid

  402. Astrid

    19. Mai 2015 at 21:09

    Liebe Jenni,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläum und zu 7 tollen
    kreativen Jahren. Ich begleite dich schon ein paar Jahre lang
    und bin immer weider von deinen neuen Ideen begeistert.
    Mach weiter so. Freue mich auf alles was noch kommt.
    Liebe Grüße
    Astrid

  403. Kerstin W.

    19. Mai 2015 at 21:15

    Liebe Jenni,
    7 Jahre sind ne Menge Zeit. Aber gut genutzte, wie man bei Dir sieht. Herzlichen Göückwunsch und mach weiter so! Es macht so viel Freude bei Dir vorbei zu schauen und sich inspirieren zu lassen. Und was Du alles stämmst: Workschops, Messen, Deinen Blog, die vielen tollen Layouts und Deine Familie und Freunde nicht zu vergessen und, und, und ….! Ich kann oft nur staunen!
    Lass Dich feiern, auf noch viele Jahre mehr und auf Deine tollen Ideen weiterhin.
    LG Kerstin W. 🙂

  404. Tascha

    19. Mai 2015 at 21:26

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf noch ganz viele weitere kreative Jahre!
    Es ist immer wieder eine riesen Freude, deine neuen Werke, die tollen Fotos und deine Blogeinträge zu lesen! Mach bloss weiter so!
    GLG
    Tascha

  405. Marion Pfl

    19. Mai 2015 at 21:26

    Liebe Jenni,
    Dein Blog war der erste, den ich entdeckt habe (bzw. der mir empfohlen wurde!!) nachdem mich das Stampin Up Fieber gepackt hat!
    Ich schau immer vorbei, wenn Du was gepostet hast.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! :party:
    Liebe Grüße
    Marion

  406. Steffi 85

    19. Mai 2015 at 22:05

    Guten Abend Jenni!
    Auch wenn Dein Lostopf schon ziemlich voll ist, versuch ich mein Glück und hüpfe hinein!
    Dir gratuliere ich sehr herzlich und wünsche Dir weiterhin viel viel Spaß mit Stampin Up!
    Dein Blog mit samt Deinen wunderbaren Ideen sind echt klasse!
    Es macht richtig Spaß, Deinen Blog zu besuchen! Ich schaue so gerne vorbei!
    Einen schönen Abend und viele liebe, kreative, sonnige und herzliche Grüße,
    Steffi 85

  407. Erika Druschba

    19. Mai 2015 at 22:13

    Liebe Jenny,
    Wahnsinn, wie weit ich gerade runter scrollen musste, um meinen Kommentar abzugeben. Das zeigt eindeutig, wie super Dein Blog bei den Leuten ankommt.
    Also, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 7. Stampin‘ Up! Jahr und wünsche Dir noch viele weitere.
    Viele liebe Grüße,
    Erika

  408. Michaela Sch.

    20. Mai 2015 at 07:58

    Liebe Jenni,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 7jährigen „Kreativsein“.
    Bin schon seid einiger Zeit immer wieder gerne auf deinem Blog unterwegs und bewundere deine tollen Ideen.
    Vielen Dank dafür und alles Liebe
    Michaela Sch.

  409. Jael

    20. Mai 2015 at 09:45

    Hi Jenni,
    seit Tagen ist der Beitrag offen und grinst mich an, möchte ich doch auch Danke sagen.
    Jetzt find ich endlich ein günstigen Moment und ich weiß nicht mehr was ich schreiben wollt…
    Ich hab nicht alle Kommis gelesen, und auch wenn das geschwollen klingt…
    Du vervollständigst mich! Jedenfalls meine kreative Ader… ohne dich würde mir was fehlen!
    Ich wünscht, ich hätte mehr Zeit, alle Ideen so zielgerichtet umzusetzen.
    Lass die Korken knallen! :party:
    Liebe Grüße
    Jael

  410. Kati

    20. Mai 2015 at 10:18

    Hey Jenni,
    Alles alles gute zum 7-jährigen! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Danke für die tollen Ideen und die Inspiration! In diesem Sinne keep calm and craft on!

    Ganz liebe Grüße
    Kati :*

  411. Alexandra Pape

    20. Mai 2015 at 10:26

    Hallo Jenni,
    erstmal Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Ich bin ein stille Verfolgerin Deines Blog´s. Als ich vor ca. 2,5 Jahren Anregungen für meine Hochzeit im Netz gesucht habe, bin ich über mehrere Klick´s (die Meisten werden es kennen – man /Frau – wird süchtig und will immer mehr :o) ) auch auf Deine Seite gestoßen. Seitdem hole ich mir immer wieder tolle Anregungen und Tipps. Vielen Dank dafür und mach weiter so… ich freu mich auf Neues.
    LG Alex

  412. Silvia Behringer

    20. Mai 2015 at 11:06

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen. 🙂
    Ich bin schon seit fast zwei Jahren eine stille Verehrerin Deines Blogs. Fast täglich sehe ich drauf und bin immer total fasziniert von Deinen tollen Ideen und den Geschichten dazu.
    Ich lass mich gerne weiterhin so toll von Dir inspirieren. Mach deshalb einfach weiter wie bisher!
    GLG
    Silvia

  413. Miri

    20. Mai 2015 at 12:12

    Hi Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Stampin‘ Up! Da ich erst seit kurzem dabei bin, hoffe ich, dass du mindestens noch die nächsten 7 Jahre weitermachst, damit ich viele Anregungen bekomme und jede Menge neuen Schnick Schnack kaufen kann! 😉

    Liebe Grüße

    Miri

  414. Petra S.

    20. Mai 2015 at 12:53

    Gratuliere, Gratuliere!
    Stempel, Stanzen und Papiere
    werden hier toll präsentiert,
    eingesetzt und hübsch verziert,
    eingefärbt, embosst, gefaltet,
    allgemein prima gestaltet!
    Drum schick ich ein Dankeschön
    aus dem Haus voller Ideen
    und auch einen lieben Gruß
    -nee, ganz ehrlich, ohne Schmus-
    es ist immer wieder schön,
    hier mal kurz vorbei zu gehn!
    Petra

  415. Sandra

    20. Mai 2015 at 13:37

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu 7. Jahren Stampin UP Demo…..
    auch ich möchte Danke sagen für all die tollen inspirationen, Treffen und die ganze Mühe die du dir immer wieder aufs neue gibts :). Bei jedem Treffen, dass ich bei dir war bin ich im Nachhinein schwer begeisrt und bewunder wieviel Zeit und Liebe du immer wieder hineinsteckst.
    Ich wünscht oft, ich hätte mehr Zeit um all deine tollen Ideen umzusetzten, hihi.
    Bis bald
    Sandra :love:

  416. Anja Schindler

    20. Mai 2015 at 13:55

    Liebe Jenni,
    ich lese schon lange still mit und gratuliere dir von Herzen zu deinem Jubiläum =) deine Ideen sind immer sehr inspirierend und wirklich schön. Mach bitte weiter so! Auch deine sympathische Art kommt in deinen Beiträgen stets gut rüber. Liebe Grüße Anja

  417. Sabine

    20. Mai 2015 at 14:46

    Hallo liebe Jenni,
    da kann ich nur von ganzem Herzen gratulieren. Ich bin neu in diesem Bastelzirkus, aber schon komplett infiziert 🙂 Vielen Dank für deine tollen Ideen, sind immer wieder eine Inspiration. Ich werde am Samstag in ner Woche meinen ersten Bastelworkshop halten und bin total aufgeregt. Einfach schön, wenn man seine Leidenschaft teilen darf.
    Mach weiter so! Herzliche Grüße aus dem Süden
    Sabine :party:

  418. Lena

    20. Mai 2015 at 16:04

    Liebe Jenni,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 7. Jahren Stampin up.
    Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und schaue gerne bei Dir vorbei.
    Ich wünsche dir noch viele Kreative momente.
    LG Lena

  419. MAren

    20. Mai 2015 at 18:09

    Liebe Jenni,
    so oft schaue ich auf einen Kaffee oder Tee vorbei – und trotzdem kennen wir uns nicht 🙂
    Alles Gute zu sieben wunderbaren Jahren! Vielen Dank für viele tolle kreative Ideen, die mich immer wieder inspirieren.
    Auf weitere (mindestens) sieben Jahre.
    Viele liebe Grüße,
    MAren :angel:

  420. Julia

    20. Mai 2015 at 18:57

    Liebe Jenny,

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ich bin erst seit ein paar Monaten Stampin up verfallen 🙂
    Auf deinem Blog gibt es immer tolle Anregungen.
    Es macht einfach Spaß hier zu stöbern.
    Weiter so!

    Lieben Gruß
    Julia

  421. Julia Augustin

    20. Mai 2015 at 19:25

    Von einer stillen Leserin alles Liebe zum 7. Demogeburtstag 🙂
    Vielen Dank für die Inspirationen
    Alles Liebe Julia

  422. Evelyn

    20. Mai 2015 at 22:08

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich schaue mir fast täglich deinen Blog an und freue mich immer wieder über tolle Inspirationen. Vielen Dank dir.

    Schöne Grüße
    Evelyn 🙂

  423. Moni

    21. Mai 2015 at 08:25

    Hallo Jenni,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Stampin‘ Up! Jubiläum. Und danke für die tollen Idenn auf Deinem Blog sowie der guten Laune, die mir beim lesen überspringt.
    Liebe Grüße,
    Moni

  424. Tannia

    21. Mai 2015 at 08:41

    Liebe Jenni!

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Es ist toll, was Du immer wieder zauberst! Und es ist super, dass Du uns teilhaben lässt. Danke für die Inspiration! Und ich bin ganz begeistert, wie Du mal eben ein Layout aus dem Ärmel schüttelst (Creativa). Das war toll, Dich mal persönlich zu treffen und Dir beim Werkeln zuzuschauen.

    Liebe Grüße, Tannia

  425. Sabine

    21. Mai 2015 at 12:18

    Als stille Leserin gratuliere ich ganz herzlich zum 7. Demogeburtstag 🙂
    Die vorgestellten Ideen sind immer wieder ein Hingucker! Danke für die Inspirationen
    Alles Liebe Sabine

  426. Gyde

    21. Mai 2015 at 14:33

    Hallo Jenni,
    ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und freue mich über deine tollen Ideen. Mach weiter so!!! Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum sendet dir Gyde

  427. Andrea

    21. Mai 2015 at 15:06

    Herzlichen Glückwunsch zum 7 Jubiläum.
    Auch ich bin ein großer Fan von dir und freue mich immer wieder über die schönen Dinge die es bei dir zu sehen gibt.
    Ganz liebe grüße
    Andrea

  428. Bianka Licht

    21. Mai 2015 at 16:09

    Hallo Jenni,
    sooooooooo viele nette & herzliche Kommentare – da geht dir doch dein Stempelherz noch weiter auf , oder ?
    eigentlich gehöre ich auch eher zu den stillen Lesern aber dafür auch regelmäßig……………..
    aber für solch einen Anlass haut man doch gerne in die Tastatur 🙂
    Also meine Liebe auch von mir alles alles Gute zum Jubiläum – mach weiter so – ich will mehr !!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Bianka

  429. Melanie

    21. Mai 2015 at 17:18

    Liebe Jenni,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum… 7 Jahre… echt der Wahnsinn!! Ich schaue gerne auf deiner Seite vorbei, besonders weil mir deine Layouts so gut gefallen. Bisher habe ich mich noch nicht ans scrappen gewagt, aber irgendwann kommt der Tag 🙂
    Vielen Dank für die vielen Ideen und Anleitungen, die du schon so lange mit uns teilst!!

    Alles Liebe für die nächsten Demo-Jahre 🙂
    Lieben Gruß
    Melanie

  430. Beate

    21. Mai 2015 at 18:32

    Hallo jenni,
    herzlichen Glückwunsch. Du kannst sehr stolz auf dich sein, was du alles in sieben Jahren geschafft hast. Danke, dass du deine Ideen auf den Blog uns zeigst.
    LG Beate

  431. Melanie braecker

    21. Mai 2015 at 20:49

    Wow 7 Jahre schon….uhi…das ist ziemlich lange und immer hast du tolle Ideen. Das bewundere ich sehr an dir. Folge diur immer sehr gerne und wünsche mir noch lange Jahre hier mit dir 🙂
    Viel Erfolg weiterhin und mir Druck ich nun diecdaumen hihi
    LG melie

  432. melissa

    21. Mai 2015 at 22:02

    Ich weiß wie lange und auch wie kurz 7 Jahre ist, weil meinen Sohn gerade 7 geworden ist! Ich habe dein Blog letztes Jahr gefunden und freue mich auf die vielen Ideen auf den Blog zu sehen! Danke fürs weitergeben!

  433. Andrea

    21. Mai 2015 at 22:50

    Liebe Jenni!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche für Dich zu DEINER unglaublichen Geschichte!! Alles, alles Liebe weiterhin für Dich, viel Spaß & viel Freude, immer tolle kreative Ideen & immer deine Familie im Rücken zu haben – das wünsch‘ ich Dir von Herzen!! Bleib gesund & mach weiter so!! Vielen DANK für alles!!
    Es grüßt herzlichst
    Andrea

  434. Marianne

    22. Mai 2015 at 07:45

    Hallo Jenni!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 7-jährigen Jubiläum. Wirklich ganz unglaublich, was du da für eine Geschiche hingelegt hast. Und deine Projekte sind immer super!

    Viel Erfolg weiterhin!

    LG Marianne

  435. Monika R.

    22. Mai 2015 at 13:21

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine tollen Inspirationen.
    Mach noch lange weiter so.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

  436. Katja B.

    22. Mai 2015 at 21:41

    Hallo Jwnny,
    herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Stampin Up.
    Alles Gute weiterhin und mache bitte weiter so.
    LG Katja

  437. Hang

    23. Mai 2015 at 08:05

    Herzlichen Glückwunach, Jenni!
    Ich verfolge begeistert deinen Blog!

    Weiter so 🙂

    LG Hang

  438. Nicole

    23. Mai 2015 at 10:06

    Liebe Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Stampin Up! Hoffentlich nicht das „verflixte siebte Jahr“ 😉
    Ich hole mir oft Inspiration auf Deinem Blog, weil ich Deine Sachen immer sehr schön und edel finde, wobei die Werke nie überladen wirken.
    Ich freue mich auf die nächsten sieben Jahre 🙂

    LG; Nicole

  439. Kerstin R.

    23. Mai 2015 at 10:25

    Hallo Jenni,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen.
    Hole mir gerne Inspirationen von dir und schau regelmäßig
    auf deinem Blog vorbei…mach weiter so.

  440. Birgit

    23. Mai 2015 at 11:22

    Hallo Jenny,

    als eher stille, dafür aber regelmäßige Leserin Deines Blogs möchte auch ich Dir von ganzem Herzen zu sieben Jahren Demonstratorentätigkeit mit Stampin up! gratulieren und Dir auch für die Zukunft alles Gute und weiterhin so superschöne Ideen wünschen. Vielen Dank, dass Du das alles hier mit uns teilst – es ist immer ein Erlebnis, Dich hier zu besuchen und mit kreativem Input bereichert zu werden. Mach weiter so, genau so!
    Liebe Grüße, Birgit

  441. UrsuLa

    23. Mai 2015 at 12:00

    Herrlichen Glückwunsch liebe Jenni! Und viel Erfolg für die nächsten Jahre! :dup:

  442. Inna Lanzl

    23. Mai 2015 at 15:33

    Liebe Jenny,
    ich liebe deinen Blog und eine tolle kreative Ideen!!! Herzlichen Glückwunsch zur magischen 7!!!

    Liebe Grüße
    Inna

  443. Beate B.

    23. Mai 2015 at 20:55

    Herzlichen Glückwunsch zum 7-Jährigen. Seit etlichen Jahren lasse ich mich von Deinen Kreationen inspirieren und begeistern. Ich hoffe, dass ich noch viele weitere Jahre Deinen Blog lesen und mich an Deinen „Werken“ erfreuen darf.

    Herzliche Grüße

    Beate B. aus E.

  444. Alex L.

    23. Mai 2015 at 22:40

    Hallo liebe Jenni,
    auch bei mir warst du die erste Begegnung die ich mich Stampin up verbinde… dein Blog der erste den ich gelesen habe. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 7 sooooo erfolgreichen Jahren. So viele Events hast du schon gewuppt. Großes Lob an Deine Familie, es ist wirklich toll das sie immer hinter Dir stehen !!!!
    Ganz besonders hat es mich gefreut, Dich auf der Creativa live zu erleben, mann war ich aufgeregt als ich Euren supergeilen Stand betreten habe. Das habt ihr echt toll gemacht. Ich kann mich noch sehr gut an Deinen Beitrag und Dein Candy bezüglich der Blumen Handtasche erinnern. Hab sie auch mal versucht …. ist natürlich längst nicht so schön geworden wie Deine. Du hast halt den Jenni-Style den ich übrigens sehr gerne mag. Also mach bitte noch ganz lange weiter so !!!!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland Alex L.

  445. Michaela

    24. Mai 2015 at 08:57

    Hallo Jenni,
    Ich finds klasse, wie du deinen Blog führst, ich liebe deine Kreativität und deinen Geschmack, mach weiter so.
    Liebe Grüße aus dem Berchtesgadener Land

  446. Sonja Schmidt

    24. Mai 2015 at 10:46

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und mach weiter so. Ich schaue immer wieder gerne auf deine Seite.
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein Sonja

  447. Maja

    24. Mai 2015 at 17:02

    Hallo Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch uns alles gute zum siebten Jubliäum! Ich schaue immer mal wieder vorbei und habe schon einige deiner Ideen nachgebastelt. Ich hoffe, ihr veranstaltet nochmal etwas ähnliches wie den Stempelmarathon letztes Jahr, es hat mir gut gefallen 🙂
    Viele Grüße
    Maja

  448. Miri

    24. Mai 2015 at 22:28

    Hallo Jenni,

    Mensch, herzlichen Glückwunsch zum 7-Jährigen. Da sind ja ne Menge Posts, vor allem aber eine Menge kreativer Ideen zusammen gekommen. Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei und hab mich gefreut, dich letztes Jahr in München bei Steffi und Marion mal persönlich zu treffen.

    Ein Prosit auf die nächsten 7(0) Jahre Paulines Papier! :party:

    LG
    Miri aus Nürnberg

  449. Claudia

    24. Mai 2015 at 23:29

    Liebe Jenni,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu 7 Jahren Stempel-Erfolg! Danke für deine Inspirationen, ich freue mich immer auf neue Blogbeiträge von dir.
    LG aus Hamburg von Claudia

  450. Petra

    25. Mai 2015 at 09:38

    Liebe Jenni,
    auch ich verfolge Deinen Blog schon seit einiger Zeit und finde immer wieder wunderschöne Ideen die ich direkt nachbasteln muss. Mach weiter so – auf die nächsten 7 Jahre – und wer weiß was danach kommt. Zu lesen dass Du mit dem was Du tust gutgelaut und glücklich bist motiviert mich an meinem Lebensplan weiterzuarbeiten um eben das auch jeden Tag aufs neue sagen zu können.
    Herzliche Grüße
    Petra
    P.S. eigentlich wollte ich ja den 777. Kommentar schreiben – aber ich bin immer so ungeduldig 🙂

  451. sidan

    25. Mai 2015 at 10:40

    Hallo Jenni! In den sieben Jahren bist Du ja auch schon berühmt geworden, sogar bis ins TV hast Du es geschafft mit dem „Fräulein Jenny“ und dem Shoppen bei dem Schweden. Du bist so lieb und beantwortest sogar die Fragen nach Blumensträußen und gibt Antworten auf Kommentare, und Du erzählst von Deiner Arbeit, als wärst Du dafür geboren.
    Vielleicht gehörst Du sogar zu denen, die mein Bild von „wenige ist mehr“ geprägt haben und wie man ganz leicht etwas schönes herstellt. Meine Schwester habe ich mit meinem Hobby angesteckt und sie wohnt in Deiner Nähe und manchmal bestellt sie für mich mit bei Dir.
    Wünsche Dir noch weitere erfolgreiche Jahre und soviel Spaß und Freude, wie bisher.

  452. Silvia

    25. Mai 2015 at 12:14

    Hallo Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren stampin up!!!
    Danke für die vielen tollen Ideen auf deinem Blog, ich schaue immer wieder gerne vorbei!
    Weiterhin viele erfolgreiche Jahre und alles Gute!
    Ich freue mich auf weitere Einträge von dir!
    LG, Silvia

  453. Babs

    25. Mai 2015 at 16:06

    Liebe Jenni,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Was soll man zu dieser tollen Leistung nur sagen. Gar nicht so einfach. Vielleicht einfach DANKE das Du Deine kreativen Werke mit uns teilst, das Du für uns alle im Team da bist, das Du über Deinen Schatten springst und trotz Hang zum Chaos und Vergessen 😉 immer wieder tolle Events organisierst, das Du uns an Deinem Leben und Deiner Familie teilhaben lässt uns immer wieder zum Schmunzeln bringst…. Ach eben einfach DANKE das es Dich gibt.

    Weiterhin viel Erfolg und Freude mit Stampin‘ Up! und auf ein Wiedersehen beim nächsten großen Teamtreffen.

    Liebe Grüße
    Babs

  454. Sarah

    25. Mai 2015 at 22:01

    Hallo Jenni,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Jubiläum! Wow, 7 Jahre! Ich lese jetzt schon länger still hier mit und freue mich immer über deine erfrischende Art zu schreiben! Danke! Mach weiter so! Auf die nächsten 7 😉
    LG Bastelbilla Sarah

  455. Grit Jarausch

    26. Mai 2015 at 00:51

    Hallo Jenni,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 7. Stampin’up-Geburtstag! Ich finde auch, dass Du immer wieder ganz tolle Ideen hast und freue mich, dass Du sie auch so offen mit uns allen teilst! Ich freue mich riesig, dass ich dieses Jahr einen Platz im Summercamp ergattern konnte und Ihr uns bestimmt wieder zwei tolle Tage gestaltet mit dem was ich zur Zeit am liebsten immer tun würde: Gestalten, Stempeln und Gleichgesinnte treffen. Leider kann ich noch nicht davon leben und bin eigentlich selber mein bester Kunde, aber trotzdem glücklich! Und darauf kommt’s ja an! In diesem Sinne Dir alles Gute für die nächsten 7×7 Jahre!
    Liebe Grüße Grit aus Chemnitz

  456. Sara F.

    26. Mai 2015 at 16:41

    Liebe Jenni,
    Deine Erfolgsgeschichte ist grandios. Da steckt natürlich ganz viel Arbeit und ganz viel Zeit drin. Und dahinter wirklich eine klasse Familie. Es ist schön zu lesen, was und wie viel Dir SU und das Arbeiten mit Papier bedeutet und ich kann es nachvollziehen.
    Ich gratulier´ Dir zu Deinem verdienten Erfolg und zum 7. SU-Geburtstag. Mach´ weiter so und genieße es.
    Liebe Grüße aus Bayern – Sara

  457. Jessy

    26. Mai 2015 at 18:04

    7 Jahre…..-Respekt! Ich glaube wir können uns überhaupt nicht vorstellen was du da in Wirklichkeit leistet! Mach weiter so, damit wir noch viele Jahre deine tollen Kreationen bewundern dürfen! :*

  458. Sarah S.

    26. Mai 2015 at 18:25

    Hallo Jenni,

    ich verfolge deinen Blog seit einem Jahr und bin immer wieder begeistert von deinen kreativen Werken. Du inspiriert mich mit deinen Farben und Formen. Danke dir dafür! Mach weiter so! Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Momente. Liebe Grüße aus dem Rheinland!

    Sarah

  459. Petra

    26. Mai 2015 at 19:04

    Liebe Jenny HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jubiläum !!!!!!! Ja, 7 Jahre ist schon ein Wort, weiterhin viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Petra

  460. Michaela

    26. Mai 2015 at 19:33

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum 7. Blog-Jubiläum!
    Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!!!!!!!
    Für deine tollen kreativen Ideen und Inspirationen.
    Ich hüpfe mal mit sieben Sprüngen in deinen Lostopf….
    Mach bitte weiter so…
    Liebe Grüße Michaela

  461. Lena

    26. Mai 2015 at 19:58

    Wow…allein an den schon fast 500 Kommentaren sieht man, wie beliebt du und deine Seite sind!
    Herzlichste Gratulation zum 7. Blog-Geburtstag!

    Danke für den Rückblick und deine kreativen Posts… ich habe deinen Blog schon angesehen, da habe ich Stampin Up noch kaum gekannt, und ich mag deinen unverwechselbaren Stil einfach sehr, er gibt mir immer wieder Inspiration!

    Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf… die Preise sind ja sowas von großzügig und legendär!!

    Liebe Grüße! Lena 🙂

  462. Ulla a

    26. Mai 2015 at 20:01

    Liebe Jenni,

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    Wie schön wäre es gewesen, hätte ich SU auch schon vor sieben Jahren kennengelert! Naja jetzt genieße ich die Produkte und die schönen Blogeinträge von dir und deinen Demokolleginen.
    Vielen lieben Dank dafür!!!
    liebe Grüße Ulla

  463. Yvonne

    26. Mai 2015 at 20:09

    Liebe Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Jubiläum.
    Weiterhin viel Freude und Erfolg!
    LG Yvonne

  464. Christiane

    26. Mai 2015 at 20:34

    Happy Birthday für deine 7 Jahre. Ich hüpfe natürlich gerne in den Lostopf.
    LG Christiane

  465. Manu

    26. Mai 2015 at 20:58

    Hallo Jenni,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. :party:
    Freu mich auf weitere tolle Beiträge von Dir!
    Liebe Grüße Manu

  466. Doreen G.

    26. Mai 2015 at 21:26

    Hallo Jenni

    Wow, so lange kreativ und das noch als Job. Bewundernswert!

    Als 460. Gratulateurin, kann ich nicht viel Neues schreiben, was nicht bereits von der Einen oder Anderen geschrieben wurde. Ich bedanke mich für deine immer erfrischende und inspirierende HP.

    Ich bin ja je eine ganz Stille Leserin, jedoch kann man bei diesen Gewinnaussichten, nicht still sein. Vielleicht habe ich ja Glück und wenn nicht, dann hast du heute zumindest ein erstes Mal von mir gelesen.

    Mach bitte unbedingt weiter so!!!!!

    Liebe kreative Grüsse von einer Deutschen aus der Schweiz

  467. Jutta Gast

    26. Mai 2015 at 22:13

    Hallo Jenny,
    7 jahre stamping up was für eine tolle zeit mit dir und deinen tollen ideen, vielen dank
    dafür. 🙂 🙂 ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbeit.
    Ich wünsche dir weiterhin viel spass und bis bald mal wieder. 🙂 🙂

    Lieben gruß Jutta

  468. Sandra K. aus Köln

    26. Mai 2015 at 22:18

    Liebe Jenni,
    auch ich möchte mich noch anschließen und dir noch alles Gute zu deinem Jubiläum wünschen. :party:
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir auf der Homepage vorbei.
    Mach weiter so!
    LG
    Sandra

  469. Tini

    27. Mai 2015 at 06:26

    Liebe Jenny,
    erstmal herzlichen Glückwünsch zum 7jährigen Jubiläum. Dein süßes Blog und deine supertollen Ideen sind einfach HAMMER und ich komme und schaue immer wieder sehr gerne in deinen Blog! Es ist einfach Spitze mit deinen Ideen, muss ich immer wieder sagen! :love:
    Nun wünsche ich dir weiterhin viel viel Freude mit Werkeln und Erfolg!
    Liebe Grüße Tini

  470. Manuela

    27. Mai 2015 at 10:21

    Hallo Jenni,

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ! Ich bin Besuche Deinen Blog täglich da deine Beiträge einfach Klasse :love: sind ! Ich habe mich sehr gefreut dich auf der creativa kennen gelernt zu haben. Auch ein dickes Dankeschön für deine tollen Anleitungen, Tipps und Voralpen für deine Hilfe . Weiterhin ganz viel Spaß

    Liebe Grüße Manuela

  471. Barbara

    27. Mai 2015 at 11:42

    Liebe Jenni!
    Zum Jubiläum alles Gute! Ich liebe deine Projekte und besuche deine Seite sehr oft, um zu sehen, was du dir wieder Geniales ausgedacht hast. So schön -weiter so!
    Liebe Grüße Barbara

  472. Petra Ehmann

    27. Mai 2015 at 13:19

    Liebe Jenni!
    Gratuliert habe ich ja schon. Und nun nur noch in den Lostopf…
    Gruß
    Petra

  473. Ulrike

    27. Mai 2015 at 17:19

    Hallo Jenny,
    es ist immer wieder schön deine Ideen mit den Sachen von SU zu sehen und mir Anregungen zu holen. Ich wünsche dir für die nächsten Jahre noch viele solcher Einfälle und freue mich drauf.
    Mach weiter so, Ulrike

  474. Petra

    27. Mai 2015 at 21:30

    Liebe Jeni,

    Herzlichen Glückwunsch von mir zu Deinem 7 Jährigen Jubiläum! Echt unglaublich, was Du in den 7 Jahren aufgebaut hast. Mach weiter so. Es macht immer wieder Spaß durch Deine Projekte zu schmökern! Eine tolle Inspiration!

    Liebe Grüße

    Petra

  475. Manuela Geiswinkler

    27. Mai 2015 at 21:48

    hallo liebe Jenni!

    Ich beglückwünsche Dich zu deinem WUNDERSCHÖNEN Blog, den ich beinahe täglich aufrufe und mich jedesmal freue, wenn ein neues deiner schönen Werke auf dem Bildschirm erscheint. ich freue mich schon sehr, dich hoffentlich bald in Salzburg persönlich kennenzulernen..
    So sende ich Dir liebe Grüße aus Tirol und wünsche Dir VIEL Kreativität weiterhin!!
    Alles Liebe,

    Manuela

  476. Carolin R.

    27. Mai 2015 at 23:11

    Hallo Jenni,

    oweia, was war ich lange nicht online….. Und dann sooooo viele Neuigkeiten!!! 🙂

    Auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum 7. Jubiläum!!!!! :party: :party:

    Danke für die Inspirationen!!!! :* :dup:

    Viele liebe Grüße,
    Carolin 🙂

  477. Corinna

    27. Mai 2015 at 23:11

    Liebe Jenni,
    bei der Zahl 7 muss ich immer an das Märchen „Das tapfere Schneiderlein“ denken, dass sich ja rühmte, „Sieben auf einen Streich“ geschafft zu haben. Im übertragenen Sinne bist du also durch die magische Zahl 7 in deinem ganz persönlichen Märchen „Die tapfere Papier-Artistin“ und darfst dir, wie das Schneiderlein, eine seidene Schärpe nähen und umhängen. Die Vorstellung, wie du dann märchenhaft als Scrap-Prinzessin durch Gelsenkirchen schwebst, mit Schärpe und Strass-Krönchen (Märchen-Prinzessinnen gehen nie ohne!), würden mich glatt dazu verleiten in den Pott zu reisen und dich mit rosa Herz-Konfetti (aus ebendieser Stanze) zu bewerfen.. ÄÄÄÄH, ja,- genug Kopfkino.
    Lass‘ mich also wissen, wenn du soweit bist, dann komm‘ ich – und bis dahin schließe ich mich meinen vierhundertundhastdunichtgesehen Vor-Kommentatorinnen an und wünsche dir alles Gute und noch 7×7 weitere kreative Jahre! Mindestens!
    LG Corinna

  478. Antje L.

    28. Mai 2015 at 11:48

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7. Jubiläum.
    Ich gehöre zu den stillen Lesern Deines Blogs. Und freu mich jedes Mal wenn es etwas neues zu Lesen und Entdecken gibt.
    LG Antje

  479. Ramona

    28. Mai 2015 at 12:18

    Liebe Jenni,
    da kann ich nur sagen: Gratulation .. und natürlich Hut ab!!
    7 Jahre sind eine lange Zeit.
    Ich frage mich immer, wo nimmst Du nur die ganzen Inspirationen und die Kraft her?
    Mach weiter so!
    Ich wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft und werde weiterhin Deinen
    Blog besuchen,

    Liebe Güße, Ramona

  480. Christine

    28. Mai 2015 at 13:18

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen :party:
    Vielen Dank für die tollen Ideen die Du immer mit uns teilst weiter so!!!!

    Liebe Grüße Christine

  481. Martina

    28. Mai 2015 at 15:31

    Oh wie die Zeit vergeht. Ich kenne Stampin up noch nicht so lange und bin auch erst vor kurzem auf deine Seite geraten. Zum Glück hab ich dich gefunden, bin schon ein richtiger Fan von deinen gewerkelten Sachen! Alles gute zum Jubiläum!!!
    Ach ja gewinnen tut doch jeder gerne also ab in den Lostopf:)

  482. Katarzyna Klich

    28. Mai 2015 at 17:11

    Hallo Jenni!

    ich bin erst heute über deine seite auf meinem handy gestolpert. ich gratuliere ersteinmal zum 7 jährigen :party: . ich bin immer auf der suche nach neuen ideen und werde deine seite in meine favouriten aufnehmen.

    sei weiter so kreativ!!!
    liebe grüße aus kamen von Kata :dup:

  483. Michaela

    28. Mai 2015 at 21:41

    Liebe Jenni,
    ich gratulierte Dir auch ganz herzlich zum Jubiläum! Toll, dass du in all der Zeit noch so vor Ideen sprühst…mach weiter so! Ich lese regelmäßig deinen Blog und bestaune deine Werke.

    Liebe Grüsse
    Michaela

  484. Katharina

    29. Mai 2015 at 09:58

    Hallo liebe Jenni,
    Da komme ich aus dem Urlaub zurück und sehe verzückt, dass du Jubiläum hast. Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Ereignis. Mach bitte noch lange so weiter, du machst das großartig und bereitest uns allen große Freude beim lesen und nachbasteln.

    Herzlichste Grüße aus dem Schwabenland.

    Katharina

  485. Niccy

    29. Mai 2015 at 21:34

    Liebe Jenni,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu 7 Jahren! Hab ich erst nur deine kreativen Ideen bewundert, durfte ich feststellen, dass auch der Mensch dahinter ein echter Schatz ist. Lebhaft, fröhlich und unermüdlich im Einsatz, so dass man das Gefühl hat, du bist nur für mich da! Vielen Dank dafür! Und auch vielen Dank an deine Familie fürs mit- und durchtragen.
    Alles, alles Liebe aus dem Lipperland
    Nicole

  486. Sabine

    30. Mai 2015 at 13:11

    Hallo Jenni,
    sieben Jahre sind ein lange Zeit. Sieben Jahre Kreativitat und Freude spürt man, wenn man Deinen Blog besucht. Dazu möchte ich Dir von ganzem Herzen gratulieren. Man merkt Deine Leidenschaft. Ich freue mich immer wieder etwas Neues hier zu entdecken und dafür sage ich Danke.
    Liebe Grüße aus Kamen
    Sabine

  487. Barbara

    30. Mai 2015 at 13:50

    Liebe Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!
    Deine Projekte sind immer so toll, mach bitte noch ganz lange so weiter! :angel:
    Ganz liebe Grüße!
    Barbara

  488. elynn

    30. Mai 2015 at 14:43

    Hallo Jenni,

    ♥lichen Glückwunsch zum siebenjährigen Demo-Jubiläum! 🙂 Mach weiter so! :dup: Ich freue mich schon auf die nächsten sieben Jahre voller schöner Ideen von Dir! :love:

    Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne in die Lostrommel. 🙂

    Schöne Grüße,
    elynn.

  489. Ina Arens

    30. Mai 2015 at 20:55

    Hallo Jenni,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Geburtstag, dass muss man erstmal schaffen. Und dabei so kreativ bleiben und immer wieder eine tolle Idee haben. Wirklich klasse!!!
    Alles Gute von mir…

  490. Melanie Mergenschröer

    30. Mai 2015 at 21:17

    Liebe Jenni!
    Alles Gute zu Deinem Jubiläum….bin zwar eine stille Leserin, schaue aber fast täglich vorbei und war sogar bei der Creativa an Eurem Stand und habe sooooo schöne Dinge gesehen.
    An ebenso schönen creativen Ideen lässt Du uns auf Deinem Blog teilhaben. Vielen Dank dafür!

    Ich schaue auf jeden Fall weiterhin vorbei!

    Vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück, wenn ich noch kurz vor knapp mit den Lostopf krabbel..

    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Münsterland!
    Melanie Mer.

  491. Tjorven

    30. Mai 2015 at 22:21

    Hallo Jenni,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Tjorven

  492. Anita

    30. Mai 2015 at 22:43

    Hallo Jenni,
    gratuliere Dir zu Deinem 7-jährigen als Demo. Ich wünsche Dir viele, viele weitere kreative Jahre in denen Du uns inspirierst. Danke.
    Liebe Grüße Anita

  493. Anne

    31. Mai 2015 at 00:10

    Herzliche Gratulation zum Jubiläum!
    Toller Blog, schaue immer wieder gerne hier vorbei.
    Viele Grüße,
    Anne

  494. Karin

    31. Mai 2015 at 10:26

    Hallo liebe Jenni,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Weiterhin wünsche ich dir viele kreative Ideen
    und an deine liebe Familie herzliche Grüsse

    lg
    Karin

  495. Lena

    31. Mai 2015 at 15:55

    Liebe Jenni,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem tollen Jubiläum. Auch wenn ich nicht alle 2035 Beiträge gelesen habe, so bin ich doch immer wieder gerne auf deiner Seite.
    Alles Gute für die Zukunft
    Lena

  496. Tina B.

    31. Mai 2015 at 20:00

    Hallo Jenni,

    gratuliere Dir auch von Herzen zu diesen vielen Jahren kreativer Zeit! Ist schon toll, wie sehr ein Hobby das Leben verändern kann 🙂

    Großartig ist aber auch wirklich Deine gesamte Familie, die Dich so traumhaft unterstützt – ein großes Glück!

    Ich wünsche Dir auch weiter so viel Spaß. Ein großes Danke an Dich für Deine vielen tollen Anregungen in Deinem unverwechselbaren „Jenni-Stil“ und Deine offene Art, mit der Du so viele Leser Anteil haben läßt an Deinem Leben :love:

    LG Tina B.

  497. Katrin O

    31. Mai 2015 at 20:19

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. 🙂

    Liebe Grüsse

    Katrin

  498. Anett

    31. Mai 2015 at 21:37

    Liebe Jenny,

    nun tu ich es also doch noch und reihe mich ein in die vielen Glückwunsch-Boten: auch ich möchte dir zu deinem „JUBEL“-eum 😉 gratulieren und wünsche dir einen Bastel-Akku, der nie leer wird, damit du uns weiter mit deinen kreativen Inspirationen beglücken kannst :love:
    Nachdem ich dich vor zwei Jahren entdeckt habe, besuche ich dich bzw. dein Blog (DAS 😉 ) regelmäßig und bin immer wieder von deinen einmaligen Werken hingerissen!

    Mach weiter so in deiner herzerfrischenden Art!
    Ich stoße auf dich an!
    LG Anett:-)

  499. Andrea S.

    31. Mai 2015 at 21:50

    Liebe Jenny,

    ein ganz großes Dankeschön an Dich!

    Seit einem Jahr verfolge auch ich Deinen Blog mit absoluter Begeisterung: ich liebe Deine Projekte, Deinen Stil, sowohl in Schrift als auch in Bild und Produkten und ich hoffe, dass Du niemals aufhörst hier Deine Ideen und Deinen Alltag mit uns zu teilen!

    Herzliche Grüße

    Andrea

Leave a Reply