Allgemeines

7.Dezember

7. Dezember 2012

Ist das goldig? Im wahrsten Sinne des Wortes, oder? Aber das ist NICHT meine Idee.  Ich habe heute morgen eine super nette Emai aus New Zeeland! bekommen und im Anhang der Mail war ein Foto von eben dieser Idee. Ineke, die mir das Foto gesendet hat, war zu einer Stampin’Up! Veranstaltung eingeladen  und eine Demo führte dieses *Leckerlie* vor!

That’s what Ineke wrote: * I went to a Stampinup regional convention day recently (my demonstrators  could take guests, I am not a demonstrator myself) and one of the demonstrators had a great idea for the „Ferrero Rocher“ chocolates. …. They were made by Teresa Dabrowski, but unfortunately she does not have a website or a blog. I will send the photo separately, it is simpler.
Liebe Grusse
Ineke

Ist das nicht cool, Stempeln und Scrappen und Werkeln verbindet. Kommen wir nun zur Auslosung der drei Gewinne die Tannenbaumdekoration,, das Schneidebrett und das Nikolausi-Speciale, der Kameramann ist bereit!

 

4.Dezember: Tannenbaumdeko

32 Barbara

Der Tannenbaum und die Deko ist ja wirklich wunderschön! Ich freue mich schon sehr, wenn wir unseren Tannenbaum besorgen und dann besonders darauf, den Tannenbaum zusammen mit der Familie schön zu schmücken- Weihnachten ist doch schon was Tolles ;) !
Viele liebe Grüße, Barbara

————————————————————–

5.Dezember :Schneidemaschine

254 Sabine Siebert

Liebe Jenni,

hoffentlich hast Du durchgehalten un bist bis hierher gekommen (mit dem Lesen). Ich arbeite gerne genau.
Leider ist meine Skala auf der Schneidemaschine von Fiskars verschwunden und ich muss fast alles schätzen. Das nervt, Vielleicht kannst Du mich glücklich machen?
Danke für Deine Mühe und Deine tollen Ideen!!
Machs Dir gemütlich!
Liebe Grüße von Sabine

————————————————————-

6.Dezember:  Nicolausspecial

304 Maulwürfchen

Auch wenn die bratäpfel leider nix für mich sind (gut sehen sie trotzdem aus), hüpfe ich mal wieder gern in den Topf, denn ich mag Überraschungen. :love:
LG

 

Herzlichen Dank für die netten Nikolauswünsche und für die rege Teilnahme!

Ihr seid klasse! Herzliche Grüße, bis morgen, eure

Jenni

 

 

 

 

88 Comments

  1. Claudia

    7. Dezember 2012 at 15:12

    Oh, das ist ja oberhammercool!!!!! Liebe Grüße Claudi

  2. Sandra

    7. Dezember 2012 at 15:12

    Die Verpackung ist ja klasse – und ich bin total baff, dass es F.R. in New Zealnad gibt… :ohh:

  3. Wiebi

    7. Dezember 2012 at 15:12

    Sieht voll schön filigran aus ! 🙂

  4. Elfie

    7. Dezember 2012 at 15:15

    Eine sehr schöne Idee.
    Ja basteln verbindet.
    Lg Elfie

  5. Esther

    7. Dezember 2012 at 15:18

    GENIAL!! Das mache ich nach 🙂
    Danke für die Fotos!

    LG

  6. Heidi

    7. Dezember 2012 at 15:27

    Liebe Jenni,
    eine schöne Idee für ein kleines Mitbringsel. Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, dann kann ja beim Basteln nix mehr schiefgehen.
    Viele Grüße
    Heidi

  7. Christine

    7. Dezember 2012 at 15:28

    … eine tolle edle Tischdeko, man staunt immer wieder, was für Ideen so geboren werden.
    Alles Gute!
    LG
    Christine

  8. Sandra

    7. Dezember 2012 at 15:37

    Hallo Jenni,

    so kleine Aufmerksamkeiten liebe ich. Es macht doch immer was her!

    Meinen herzlichsten Glückwunsch den Gewinnerinnen. Habt viel Spaß mit den Sachen.

    LG Sandra

  9. Ute Gockel

    7. Dezember 2012 at 15:38

    Hallöchen, :hmpf:
    schaaaade nichts gewonnen 🙁
    Diese tolle Tischdeko ist echt der Oberhammer! :dup:
    Leider besitzt keiner diese Stanze 🙁

    LG Ute G. 🙂

  10. Anja

    7. Dezember 2012 at 15:41

    Das ist aber goldig ….ein Hingucker auf einer schön gedeckten Tafel…
    eine schönes Wochenende
    GLG Anja

  11. Caroline

    7. Dezember 2012 at 15:47

    Huhu liebe Jenni, was es nicht alles gibt bzw. was man oder Frau nicht alles machen kann 🙂
    hmm, da kannste ja den Tannenbaum mit diesen Dingers dekorieren. Hm, wobei… dann wäre unser Baum schon am zweiten Tag abgeräumt; keine Schokolade ist vor meinem Schatz sicher…
    Vielen Dank fürs teilen dieser Idee. Den Filzbommel find ich auch mega süss, find ich noch ein extra hingucker!

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen schönen Freitag-Abend und ein tolles zweit-Advents-wochenende.

    liebe Grüsse, Caroline

  12. Zetti

    7. Dezember 2012 at 16:03

    Echt eine goldige Idee 🙂

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir einen schönen Start ins Wochenende.

    LG

  13. Elisabeth

    7. Dezember 2012 at 16:04

    Herrlich diese royale Verpackung… und natürlich Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Jenni, pack dich ja gut ein damit du bis 24 Uhr nicht abfrierst auf deinem Markt…und natürlich viiieel Spass! Elisabeth

  14. Jana

    7. Dezember 2012 at 16:15

    Oh ist das süss! Es ist wirklich immer erstaunlich, wie ein Hobby die Leute verbindet. Bzw. es ist ja nicht immer ein Hobby, sondern oft schon ein Job:)),
    schönen Freitag abend:)

    Jana

  15. Ines

    7. Dezember 2012 at 16:19

    Das ist ja eine schöne Idee aus Neuseeland.
    Zeigst Du uns wie es geht?

    LG Ines

  16. Bettina Poller

    7. Dezember 2012 at 16:21

    Hey Jenni
    Sieht ja echt goldig aus. Bin am überlegen ,ob das mit der Schneeflockenstanze irgendwie zu machen ist.
    Im Moment tüftle ich gerade an einer Tempotaschentuchverpackung.
    Davon brauch ich dann 14 für meine Arbeitskollegen.
    Einen schönen Abend noch
    Bettina

  17. Britta

    7. Dezember 2012 at 16:36

    Ach ja, eine wirklich „goldige“ Idee!
    Danke für’s Zeigen!
    Ein schönes Advents-Wochenende wünscht
    Britta W. aus K/A

  18. Rollimaus

    7. Dezember 2012 at 16:39

    Glückwunsch den Gewinnern !!! 🙂
    DIE haben sicher ein „goldiges“ Grinsen im Gesicht *lach*
    Ich mag diese Kugeln zwar nicht essen, aber sehen immer wieder hinreißend und edel aus und dank dieser Idee erst recht !!! :dup:
    Liebe Jenni, ich lasse dir herzliche Grüße da,
    Petra 🙂

  19. Filzi

    7. Dezember 2012 at 16:39

    Den Gewinnern herzlichen Glühstrumpf und wie g… ist das Ferrero den verpackt

    GGLG Heidrun

  20. Regina

    7. Dezember 2012 at 16:46

    eine ganz zauberhafte Dekoration um die goldene Kugel! Sieht fantastisch aus!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    LG Regina

  21. Doris

    7. Dezember 2012 at 16:46

    Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch, und die Verpackung ist ja wohl der Hammer!!!
    lg
    Doris

  22. Agnes Klingenberg

    7. Dezember 2012 at 16:47

    Hallo Jenni,
    ja das nenn ich mal ne klasse Idee. Ganz einfach und so wirkungsvoll.
    Super.

    LG Agnes

  23. Beate

    7. Dezember 2012 at 16:47

    Und wieder ein Teil mehr, dass auf meine Wunschliste kommt – tolle Idee, das zum Verpacken zu nehmen!Einen wunderschönen Abend dem Hause Pauli,
    Beate

  24. tascha

    7. Dezember 2012 at 16:49

    Oh Jenni, das ist ja eine ganz wunderbare Idee. So einfach, ohne viel Aufwand und sieht so super aus.

    GLG
    TAscha

  25. sidan

    7. Dezember 2012 at 16:55

    Musste erst etwas überlegen, welches Teil von SU hier verwendet wurde. Kaufen werde ich es mir wohl nicht, denn die Ausstanzung ist zu groß für ATC´s. Falls ich aber „irgendwie“ (?) mal an diese Stanze kommen würde, dann wäre der erste Kasten gleich verarbeitet. Noch mehr solcher Ideen bitte!

  26. Michaela

    7. Dezember 2012 at 17:04

    Hallo liebe Jenni

    Sehr schöne Idee Danke fürs zeigen .
    Glückwunsch an alle Gewinner :dup:

    Liebe Grüße Michaela

  27. Annette Schlösser

    7. Dezember 2012 at 17:07

    Liebe Jenni,

    Das ist ja zum Rumkugeln schön! Und wie immer mit einfachen Mitteln und guter Idee. Danke.
    Congratulations to the winners!

    Liebe Grüße
    Annette

  28. made-by-sannshine

    7. Dezember 2012 at 17:07

    Das ist echt eine so tolle Idee. Danke für´s Zeigen und Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße von Susanne

  29. Kerstin Greiner

    7. Dezember 2012 at 17:09

    Liebe Jenni,
    ich schaue immer wieder gerne bei Dir auf dem Blog vorbei (täglich) und genieße echt Deine schönen Papierarbeiten. Ein ganz dickes Lob von mir, Deine erfrischende Art ist wirklich einsame spitze. Mach weiter so! Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine schöne Adventszeit und einen ganz herrlich geschmückten Weihnachtsbaum (den werden wir bestimmt auch noch zu sehen bekommen :angel: )

    Ganz liebe Grüße von Kerstin

  30. Sonja

    7. Dezember 2012 at 17:30

    Herzlichen Glückwunsch ihr Glückspilze!
    LG Sonja

  31. Christel Z.

    7. Dezember 2012 at 17:30

    Eine schnelle und wirklich goldige Idee…. zum Nachbasteln empfohlen….
    da brauch ich ja „nur noch“ die Stanze 😉
    Adventliche Grüße
    Christel

  32. Conny

    7. Dezember 2012 at 17:34

    Wieder einmal eine tolle Tischdeko!
    Goldige Leckerli sind genau das Richtige für eine feierliche Tafel!
    Wer kann da schon widerstehen :*
    Ist doch immer wieder toll wenn man sieht wie unser aller Hobby die Menschen weltweit verbindet.
    Schönen gemütlichen Abend….bei dieser herrlichen Schneelandschaft.
    LG
    Conny :kaffee:

  33. Sabine

    7. Dezember 2012 at 17:35

    Liebe Jenni,

    das Dichten hat wohl nix genutzt,
    die Bratäpfel wurden bestimmt auch schon weggeputzt,
    versuche weiter hier mein Glück ,
    vielleicht schau ich ja auch mal ganz verzückt,
    wenn Dein Programm dann meine Nummer zeigt,
    verkünd es ruhig an alle Leut´
    ich freu mich dann, das ist doch klar
    Deine Gewinne sind alle ganz wunderbar.
    Werd jeden TAg bei Dir reinschaun,
    und nebenbei ´nen Schneemann bauen.

    Bis Morgen dann mit Kerzenschein,
    werd ich wieder bei Dir sein !

    Lieben Gruß mit Schokoflecke´
    s´ Sabin´sche aus der kreativen Ecke 💡

  34. Claudia

    7. Dezember 2012 at 17:42

    Ich liebe deine Ideen!!!
    Echt toll, danke fürs teilen
    Claudia

  35. beki

    7. Dezember 2012 at 17:45

    was für eine süße idee!!! 🙂

  36. Claudia

    7. Dezember 2012 at 17:46

    Die Verpackung ist ein Traum. Danke, dass du diese Geschicht mit uns teilst.

  37. Juliane Gerner

    7. Dezember 2012 at 17:47

    Hallo!

    Oh man mein Glück ist anscheinend doch nicht so groß! aber es gibt ja noch ein paar Versuche!

    LG Jule

  38. Heike

    7. Dezember 2012 at 18:11

    WOW – ich brauch das Gitter wohl doch….
    LG, Heike

  39. Gisela

    7. Dezember 2012 at 18:13

    Die Idee ist wirklich super, muß ich gleich mal ausprobieren. Ich habe neulich mit dem „Eleganten Gitter“ ein Ornament ausprobiert, welches ich bei Amanda Corbet gesehen habe. Macht zwar viel Arbeit, sieht aber toll aus, weil es versetzt zusammen geklebt wird. Diese Stanze ist vielseitiger, als man auf den ersten Blick denkt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes gemütliches Wocheende.
    LG Gisela

  40. Rachel

    7. Dezember 2012 at 18:35

    Wie niedlich, das kann man sich ja fast direkt an eine Kette hängen und alsSchmuck tragen 😉

    Glückwunsch an die Gewinner und dir viel Spaß und Erfolg beim Weihnachtsmarkt. Ich drücke dir Daumen, dass euch der Schnee nicht aufhält!

  41. Susanne R.

    7. Dezember 2012 at 18:36

    Ziemlich tolles „Leckerli“ – Schade die Stanze ist noch nicht mein –
    sondern nur ein Posten auf meiner Wunschliste
    🙂
    Liebe Grüße
    Susanne

  42. Moni

    7. Dezember 2012 at 18:45

    Liebe Jenni
    wirklich goldig ist diese Verpackung, total schnuckelig!
    Liebe Grüsse und ein schönes Adventswochenende wünscht dir Moni

  43. Moon Hulsman

    7. Dezember 2012 at 19:06

    Great idea and even greater we share idea’s
    enjoyed your calender so far, thank’s
    Have an nice Adventswochenende
    Hugs Moon

  44. Shimara

    7. Dezember 2012 at 19:13

    Sieht ja super aus!!!
    LG, SHimara

  45. schwarzesbunt

    7. Dezember 2012 at 19:15

    süße kleine verpackung, geht schnell und macht dennoch eindruck…

  46. Maulwürfchen

    7. Dezember 2012 at 19:43

    Juhu, ich bin ein Glückspilz!!! Habe das Nikolausspecial gewonnen, vielen lieben Dank. Ich freu mich ja soooo! *hüpf* :party:
    Die Rocher-Verpackung sieht ja stark aus!! Das geht auch mit den weißen Kugeln sicher ganz gut. *g*
    LG
    Ramona

  47. Michaela

    7. Dezember 2012 at 20:08

    Hallo Jenni,
    das ist ja ein sehr edle Idee. Bin voll begeistert.
    Muss ich mir auf jeden Fall merken, damit ich es mal nachwerkeln kann.

    Dankeschön für die immer tollen Anregungen

    Einen schönen Abend
    Michaela

  48. Maren

    7. Dezember 2012 at 20:14

    Hallo Jenni!
    Ist ja ne super Idee! Danke für´s Teilen!
    ein gemütliches 2. Adventswochenende,
    LG Maren

  49. miriam thiel

    7. Dezember 2012 at 20:30

    sieht wirklich edel aus.
    und ich wusste gar nicht, dass es ferrero rocher auch in neuseeland gibt….

  50. Carmen

    7. Dezember 2012 at 20:56

    Sieht toll und edel aus, könnte auch von Dir sein 😉 :dup:

  51. Sajung

    7. Dezember 2012 at 21:04

    Superklasse. Schön, dass unser Hobby so international ist:-))

    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende,
    Sabine

  52. Nicole

    7. Dezember 2012 at 21:08

    Sehr süße Idee!!
    Schönes WE,
    Liebe Grüße,
    Nicole

  53. Sandra

    7. Dezember 2012 at 21:16

    Das sieht echt Klasse aus! Die Idee muss ich mir merken 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandra

  54. Karin

    7. Dezember 2012 at 21:20

    Glückwunsch an die 3 Gewinner !
    Springe dann auch wieder ins Töpfchen.
    Das Gebilde sieht echt traumhaft aus.
    LG Karin

    1. Gianna

      7. Dezember 2012 at 21:28

      Ich würde mich auch freuen, wenn du zeigen würdest wie man diese „goldige“ Verpackung zaubert 🙂
      LG

  55. Manuela

    7. Dezember 2012 at 21:37

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen.
    Das Leckerli ist eine tolle Idee . Würde mich interessieren welche Stanze hier verwendet wurde.
    Dir Jenni wünsche ich ein schönes 2.Adventswochenende.

    LG Manuela

  56. Kerstin Wolfram

    7. Dezember 2012 at 22:14

    super idee, na dann auf ein neues,lg kerstin

  57. Natalie

    7. Dezember 2012 at 22:22

    Huhu,
    Waahh wie cool ist das denn, Schade das ich es nicht nachbasteln kann.

    Wäre doch glatt für unseren Weihnachtstisch an der langen Festplatte.

    GLG und ein schönes 2. Adventswochenende.
    Natalie

  58. Elisa

    7. Dezember 2012 at 22:32

    Das sieht toll aus.

    Liebe Grüße Elisa

  59. Nessie

    7. Dezember 2012 at 22:35

    Wunderschoen. Aber die Stanze habe ich nicht…
    LG Nessie

  60. SabineK.

    7. Dezember 2012 at 23:07

    Wow abgefahren – aber mit der Hand schneiden … hm.
    Echt eine schöne Verpackung.

    LG SabineK.

  61. Silvie

    7. Dezember 2012 at 23:27

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner…viel Spaß mit den tollen Geschenken von Jenni

    Das ist eine ganz zauberhafte Idee aus Neuseeland…klasse!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2.ten Advent und liebe Grüße von
    Silvie

  62. Maike

    8. Dezember 2012 at 06:47

    Sehr chice Idee!Danke fürs Zeigen!
    Und einen <3 lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich freu mich schon aufs nächste Türchen.LG Maike

  63. Martina

    8. Dezember 2012 at 08:05

    wow, sieht die verpackung edel aus!!!!
    lg martina

  64. Claudia

    8. Dezember 2012 at 08:30

    Hallo Jenni, dein Stand am Weihnachtsmarkt in Bottrop ist super. Meine Schwester hat sich sehr über das Leckerli, das so hübsch verpackt ist, gefreut. Bis bald mal, Claudia

  65. Nicole

    8. Dezember 2012 at 09:18

    Hallo Jenni,
    das ist ein echter Hingucker.
    Was das wohl für eine Stanze ist?
    Wäre eine sehr schöne Idee für unseren Weihnachtstisch.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !
    Ein schönes Wochenende
    LG Nicole

  66. Gabi

    8. Dezember 2012 at 09:21

    Das ist mal ein originelles Mitbringsel! Schaut richtig klasse aus.

    Viele Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende
    Gabi

  67. Silvia

    8. Dezember 2012 at 09:40

    Liebe Jenni,
    das sieht toll aus und wird bestimmt mal nachgemacht.
    Im Moment kann ich keine Ferreo Rocher mehr sehen, ich hab so viele für meinen Weihnachtsmarktstand verbastelt 🙂
    Wie war denn Dein erster Abend? Bis Mitternacht oder?
    Ich stehe heute von 16.00 Uhr bis irgendwann wenn keiner mehr kommt 🙂 und morgen von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
    Freu mich wohl, bin unsicher ob ich das durchhalte, habe aber liebe Menschen um mich, die mich unterstützen und die mich notfalls auch nach Hause schicken und meine Sachen verkaufen 🙂
    Ganz viele liebe Grüße
    Silvia

  68. Angela

    8. Dezember 2012 at 10:07

    Oh Jenni,
    das ist ja auch eine ganz süße Idee,das Rocher so nett zu verpacken.Auch wenn die Idee nicht von Dir ist,finde ich es total süß von Dir,diese Idee mit uns zu teilen.Danke schöööön.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir wünsche ich einen tollen Samstag
    Liebe Grüße
    Angela

  69. Annett

    8. Dezember 2012 at 13:12

    Irgendwie simpel aber doch so wirkungsvoll. Schöööön!
    LG
    Annett

  70. ~Manuela~

    8. Dezember 2012 at 13:47

    Ja da sieht man, wo überall SU vertreten ist :huh:
    aber eine wunderschöne Idee für eine Kleinigkeit zum verschenken :love:
    LG Manuela

  71. Sarah

    8. Dezember 2012 at 14:53

    huhu jenni

    oh das ist wirklich eine tolle Idee. gerade als Tischpräsent ideal. vielen dank fürs zeigen

    ich wünsche der ganzen Familie Pauli eine schöne Adventszeit

    lg
    sarah

  72. Joëlle

    8. Dezember 2012 at 15:58

    Très original. merci

  73. Sonia

    8. Dezember 2012 at 16:57

    :love: Superschöne Dekoidee! :love:
    :zwinker: Wäre schön, wenn :blush: jemand :blush: eine kleine Anleitung zaubern würde! :bet:

    Liebe Grüße aus dem eeeiiissskalten Münsterland!

    Sonia

  74. Petra

    8. Dezember 2012 at 17:11

    Eine super schöne Idee, so ein kleines Leckerli zu verpacken, Macht richtig was her,.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :party:
    Dir liebe Jenni noch einen schönen Samstagabend.
    Liebe Grüße Petra

  75. Mohnalisa

    8. Dezember 2012 at 18:58

    Wow! Das sieht ja wirklich goldig aus.
    Wie schön, dass du diese tolle Idee mit uns teilst.
    Dankeschön dafür.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Jutta

  76. Fanny

    8. Dezember 2012 at 19:52

    ja sehr sehr schick, tolle Idee! Nett wenn aus fernen Ländern jemand an einen denkt!
    LG FANNY

  77. Julchen

    8. Dezember 2012 at 20:01

    Hi -jenny,

    fast noch schöner als die Verpackung ist diese süße Geschichte – wünsche Euch allen einen frohen 2. Advent

    Jewels

  78. Kerstin Wolfram

    8. Dezember 2012 at 20:19

    etwas verwirrt gerade, 😕 zauberhafte Verpackung für die goldene Kugel am 07. und am 08.12.?? egal basteln verbindet über Grenzen, bin ja gespannt wie sich meine Verwirrung legt 💡 ??
    lg Kers(ch)tin

  79. Angelika Ogbemudia

    8. Dezember 2012 at 21:02

    Ich glaube das werde ich auch mal versuchen?

    LG Angelika

  80. Nadine

    8. Dezember 2012 at 23:19

    Hey Jenni,

    diese Idee hatten nicht nur die Neuseeländer 😉 , ein Küsschen hinter Gittern gibt es es auch hier 🙂 !

    http://stempelmami.de/3372/ein-kusschen-hinter-gittern/

    Wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen zweiten Advent,

    VLG Nadine

  81. Dana

    9. Dezember 2012 at 06:27

    Wirklich sehr goldig 🙂

    LG Dana

  82. scrapkat

    9. Dezember 2012 at 12:47

    Nein, wie genial ist das denn?! :love:

    Gruß scrapkat

  83. Andrea

    9. Dezember 2012 at 14:25

    Echt süß,
    was man doch alles mit den goldenen Kugeln machen kann.
    Nette Grüße
    Andrea

  84. Carmen

    9. Dezember 2012 at 19:17

    Hallo Jenni,

    deine heutige Verpackung der Kugel ist im wahrsten Sinne des Wortes goldig.
    Zuckersüß deine Verpackungsvariante. Gefällt mir super 🙂

    Lieber Gruß
    Carmen

  85. chris

    12. Dezember 2012 at 08:43

    hello Jenni

    j’ai adoré ce petit ferrero emballé, tellement adoré que je t’ai lifté !
    j’espère que tu ne m’en voudras pas ?
    si tu veux voir ma version à moi va faire un tour sur mon blog…
    tu fais des merveilles
    amicalement 😉

  86. Wie war das nochmal mit dem Schneidebrett? | puenktchenstempel.de

    28. April 2013 at 11:29

    […] 20 Minuten vor Eintreffen der Mädels fertig geworden und das auch nur Dank des tollen Blogs von Jenni Pauli, bei der ich mir die Idee auf die Schnelle “ausgeborgt” […]

  87. Stempeltreff-Thema: Elegantes Gitter, Teil 1 | stempelfreundin

    25. September 2013 at 13:17

    […] paar Halbperlen für den letzten Schliff. Dier sind wirklich schnell gemacht. Die Idee habe ich von Jenni, die sie wiederum von Ineke […]

Leave a Reply