Stampin'Up!, Verpackungen

7.Dezember

7. Dezember 2014

Ich wünsche euch einen kuscheligen 2.Advent!

Ich hoffe ihr genießt die Weihnachtszeit.

Fangen wir mit der Verlosung an, ihr seid sicher gespannt, wer das tolle ProjectLife Kit bekommt….

Trommelwirbel:

RANDOM_ORG_-_True_Random_Number_Service

Andrea Lehmbrock!! Du hast gewonnen, sende mir deine Adresse!

Ich könnte dich ja ganz herzlich zu einem Kaffee bei mir einladen…ich habe auch schon etwas Hübsches vorbereitet:

Stampin'Up! gold &black

Diese fertigen viereckigen Briefchen sind im Nu dekoriert. Ihr findet sie im Stampin’Up! Hauptkatalog. Auf den schwarzen Karton habe ich gold embossed. Zu schick! Soooo elegant.

Meine Frage an dich: Wen würdest du gerne in der Weihnachtszeit auf einen Kaffee einladen? Einen Schauspieler, einen geheimen Schwarm…entfernte Verwandte, die beste Freundin?? Schreibe mir bis heute um 23:59Uhr(Sonntag)wen du auf ein paar Weihnachtskekse und Kakao einladen würdest. Bitte nur per Kommentar!

Und das gibt es zu gewinnen(das habe ich an der Covention gewonnen und so gebe ich es gerne weiter!):

IMG_7061

Einen Sternenbordürenstanzer, einen Sternenfolder und das Stempelset Many Merry Stars! Na, wenn das mal nicht genügend Sterne sind!

Ich drücke euch die Daumen…

Lasst es euch gutgehen…eure

Jenni

314 Comments

  1. sandra

    7. Dezember 2014 at 15:11

    liebe Jenni
    Am liebsten würde ich meine Omi einladen, die ich nach all den Jahren noch immer sehr vermisse.
    Liebe Grüße Sandra

  2. Kristina

    7. Dezember 2014 at 15:14

    Dich ( ich habe ja tausende Fragen an Dich und mein litauischer Honig Kuchen muss probiert werden) und Manuel Neuer, damit er mir erklärt, warum er mir zum Geburtstag nur so eine 0-8-15 Autogramm-Karte geschickt hat??? Wo sind denn die herzliche Grüße geblieben!!!???? Eine Frechheit :party: :party: :angel:

  3. Diana Millgramm

    7. Dezember 2014 at 15:14

    Hi Jenny!

    Wen ich einladen würde? Nach der vielen Arbeit in letzter Zeit (Weihnachtsmärkte, Beruf…..) würde ich einfach mal einen tollen Nachmittag für meinen Schatz und mein wundervolles Baby machen. Mit allem drum und dran wie Einladung, schôn decken und backen. Nur um mal wieder mit den beiden einen kuscheligen Nachmittag zu verleben..

    Liebe Grüße
    Diana

  4. Claudia

    7. Dezember 2014 at 15:15

    Wenns geht meine Mutti, die leider auch nicht mehr bei uns ist! LG

  5. Solveig

    7. Dezember 2014 at 15:16

    Liebe Jenni, ich würde gerne die ein oder andere Bastlerin zu Kaffee und Kekse laden, aber auch gute Freunde sind bei mir jederzeit gerne zu Keksen, Kaffee, Tee oder Kaba eingeladen.

    LG. Solveig

  6. Elisabeth Stähly

    7. Dezember 2014 at 15:19

    Am liebsten würde ich meine liebe Familie einladen. Leider sehe ich sie viel zu selten und genieße daher jede Minute mit ihr. :love:

  7. Anja

    7. Dezember 2014 at 15:20

    Ich würde gerne meine Schwester einladen, die (leider) in Australien lebt. Das wäre so schön…

    LG Anja

  8. Christin

    7. Dezember 2014 at 15:20

    Liebe Jenni, erstmal einen wunderschönen 2. Advent…ich hoffe, du kannst ihn genießen :).
    Wenn ich einladen würde?? Hmm das ist gar nicht so leicht…am liebsten die Omis von mir und meinem Mann, damit die sich mal alle kennenlernen, denn indirekt waren sie dafür verantwortlich, dass wir zusammen sind. Leider sind sie alle schon tot und somit geht das nicht mehr.
    Liebe Grüße 🙂

  9. daniela

    7. Dezember 2014 at 15:25

    was für ein hübscher gewinn! ich würde gerne meine reisegruppe einladen, um uns besser kennen zu lernen und vorbereitungen zu treffen. 😀

    viele grüße
    daniela

  10. Anja Ahlers

    7. Dezember 2014 at 15:26

    Hallo Jenni,
    ich würde eine liebe Freundin zum Kaffen einladen. Da ich diese süßen Dinge schon habe, würde ich sie an meine liebe Freundin weiterverschenken. Die würde sich riesig freuen, da sie schon mehrere Sachen von SU hat und nicht viel Kohle zur Verfügung hat. 😀
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Anja

  11. Tanja Erben

    7. Dezember 2014 at 15:27

    Hallo Jenni,ich würde gern meine Freundin. Zu Kekse und Kaffee einladen,sie hats einfach verdient lg Tanja

  12. Bianca

    7. Dezember 2014 at 15:29

    Hallo Jenni,
    Ich würde gerne meine Freundinnen einladen und einen Klön-Nachmittag mit Kaffee und Keksen, wenn die Weihnachtszeit nicht immer so schnell rum wäre ;)!
    Liebe Grüße
    Bianca

  13. Gabi

    7. Dezember 2014 at 15:29

    Die Verpackungen sehen wieder klasse aus.
    Ui, wen würde ich einladen? Ich würde gern mit Heiner Brand (ehemaliger Deutscher Handballnationaltrainer) einen Plausch halten. Er hat gefühlt tausend skurile, rührende und lustige Stories auf Lager, Ihm würde ich gern lauschen!
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    Viele Grüße
    Gabi

  14. Bianca Trees

    7. Dezember 2014 at 15:33

    Hallo Jenny, wenn würde ich gerne zum Kaffee einladen, eine gute Freundin, die dieses Jahr schon ein paar Schicksalsschläge einstecken musste, einfach das sie ein paar Stunden abgelenkt ist.
    Dir einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Bianca

  15. Sonja Kreativ

    7. Dezember 2014 at 15:37

    Oh ist das ein toller Gewinn!! Da würde ich mich riesig drüber freuen!
    Ich würde zum Adventskaffee am liebsten meine beste Freundin und/oder die ehmalige Tagesmutter meiner kleinen Maus mit Baby einladen! 🙂
    Liebe Grüße, Sonja.

  16. Monika

    7. Dezember 2014 at 15:38

    Das ist eine gute Frage! Ich würde gerne ein paar liebe Kolleginnen zu Kaffee, Kuchen und „papierwerkeln“ einladen. Sowas inspiriert mich immer sehr…
    Liebe Grüsse
    Monika

  17. Melanie Radewahn

    7. Dezember 2014 at 15:39

    Ich würde eine Freundin einladen, die leider ziemlich weit weg wohnt. Die Adventszeit ist doch die schönste Zeit um genau solche Leute wieder zu sehen 🙂
    LG
    Mella Ra.

  18. Gabi Hilbert-Mittelviefhaus

    7. Dezember 2014 at 15:40

    Meine Freundin würde ich gerne einladen.Sie war auch in einer für mich sehr schweren Lebenssituation immer für mich da.Ich danke ihr für 22 Jahre Freundschaft!

  19. Lena

    7. Dezember 2014 at 15:40

    Hallo Jenni,
    Ich würde meine Freundin einladen, um erst gemütlich Tee zu trinken (Kaffee geht gar nicht ;)) und dann mit ihr zu basteln. Das Set, das du verlost, kommt da gerade recht!
    Liebe Grüße, Lena

  20. jessika Keusch

    7. Dezember 2014 at 15:45

    Meine Stempelmami, der ich es zu verdanken habe, dass ich die tolle Welt von SU! kennen lernen durfte! 🙂

  21. Barbara

    7. Dezember 2014 at 15:45

    Ich würde gerne meine sämtlichn Cousinen und Cousins einladen. Seit meine Großeltern gestorben sind, sieht man sich leider nicht mehr.

  22. Anke Voß

    7. Dezember 2014 at 15:48

    Liebe Jenni,
    mir würde ein gemütlicher Bastelabend mit Gleichgesinnten trotz Weihnachtsvorbereitungen und Adventsterminstress gefallen. Oder eine liebe Freundin, langjährige Weggefährtin, wo der Kontakt durch Umzug viel zu selten geworden ist.
    Dir und deiner Familie wünsche ich eine segensreiche Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Anke

  23. Ruth

    7. Dezember 2014 at 15:48

    Liebe Jenni,
    Ich würde gerne meine Freundinnen vom früheren Wohnort einladen. Ich vermisse sie!
    Du hast wieder einen tollen Gewinn, da mache ich gerne mit.
    Eine gesegnete Adventszeit wünscht dir
    Ruth aus der Schweiz

  24. Anja F

    7. Dezember 2014 at 15:50

    Bei mir ist immer Tag der offenen Tür. Alle, die mich mögen und Lust auf einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffe, Kuchen und Kerzenschein haben, sind bei mir immer herzlich eingeladen.
    Beim Quatschen und Basteln vergeht die Zeit dann immer viel zu schnell.
    Liebe Grüße
    Anja F

  25. Dani

    7. Dezember 2014 at 15:53

    Oh, gold auf schwarz- wie schick! Gefällt mir sehr.
    Ich würde gerne meine Exarbeitskollegen zum Kaffee einladen. Seit ich in Elternzeit bin, sieht man sich ja nicht mehr so oft. LG

  26. Irina Thuma

    7. Dezember 2014 at 15:54

    Hallo Jenni,
    ich würde meine beste Freundin einladen, mit ihr ist es nie langweilig. Wir haben immer etwas zu bereden und trinken auch gern mal ein Latte Macciato dabei.

    Liebe Grüße Irina

  27. Sandra

    7. Dezember 2014 at 15:54

    Ich würde meine beste Freundin einladen die leider 630km entfernt von mir wohnt.
    Die und dem Rest der Familie einen wunderschönen 2.Advent.
    Liebe Grüße
    Sandra

  28. Nicole H.

    7. Dezember 2014 at 15:54

    Hallo Jenni,

    ich würde gern meine Freundinnen oder ein paar “ Basteltanten“ einladen und mit Kaffee und leckeren Plätzchen verwöhnen!!! 😉 Der Gewinn ist ja ’ne Wucht, da Versuch ich doch mal mein Glück!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße

    Nicole

  29. Patricia

    7. Dezember 2014 at 15:55

    Hi Jenni,
    am Liebsten hätte ich meine Eltern bei mir…Ich wohne seit knapp 13 Jahren 500km von meinen Eltern entfernt und wir hatten bisher nie das Glück in der Adventszeit zusammen zu kommen. Gerade jetzt, wo ich selber Mutter einer kleinen Tochter bin, bedauere ich es sehr, so eine Distanz zwischen uns zu haben. Aus diesem Grund wären meine Eltern meine absoluten Lieblingsgäste in der Vorweihnachtszeit!!!

    LG Patricia

  30. Katta

    7. Dezember 2014 at 15:57

    Dich ! 😀 :*

    Liebe Grüße
    Katta

  31. Nicole G.

    7. Dezember 2014 at 15:59

    Hallo,

    ich würde meine Freundin mit Ihrer Familie einladen und einen schönen Klönnachmittag verbringen, während die Kinder zusammen spielen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  32. Christine

    7. Dezember 2014 at 16:00

    Meine beste (Schul)Freundin Sabine, Leider wohnen wir 100 km auseinander. Seit ich sie mit dem Stampin up Fieber infiziert habe treffen wir uns viel öfters als vorher 🙂
    Einen schönens zweites Adventswochenende wünscht Dir Christine

  33. Sabine

    7. Dezember 2014 at 16:04

    Hallo liebe Jenni,

    wunderschöne „Geschenkbriefchen“ hast du da gezaubert!!! Hoffe, ihr habt nicht allzuviel Streß, mit Tochter’s Umzug… Zahnheilung (meine sind gerade auch von mir gegangen….)…. 😉
    Wen ich gerne mal einladen würde: Den Weihnachtsmann!!! ….LOL… der arme Kerl hat doch jetzt alle Hände voll zu tun…. da kann man doch ’ne Pause echt gebrauchen! Ausserdem hat er uns noch nie enttäuscht…. Die Kids bringen ihm jedes Mal, wenn er hier mit seiner Kutsche langkommt, eine Kleinigkeit mit (für seine Mühen), aber nie hat er Zeit, mal auf ’nen wärmenden Kaffee hereinzukommen….
    Tja, den würden wir Alle gerne einladen – und ihn dann mal ein Bissi beschenken…. 😉

    GlG aus dem stürmisch grauen Ostfriesland
    Sabine

  34. Nicole

    7. Dezember 2014 at 16:04

    Hallo liebe Stempelfreundin!!

    Ich würde gerne mit meiner Schwester einen Kaffee trinken und mit ihr zusammen die neusten Basteltrends ausprobieren!!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent im Kreise deiner Lieben!!! :love:

    Viele Grüße

    Nicole

  35. Regina

    7. Dezember 2014 at 16:05

    Jenni, das ist für mich ganz klar! Denn ich würde dich gern mal bei mir einladen! Zum Kaffeetrinken, schnuddeln und ganz viel Basteln! Das wäre doch was Tolles! Deinen Elf darf du natürlich auch gern mitbringen *zwinker*

    einen gemütlichen 2. Advent wünscht
    Regina

  36. Angelika

    7. Dezember 2014 at 16:08

    Das schwarz mit Gold sieht sehr edel aus und ich bin von dieser Idee begeistert, da in meinem Wichtel schwarze Tags waren.
    Also, ich würde gerne mal einen Kaffee/Tee mit einigen Persönlichkeiten trinken, um sie dann mal (ganz privat) zu fragen, ob sie das ALLES GLAUBEN was sie immer so erzählen. :dup: :dup:
    Euch auch einen schönen zweiten Advent
    liebe Grüße
    Angelika

  37. Beate

    7. Dezember 2014 at 16:10

    Hallo Jenni,
    ich würde gute Freundinnen mit Familie einladen, die ich nur ca. drei Mal im Jahr sehe. Das wäre eigentlich schon wieder mal soweit.
    LG Beate

  38. Simone

    7. Dezember 2014 at 16:10

    Hallo Jenni,

    wow, die Verpackung sieht toll aus! Ich wusste gar nicht, wie schön das Gold embossed auf schwarz aussieht! Muss ich mir gleich mal merken :dup:

    Zum Adventstee würde ich am liebsten meine beste Freundin einladen, die rund 900 km entfernt von mir wohnt. Leider sehen wir uns auf Grund der Kinder und des Jobs relativ selten im Jahr 🙁

    Wünsch dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Simone

  39. Katja B.

    7. Dezember 2014 at 16:12

    Hallo Jenni,
    ich würde gerne meine liebe Schwester mal wieder einladen. Wir haben so wenig Zeit zusammen und sie ist doch immer für mich da!
    LG
    Katja

  40. karin

    7. Dezember 2014 at 16:13

    Hallo Jenni ,
    da kann ich doch nicht widerstehen.
    Ich würde gerne meine beste Freundin
    einladen.
    LG Karin

  41. Marie

    7. Dezember 2014 at 16:14

    Liebe Jenni!

    Danke für die Chance zu gewinnen, ich würde gerne meine Eltern einladen.
    Leider kann ich dies aber nicht mehr, da meine Mutter unerwartet
    im Februar 2009 und mein Vater ebenso plötzlich und unerwartet im April 2010
    verstorben ist.

    Die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden aber sie stärkt wieder.
    Darum freu ich mich auf die Weihnachtsfeiertage mit meiner Freundin
    und meiner Schwiegermutti in spe und sie werde ich dann auch auf einen Cafe
    zu uns einladen.

    Herzliche Grüße,
    Marie

  42. Sandra Möller

    7. Dezember 2014 at 16:14

    Ich würde gerne meine langjährige Freundin einladen. Im Alltag kommt das so häufig zu kurz und insbesondere vor Weihnachten ist Zeit ein wertvolles Gut. Vielen Dank für die schöne Gewinnchance. Liebe Grüsse Sandra

  43. Nicole

    7. Dezember 2014 at 16:14

    Hi Jenni!
    Ich würd´dieser Tage meine Freundin Bettina auf eine schöne, heiße Schokolade einladen. Wir wohnen so weit voneinander entfernt, dass das mal eben auf´n Sprung nicht geht.
    Neugierig, aber sicher viel zu aufgeregt würde ich als berühmte Persönlichkeit Hugh Jackman einladen. Dann aber auf´n Bier! Ich glaub, der ist ganz nett….
    Herzliche Grüße sendet dir
    Nicole

  44. Tanja Bubeck

    7. Dezember 2014 at 16:15

    Hallo Jenny
    genau wie jedes Jahr! Da gibt es zum einen den Kaffeenachmittag mit meinen Frauen, zum anderen an einem Adventssonntag die Familie. Nachdem unsere Tochter zudem im Advent Geburtstag hat, haben wir laufend ein volles Haus. Macht immer riesigen Spaß. Und bei 15 gebackenen Sorten Plätzchen ist für den Hunger auch gesorgt.
    LG Tanja

  45. Tanja Schröder

    7. Dezember 2014 at 16:19

    Ich würde meine Mama einladen☺️!
    LG Tanja

  46. Anja

    7. Dezember 2014 at 16:21

    Meinen Papa und meine Schwester,irgendwann,irgendwo wieder….

  47. Maike Paul

    7. Dezember 2014 at 16:22

    Liebe Jenni,

    wenn ich könnte, würde ich meine Lieblingsfreundin Sandra einladen, zum Kakao und zum Basteln – leider wohnt sie ganz im Westen Niedersachsens und ich ganz im Osten. So verbringen wir also weiterhin unsere Mittagspause am Telefon und gucken gemeinsam Blogs. Danke für alle Inspirationen!
    Maike

  48. Simone

    7. Dezember 2014 at 16:25

    Hallo Jenni,

    ich wünsche Euch einen schönen Adventssonntag. Ich würde am liebsten meinen Bruder zum Adventskaffee einladen. Der ist Frater in einem Kloster und wohnt ein schönes Stück entfernt.
    LG Simone

  49. Manuela

    7. Dezember 2014 at 16:25

    Hallo Jenny,
    ich würde meine Freundinnen gerne mal wieder schön in Ruhe Kaffee trinken und schnaken :kaffee:

  50. Karen Schmoll

    7. Dezember 2014 at 16:26

    Gern würde ich all meine Geschwister mit Familien hier haben, aber da wir überall verstreut sind ist es schwierig… Dennoch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, bleibt gesund und genießt die besondere Jahreszeit!
    LG Karen

  51. Angela Vogt

    7. Dezember 2014 at 16:28

    Halle Jenni,

    also das Gold auf deinen Briefen ist für mich DER Hingucker…ohne geht im Advent ja eh kaum was.
    So, wen würde ich gerne einladen…da gibt’s viele Möglichkeiten, aber am Besten getrennt, da ich für jeden Einzelnen die volle Aufmerksamkeit bräuchte.
    Natürlich dich, weil ich persönliche Kontakte immer schöner finde als nur im www (aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr auf dem Nacht-Weihnachtsmarkt in BO…).
    Meine beste Freundin, die einfach zu weit weg wohnt.
    Meinen „kleinen“ Bruder, damit wir ihn alle nochmal in den Arm nehmen können und uns „verabschieden“ können.
    Meine Bastelfreundinnen – die hätten auch Spaß an den SU-Produkten deines Gewinns 😉
    Naja, und bei Promis steht bei mir ganz oben: Samu Haber *seufz*

    Einen schönen 2. Advent noch und LG,
    Angela

  52. patricia flemmer

    7. Dezember 2014 at 16:29

    Ich würde gerne mal den Papst einladen. Fänd ich cool.

  53. Bastelwolke

    7. Dezember 2014 at 16:30

    Hallo Jenni,
    ich würde meine Mama einladen, weil sie eine kleine Auszeit verdient hat und wir uns leider viel zu selten sehen.

    Danke, dass du uns so verwöhnst!

    Viele liebe Grüße, Christin

  54. Sabine

    7. Dezember 2014 at 16:33

    Meinen Mann. Zur Zeit kommen wir nicht dazu uns gemütlich in Ruhe zusammen zusetzen….
    :love:
    Danke für die tolle Inspiration.

  55. Claudia

    7. Dezember 2014 at 16:34

    Hallo Jenni,
    das ist ja eine nette Idee. Wen würde ich einladen? Meine Freundin, bei 150km Entfernung sieht man sich nicht so oft wie man eigentlich möchte…
    Einen schönen Adventsonntag noch!
    LG, Claudia

  56. Tina B.

    7. Dezember 2014 at 16:35

    Meine Eltern! Die sehe ich viel zu selten, obwohl wir nicht weit voneinander wohnen – irgendwie haben immer alle so viele Termine. Na immerhin hab ich gestern fast ne Stunde telefoniert – besser als nichts.

    Einen schönen Sonntag noch!

    LG Tina B.

  57. Dörte Seiler

    7. Dezember 2014 at 16:35

    Hallo Jenni, ich würde gerne dich auf einen Kakao einladen, ich verfolge Deinen Block schon seit einiger Zeit und würde gerne mit Dir plauschen, wie Du das alles schaffst. Familie, Freunde und Stampin up Geschäft. Und dann findest du immer noch Zeit für herrlich kreative Idden, die Du mit uns teilst.
    Deinen Kreativraum würde ich mir gern mal ansehen oder mal einen Workshop mit Dir machen. Leider wohnst du zu weit Weg und ich habe mit Doris Kroh auch eine sehr nette Beraterin.
    Schönen 2. Advent wünscht Dir Dörte

  58. Sandra´s Bastelzimmer

    7. Dezember 2014 at 16:36

    Liebe Jenny,

    ich würde alle einladen die mir am Herzen liegen…. ach was ich lass einfach
    die Türe auf und wer mich besuchen möchte, ist herzlich Willkommen.

    Dein Projekt ist super schön geworden und Gold muss einfach in der
    Weihnachtszeit sein.

    Grüssle Sandra aus Nö :angel:

  59. Anne

    7. Dezember 2014 at 16:37

    Ich würde gerne eine Freundin einladen. Seit wir vor anderthalb Jahren 200 km entfernt umgezogen sind, sehe ich viele nur noch ein bis höchstens zwei Mal im Jahr. Mit einem kleinen Kind kann man nicht mal so eben morgens zwei Stunden fahren und abends zwei Stunden zurück, da dreht unser Töchterchen leider bei ab.

    Schönen zweiten Advent

    Anne

  60. Heike Pyttlick

    7. Dezember 2014 at 16:39

    Ich würde meine Patentante aus der Schweiz gerne zum Kaffee einladen. Habe sie schon lange nicht mehr gesehen, immer nur telefoniert…ach was wäre das schön…LG Heike

  61. Julia Augustin

    7. Dezember 2014 at 16:40

    Hallo Jenni,

    ich würde meine Stempel-Freundin Anna einladen. Zuerst trinken wir schön einen Kakao und essen selbstgebackene Kekse und anschließend stempeln und basteln wir ne runde zusammen. Ich liebe das :love:
    Herzliche Grüße an dich
    Deine Projekte sind immer sehr schön und ich verfolge dich als stille Leserin immer sehr gerne :dup:
    Julia

  62. Melie

    7. Dezember 2014 at 16:44

    Hallo Jenny,
    Ich würde meine Familie einladen. Leider wohnen sie sehr weit weg und deswegen sehen wir uns nur selten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße
    Melie

  63. barbara

    7. Dezember 2014 at 16:45

    Hallo Jenni,
    zunächst einmal würde ich all meine Bastelfreundinnen einlagen, die wohnen alle soweit weg, dass wir uns höchstens mal einmal im Jahr sehen und dann würde ich gerne mal Manuel Neuer, Thomas Müller und Arjen Robben zum Adventskaffee einladen. Warum? na weil ich die einfach toll finde….bei denen sehe ich immer wieder, was totaler Wille ausmacht und da würde mich mal interessieren, wie sie sich motivieren…..

    Liebe Grüße und noch einen tollen 2. Adventssonntagabend

    Barbara

  64. Birgit

    7. Dezember 2014 at 16:45

    Liebe Jenny,

    das ist doch ganz einfach: wer kommt, bekommt Kaffee ;). Besonders gerne würde ich meine Jungs einladen, die leider nicht mehr zu Hause wohnen und nur selten Zeit haben, nach Hause zu kommen…
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Adventssonntag und eine schöne neue Woche!
    Herzliche Grüße, Birgit

  65. Yvonne

    7. Dezember 2014 at 16:48

    Liebe Jenni,
    ich habe im Advent immer herzlich viel zu tun, die lieben Freunde meines Großen einzuladen, dieses Jahr wieder am 3. Advent zu seinem 6. Geburtstag, aber das mache ich auch sehr gerne!
    Die Familie kommt natürlich auch noch, es geht also immer groß her. Deshalb habe ich heute einen ruhigeren 2. Advent noch genossen, uznd das wünsche ich dir auch!!! Eine geruhsame Adventszeit!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

  66. Eva Funk

    7. Dezember 2014 at 16:48

    Hallo Jenni,

    ich würde meinen Cousin mit seiner Frau einladen, die vor kurzem ihren einzigen Sohn verloren haben um ihnen die Möglichkeit zu geben, auf andere Gedanken zu kommen und ihnen zuzuhören…

    Liebe Grüße
    Eva

  67. Monika Brodersen

    7. Dezember 2014 at 16:54

    Hallo Jenni,

    meine beste Freundin würde ich zu Kaffee und Keksen einladen ,vielleicht gibt es noch einen Bratapfel dazu.Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche und das war schon oft.

    Schönen 2.Advent

    LG Monika

  68. Heike

    7. Dezember 2014 at 16:55

    Moin Jenni,
    wen ich ganz spontan auf’n Kaffe einladen würde im Advent? Mmmmhhh, mal überlegen……..den Nikolaus, um seine Geschichte mal aus erster Hand zu hören – wäre schon spannend!
    Liebe Grüße,
    Heike

  69. Kirsten

    7. Dezember 2014 at 16:55

    Ich würde Guido Maria Kretschmar einladen und mir bei einem leckeren Kaffee ganz viele Stylingtipps holen! Lg und einen schönen zweiten Advent!

  70. Sandra

    7. Dezember 2014 at 16:56

    HuHu Jenni, das ist ja ein super Gewinn 🙂 und ich habe es noch nicht uhhhiii.
    Zum Kaffee würde ich meine lieben Freundinen einladen, den mit ihnen ist es immer wieder schön und die Zeit viel zu selten.
    VLG und einen schönen 2ten Advent
    Sandra

  71. Mareike

    7. Dezember 2014 at 16:57

    Liebe Jenni,
    passend zur Jahreszeit würde ich den Weihnachtsmann gerne zu Kaffee und Keksen einladen und einen Blick in sein riesieges, goldenes Buch werfen und mir von ihm Geschichten über seine fleißigen Elfen erzählen lassen. Draußen liegt Schnee und im Kamin knistert das Feuer.
    Hach ein Traum. :love:
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag! 😀

  72. Heike

    7. Dezember 2014 at 16:57

    Hallo Jenni ,
    ich würde ohne zu überlegen meine beste Freundin zum Klönen einladen !
    Leider kommt das zu selten vor, da uns die Zeit fehlt.
    LG
    Heike

  73. Irmela

    7. Dezember 2014 at 16:59

    Hallo Jenni,
    Ich würde gerne Freunde mit Familien zum Kaffee einladen, da geht es immer lustig zu, wir haben viel Spaß miteinander. Deine Verpackung ist wieder echt super.
    Liebe Grüße
    Irmela

  74. Christel

    7. Dezember 2014 at 16:59

    Liebe Jenny!
    Ich würde gerne Herbert Grönemeyer einladen! Höre zwar nicht seine Musik, finde ihn aber als Person witzig. Habe bei einem Interview von ihm sehr gelacht, das hat mir gefallen!
    Und deine superSachen gefallen mir auch…immer!
    Schönen Sonntagabend
    Christel

  75. Monika Brodersen

    7. Dezember 2014 at 17:01

    Hallo Jenni,

    ich würde meine beste Freundin zu Kaffee und Keksen einladen und einen Bratapfel gibt es auch noch dazu.
    Sie ist immer für mich da wenn ich sie brauche.
    Schönen zweiten Advent.

    LG Monika B

  76. Jana Trautmann

    7. Dezember 2014 at 17:06

    Ich würde gerne unsere Freunde aus London einladen. Leider sehen wir uns viel zu selten … wobei Weihnachten in London natürlich auch klasse wäre 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  77. Isa

    7. Dezember 2014 at 17:07

    Liebe Jenny,
    auf ein paar Kekse würde ich natürlich gerne den Weihnachtsmann einladen – wen sonst?!? 😉 Er könnte mir mal erzählen, was so alles auf dem Nordpol los ist, wenn gerade kein Weihnachten ist. Aber wahrscheinlich wäre die Zeit für ihn wohl doch etwas knapp in der Vorweihnachtszeit.. Was meinst du?

    Liebste Grüße
    Isabelle

  78. Tabea

    7. Dezember 2014 at 17:07

    Halli hallo,
    Ich freue mich immer über spontanen Besuch aber besonders gern hätte ich öfter meine Liebe schwester „mal eben“ auf nen Kaffee zu Besuch, die aber leider nicht ganz so nah wohnt…
    Lieben Gruß,
    Tabea

  79. Manu

    7. Dezember 2014 at 17:07

    Liebe Jenny

    ich würde sehr gerne meine Patentante zu Kaffee und Kekse aus Österreich zu mir in den Harz einladen.
    Oder auch mein Patenonkel aus der Schweiz wo ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen habe, da es ihm Gesundheitlich nicht immer gut geht.

    Wünsche dir noch einen schönen 2. Adventssonntag.

    Lg
    Manu

  80. Silvia Rübenstahl

    7. Dezember 2014 at 17:09

    Hallo liebe Jenny,
    ich würde meine liebste Freundin Alexandra einladen. Weil ich mit niemandem so viel Spaß, Aufrichtigkeit, aber auch sehr ernste Gespräche teilen kann wie mit ihr.
    Liebe Grüße Silvia Rübenstahl
    :angel:

  81. Christine M.

    7. Dezember 2014 at 17:10

    Liebe Jenny,
    zu einem Adventskaffee würde ich meine Bastelfreundinnen einladen, selbstgebackene Kekse anbieten und zur Krönung noch mit ihnen basteln.
    Sei lieb gegrüßt,
    Christine :kaffee:

  82. Andrea

    7. Dezember 2014 at 17:10

    Ich würde dich auf ein paar Weihnachtskekse einladen, oder doch lieber Strohsemmel? 😉
    LG Andrea

  83. Inge

    7. Dezember 2014 at 17:11

    Hallo jenny,

    ich würde meine Tochter einladen. Sie wohnt in Bochum, Das ist nicht so weit weg, aber die Zeit….
    Dann würden wir uns einmal richtig viel Zeit nehmen und miteinander quatschen. :angel:

  84. Walburga

    7. Dezember 2014 at 17:11

    Liebe Jenny,
    ich würde gerne die Nationalmannschaft einladen, zum dank für die tolle WM und den Sieg natürlich 🙂 :*
    Eine schöne Adventszeit noch
    Wally

  85. Mimi

    7. Dezember 2014 at 17:12

    Ich würde nicht ;o), sondern ich habe heute meine lieben Freunde zum Adventskaffe zu Besuch gehabt.
    Einen schönen zweiten Advent

  86. Daniela

    7. Dezember 2014 at 17:13

    Haloo Jenni……Meine Eltern wären meine Wahl..die sehe ich viel zu selten, weil viel zu weit weg.
    Liebe Grüße
    dani

  87. Katja

    7. Dezember 2014 at 17:17

    Liebe Jenny,

    ich muss zugeben, dass es eine sehr gute Frage ist und die Beantwortung fällt mir richtig schwer. Ich würde einfach alle einladen :kaffee: , die mir am Herzen liegen – meine Mutti, meine Schwester mit Familie, meine Großeltern, meine Freundinnen aus Schultagen. Die Liste würde einfach kein Ende nehmen wollen…

    Einen schönen 2. Advent wünscht

    Katja Kl. aus HH

  88. heike

    7. Dezember 2014 at 17:20

    Da fällt mir sofort meine beste Freundin ein, zu der mich inzwischen viel zu viele Kilometer trennen. Und da sie eine Horde kleiner Kinder hat, kann sie nicht mal eben so kommen – sondern ich bin es, die wenigstens 2x im Jahr zu ihr kommt, und das ist jedesmal wunderschön!

    HeikeM :dup:

  89. Melli

    7. Dezember 2014 at 17:20

    Ich würde am liebsten meine Oma bei mir zum Adventskaffe haben.Aber auch Sie ist leider viel zu weit weg 🙁
    Ganz liebe Grüße

  90. Petra

    7. Dezember 2014 at 17:20

    Hallo Jenni,
    ich würde gerne meine Eltern zum Kaffee einladen. Ich hoffe, dass das auch bald wieder möglich ist, da mein Vater zur Zeit nicht laufen kann und erstmal wieder auf die Beine kommen muss. Wenn nicht schon zu Weihnachten, dann vielleicht im Januar. Ich hoffe es so sehr.
    Der Gewinn, den Du da verlost, ist ja echt #ne Wucht. So viele Sterne würde ich gerne haben.
    Liebe Grüße aus Scharnebeck
    sendet Dir
    Petra.

  91. Stephanie Pitz

    7. Dezember 2014 at 17:21

    Hallo Jenni,
    ich würde gerne meine Mama einladen. Einfach mal Zeit nehmen und nur Mama und Tochter sein. Das haben wir viel zu selten. Einen wundervollen zweiten Advent wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße, Stephie

  92. Kerstin Fischer

    7. Dezember 2014 at 17:23

    Ich würde gerne meine beste Freundin einladen, denn ich habe sie schon 3 Jahre nicht mehr gesehe
    und zudem ist sie gerade in Costa Rico und sie fehlt mir sehr
    Liebe Grüße
    Kerstin

  93. Maren Klein

    7. Dezember 2014 at 17:27

    Hallo Jenni,
    ich würde meine liebste und beste Freundin zum Quatschen einladen, wir beide können uns nicht so häufig sehen…
    Einen schönen 2. Advent,
    liebe Grüße
    Maren 🙂

  94. Sieglinde Tiedemann

    7. Dezember 2014 at 17:27

    Hallo Jenni,
    Ich würde alle einladen, die mir lieb und teuer sind und die einen Platz in meinem Herzen haben.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Sieglinde

  95. Diana

    7. Dezember 2014 at 17:28

    …also das Kind in mir würde nur zu gern eine heiße Schokolade mit dem Nikolaus höchst persönlich schlürfen! …und Kekse naschen, natürlich die selbstgebackenen… mh lecker! :party:

  96. Christine K.

    7. Dezember 2014 at 17:29

    Hallo Jenni,
    tolle Geschenkbriefchen hast du gezaubert.
    Ich würde meine frühere Arbeitskollegin zum Kaffee einladen.
    Seitdem ich dort nicht mehr arbeite, haben wir uns irgendwie aus den Augen verloren.
    Da sie immer für mich da war und eine sehr nette ist, darf sie gerne zum Kaffee zu mir kommen.
    LG Christine

  97. Vanessa Korte

    7. Dezember 2014 at 17:29

    Hallo,
    Ein lang ersehnte Besuch war schöntuet vor der Adventszeit da… Der Cousin meines Mannes aus Chile. Das war ein toller Nachmittag mit echt spannenden Geschichten! Ein paar alteStudienkolleginnen und Schulfreunde würde ich auch gerne mal wieder sehen… Einen schönen zweiten Advent! Ich liebe diese Zeit voll Plätzchen, Kerzenschein, Weihnachtsduft und glitzerlichtern! Lg

  98. Rebecca

    7. Dezember 2014 at 17:29

    Liebe Jenni,
    ich schaue ja schon seit einiger Zeit fast täglich und heimlich hier vorbei und möchte dir an dieser Stelle mal sagen, was du immer für tolle Sachen zauberst!
    Ich würde gerne meine Stempelmädels einladen, wir müssen uns nämlich unbedingt mal wieder treffen zum Stempeln, das könnte man ja schön verbinden.
    Hab einen schönen zweiten Advent,
    Liebe Grüße
    Rebecca

  99. Rabea

    7. Dezember 2014 at 17:30

    Hallo!
    Ich würde am liebsten eine sehr gute Freundin einladen. Das klappt nur momentan nicht, weil sie ihren schwer kranken Vater rund um die Uhr pflegt. Ich habe sehr viel Respekt davor und denke daher oft an sie.
    Dir noch eine schöne Weihnachtszeit!
    LG, Rabea

  100. GELI

    7. Dezember 2014 at 17:30

    … die 1.Mannschaft des SV Werder …. vielleicht würden die Kalorien helfen;-) …. und natürlich DICH ( vielleicht wär das aber im Frühjahr/Sommer besser, dann könnten wir gleich noch die Küste besuchen:-) ).
    Dir und Deinen Lieben einen schönen 2.Adventssonntag-Abend
    lg geli

  101. Daniela Klein

    7. Dezember 2014 at 17:30

    Wenn ich gewinne… lade ich dich ein Jenny!!!
    Ansonsten hab ich für Freitag eine Horde Frauen mit Kinderanhang hier und freue mich schon!!! :party:

  102. Heike

    7. Dezember 2014 at 17:31

    Hallo Jenni,

    ich würde gerne meine Mutter, Tante, Schwester, Schwager, Bruder, Schwägerin und Nichte zu einem gemütlichen Adventskaffeetrinken einladen – wir sind einfach zu selten alle zusammen.
    Kekse habe ich heute gebacken und meine Mutter für den 3. Advent zum Kaffeetrinken eingeladen – ist schon mal ein Anfang….

    Liebe Grüße
    Heike

  103. Dirk

    7. Dezember 2014 at 17:32

    Hallo Jenni,

    tolles Candy und super nett das Du Deinen Gewinn mit uns teilst.
    Ich würde gerne meine beste Freundin zu Kaffee und Kuchen einladen, nur leider ist das nicht all zu oft möglich, da wir doch 400 km auseinander wohnen ….

    Gruß Dirk

  104. Alexandra Kohler

    7. Dezember 2014 at 17:35

    Liebe Jenni,
    Ich würde super gerne meine Mama einladen, leider hat sie immer sehr wenig Zeit, da sie viiiiiiiiieeeeeeelllllleeeeee Kinder und Enkelkinder hat……..aber irgendwann klappt es sicherlich.
    Dankeschön für die tollen Ideen die du immer wieder mit uns teilst……
    Liebe Grüsse
    Alexandra

  105. Danjela Neumann

    7. Dezember 2014 at 17:40

    Na, den Guido Maria Kretschmar, jedes mal wenn ich ihn im Fernsehen sehr denke ich man du bist so sympathisch, dich würde ich gern mal zum Kaffee einladen, wäre bestimmt ein amüsantes Kaffeekränzchen

  106. Anuschca

    7. Dezember 2014 at 17:42

    ich würde meine Freundin aus america einladen, weil sie bein telefonieren immer sagt….ach könnten wir doch jetzt zusammen Kaffee trinken und so richtig lange quatschen….:D

  107. Caline

    7. Dezember 2014 at 17:44

    Hallo Jenny,
    sehr schicke Einladungen – ich würde gerne meine beste Freundin zum Kaffee einladen denn eine gute Freundschaft muss gepflegt werden. Bekannte hat man viele aber richtige Freunde nur wirklich wenige – deshalb müssen diese immer wieder „gestreichel“ werden….
    Liebe Grüße
    Carola

  108. Chrissi

    7. Dezember 2014 at 17:45

    Ich würde gerne jemand scrap- bzw. bastelverückten einladen, da es so jemand in meinem Freundes und Familienkreis leider nicht gibt und manchmal fehlt es doch jemand auf dieser Wellenlänge zu haben :angel:

    Liebe Grüße
    Chrissi

  109. Judith Ritter-Österle

    7. Dezember 2014 at 17:46

    Wladimir Putin wurde ich gern mal ungezwungen ohne Protokoll bei mir empfangen. :dup:

    LG Judith

  110. Cindy Steinke

    7. Dezember 2014 at 17:46

    Hallo Jenny,

    ich würde sehr gerne Bryan Adams einladen. Bin ein sehr großer Fan und würde mich gerne mal mit ihm privat unterhalten. Andererseits würde ich auch gerne mal mit Clueso reden und Käffchen trinken. Ich mag seine Texte einfach.

    ICh wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent.

    LIebe Grüße

    Cindy

  111. Tanja

    7. Dezember 2014 at 17:52

    Hallo Jenny,

    ich würde gerne meine Freundinnen Heidi und Sylvia einladen! Was nicht so einfach ist, weil eine von beiden sehr weit weg wohnt! Und dann würden wir quatschen, Kaffee trinken, Plätzchen essen und natürlich basteln, basteln und basteln. Vielleicht das ein oder andere Projekt von Dir! Und dann wieder quatschen, ….

    Noch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit

    Liebe Grüße

    Tanja

  112. Svenja

    7. Dezember 2014 at 17:52

    Hallo Jenny!
    Ich würde meine ehemals beste Freundin einladen! Wir haben uns leider vor ein paar Jahren, als ich meinen Mann kennen lernte, aus den Augen verloren. Und natürlich DICH!
    Deine Einladungen sehen übrigens ganz bezaubernd aus!
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Svenja

  113. Susanne Zimmermann

    7. Dezember 2014 at 17:53

    Hallo Jenny, ich würde meine Bekannte aus dem Altersheim mit ein paar Freundinnen einladen und mit ihnen nebenher Karten stempeln und Kaffee und Plätzchen essen. Das würde bestimmt Spaß machen wenn die mal aus dem Altersheim raus kommen. Liebe Grüße sendet Susanne

  114. natja

    7. Dezember 2014 at 17:53

    Hallo Jenni,

    ich würde gerne 2 Personen einladen, meine Mama und meine Oma die ich auch heute noch schmerzlich vermisse auch wenn es schon lange her ist.Gerade gestern habe ich beide ganz doll vermisst, wir haben früher immer zusammen Plätzchen gebacken, gestern stand ich alleine da.
    Schönen Abend noch
    Liebe Grüße
    Natja

  115. silvia dorn

    7. Dezember 2014 at 17:54

    Hallo Jenni,
    Einfach nur meinen Papa…..ich könnte ihm stundenlang zuhören, wenn er von seiner Jugend erzählt:-)

    Ganz liebe Grüsse
    Silvia

  116. xinique

    7. Dezember 2014 at 17:56

    Ich würde Freunde einladen, um gemütlich zusammen zu Quatschen und natürlich um Kekse zu Naschen! 🙂

  117. Katja

    7. Dezember 2014 at 17:57

    Gerne einladen würde ich meine Freundin Petra. Wir sind dieses Jahr schon seit 30 Jahren beste Freundinnen. Leider wohnt sie so weit weg und wir sehen uns deshalb nicht so oft. Das ist schade. Ich würde einen schönen Kuchen oder Plätzchen backen. Wir würden es uns richtig gemütlich machen und uns sicher viel zu erzählen haben. Das wäre so schön. :party:
    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüsse
    Katja

  118. Julia A.

    7. Dezember 2014 at 17:58

    Huhu Jenni,

    mensch, was für eine klasse Idee!

    Also ich würde unheimlich gern Hennig Baum zur Kaffee, bzw Tee trinken und Plätzchen essen einladen. 😀 Er ist ein unheimlich toller Schauspieler. 😛
    Plätzchen habe ich heute nachmittag gebacken, also muss nur noch die Einladung an Hennig Baum raus. 😉

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Julia

  119. Ute

    7. Dezember 2014 at 17:58

    Hallo Jenni,

    ich würde Dich natürlich auch sehr gerne einladen.

    Schöne Adventszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Viele Grüße

    Ute

  120. Sandra

    7. Dezember 2014 at 18:00

    Hallo Jenny!
    Ich würde meine beste Freundin zum Kaffee einladen, da wir uns nicht so oft sehen können, da sie gute 350 km weit weg wohnt.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich noch.

    LG Sandra

  121. sara gerfen

    7. Dezember 2014 at 18:01

    Hallo,

    Das sind tolle Briefchen. Ich wünsche dir und deinen liebsten einen schönen 2. Advent. Ich würde am liebsten meine gesamte Familie einladen. Viel zu selten kommen wir alle zusammen. Ganz liebe grüße Sara

  122. marlisa

    7. Dezember 2014 at 18:01

    hallo Jenni,
    zu allererst mal, deine Briefchen gefallen mir ausgesprochen gut, das rustikale Papier mit weiß und gold aufgepeppt, einfach Spitze.
    tja und dann …ein Adventssonntag oder Weihnachten mit meinen Eltern und Schwiegereltern wäre ein Traum für mich, nur leider weilen sie nicht mehr unter uns….
    Adventsgrüßle marlisa

  123. Moni

    7. Dezember 2014 at 18:02

    Liebe Jenny,

    ich würde am liebsten Shelli Gardner mal einladen, um ihr für die
    vielen tollen SU Produkte zu danken.

    Moni

  124. Sabrina

    7. Dezember 2014 at 18:03

    Super, der Effekt mit dem Gold auf Schwarz.
    Denke ich würde meine liebste Freundin Konni und Christian Ulmen einladen. Das könnte ein sehr witziger Kaffeeklatsch werden:))
    Grüsselis Sabrina:)

  125. Leni

    7. Dezember 2014 at 18:03

    Ich würde gerne meinen Papa und meine Schwester einladen, (Weihnachten war immer so schön, aber sie sind leider nicht mehr da.), dann könnten wir wieder über alte Zeiten klönen, selbstgebackene Plätzchen essen und Kaffee bzw. Kakao trinken.

    Einen lieben Gruß
    Leni

  126. Bianca Weber

    7. Dezember 2014 at 18:05

    Ich würde gerne meine besten Freundinnen einladen. Wir sind 7 Freundinnen und sehen uns wg. Kind, Kegel und Job einfach zu selten.

    Eine Date mit allen Bloggerinnen, denen ich folge, wäre auch super!

    LG
    Bianca

  127. Isabel

    7. Dezember 2014 at 18:06

    Ich würde meinen Vater einladen, denn der wohnt leider im entfernten München und ihn habe ich zuletzt im April gesehen…

    Ansonsten möchte ich Dir nur gerne sagen, wie toll ich deinen Blog und deine Arbeiten finde. Dann bekommt man immer direkt Lust sich selber an den Basteltisch zusetzen. Ist bei mir momentan jedoch zeitlich kaum drin.

    Liebe Grüße
    Isabel

  128. Zilly

    7. Dezember 2014 at 18:07

    Ich finde es immer sehr gemütlich und lustig, wenn meine ganze Famile da ist. Geschwister, Eltern,Kinder, mit Partnern. Da wir uns alle nicht so häufig sehen, geht es dann heiß her.

    LG Zilly

  129. Anita

    7. Dezember 2014 at 18:10

    Hallo Jenni,
    Deine Briefchen schauen echt toll aus, vor allem das Gold kommt sehr schön zur Geltung.
    Zum Kaffee würde ich am liebsten meinen Halb-Bruder einladen denn den habe ich schon 10 Jahre nicht mehr gesehen und gehört.
    Einen schönen 2. Advent noch.
    Liebe Grüße Anita

  130. birgitta

    7. Dezember 2014 at 18:12

    Ich würde gern meine Whatsapp-Mädels einladen, aber immer fehlt es an der Zeit. Liebe Grüße Birgitta

  131. Claudia Brebaum

    7. Dezember 2014 at 18:12

    Hallo Jenny!
    Ich würde gerne meine beiden besten Freundinnen einladen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe! :snief: Dann hätten wir endlich mal wieder Zeit füreinander.
    Liebe Grüße und danke dir für die schönen Ideen
    Claudia

  132. Maulwürfchen

    7. Dezember 2014 at 18:16

    Deine kl. Briefchen sehen spitze aus! Das Gold auf Schwarz wirkt sowas von edel u. schön. Muss ich unbedingt mal austesten. Schwarz an Weihnachten hab ich wohl noch nie probiert.
    Wen ich einladen möchte…eine Bastelfreundin, die jetzt leider nicht mehr so nah wohnt, da ich umgezogen bin u. der es momenatn wahrscheinlich nicht so gut geht u. die vllt. etwas Ablenkung brauchen könnte….. *ichdrückdichausderFerne*
    LG :*

  133. Christine D.

    7. Dezember 2014 at 18:18

    Hallo Jenni. Ich würde meine Schwägerin zu Kaffee und Kuchen einladen und mit ihr über Stampin up! diskutieren. Bei Kerzenlicht ist das doch super entspannend.
    Viele liebe Grüße aus dem Urlaub (Kopenhagen)
    Christine

  134. Britti

    7. Dezember 2014 at 18:22

    Ganz spontan kommt mir ‚Herbert Grönemeyer‘ in den Sinn… .
    Könnte ein interessantes Kaffeekränzchen werden. 😉
    Viele Grüße + eine schöne Adventszeit!
    Britti

  135. irene

    7. Dezember 2014 at 18:26

    Hallo Jenny,
    Schönen zweiten Advent wünsche ich dir und deiner Familie. Ich würde gerne meine Freundin aus der Jugendzeit einladen, wir sehen uns sehr selten und haben meistens keine Zeit für lange Gespräche.
    Danke für deine tolle Ideen
    LG Irene

  136. ursula

    7. Dezember 2014 at 18:26

    Ich hätte gerne eine frühere Freundin eingeladen….wir hatten dieses Jahr noch keinen Kontakt und ich wusste nicht wie schlecht es ihr geht, bis ich von ihrem Freitod erfuhr.
    Ich hätte mich gerne noch einmal mit ihr unterhalten.
    Liebe Grüße
    Ursula

  137. Simone

    7. Dezember 2014 at 18:27

    Hallo Jenny,ich würde gern meine Nachbarin einladen,da könnten wir uns wiedermal über Bastel- und Stricktrends austauschen und gemütlich Stollen und Plätzchen naschen.
    Simone

  138. dodo

    7. Dezember 2014 at 18:27

    Ich würde meinen Mann einladen auf an gmiatlichen Hoangart (= tirolerisch für gemütliche Plauderei). Dazu kommen wir viel zu selten.
    Und dein Set mit soooo vielen schönen Sternen, oh wie ich mich darüber freuen würde.
    Dir noch einen schönen Sonntag Abend
    lg dodo

  139. Anja....

    7. Dezember 2014 at 18:28

    Ich würde am liebsten meinen großen Bruder einladen…
    wir sehen uns sehr selten und ich habe in sehr lieb…..
    vermisse ihn und seine Familie…
    es wäre toll.einfach mal ein Kaffee zusammen zu trinken…..
    Einen schönes Restwochenende…
    LG Anja

  140. Katja S.

    7. Dezember 2014 at 18:30

    Liebe Jenni, ich würde dich einladen und vielleicht hättest du auch eine schöne Bastelidee dabei.
    LG Katja

  141. waltraud emmerink

    7. Dezember 2014 at 18:34

    Hallo Jenni, ich würde meine BESTE FREUNDIN einladen. Das wünsche ich mir sooooooo sehr. aber…sie verstarb vor 5 Jahren und sie fehlt mir jeden Tag mehr. Viele liebe Grüße und genießt das Leben und haltet es in ehren. Waltraud

  142. Renate Harke

    7. Dezember 2014 at 18:35

    Hallo Jenni. ich würde meine Kollegin einladen und mit ihr zusammen über unser gemeinsames Hobby(das stempeln) reden und vielleicht zusammen die Stempelsachen ausprobieren. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße aus Heiden
    Renate Harke

  143. Petra Naujok

    7. Dezember 2014 at 18:36

    Hallo Jenni, ich würde gerne meine Kinder zum Kaffee einladen und einen gemütlichen nachmittag mit ihnen verbringen.
    Lg
    Petra

  144. Marina Roth

    7. Dezember 2014 at 18:38

    Hallo Jenni,

    ich würde gerne den Nikolaus oder das Christkind zum Kaffee da haben. Meine Mädels würden sich auch freuen… Schönen Abend noch! LG Marina

  145. Sandra Simon

    7. Dezember 2014 at 18:39

    Liebe Jenny,

    ich würde gerne ein paar liebe Kolleginnen zu einem ganz gemütlichen Adventskaffee einladen. Schon blöd, dass diese „besinnliche“ Zeit leider die hektischste im ganzen Jahr ist….
    Über die Stanze würde ich mich sehr freuen… um die schleiche ich schon eine Weile herum 🙂
    Liebe Grüße, Sandra

  146. Simone

    7. Dezember 2014 at 18:39

    Hallo Jenny,
    ich würde gerne meine Tante aus Berlin einladen, die ich leider schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen habe. Das wäre doch mal was. 😉
    LG
    und einen schönen Adventssonntag
    Simone

  147. Astrid K.

    7. Dezember 2014 at 18:41

    Moin, moin Jenny,

    meine lieben Arbeitskolleginnen würde ich gerne zum Kaffee einladen. Die habe ich leider durch meine Elternzeit etwas aus den Augen verloren.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und viele Grüße

    Astrid

  148. Dagmar

    7. Dezember 2014 at 18:42

    Liebe Jenni,
    ich würde gern meinen Papa einladen, aber das ist nicht mehr möglich, da er vor 2 Jahren verstorben ist und ganz besonders in der besinnlichen Zeit fehlen einem die geliebten Menschen am meisten und ich würde alles dafür geben, wenn er zum Kaffee trinken zu mir kommen könnte.

    Aber ich will nicht nur was trauriges schreiben, aber es fiel mir spontan ein, ich wollte dir eigentlich noch sagen, das deine kleinen Briefchen ganz zauberhaft geworden sind.
    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Adventabend . Dagmar

  149. Claudia B.

    7. Dezember 2014 at 18:43

    Liebe Jenni, ich würde gerne Samu einladen!!

  150. Manuela Löwen

    7. Dezember 2014 at 18:44

    Liebe Jenni,
    gerade habe ich entdeckt das du einen Adventskalender machst. Wie toll!
    Also wen ich gerne zum Kaffee einladen würde ….. also ein Promi wäre natürlich total genial, aber bleiben wir lieber auf dem Boden der Tatsachen 😉 ……
    Da mein geheimer Schwarm mein herzallerliebster Ehemann ist, der sowoeso schon fast immer mit mir isst und trinkt, wäre eine gute Freundin wohl das passendste 🙂 und sehr schön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch noch einen schönen „rest“ 2. Advent! Ganz liebe Grüße
    Manuela

  151. Daniela Boos

    7. Dezember 2014 at 18:47

    Liebe Jenny,
    ich würde gerne meine Mama einladen, die leider nicht mehr kommen kann.

    Liebe Grüße Dani

  152. Steffi

    7. Dezember 2014 at 18:48

    Hallo Jenni, Dir und deiner Familie erstmal einen schönen 2. Advent. 🙂
    Also.. Wenn lade ich zum Kaffee und Plätzchen ein? Da ich schon einen sehr engen Kontakt zu meiner Familie habe, fallen die erstmal raus, da wir ganz oft bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzen.
    Als besonderheit würde ich gerne mal mit Bülent Ceylan Kaffee trinken. Glaube das wäre ganz lustig. 😀

  153. Elisabeth Gschwendner

    7. Dezember 2014 at 18:48

    Hallo Jenni,
    ich würde gerne die vielen lieben Kinderkrankenschwestern und Ärzte von der Kinderintensiv einladen! Sie alle haben unseren kleinen Paul, der als Frühchen zur Welt kam, so liebevoll betreut und umsorgt, so dass wir unser erstes gemeinsames Weihnachten mit einem sehr süßen und gesunden Baby feiern können. Und dich hätte ich auch gerne mal am Kaffeetisch – um mir ein paar Ideen mehr zu klauen!!!
    Wobei ich ja eigentlich gar keinen Kaffee trinke… :blush: Liebe Grüße und bis bald

  154. Sabine

    7. Dezember 2014 at 18:51

    Hallo Jenni,
    Ich würde einfach eine Liebe Freundin zum Kaffee einladen, und endlich mal wieder in Ruhe quatschen, und evtl. sogar etwas basteln. leider klappt das viel zu selten.
    Liebe Grüße
    Sabine

  155. Stephanie WALTNER

    7. Dezember 2014 at 18:51

    Ich würde meinen wundetvollen Mann einladen, mit dem ratsch ich auch nach der ganzen Zeit immer noch am liebsten. Liebe Grüße Steffi :*

  156. Anna K.

    7. Dezember 2014 at 18:51

    Ich würde gerne meine Mädels einladen.
    Gemeinsam quatschen und in Ruhe einen leckeren Kaffee plus Gebäck. Das wäre schön, da wir sonst nicht dazu kommen. Irgendwas ist immer….. 🙂
    Dir noch einen schönen 2. Advent und „danke“ für die schöne Verlosung
    LG
    Anna

  157. Aida

    7. Dezember 2014 at 18:56

    Hallo Jenny, ich würde gerne meine Eltern und Geschwister einladen.Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Adventssonntag.
    LG
    Aida

  158. Eva Bohlender

    7. Dezember 2014 at 18:56

    Hallo Jenni,

    Ich würde gerne meine beste Freundin zum Kaffee einladen. Durch die Kids sehen wir uns in der Weihnachtszeit nur selten allein. Ein ruhiger Mittag zu zweit wäre schön!

    Lg Eva

  159. Steffi M.

    7. Dezember 2014 at 18:57

    Dich!!!
    Und dann stundenlang übers basteln quatschen 😉

    L.G. und einen schönen zweiten Advent

    Steffi

  160. Lisa

    7. Dezember 2014 at 19:00

    Ich würde gerne den Vater meines Verlobten einladen, den ich leider nicht mehr kennenlernen konnte.
    Wünsche euch noch einen schönen 2. Adventsabend!
    LG Lisa

  161. Sandra Str.

    7. Dezember 2014 at 19:01

    Hallo Jenni,
    am allerliebsten würde ich meine beste Freundin einladen, da wir durch die Kinder und die Arbeit sehr wenig Zeit haben. Vielleicht kann ich sie dann auch endlich mit dem Stempel-Virus infizieren :).
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Sandra

  162. Bea

    7. Dezember 2014 at 19:03

    Hallo Jenni!!!

    Das ist eine gute Frage….

    zum einen würde ich mir gerne einen gemütlichen Adventsnachmittag mit meinem Mann gestalten, zum anderen würde ich sehr gerne meine Schwester einladen. Mit ihr dann ganz gemütlich Kaffee trinken und gaaaanz viel basteln und auf jeden Fall vorher das Telefon aus machen ;-))

    Euch wünsche ich einen schönen 2. Advent!!!
    Viele Grüße Bea

  163. Katrin

    7. Dezember 2014 at 19:04

    Also Jenny ich würde mich gern bei dir einladen, damit ich Dich und Deine ganzen tollen Bastelsachen näher kennenlernen könnte.
    Wenn das nicht geht, da der Weg soweit ist, lad ich meine Familie ein und spiel mit Ihnen eine Runde Rummicup so wie heut am 2. Advent…
    Viele Grüße Katrin aus K.

  164. Martina Fiekens

    7. Dezember 2014 at 19:05

    Hallo Jenni,
    hoffe Du hattest einen schönen ersten Advent!
    Gern würde ich meine ehemalige Kollegin zum Kaffee einladen.
    Seit sie im Ruhestand ist sehen wir uns leider nur noch sehr, sehr selten.
    LG Martina

  165. Barbara Dorka

    7. Dezember 2014 at 19:05

    Hallo Jenni,
    Ich würde meine Großeltern einladen, aber da sie in Österreich leben, ist das leider einfach zu weit.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen 2. Advent!
    Barbara

  166. GabiO

    7. Dezember 2014 at 19:07

    GAnz ehrlich ..aber nicht lachen. Angela Merkel, mit der würde ich gerne mal plaudern. eine Frau wie du und ich, und hält sich schon so lange in diesem Politikdschungel, die könnte sicher mal einen Kakao und Keks gebrauchen, und dann aus dem Nähkörbchen plaudern…

    Da hätte ich Spaß dran.

    Liebe Grüße Gabi

  167. Nicole

    7. Dezember 2014 at 19:08

    Ich würde auch jemanden einladen, der leider nicht mehr da ist…

  168. Christine

    7. Dezember 2014 at 19:08

    Hallo Jenni,
    wenn ich Dir mit einer Einladung bei mir eine Freude machen kann… dann geht die Einladung an Dich!
    Lichtvolle Adventsgrüße,
    Christine

  169. Ramona Hofmann

    7. Dezember 2014 at 19:09

    Hej Jenni, ich steh dieses Jahr auch voll auf diese Farbkombi =) SUPER!
    Ich würde gerne dich und Helga einladen, denn beim Demotreffen ist immer soooo viel los das man so gar nicht richtig dazu kommt euch mit Fragen zu löchern =) =)
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen 2.Advent-liebste Grüße
    mona*

  170. Zini

    7. Dezember 2014 at 19:09

    Liebe Jenni,

    ich würde gerne alle die Freundinnen einladen, für die ich in der leider viel zu hektischen Vorweihnachtszeit keine Zeit habe. So einen gemütlichen Nachmittag mit selbstgebackenen Köstlichkeiten und einer gepflegten Tasse Tee.

    Noch einen schönen Abend wünsche ich dir und deinen Lieben

    Sonja

  171. Gunda Vokuhl

    7. Dezember 2014 at 19:10

    Hallo Jenni…
    Ich würde meine Mami einfliegen lassen, die wohnt auf Gran Canaria und mag allein keinen Advent machen….
    LG GUNDA :*

  172. Stella Paulsen

    7. Dezember 2014 at 19:11

    Hallo Jenni!
    Das ist jetzt wahrscheinlich etwas albern aber ich würde so gerne Herbert Grönemeyer zu Tee u. Kekse einladen. Ich finde Ihn einfach klasse. Mir erscheint er sehr bodenständig u. ich glaube man könnte sich supergut mit ihm unterhalten. Träumen darf man ja 🙂 :music:

  173. Veronika

    7. Dezember 2014 at 19:16

    Ich würde alle meine liebsten einladen, Advent ist halt Familienzeit ;D

  174. Nicole

    7. Dezember 2014 at 19:17

    Hallo Jenni,

    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Wen ich gerne einladen würde auf eine Tasse Kakao und ein paar Plätzchen? Meinen Lieblingsschauspieler Wentworth Miller. Einfach, weil er glaub ich ein ganz toller Mensch ist, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann. Und weil ich ihn mag. 😉

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  175. Diana

    7. Dezember 2014 at 19:18

    Guten Abend Jenni,

    ich würde meine 15jährige Tochter auf eine Schokolade einladen, da wir beide uns durch eine schwere Entwicklungsphase durchackern und uns immer wieder in den Haaren liegen.
    Mit 2 Töchtern kannst du sicher nachfühlen, welche Emotionen hier immer wieder frei werden.

    Adventliche Grüße
    Diana :*

  176. Nicole

    7. Dezember 2014 at 19:18

    Liebe Jenny,
    Ich würde meine beste Freundin zu Weihnachtskeksen und ner Tasse heißen Tee (oder auch zwei, oder drei….:-) )einladen, um gemütlich zusammen zuspitzen und über Gott und die Welt quatschen!
    Liebe Grüße
    Nicole

  177. Barbara

    7. Dezember 2014 at 19:20

    Ich würde sehr gerne eine ganz liebe Freundin zum Adventskaffee einladen, leider wohnt sie zu weit entfernt.
    Liebe Grüße
    Barbara

  178. Beate

    7. Dezember 2014 at 19:22

    Hallo Jenny,
    ich würde gerne meine Tante einladen, weil die mir auch immer gerne
    einen Gefallen tut. Bei einem Schauspieler wäre ich wohl zu aufgeregt, das
    wäre dann eher stressig.
    LG Beate

  179. Steffi

    7. Dezember 2014 at 19:25

    Liebe Jenny,
    zum gemütlichen Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Plätzchen und Dresdener Stollen würde ich gerne meine Freundinnen einladen.
    Liebe Grüße
    Steffi

  180. linda

    7. Dezember 2014 at 19:25

    Hi,

    Ich wuerde sehr gerne meine beste Freundin (und ihre Tochter und ihren Mann) einladen die seit ueber einem Jahr in Australien wohnt und seit den 17 september mama geworden ist.

    Alles Gute und schoene Weihnachten.
    Linda

  181. Patricia

    7. Dezember 2014 at 19:25

    Ich habe eine Freundin schon lange nicht mehr gesehen, da würde sich eigentlich ein Kaffeeklatsch anbieten. Gute Anregung! Vielleicht setzt ich es in die Tat um!
    Gruß
    Patricia

  182. Ute Henrichs

    7. Dezember 2014 at 19:25

    Oh ja, da gibt es eine Menge Menschen mit denen ich gerne mal einen Kaffee trinken würde. Aber da die Weihnachtszeit in diesem Jahr mal wieder extem stressig ist würde ich gerne mit meinen 9 Geschwistern in aller Ruhe einen Kaffee trinken und quatschen, da es nicht so oft vorkommt dass wir alle zusammenkommen.
    Liebe Grüße
    Ute

  183. Agusia

    7. Dezember 2014 at 19:26

    Meine Sis! Auf jedenfall meine Sis!!!
    Die mir immerzu Fotos ihrer „Basteleien“ schickt.
    So würde ich mir alles live anschauen.
    Hmmm, ich glaube ich organisiere gleich mal einen Adventskaffee.

    …Agusia…

  184. Sabine Siebert

    7. Dezember 2014 at 19:26

    Liebe Jenni,
    ich würde gerne ein paar Senioren aus einem Altersheim einladen und Ihnen einen schönen Nachmittag bieten.
    Oder auch ein paar Asylanten. Uns geht es verdammt gut, man soll davon abgeben!!!!
    Dir alles Gute Du Liebe!!

    Herzliche Grüße von Sabine aus WHV

  185. Juliane

    7. Dezember 2014 at 19:27

    Liebe Jenny,

    ich würde den Osterhasen einladen, der ist zur Weihnachtszeit bestimmt einsam 😉

    Liebe Grüße
    Juliane

  186. Anika

    7. Dezember 2014 at 19:27

    Hallo liebe Jenni!! Wie schön wäre es mal mit den Frauen, deren Blog ich regelmäßig besuche, einen gemütlichen Adventsnachmittag zu verbringen und dann noch zur Glühweinhütte hier bei uns am Schloß zu gehen- schöne Idee!! Danke für deine tollen Ideen!! Schönen Abend noch! Anika

  187. Petra

    7. Dezember 2014 at 19:34

    hallo liebe Jenni,

    Ich würde meine beste Freundin aus der Jugndzeit einladen. Sie wohnt jetzt quer übern großen Teich in Columbia, Maryland, USA. Treffen ist da leider sehr selten.

    Liebe Grüße
    Petra

  188. Melanie Mergenschröer

    7. Dezember 2014 at 19:34

    Hallo Jenni,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen 2. Advent im Familienkreis!
    Wenn ich einen Adventskaffee machen würde, hätte ich gern meine französische Brieffreundin dabei, die wohnt aber leider so weit weg, dass wir uns nur noch selten sehen können. Vielleicht klappt es ja irgendwann wieder……..!

    Viele Grüße aus dem Münsterland
    Melanie Mer. :angel:

  189. Irmgard

    7. Dezember 2014 at 19:35

    Hmmm … meine Wunschkandidatin wäre eine Blogbekanntschaft aus USA, die ich noch nie persönlich getroffen habe – zum gemeinsamen Basteln und Klönen. Ach, wär das schön! 🙂
    lg Irmgard

  190. Verena E.

    7. Dezember 2014 at 19:35

    Hallo Jenni,

    vor 2 Jahren ist – wenn auch im gesegneten Alter von 90 Jahren – leider mein Opa verstorben. Ihn und den Rest der verstreuten Familie zum Adventskaffee an einem Tisch zu haben, das wäre schön…

    Viele Grüße!

  191. Christa

    7. Dezember 2014 at 19:36

    Also ich würde gerne das Christ(us)kind gerne selbst einladen, das wäre der Clou. Aber ich würde mich auch sehr über dich freuen, liebe Jenni. Ich denke es gäbe seeeeehr viel zu erzählen und noch mehr kreativ zu erkunden (zumindest für mich 😉 ).
    Liebe Jenni, lass es dir gut gehen, genieße die Zeit mit lieben Menschen, die dich inspirieren und die dir gut tun. Liebe Grüße – Christa :*

  192. Ina Arens

    7. Dezember 2014 at 19:44

    Hallo Jenni,
    Ich würde gerne mal wieder mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin einen Kaffee trinken und etwas klönen. Mit keinem anderen macht es soviel Spass sich über die schönen Dinge des Lebens, wie zum Beispiel das basteln auszutauschen 😉
    Alles Liebe
    Ina

  193. Monika Richter

    7. Dezember 2014 at 19:45

    Hallo Jenni,
    ich würde gerne die Schwester meiner Oma einladen.
    Sie wohnt in Dresden und wir sehen uns leider sehr selten aufgrund der Entfernung.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir

    Monika

  194. Andrea

    7. Dezember 2014 at 19:46

    Liebe Jenni, ich würde Dich gerne zum Kaffee einladen. Und dann natürlich noch etwas kreativ werden. LG Andrea

  195. Natascha s

    7. Dezember 2014 at 19:49

    Hi
    würde am liebsten meine freundin einladen. Damit sie etwas Ablenkung bekommt…

  196. Danie

    7. Dezember 2014 at 19:51

    Hallo Jenni,

    ich würde gerna alle einladen für die ich immer viel zu wenig Zeit habe, schon lange nicht mehr gesehen habe, alle die ich mag.
    Puh, dass wären eine Menge, wäre das schön.
    Ich wünsche allen eine schöne Woche, besonders auch Dir und Deiner Familie.
    Herzliche Grüße
    Danie

  197. Patricia Stich

    7. Dezember 2014 at 19:51

    Ich würde gerne mit all meinen Freundinnen miteinander würde ich gerne ein Advents-Kaffee-Trinken veranstalten. Leider haben nie alle Zeit, wohnen zu weit entfernt oder es kommt was dazwischen…

    Liebe Grüße und noch eine besinnliche Adventszeit!
    Patricia

  198. Sabine

    7. Dezember 2014 at 19:51

    Ich würde gerne eine liebe Freundin zum Adventskaffe einladen,
    die letztes Jahr nach Hannover gezogen ist. Leider klappt es zeitlich
    dieses Jahr nicht mehr mit einem Treffen.
    Viele Grüße
    Sabine

  199. Jasmin

    7. Dezember 2014 at 19:53

    Huhu,

    ich würde alles dafür geben noch einmal mit meiner Oma Kaffee trinken zu können 🙁 Es ist jetzt das 3. Weihnachten ohne sie, aber gerade in der Adventszeit fehlt sie unheimlich…

    Einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße Jasmin

  200. Jenny/Dolphine

    7. Dezember 2014 at 19:53

    Meine Freundin würde ich einladen. So ein richtig verqatschter Nachmittag, das wäre schön. LG Jenny

  201. Karola

    7. Dezember 2014 at 19:59

    Hallo Jenni, ich würde am liebsten Frida Kahlo auf eine heiße Schokolade einladen und mich ein wenig von ihrer Farbenfrohheit inspirieren lasse. herzlichst, Karola

  202. Silvia

    7. Dezember 2014 at 20:00

    Hallo Jenny,
    ich würde so viele Einladen, aber am liebsten meine Freundin aus Freiburg. Wir sehen uns so selten, den ich wohne im entfernte Münsterland. Dann gerne ohne Telefon und Haustürklingel…. Das wäre schön….
    Liebe Grüße
    Silvia Meyer

  203. Judith

    7. Dezember 2014 at 20:02

    Hallo Jenni,
    Am Liebsten würde ich meine Mutter und beide Schwestern einladen, die leider 370 km von mir entfernt wohnen. Aber ich muss wohl warten, bis Weihnachten, dann werden wir (meine Familie und ich) sie besuchen.
    Vielen Dank für die Chance auf den SUper tollen Preis (ich liebe Sterne!!!) (-:
    Schönen Abend,
    LG Judith

  204. Jessy

    7. Dezember 2014 at 20:07

    Ich würde gerne DICH einladen. Jenny Pauli mal persönlich kennenlernen und vielleicht den ein oder anderen Basteltip bekommen.

    LG Jessy

  205. Barbara

    7. Dezember 2014 at 20:07

    Also ich würde gern die Jenni Pauli einladen. Kennst Du die??? Nicht nur zum Kaffee, sondern auch zum Basteln. Die hat nämlich immer soooo tolle Ideen..
    LG Barbara

  206. kathrin fischer

    7. Dezember 2014 at 20:08

    Wenn ich gerne einladen würde? Meine Mädels :* um einfach mal danke zu sagen für die Unterstützung und und das zuhören in der letzten Zeit .. DANKE
    Lg Kathrin

  207. Anke Bartz

    7. Dezember 2014 at 20:12

    Hallo Jenni,
    ich würde gerne eine liebe Freundin zum Adventskaffee einladen, die ich lange nicht gesehen habe.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Anke

  208. Silke Antoni

    7. Dezember 2014 at 20:13

    Hallo liebe Jenny, ich würde meine Mami
    einladen, der es momentan leider nicht so gut geht.

  209. Melanie

    7. Dezember 2014 at 20:13

    Hallo Jenni!
    Ich würde meine Freundin einladen,die gerade Mutter geworden ist.
    LG und eine schöne Adventszeit Melanie

  210. Sandra Schnipp

    7. Dezember 2014 at 20:16

    Hallo Jenni,

    das ist eine sehr schwierige Frage, mir würden sehr viele einfallen.
    Es gibt einige verstorbene Familienmitglieder, mit denen ich gerne noch einen Kaffee trinken möchte, um das Eine und Andere noch zu klären. In der Weihnachtszeit fehlen Sie besonders.
    Liebe Grüße und genieße den schönen 2. Advent.
    Bei uns schien nur die Sonne heute, endlich mal kein Nebel!!
    Sandra

  211. Tani Web.

    7. Dezember 2014 at 20:18

    Hallo Jenni!
    Schöne Idee, mal wieder 🙂
    Ich würde gerne meine Taufpatin und deren Familie, die weit weg von mir wohnt sehr sehr gerne einladen!!!! Meine Mädels oder auch unsere Freunde könnte ich mir gut beim Adventskaffee vorstellen! Ach es gibt viele Leute, die ich mag und die ich gerne zum Kaffee einladen würde!
    Einen schönen Adventssonntag noch und liebe Grüße
    Tani Web.

  212. Nicole

    7. Dezember 2014 at 20:19

    Hi Jenni,
    ich würde gerne meine Oma noch einmal zum Kaffee einladen.
    Sie hat mich leider viel zu früh verlassen.
    Deine Verpackungen sehen Klasse aus.
    Danke für deine tollen Anregungen.
    Lieben Gruß Nicole

  213. Ester

    7. Dezember 2014 at 20:22

    Herje wo fang ich an mit meiner Liste
    Na ich mach einfach einen grösseren Kaffeklatsch und lade die Leute ein die ich nicht so oft sehen kann.
    Gruß Ester

  214. Tamara Schmid

    7. Dezember 2014 at 20:23

    Och liebe Jenny…
    Wenn denn schon jemanden, den ich noch nicht kenne. Vielleicht dich, dann könnt ich doch mal n bisschen Fachsimpeln :-). Oder die Stefanie Heinzmann, vielleicht würde sie mir ja ein Weihnachtsständchen singen?
    Liebste Grüsse, Tamara

  215. Maria

    7. Dezember 2014 at 20:25

    Ich würde meine geliebte Schwester einladen, welche vor 2,5 Jahren an den Folgen/Fehler einer RoutineOperation plötzlich verstorben ist. Ich würde alles dafür geben mich nochmal mit ihr unterhalten zu können. Sie fehlt mir jeden einzelnen Tag jedoch besonders zu Weihnachten 🙁

  216. Ursula Döbert

    7. Dezember 2014 at 20:26

    Ich würde sooooo gerne meine Eltern einladen, die beide nicht mehr hier bei uns sind. Sie waren immer im 2.Advent bei mir, zum Mittagessen, dann zum Kaffeetrinken am Kachelofen und einfach nur zum gemütlichen Beisammensein. Ich vermisse sie sehr.

    Liebe Grüße
    Ursula

  217. Katrin

    7. Dezember 2014 at 20:32

    Dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf und danke dir, Jenni, dass du immer so schöne Ideen hier lieferst. Unter anderem habe ich letzte Woche die „Schneeflockenplätzchen“ nach deinem Rezept gebacken.

  218. Heidi Eichinger

    7. Dezember 2014 at 20:33

    Also ich würde so gerne mit meinen ganzen lieben Verwandten aus den Staaten mal Kaffee trinken,alle zusammen mit meiner Familie hier das wär ein Traum.

  219. Anja

    7. Dezember 2014 at 20:36

    Puh, da wüsste ich einige. Aber spontan hätte ich gerne meine beste Freundin zum Adventskaffe eingeladen, weil wir in letzter Zeit leider beide viel zu wenig Zeit haben, um einander zu sehen. 🙁 Aber vielleicht wird´s im neuen Jahr wieder etwas besser!

  220. Jeanette

    7. Dezember 2014 at 20:36

    Ich würde meine Freundinnen einladen um bei Tee und Plätzchen noch die ein oder andere Weihnachtskarte oder Box zu basteln.
    LG Jeanette :angel:

  221. Corinna

    7. Dezember 2014 at 20:36

    Hi! Ich würde die Handballer vom THW-Kiel einladen. Das wäre mal ein Kaffeebesuch für meine Männer 🙂

  222. Angelika

    7. Dezember 2014 at 20:37

    Ich würde alle Freunde, Verwandten und Menschen einladen die mir Mut gemacht haben, die an mich gedacht und mir bei meiner Krebserkrankung beigestanden haben.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebste Grüße
    Angelika

  223. Tannia

    7. Dezember 2014 at 20:46

    Hallo Jenni,

    da gibt es echt viele, die ich gerne einladen würde. Bülent oder Guido Maria, ich glaube, das würde echt lustig.
    Schöne Adventszeit!

    LG Tannia

  224. Christiane

    7. Dezember 2014 at 20:47

    Ich würde eine neu kennen gelernte Bastelkollegin einladen.

  225. Karin

    7. Dezember 2014 at 20:48

    Ich würde meine langjährige Freundin Gabi aus Einbeck einladen.
    Leider sehen wir uns viel zu selten.
    Eine schöne neue Adventswoche wünsche ich dir und deiner lieben Familie
    lg
    Karin

  226. Steffi

    7. Dezember 2014 at 20:49

    Hi Jenni,
    och, schon wieder so ein tolles Gewinnspiel!
    Ich habe zwei Freunde, Zwillinge, die inzwischen beide ziemlich weit weg wohnen. Wir haben viel zusammen durchgemacht und leider sehe ich sie viel zu selten. Die würde ich also sofort einladen.
    Lg, Steffi

  227. Ute Gockel

    7. Dezember 2014 at 20:51

    Hi,
    ich würde gerne Helga Hopen einladen, am liebsten in ihrer eigenen Stempelwohnung und ich bringe alles mit, Kaffee und Kuchen!!

    LG Ute G. 🙂 🙂

  228. Heike Lapalud

    7. Dezember 2014 at 20:52

    Am liebsten würde ich meine Familie aus Deutschland einladen,
    die mir sehr fehlt in der Adventszeit! Oder meine beste Freundin,
    wir haben immer die Weihnachtsplätzchen gemeinsam gebacken, das
    sind schöne Erinnerungen! Jedes Jahr schicken wir uns gegenseitig
    ein Päckchen mit Plätzchen und das schon seit Jahren!Das ist doch schön!
    LG Heike

  229. Bettina

    7. Dezember 2014 at 20:53

    Liebe Jenni
    Ich wünsche dir von Herzen eine kreative Adventszeit mit genug Zeit für deine schönen Ideen und deine Lieben.
    Ich würde meine Freundin einladen. Leider sehen wir uns viel zu selten.
    Liebe Grüße, bleib gesund!
    Bettina

  230. Silke

    7. Dezember 2014 at 20:55

    Liebe Jenny,
    da würden mir total viele Leute einfallen, aber am liebsten hätte ich meine Mutter hier, die leider ca. 850 km weit weg wohnt und eben nicht mal auf die Schnelle zu einem Weihnachtskäffchen vorbeikommen kann…
    Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße!

    Silke

  231. Sabine Heitmann

    7. Dezember 2014 at 20:59

    Liebe Jenny,
    Wieder so einfach und doch so wunderschön!
    Ich würde gerne meine Freundin zum Adventskaffee einladen, leider wohnen wir seid 7 Jahren 300 km voneinander getrennt und schaffen es nur selten uns zu sehen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  232. Carmen

    7. Dezember 2014 at 21:00

    Hallo Jenny,
    da ich nicht genug von deinen vielen Ideen und Inspirationen bekommen kann, würde ich dich gerne mal zum Kaffee einladen. einfach gemütlich beisammen sitzen und plaudern. Da wir uns schon persönlich kennenlernen konnten, weiß ich, dass es ein spannender Nachmittag werden würde.
    Außerdem fallen mir da noch meine lieben Kolleginnen ein, dir mir die Rückkehr in meinen Traumjob als Erzieherin so leicht gemacht habe.

  233. Kerstin

    7. Dezember 2014 at 21:00

    Hallo Jenni,
    edel Deine neue Verpackung, muss ich mir merken.
    Tja zum Kaffee lade ich gern Freunde ein, aber am liebsten würde ich gern einmal mit Dir liebe Jenni
    eine Kaffeerunde verbringen, den Kuchen würde ich auch mitbringen und Deinen Tipps lauschen.
    LG Kerstin

  234. Chrissi

    7. Dezember 2014 at 21:01

    Hallo,
    Ich würde gerne meine Freundin Gitti einladen, die nach Irland ausgewandert ist.
    Liebe Grüße
    Chrissi

  235. Maike Spring

    7. Dezember 2014 at 21:02

    Ich würde sehr gerne einige Kinder aus dem KiGa einladen, die es nicht so liebevoll, gemütlich und schön haben, um mit denen zu backen, Weihnachtsdeko zu basteln und einen tollen Nachmittag zu verbringen.
    LG Maike

  236. Monika

    7. Dezember 2014 at 21:04

    Ich würde mir gerne einen ganzen Abend lang Zeit für meine Mädels nehmen und mit ihnen bei Kakao und Keksen ohne Stress erzählen. :dup:
    Aber leider fehlt die Zeit :down:

  237. Michaela Sch.

    7. Dezember 2014 at 21:04

    Liebe Jenni,
    ich würde sehr gerne meine Schwester einladen, damit wir uns ausreden können. Leider hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  238. Sabine

    7. Dezember 2014 at 21:05

    Liebe Jenny,
    ich würde meine Freundin Andrea einladen und es für uns soo richtig gemütlich machen.Lecker Kuchen und Plätzchen und dazu einen schönen Kaffee oder aber auch gerne einen Tee. Und dann den ganzen Nachmittag schnacken, tratschen und über das Leben lachen.
    Und falls Andrea wider erwartend keine Zeit dafür hat, dann lade ich Jon Bon Jovi ein,allerdings hab ich so meine Zweifel ob er hier her kommt, wenn er erfährt, dass er „nur“ 2.wahl ist 😉
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen 2. Advent,
    LG Sabine

  239. Birgit

    7. Dezember 2014 at 21:08

    Liebe Jenni,
    zu Kaffee und Keksen in der Adventszeit würde ich gerne meine beste Freundin einladen, die mittlerweile ca. 300 km entfernt wohnt. So ein gemütlicher Kaffeeklatsch ist schon was anderes als ein Telefongespräch – egal wie lang es ist!
    Ich wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit.
    LG Birgit

  240. Gabi

    7. Dezember 2014 at 21:10

    Ich lade meine Familie ein. Backe einen Berg Waffeln. Da duftet die ganze Wohnung immer so herrlich. Dazu gibt es Kirschen und Sahne und eine leckere Tasse Kaffee oder einen Kakao. Gemütliche Stunden mit der Familie verbringen, das mag ich sehr. 🙂
    Dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit.
    GabiL 🙂

  241. Silvia Reichel

    7. Dezember 2014 at 21:16

    Hallo Jenni,
    einen schönen Rest-2.-Advent. Ich würde keine bestimmte Person einladen, aber ich freue mich über jeden, der mich auf einen Kaffee besuchen kommt. Leider ziehen die Tage, Monate und Jahre so schnell ins Land und wir alle sind gefangen von unserem Tagesablauf, da wäre ein netter Kaffeebesuch doch immer schön.
    Liebe Grüsse

  242. maria körner

    7. Dezember 2014 at 21:17

    Ich würde /werde meine Freundin einladen.
    Bei einem Kaffee und ein paar Keksen lässt sich in dieser Jahreszeit so richtig gut
    tratschen und Neuigkeiten austauschen.
    L.G. Maria :angel:

  243. beate

    7. Dezember 2014 at 21:23

    liebe jenni,
    ich würde gerne meine omi einladen, aber leider geht das nicht mehr… 😥 ich vermisse sie, auch noch nach 9 Jahren immer noch sehr und am 26.12. ist immer ein schwerer Tag für uns. aber ich würde auch gerne meine Freundin aus Irland einladen, mit der ich seit sie auch 2005 ausgewandert ist, immer noch Kontakt habe, dann hätten wir mal genügend zeit zum quatschen.

    einen schönen 2. Advent :angel:
    beate aus dem heidiland 😉

  244. Caro

    7. Dezember 2014 at 21:24

    Hallo Jenny. Ich würde meine beste Freundin mit ihrem kleinen Sonnenschein gern zum Kaffee einladen, weil man nie genug Zeit hat zum Rätischen 🙂 und außerdem will die Kleine immer mit der Caro stempeln und stanzen 🙂
    Ich wünsch dir noch einen schönen zweiten Advent.
    LG Caro

  245. Hilke Söhnholz

    7. Dezember 2014 at 21:24

    Ich würde sehr sehr gern meine Cousine aus Denver, CO zum Kaffee einladen. Wir haben uns leider noch nicht persönlich kennengelernt, aber sie hat mir fest versprochen, mich in Deutschland zu besuchen. Sie hat eine schwere Krankheit überlebt und ich bin froh, dass sie das geschafft hat und möchte sie gern mal in den Arm nehmen.
    Eine schöne Adentszeit für Euch wünscht Hilke

  246. nancy

    7. Dezember 2014 at 21:24

    Liebe Jenni , ich würde gern meine Familie zum Kaffee einladen mit anschließendem basteln von Weihnachtskarten. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Nancy.

  247. Bettina

    7. Dezember 2014 at 21:25

    Hallo Jenni, also zuerst möchte ich Dir endlich Mal sagen wie schön ich deinen blog finde. Ich will schon so lange reinschauen und „hallo“ sagen..naja, wie das dann so ist. Deine heutigen Kärtchen sehen auch wieder so hübsch und edel aus.
    In diesen traumhaften Stanzer bin ich so verliebt und habe ihn mir die ganze Zeit verkniffen zu kaufen.
    Zum Adventskaffee würde ich sehr gerne meine Freundin einladen, die ich nur übers internet und Telefon kenne. Da wir einige Stunden auseinander wohnen wird es auch nicht klappen mit dem Besuchen….leider.
    Dir noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Bettina

  248. Jacqueline

    7. Dezember 2014 at 21:32

    Guten Abend Jenni,

    ich würde meine Eltern und Geschwister einladen.
    Leider wohnen die aber alle sehr weit weg und deswegen sehen wir uns erst wieder an Weihnachten, aber darauf freue ich mich dann um so mehr!

    Herzliche Grüße
    Jacqueline

  249. Alex L.

    7. Dezember 2014 at 21:35

    Hallo liebe Jenni,
    bei mir wäre es die beste Freundin … im Advent ist die Zeit leider immer viel zu knapp da man noch
    soviel erledigen muss. Weihnachten kommt doch jedes Jahr immer soooo plötzlich und schwupps ist es schon wieder vorbei. Gott sei Dank schaffen wir es auch immer wieder spontan uns gegenseitig auf nen Kaffee zu besuchen das ist immer so schön.
    Vielen Dank für Deine tolle Idee mit der Gutscheinverpackung, könnte ich mir für meine Weihnachtsgutscheine auch gut vorstellen und wenn du sagst, die sind ruckizucki fertig umso besser!
    Das Geschenkset von heute ist der Hammer da versuch ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse Alex L.

  250. Petra Ehmann

    7. Dezember 2014 at 21:37

    Hallo, Jenni!
    Schöne Frage. Habe lange überlegt, wen ich einladen würde. Aber dann war es mir klar. Ich würde Alice Schwarzer, die ich in der Tat sehr bewundere, einladen.
    Gruß PETRA

  251. Ulrike

    7. Dezember 2014 at 21:41

    Hallo liebe Jenni,
    ich würde gerne meine ganzen nahen und fernen Verwandten einladen. Da viele über ganz Deutschland und auch Europa verstreut sind, sehe ich sie nie oder ganz selten. Das finde ich so schade. Und die Adventszeit wäre doch sehr geignet für ein riesen Verwandtschaftstreffen,oder?
    Liebe Grüße
    Ulrike

  252. regina

    7. Dezember 2014 at 21:45

    hallo jenni, meine cousine aus nürnberg hätte ich gern zu einem plausch bei mir eingeladen, halt mal einfach so, ohne anlaß nur so zum spaß. ein schöner gedanke. deine bastelein sind wie immer wunderschön.
    eine schöne adventszeit wünscht regina

  253. Nicole Emmerich

    7. Dezember 2014 at 21:47

    Hi Jenni,
    auf jeden Fall die besten Freundinnen. Freundinnen, Kaffee und am besten noch Schokolade dazu sind einfach Balsam für die Seele ;-).
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG
    Nicole

  254. Birgit Schulz

    7. Dezember 2014 at 21:47

    Meine Mom, aber das geht leider nicht mehr. Und schon kullern mir wieder die Tränen. Gerade im Advent ist es am Schwersten. Und auch nach 3 Jahren ist diese Sehnsucht noch so groß, dass so eine wundervolle Idee mit der einfachen Frage… „Wen würdest du zu einem Kaffee einladen“ wieder zu Tränen rührt. Meine Antwort bleibt dennoch dieselbe, denn alle anderen kann und werde ich zu Kaffee und Plausch einladen, denn wenn nicht jetzt…. wann dann? Jeder sollte sich die Zeit für Freunde nehmen. Das Leben genießten, die Freude teilen. Sich Zeit nehmen für sich und andere. Das wäre auch mein Wunsch für Alle. Lebt und genießt.

    Danke Jenni …. du hast mir gerade wieder geholfen einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen.
    Gleich morgen rufe ich meine Freundin an.

    Liebe Grüße

    Birgit Schulz

  255. Heike S.

    7. Dezember 2014 at 21:48

    Hallo Jenni.
    Also wenn man die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich sehr gerne meine Mama
    einladen, aber leider ist das nicht mehr möglich. So würde ich meine liebe Schwägerin
    einladen.
    Einen guten Start in die neue Woche.
    LG Heike S.

  256. Nicole B.

    7. Dezember 2014 at 21:55

    Hallo Jenni,

    ich würde meinen guten Freund Carsten einladen. Der ist quasi „meine beste Freundin“ und ist wirklich eine treue Seele.

    LG

    Nicole

  257. Britta

    7. Dezember 2014 at 21:56

    Liebste Jenni,
    ich würde alle meine Lieben einladen, jeden der sonst keine Zeit hat oder einfach zu weit wohnt, ob in NY oder Österreich…. Es wäre einfach fantastisch wirklich alle um sich zu haben!
    Deine Britta

  258. Yvonne

    7. Dezember 2014 at 21:58

    Hallo Jenni,
    da meine beste Freundin soooo weit weg wohnt, würde ich sie gerne einladen.
    Leider schaffen wir es nur noch uns 2 mal im Jahr zu sehen. Und dann geht die Zeit auch immer viel zu schnell rum.
    Das einzig gute an einer sehr langen Freundschaft durch gute und schlechte Zeiten ist…
    Egal, wie oft man sich sieht und wie viel Zeit dazwischen liegt. Es ist immer so, als hätte man sich gestern das letzte Mal gesehen.
    Über diese Freundschaft bin ich wirklich froh 🙂
    Wünsche dir noch ne harmonische Adventszeit.

    Bussi Yvonne

  259. Andrea P.

    7. Dezember 2014 at 22:05

    Hallo Jenni,
    ich würde meinen beiden Schwestern zu einem Kaffee einladen. Wir sehen uns leider irgendwie alle viel zu selten, da jeden mit Familie und Beruf eingespannt ist.
    Liebe Grüße und für Dich und deine Familie eine schöne restliche Adventszeit.
    Andrea P.

  260. Gesche

    7. Dezember 2014 at 22:08

    Hallo Jenni! Du machst immer so zauberhafte Sachen 🙂 und ich schaue so gerne hier vorbei.
    Zum Kaffee würde ich meine ganze Familie einladen.
    Liebste Grüße Gesche

  261. Tanita Dietrich

    7. Dezember 2014 at 22:11

    Also ganz ehrlich? Ich habe lange überlegt. Nachdem ich die erfrischende Art von Heike, Kerstin und dir auf dem Camp Ink, sehr genossen habe, wäret ihr drei meine Vavoriten. Geboren bin ich in Gelsenkirchen und später aufgewachsen im Spessart. Dieser Ruhrpotthumor und des ausm Spessart ne des is echt grandios:) Ha, ha! Ihr wart zusammen sooo lustig. Einfach nur danebensitzen und euch zuhören. Einfach lustig! Lg Tanita

  262. Malin

    7. Dezember 2014 at 22:13

    Bei mir würde die Wahl auf die Weltbeste Cousine fallen!
    Viele liebe Grüße.
    Malin

  263. Andrea

    7. Dezember 2014 at 22:14

    Ich lad am liebsten Freunde und Familie ein, und es uns dann richtig gemütlich machen.

    LG Andrea

  264. Monique

    7. Dezember 2014 at 22:15

    Liebe Jenni – Ich würde Dich gerne zum Kaffee einladen. Da ich weiss meine Freundin schaut auch bei Dir immer ins Blog vorbei, würde ich sie auch einladen. Mach weiter so und ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wünderschöne und besinnlichen Weinachtszeit. Merry Christmas and a safe & Happy New Year. LG Monique

  265. Michaela

    7. Dezember 2014 at 22:20

    Hallo Jenni,
    gute Frage….. , meinen Schutzengel, ne Freundin oder DICH…. oder Samu……nen Schneeman…..
    Spontane Besuche sind aber meist die schönsten…
    Vielen Dank für deine tollen Ideen!! Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße Michaela

  266. Corinna

    7. Dezember 2014 at 22:27

    Guten Abend Jenni,
    ich lade meine Schwester ein, weil sie so ’ne Liebe ist und die Familie zusammen hält.
    LG Corinna

  267. Niccy

    7. Dezember 2014 at 22:36

    Liebe Jenni,
    ich würde gerne meine Halbgeschwister einladen, die ich leider noch nie kennengelernt habe. Das würde mich echt mal interessieren.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Niccy

  268. Sandra Berg

    7. Dezember 2014 at 22:36

    Deine Briefchen sind ja herzallerliebst! Und der Stempel ist so toll!

    Hm, wen würde ich zum Kaffee einladen? Ich denke, Angela Merkel. Ich hätte so einiges mit ihr zu besprechen 🙂

    Übrigens: Der Gewinn ist der absolute Hammer. Ich drücke mir mal selbst die Daumen 😉

    LG Sandra

  269. Sylvia Rudolf

    7. Dezember 2014 at 22:37

    Hallo Jenni
    Bin fleissige Blogleserin von dir. Mir gefallen deine Karten und Verpackungen ssssssooooo gut. Bin im Augenblick im Lernstress und hatte für meine Freundinnen ganz wenig Zeit. Würde gerne mit ihnen mal wieder zusammen sitzen und klönen und Barbara Streisand dazu, die Weihnachtslieder singt. Dass wäre super.
    Über das Geschenk würde ivh mich riiiiieeeesig freuen.
    Lg Sylvia

  270. Nicole Nübel

    7. Dezember 2014 at 22:52

    Hallo Jenni.
    Da habe ich ja noch knapp 10 Minuten um einen Kommentar zu hinterlassen.
    Ich werde in den nächsten Tagen erstmal meine Ma auf einen leckeren Tee einladen, weil sie immer für uns da ist!
    Dir & deiner family eine tolle Weihnachtszeit

  271. Filzi

    7. Dezember 2014 at 22:52

    Ich würde supergern mal wieder Dich einladen. Wie damals am Nikolaustag. Ja, die vielen Verpflichtungen bauen auch Entfernungen auf. Wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit und viel Erfolg bei allen Vorhaben. Waffeln und Kirschen stehen hier bereit. Vielleicht kannst Du mir das Set ja dann vorbeibringen;-))
    Drückerle
    Heidrun

  272. Carla

    7. Dezember 2014 at 22:53

    Damit wir beide etwas davon haben…lade ich dich herzlich ein!
    Wann kommst du vorbei?
    Carla

  273. Antje

    7. Dezember 2014 at 22:54

    Liebe Jenni,
    das verrate ich Dir gerne:
    Ich würde meine allerbeste Freundin Susi herwünschen. Da sie 550 Kilometer weit weg von mir wohnt, ist es nicht so einfach, mal einfach so spontan mit ihr zu ratschen (außer per Telefon). Wenn man sie beamen könnte, DAS wäre toll. Und so ein Bastel-Kaffee-Ratsch-Nachmittag wäre da einfach super.
    Aber der Gewinn wäre eine kleine (nein große) Entschädigung. Nun hoffe ich halt mal auf mein Glück.
    Liebe Grüße, Antje

  274. Maria H.

    7. Dezember 2014 at 22:55

    Hallo Jenni!
    Eine große Freude würde mir meine beste Freundin bereiten, wenn sie zum Adventskaffee aus Australien anreist 🙂 🙂 🙂
    Ich grüße sie von hier aus herzlich!!!!
    Viele liebe Grüße und dankeschön für die vielen Ideen!
    Maria H.

  275. Cornelia

    7. Dezember 2014 at 23:32

    Liebe Jenni,
    Das ist ja eine nette Frage. Ich möchte gerne mal wieder meine Scrapmädels einladen. Wir haben uns schon sooo lange nicht mehr gesehen.

  276. Elke

    8. Dezember 2014 at 06:05

    Hallo,

    ich würde am liebsten eine Freundin einladen, die vor 16 Jahren den Kontakt abgebrochen hat und seit dem spurlos verschwunden ist!!!!
    Und natürlich den Weihnachtsmann mit seinem Rudolph. Für den gibt es dann extra Haferkekse ;-)).

  277. Christina

    8. Dezember 2014 at 06:36

    Hallo, ich würde meine Mädels zum Kaffee einladen, und einen richtig schönen Mädelsnachmitrag verbringen. Aber leider is die Zeit vor Weihnachten immer recht stressig bei uns (beruflich). Daher wird das wohl nichts werden…
    Liebe Grüße Christina

  278. Sonja W.

    8. Dezember 2014 at 06:43

    …ich würde gerne eine liebe Brieffreundin einladen. Sie ist leider vor einigen Jahren unbekannt verzogen. Die Briefe kamen zurück :-(( Ich würde so gerne wissen, wie es ihr geht. LG Sonja

  279. Saskia Ahlmer-Pielage

    8. Dezember 2014 at 07:23

    Ich würde niemanden direkt einladen, mir würde es schon reichen, einen Nachmittag mit meinem Mann und meinen Kindern zu verbringen, da die Zeit miteinander oft recht knapp bemessen ist.

  280. Astrid Sievers

    8. Dezember 2014 at 07:32

    … Ach ich glaube ich würde gerne einen lieben Freund von mir aus Südafrika einladen. Den sieht man logischerweise sehr selten.
    Viele Grüße 🙂

  281. Renate Schneider

    8. Dezember 2014 at 08:27

    Hallo Jenni,
    eine gute Bekannte würde ich zu einem weihnachtlichen Kaffeestündchen einladen. Sie könnte die kleine Auszeit gebrauchen, denn ihr Mann ist schwer krank.
    Danke, Jenni, für den Gedankenanstoß und deine wunderbaren Papierprojekte. Es ist schön, dass du andere daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Renate

  282. Agnes Klingenberg

    8. Dezember 2014 at 09:58

    Hallo Jenni,

    ….. wenn ich so recht überlege, würde ich am liebsten meinen Bruder mit Familie und die ganze Verwandtschaft zu Kaffee und Keksen einladen um alle wiederzusehen und einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Schade, sind zur Zeit wohl nur Wünsche…..
    Daher nehme ich mir die Zeit um etwas Hübsches zu Basteln und soviel davon zu verschicken, damit alle eine Freude daran haben. Anregungen finde ich ja auf Deinem Blog in ausreichendem Maße.
    Liebe Grüße
    Agnes

  283. Nicole

    8. Dezember 2014 at 10:09

    Hallo Jenni,
    mmmhhh also ich würde gerne mal wieder meine Freundin Daniela einladen – wir sehen uns viiiiel zu selten und schaffen es auch irgendwie nie uns zu treffen und das ist sooo schade…
    Mmmhhh vielleicht sollte ich die Zeit nutzen und anstatt weiter vor dem Internet zu sitzen, ihr mal wieder eine liebe Mail schreiben 🙂
    Liebe Grüsse
    Nicole

  284. katajama

    8. Dezember 2014 at 10:30

    Ich würde meine Mama einladen, weil ich froh bin, dass ich sie hab!

    Liebe Grüße

  285. Verena Kuhnen

    8. Dezember 2014 at 10:41

    Ich würde meine Tante einladen, weil Sie viel alleine ist seit Ihr Mann verstorben ist.
    LG Verena

  286. Verena Kuhnen

    8. Dezember 2014 at 10:42

    🙂 Ich würde meine Tante einladen, weil Sie viel alleine ist seit Ihr Mann verstorben ist.
    LG Verena

  287. Diana

    8. Dezember 2014 at 10:49

    Ich würde am liebsten alle meine Mädels mal auf einen gemütlichen Kaffee einladen, leider ist es immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen und leider fehlt wie immer die Zeit…..
    Viele Grüße
    Diana
    PS: ich liebe Sterne…. 🙂

  288. scrapkat

    8. Dezember 2014 at 10:50

    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich würde meine liebe Katzensitterin einladen und mich noch mal für ihre liebe Hilfe in diesem Jahr bedanken, wenn sie für uns ganz wunderbar auf unsre Katzis aufgepaßt hat, während wir den Urlaub genossen haben :*
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

  289. Ute

    8. Dezember 2014 at 11:01

    Ich könnte mich nicht entscheiden. Zum einen würde ich meine Schwiegermutti gerne einladen, die ich leider nie kennen gelernt habe und der ich zu gerne zeigen würde was ihr jüngster Sohn für ein toller Papa ist, vielleicht sieht sie uns ja von oben zu. Realer würde ich meine Freundin einladen, sie lebt in Irland und wir waren früher immer als 3er Gespann unterwegs. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder :*
    Liebe Jenni das Gold auf Schwarz ist zu chic, total edel! Liebe Grüße Ute

  290. judi h.

    8. Dezember 2014 at 11:23

    I would invite YOU and try to absorb some of that magical creativeness of yours :love: judi

  291. blulie

    8. Dezember 2014 at 11:39

    Ich würde am liebsten meine Freundin einladen, die ich viel zu selten sehe, denn sie wohnt 600 Km von mir entfernt.
    Oder auch meine Ma, denn mein Pa ist Ende August verstorben.

    lG Petra

  292. Petra Schmitz

    8. Dezember 2014 at 11:48

    Hallo Jenni,

    ich kann mich gar nicht entscheiden zum einen würde ich gern meine Familie einladen aber die kommt schon zu Weihnachten daher tendiere ich zu einer lustigen Mädelsrunde bei der wir auch stempeln und stanzen. Dich würde ich gerne dazu laden das wäre sicherlich spaßig.

    Liebe Grüße
    Petra

  293. Natalie Sch.

    8. Dezember 2014 at 12:02

    Ich würde gern meinen besten Freund einladen. Der auch natürlich mein Schwarm ist…zzzzzzz
    Schöne Weihnachten! 🙂

  294. Gabriela Greisser

    8. Dezember 2014 at 12:38

    Liebe Jenni
    Also ich würde gerne alle meine Freundinnen einladen und die Kreativität aus ihnen rauslocken von welcher sie immer sagen dass sie sie nicht hätten. Und dann pflücken wir uns die Sterne vom Himmel :angel:

    Liebe Grüsse und DANKE FÜR DIE INSPIRATION

    Gabriela

  295. Gaby

    8. Dezember 2014 at 13:10

    Hallo Jenni,
    die Reihe derer, Die wen einladen wollen ist vielleicht schon lang und ich hoffe ich habe Glück ,den auch ich würde Dich einladen um in gemütlicher Runde mit Dir zu basteln.
    Liebe Grüße Gaby :dup:

  296. Angelika

    8. Dezember 2014 at 14:23

    Hallo Jenny
    ich würde gerne noch einmal mit meiner Mama einen schönen Adventsnachmittag verbringen. ihre selbstgebackenen Plätzchen waren so lecker. ich wünschte ich könnte die nochmal genießen.
    liebe Grüße Angelika

  297. Nessie

    8. Dezember 2014 at 14:42

    Meine Freundinnen in Deutschland, die ich auf Grund der Entfernung – und weil sie alle wonaders wohnen – nur alle paar Jahre mal sehe – und nie gemeinsam. Das waere eine ganz tolle Sache fuer mich – aber unerfuellbar, leider!
    Liebe Gruesse sendet Dir
    Nessie :*

  298. Petra

    8. Dezember 2014 at 14:55

    Hallo Jenni, ich würde das Christkind einladen… Dann kann es sich bei Kaffee, Kuchen und Plätzchen von dem anstrengenden Vorweihnachtstagen erholen und mir von leuchtenden Kinderaugen erzählen 😉
    Lg aus Ingolstadt
    Petra

  299. Kerstin

    8. Dezember 2014 at 15:50

    Ich habe in diesem Jahr meine liebe Patentante und den ganzen Rest der Familie zu einem gemütlichen Adventskaffeetrinken eingeladen.
    Schön ist so was! Kann ich nur empfehlen.
    LG
    Kerstin

  300. Monika

    8. Dezember 2014 at 16:04

    Hallo Jenni,
    du meine Güte. Was für eine schwere Frage.
    Ich denke aber, ich würde am liebsten meine Omas einladen. Immerhin waren sie noch nie bei mir in meiner Wohnung, weil sie alleine nicht kommen können und ich sehe sie einfach viel viel viel zu selten. Und leckere Plätzchen habe ich auch schon gebacken, das geht im Alter auch leider nicht mehr so einfach. Dann könnten sie endlich mal bei mir sein und genießen, so wie ich es früher als Kind immer bei ihnen gemacht habe.

    Lieber Gruß
    Monika

  301. Andrea S.

    8. Dezember 2014 at 16:08

    Hallo Jenny,

    wow, bis ich hier zum Ende der Kommentare gescrollt bin, ist ja mein Finger wund! So berühmt wie Du bist, würde ich ja am liebsten Dich zum Adventskaffee einladen! Leider trennen uns viele, viele Kilometer und so freue ich mich einfach über Deine supertollen wunderschönen Blogbeiträge!

    Liebe Grüße Andrea

  302. Sonja Kitz

    8. Dezember 2014 at 16:11

    Das ist schwer! Soviele liebe Menschen um mich herum und da soll ich mich entscheiden?
    Also jetzt in der Sekunde würde ich meine Freundin Heike gerne zum Kaffee bei mir haben.
    Sie war zwar gerade erst hier, aber ich vermisse sie schon wieder!
    LG
    Sonja

  303. SabineK.

    8. Dezember 2014 at 16:17

    Familie & Freunde 😉

  304. Susanne

    8. Dezember 2014 at 17:02

    Hallo Jenni,

    ich würde zum Kaffee gerne meine Trauzeugin einladen, die leider weit weg wohnt und wir uns deshalb nicht so häufig sehen können. Sie hat meine knapp vier Monate alten Zwillinge noch nicht gesehen und würde sich sicher auch sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  305. Kerstin Wachter

    8. Dezember 2014 at 17:41

    Ich würde gerne mal Besinnlichkeit in Familie, nur Eltern und Kinder, machen! Jedes Jahr nehme ich mir vor, diesen Monat frei zu halten, um Zeit für Spaziergänge, Ruhe, ein gutes Buch, Plätzchen genießen, Post an lang nicht Angeschriebe etc…..zu haben. Doch jedes Jahr läuft einem die Zeit davon und vor allem: wenn man selbst weche hat, dann haben die anderen keine. Zu schade. Danke für deine Zeit, deine Leser und alle Kreativen zu bescheren, Kerstin

  306. Gaby Krause

    8. Dezember 2014 at 18:23

    Liebe Jenni,
    ich würde dich gern zum Kekse essen einladen. Linda backt ganz wunderbare Marshmallow – Plätzchen und den Kakao mache ich natürlich selbst.
    Bis dahin im wunderbaren Hordel
    Gaby

  307. Uta

    8. Dezember 2014 at 19:09

    Liebe Jenny,

    meine Einladung ginge an meine Schwester, die ich leider sehr wenig sehe. Sie wohnt in Österreich, steht noch im Beruf, da bleibt nur der Urlaub. Auf den hat dann aber auch der Ehemann ein Anrecht.
    Ich pflege meine Mama, kann deshalb auch nicht so weg. In den Arm nehmen ist einfach schöner als telefonieren.
    LG Uta

  308. Uta.

    8. Dezember 2014 at 19:20

    Liebe Jenny, puuh, sind das viele Kommentare!!!
    Witzig just vor mir auch eine Uta;-)!
    Ich würde meine Eltern zu mir einladen, und auch meine lieben Geschwister mit Familien – es ist immer soooo gemütlich gemeinsam einen Weihnachtsnachmittag /-abend zu verbringen!
    Gemeinsam Weihnachtslieder singen, Gedchte der Kinder aufsagen lassen… Ich mag das ganz arg!
    Dir und den Deinen eine wunderschöne besinnliche Adventszeit und vielen DANK, daß Du soch einen superschönen Gewinn weitergeben magst!!!
    Herzlichst! Uta.

  309. Heidi A.

    8. Dezember 2014 at 19:23

    Liebe Jenni,
    ach du liebe Zeit, ich habe eben gesehen, es sind ja schon über 300 Kommentare, kaum zu glauben, oder? Na ja, ist ja auch schon Montag, also werde ich wohl kaum noch eine Chance haben. Aber erzählen möchte ich dir doch, wenn ich gerne mal zum Kaffee einladen würde: Sandra Bullock. Dann würde ich mal schauen, ob sie genauso natürlich ist, wie sie als Schauspielerin rüberkommt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Wochenstart – liebe Grüße
    Heidi A.

  310. Val

    8. Dezember 2014 at 20:37

    Liebe Jenni,

    ich lade George Michael zum Kaffee ein und hoffe, dass er mir Last Christmas trällert!
    Mein absolutes Lieblingslied zu Weihnachten. Auch wenn viele es nicht mehr hören können, für mich gehört es einfach dazu!

    Liebe Grüße
    Val

  311. Sabine

    8. Dezember 2014 at 21:02

    Liebe Jenni,

    ich würde meine 3 Freundinnen auf einen Kaffee und Plätzchen einladen, um mit Ihnen zu schnacken und zu lachen….

    Liebe Grüße
    Bina

  312. A. R.

    8. Dezember 2014 at 22:14

    Hallo Jenni,
    das ist ja eine tolle Idee und ein schönes Weihnachtsangebot 🙂
    Ich würde meine komplette Familie zum Weihnachtskaffee einladen.
    Eine schöne Woche, Antje R/R :angel:

  313. Bettina

    9. Dezember 2014 at 10:05

    Liebe Jenni,
    Normalerweise lese ich die Kommentare durch, bevor ich etwas schreibe…aber bei über 300!!! Nun ja- auch auf die Gefahr hin, dass ich evtl. das selbe schreibe, wie die eine oder andere vor mir: ich würde das „Who is who“ der stempelinfizierten einladen…mein Problem wäre nur, dass ich nicht Platz für ALLE habe! So müsste ich mich halt für die 5-6 der VIP´s entscheiden! Und ohne zu schleimen…DU stehst ganz oben! Das wäre wie ein STAR-Treffen…mit mindestens so viel Kribbeln im Bauch wie Schauspieler oder Sänger zu treffen (ein kleiner Vorgeschmack hatte ich ja schon bei der Städtereise von SU!)
    Alles Liebe und eine besinnliche und stressfreie Adventszeit!
    GLG aus Tirol
    Bettina

  314. Jenny

    9. Dezember 2014 at 11:45

    Hallo Namensschwester :-),

    da meine Freundin weit weg wohnt und wir uns nicht so oft sehen können, würde ich sie gerne auf einen Kaffee bzw. Kakao einladen.
    VlG Jenny

Leave a Reply