Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

6er-Pack Tulpen Sixpack hübsch verpackt!

26. Januar 2016

Stampin'Up! Verpackung six-pack Sechser-Pack Tulpen Jenni Pauli

Dieser Kater… im Moment ist er gang schön frech! Aber so sind Teenager, oder? Oder er wollte nur den lieblichen Duft der Tulpen erschnüffeln…..

Stampin'Up! Verpackung six-pack Sechser-Pack Tulpen Jenni Pauli

Sofort als ich die Tulpen und diese tolle Eierschale gesehen hatte, fiel mir die Idee zu einem Sechser-Pack ein.

Stampin'Up! Verpackung six-pack Sechser-Pack Tulpen Jenni Pauli

Oben sind Löcher für den Transport. Die Schale ist mit Abstandsklebern gesichert.

Stampin'Up! Verpackung six-pack Sechser-Pack Tulpen Jenni Pauli

Schaut mal…ist das leicht schimmernde Papier nicht schön??

Ich habe es jetzt für mich entdeckt…denn das 10erPack an Papier ist nicht ganz günstig und somit wird es nur für besondere Zwecke genutzt. Nachdem ich wieder nur ‚drauflos gebastelt habe, interessiert euch sicher eine Anleitung, oder? Dafür muss ich aber erst alles vermessen! Das mache ich morgen!

21 Comments

  1. Frau W aus GE

    26. Januar 2016 at 19:46

    So schön , möchte ich auch haben…

  2. Petra Naujok

    26. Januar 2016 at 20:23

    Hallo Jennifer , absolut klasse die Verpackung und auch die Idee mit dem „eierkarton“. Einfach spitze. LG Petra

  3. Petra Naujok

    26. Januar 2016 at 20:25

    Es sollte natürlich Jenni heißen.
    LG Petra

  4. Stephanie

    26. Januar 2016 at 20:25

    Was für eine tolle Idee. Da wird sich jemand aber sehr freuen.

  5. Jasmin

    26. Januar 2016 at 20:35

    Richtig schön geworden. Wo hast du denn die Eierschale gefunden?
    Viele liebe grüße Jasmin

  6. Angelika

    26. Januar 2016 at 21:37

    ER ist nicht frech sondern neugierig 🙂 🙂 Wenn du ihn abgeben möchtest ich nehme ihn sofort :dup:
    Ach ja, Six Pack ist gelungen :dup: :dup:
    liebe Grüße
    Angelika

  7. Frau W aus GE

    26. Januar 2016 at 22:36

    Nix da Angelika , der Luigi bleibt hier…

    1. Angelika

      27. Januar 2016 at 19:58

      Schaaade, ich hätte ihm gerne Asyl gewährt :* :*

  8. Michaela Keller

    26. Januar 2016 at 22:37

    Einen besseren und hübscheren Bodyguard für deine Bastelwerke wirst du sicher nicht mehr finden 🙂
    Hab auch so einen Schatz in schwarz.

    Dein Frühlingspaket ist wieder sehr geschmackvoll gearbeitet .Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Michaela

  9. Gunda

    27. Januar 2016 at 08:00

    Hallo Jenni,

    eine unglaublich süße Mitbringsel- Idee für Ostern 😀 . Gefällt mir sehr gut dein „Six- Pack“ :dup:

    Liebe Grüße
    Gunda

  10. Christine

    27. Januar 2016 at 08:16

    Hi Jenni….
    …. und OB uns eine Anleitung interessieren würde 🙂 und nochdazu wos diese „Eierkartons“ gibt!!! Genial. Wie immer.

    LG Christine

  11. Jenny

    27. Januar 2016 at 08:29

    Huhu! Vom zuckersüßen Katerchen mal abgesehen , ist diese Idee ganz wundervoll! :love: Ich kann die Anleitung fast nicht abwarten. Mir schwebt da so eine Idee im Kopfe herum, die ich mir hoffentlich merken kann.
    Deine Farbwahl ist sehr schön und bei dem Mistwetter momentan wurde ich auch gern an den Tulpen schnuppern. 😉

  12. Dorothea Winkler

    27. Januar 2016 at 09:05

    Eine tolle Idee! Einfach klasse. Die Anleitung würde mich auch interessieren. LG Doro

  13. Gabi

    27. Januar 2016 at 10:11

    Sieht wieder klasse aus
    Viele Grüße
    Gabi

  14. Iris B.

    27. Januar 2016 at 16:31

    Liebe Jenni,
    wo nimmst Du immer nur die genialen Ideen her? :angel:
    Ein absoluter Hingucker sowohl Verpackung als auch Inhalt. Muss mich gleich mal auf die Suche nach diesen Eierkartons aus Porzellan machen. Ach ja und Euer Stubentiger ist soooo süß, den würde ich auch gerne mal knuddeln. :love:
    Liebe Grüße – Iris

  15. beate

    27. Januar 2016 at 17:55

    Liebe Jenni,

    TOOLLLLEEE Idee :*

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen :love:

    GlG aus dem Heidiland Beate

  16. Ines

    27. Januar 2016 at 20:37

    Ganz goldig Deine Tulpenverpackung!

    GLG Ines♥

  17. isa

    28. Januar 2016 at 16:06

    Liebe Jenni,

    so eine schöne Idee, da kommen gleich Frühlingsgefühle auf.

    Liebe Grüße, Isa

  18. Heike Kessel

    28. Januar 2016 at 21:34

    Toll, toll, toll! Ich nehme an, die tollen Eierschaln sind aus Deinem Lieblings-Dekoladen?!?! Bist Du mit den Vermessungen berits fertig? auch ich würde mich nämlich üner eine Anlitung sehr freuen :-)…

    Liebe Grüße,
    Heike

    1. Heike Kessel

      28. Januar 2016 at 21:36

      O wei, ich brauche eine neue Tastatur, mein „e“ kommt nur noch dann, wenn es Lust hat… Man, da habe ich mir ja was zusammengeschrieben…

  19. Nadine

    13. Februar 2016 at 17:28

    Liebe Jenni,

    mal wieder eine tolle Idee von Dir. :dup:

    Sag mal, das schimmernde Papier… gibt es das bei SU? Habe den Katalog rauf und runter geblättert, finde das aber leider nicht. Vielen Dank für einen Hinweis 😉

    Liebe Grüße, Nadine

Leave a Reply