Zum Abschied….

Homedeko! Ich habe heute noch diese Deko, bevor ich morgen um sieben Uhr starte, um nach Ulm zu fahren, gewerkelt.  Dort startet unsere Städtetour von Demos für Demos und ich bin wahnsinnig aufgeregt.

IMG_3341

Ich freue mich sehr, dass ich einige von euch treffen werde, viele kennt man nur von Emails und jetzt ist es soweit…man kann sich *live gegenüberstehen. Yeah!

IMG_3342

Die schönen Hölzer habe ich beim Blumenfachmann gekauft, sicher gibt es sie auch in diversen Dekoläden. Diese getünchten Hölzer sind gerade ziemlich trendy.

IMG_3344

Die tollen Wimpel sind aus dem Set  Simply Created Set für Fähnchen…aus dem HerbstWinterkatalog.

IMG_3345

Die tollen Leinwandfähnchen lassen sich super betupften oder besprühen….

Meine lieben Leser(innen)…ich sage tschüüüü-üüüssi, bis zum Wochenende!

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Ramona meint:

    Oh wie schön, die gefällt mir ganz besonders gut 🙂 . Viel Spaß auf der Städtetour, leider hat es bei mir terminlich nicht gepasst, schnief. Vielleicht beim nächsten Mal, lg (Ra) mona

  2. 2
    Susanne meint:

    Hallo Jenni,
    superschöne Deko 🙂
    Und ich wünsche Dir gaanz viel Spaß und tolle Tage :*
    Liebe Grüße,
    Susanne

  3. 3
    Tanja meint:

    das sieht total schick aus!!!!

  4. 4
    Katharina meint:

    Ohhh, ist die schööööhööön! Leider, leider habe ich es nicht einrichten können zur Städtetour zu kommen, aber ich freue mich auf deinen Bericht von deinen Erlebnissen!! Viel Spaß!

    Liebste Grüße
    Katharina

  5. 5
    Stefanie meint:

    Hallo Jenni,

    das sieht ja mal wieder total schön aus. Ich freue mich auf Hamburg nächste Woche. 🙂

    Liebe Grüße
    Stefanie

  6. 6
    Patricia meint:

    Liebe Jenni,

    das ist ja wirklich eine tolle Deko. Danke für die Idee für das neue Wimpel-Set! Ich denke wer bis jetzt noch gezweifelt hat, dieses Set haben zu wollen, wird sich sehr schnell entscheiden können…

    Ich wünsche die ganz viel Spaß und eine schöne Zeit auf der Städtetour 🙂

    Liebe Grüße,
    Patricia

  7. 7
    Andrea W. meint:

    Hi Jenni,
    ich wäre so gerne nach Ulm gekommen aber meine Schwiegermama hat ihren 80. Geburtstag und da kann ich nicht weg. Ich hoffe wir sehen uns aber irgendwann mal wieder.
    Ich wünsche dir und den anderen Kolleginnen viel Spaß.
    LG Andrea

  8. 8
    Heike Fallwickl meint:

    Bis morgen liebe Jenni…. Freu mich schon!
    Liebe Grüße,
    die Heike

  9. 9
    Jana meint:

    Hallo Jenni:)….
    Hach..einfach nur zauberhaft Deine Deko:). Ja die Hölzer sind klasse, hab auch welche zu hängen( selbst gesammelt und weiss gesprüht…hihi). Und im Moment will ich mir ne Herbstwimpelkette basteln. Das neue Set ist klasse. Liebe Jenni …Du schaffst das und ich wünsche Dir viiiiel Spass! Ich freue mich auf Dienstag;)))…,
    Liebe Grüße
    Jana

  10. 10
    Tani Web. meint:

    Hallo Jenny!
    Ich komme unweit von Ulm und wünsche Dir deshalb besonders viel Spass dort.
    Genieße die schöne Stadt! Es gibt viel zu entdecken. Ich hoffe Du hast
    auch dafür etwas Zeit.
    Liebste Grüße
    Tani Web. 🙂

  11. 11
    Doris meint:

    Hallo Jenni,
    die Deko ist echt klasse, viel Spaß in Ulm.
    Ich freue mich schon auf Melle.
    LG Doris

  12. Dann wünsche ich Dir ein kräftiges Toi, toi, toi! Viel Spaß! Wir sehen uns in Köln!
    Liebe Grüße, Cynthia „Stempelwalküre“

  13. 13
    Dani meint:

    Hallöchen liebe Jenni ,

    Die Wimpelkette gefällt mir sehr gut 🙂

    Viel Vergnügen bei deiner Städtetour , bin schon auf die Berichte gespannt 😉

    Lg
    Dani

  14. 14
    Conny meint:

    Viel Spaß und Erfolg auf Eurer Tour – aber den hast du – da bin ich mir sicher und die Deko ist der Hit – alles Liebe – Deine Conny und danke, dass du am SA mein Gast warst!

  15. 15
    Moni meint:

    eine superschöne Dekoidee!!
    LG Moni

  16. 16
    Carol meint:

    Liebe Jenni,

    Deine Girlande ist ein echter Hingucker und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Städtetour, leider ist Berlin diesmal nicht dabei.

    LG von Carol

  17. 17
    judi meint:

    Love, love, love your pennant! Your creative wonderful mind sets my heart and brain dancing:)

    Have fun on your trip and hope to see some pictures when you return. Hugs and best wishes, judi

  18. 18
    Sigrid meint:

    Super schöne Girlande. Ich freu mich auch schon auf die Städtetour – allerdings muss ich noch bis Köln warten …
    LG sigrid

  19. 19
    Tanja meint:

    Hallo Jenny,

    solche Stöcke kann frau aber auch sehr gut bei einem Herbstspaziergang sammeln und noch ein paar Zapfen dazu sieht bestimmt auch hübschi aus!
    Viel Spaß in Ulm

  20. 20
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    Deine Deko ist wunderschön – mal sehen, vielleicht werde ich die mal nachwerkeln…..
    LG, Heike

  21. 21
    Marie meint:

    Superschöne Deko, gefällt mir gut. Ich würde es aber doch erst ein bisschen später aufhängen, so anfang November vielleicht 🙂
    finde das passt dann besser

    Lg Marie

  22. 22
    Judith meint:

    Genieße die Tage mit den kreativen Damen, viel Spaß!

  23. 23
    Katrin meint:

    Hallo Jenni,
    hoffe ihr habt alle gut geschlafen, denn der Abend in Ulm gestern war total schööön, ihr habt das echt toll gemacht, und uns mit sooooo viele Ideen und neue Inspiration mit nach Hause gegeben!!!, Einfach der HAMMER. Und es war doch halb so schlimm, oder?? Der Hugo wird´s die nächsten Tage schon richten, nur so am Rande hihi 🙂
    Viel Spaß bei den restlichen Auftritten und frohes shoppen in Salzburg, grins.
    Grüß an all die anderen, es war ein toller Abend, Danke!!
    LG Katrin

  24. 24
    Scrappy geri meint:

    Ohhhh this is so beautiful 🙂 well done Jenni 🙂 thanks for sharing x geri

  25. 25
    Sandra meint:

    Hallo Jenni,
    erst haben wir uns in Gladbeck kennen gelernt und schließlich in Ulm.
    Deine Vorführung war super, kreativ, interessant und echt lustig.
    Mach weiter so und ich freu mich schon wieder auf ein weiteres
    Treffen, wobei Du vor lauter Leuten bestimmt den Überblick
    verloren hast, grins.
    Grüssle Sandra :love:

  26. 26
    Anja meint:

    Hallo Jenni,
    wie immer, bist du einfach 1. Klasse! :* Dem SU-Motto wirst du einfach
    gerecht: du bist soooooo inspirierend. 🙂
    Ich hätte gerne gewußt, ob du dir aus Amerika das envelope punch board
    mitgebracht hast? Und wann es wohl in unseren Katalogen zu haben ist?
    Das wäre nämlich :dup:
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Gruß Anja

  27. 27
    Kerstin Greiner meint:

    😉

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »