Während der Vorbereitungen…

…für die Stampin’Up! Städtetour musste ich doch schnell mal etwas anderes gestalten…

IMG_3333

Und so ist dieses kleine putzige Mini in der Größe 3×4 inch entstanden. Der Inhalt ist noch geheim…ich glaube, das wird eins meiner Projekte für…jaaa, Trommelwirbel….

*Der kreative Oktober* Im Oktober werde ich hier bei mir wieder an jedem Wochenende Workshops anbieten. Ich habe Platzt für jeweils acht Personen. Die Themen der Workshops gebe ich bekannt. Bitte merkt euch den kreativen Oktober vor, schreibt mir bitte noch keine Mails, ich möchte allen ein paar Tage zum Sortieren der Daten Gelegenheit geben.  Ich werde mit euch Karten, Layouts,  Minialben und Verpackungen fertigen. Ausserdem werde ich ein-zwei Workshops für Grünschnäbel (Bastelunerfahrene, frisch gestartete Anfänger!)reservieren.  Falls ihr in der Woche mit einem Grüppchen(ab fünf—höchstens acht)einen Workshop buchen möchtet, kein Problem.  Ein Workshop ist keine Verkaufsparty…hier wird nur in Ruhe gewerkelt! Falls das Interesse sehr groß sein wird,  werde ich die Termine bis in den November ziehen…

IMG_3336

Dieses Mini ist mit dem schönen Designerpapier Stilmix entstanden…es macht Lust auf mehr!!

IMG_3337

Ich freue mich auf weitere kreative Ideen rund um den Herbst, Halloween und das Weihnachtsfest. Auch wenn heute 30Grad und mehr waren, ist die Aussicht auf die *wunderbare Zeit* nicht schön….? Liebe Grüße, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Fiorella meint:

    This mini looks fabulous! Will we see the pages?

  2. 2
    Doris meint:

    Hallo Jenni,
    das sieht ja schon klasse aus, ich bin schon ganz neugierig wie der Inhalt aussieht.
    LG Doris

  3. 3
    Ann Kathrin meint:

    Oh, das Mini sieht aber ganz zauberhaft aus. Bin schon gespannt auf das Innenleben 🙂

    LG Ann Kathrin

  4. 4
    Doris meint:

    oooh das sieht sehr schön aus, da bin ich aber schon sehr gespannt. liebe Grüße Doris :dup:

  5. 5
    angela meint:

    Hi Jenni- how can I translate your blog to english?

  6. 6
    martina meint:

    Jetzt wäre ich gerne die bezaubernden Jeanie. Die Frau ,die in der Flasche wohnte und sich an jeden Ort zwinkern konnte. Sooooooo gerne wäre ich als Grünschnabel bei einem deiner Workshops dabei.

  7. 7
    Stephanie meint:

    Hallo Jenni,

    oh da freue ich mich und hoffe einen Platz zu bekommen. Habe auch gerade schon meine Wochenenden gecheckt. 😉

    liebe Grüße

    Stephie

  8. 8
    Conny meint:

    hach…. schööööön und mal wieder so einen schönen gemütlichen
    WS bei Dir …. was hab ich das vermisst!!! Liebe Grüße und bis Morgen – Deine Conny

  9. 9
    Dani meint:

    Juhu liebe Jenni ,

    das Mini sieht total klasse aus und bin schon auf das Innenleben und die Anleitung gespannt 😉

    Wie bitte soll ich es schaffen , die schon lange auf einen WS wartet um mehr Erfahrungen zu sammeln , dir keine Mail zu schreiben !!! 😀

    Bin schon ganz aufgeregt …..

    Ganz liebe Grüße

    Dani

  10. 10
    Moni Schieren meint:

    Hallo Jenni,
    gefällt mir sehr gut, freu mich auf Köln.
    Liebe Grüße
    Moni

  11. 11
    Susanne R. meint:

    Hallo Jenni,
    das Mini sieht total super aus – die Deko dahinter aber auch 😉

    Schade das ich sooooooo weit weg wohne und wohl nie
    in den Genuss eines Workshops bei Dir komme – 😥
    es sei denn Du willst Dein „Einzugsgebiet“ bis ins nördlichste Schleswig-Holstein
    ausdehnen……… 😉 :hmm:
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Susanne

  12. 12
    Sarah Trumm meint:

    Hey Jennylein 🙂
    Gefällt mir richtig gut dein Minialbum 🙂
    Wie hast du denn das schwarze Coverblatt so schön gemacht?
    Eine Stanze die ich noch nicht kenne!?
    Liebe Grüße
    Sarah

  13. 13
    Ines meint:

    Oh hoffentlich ist ein Termin dabei, der bei mir in den Kalender passt!

    GLG Ines :love:

  14. 14
    Heike Lapalud meint:

    Bonsoir,

    das sieht aber toll aus! Das Papier steht schon auf meiner
    Wunschliste!
    Gerne wäre ich bei einem Workshop dabei!
    Schade, dass ich nicht um die Ecke wohne!
    LG et un bon week end!
    Heike

  15. 15
    Bettina poller meint:

    Liebe Jenni
    das sind tolle Nachrichten .Ronja fragt mich ständig ,wann sie mal wieder zu Jenni kann .Jetzt kann ich ihr ja Hoffnung machen .Terminlich passt der Oktober super .Dann hoffentlich bis bald mal wieder .
    Viele liebe Gruesse
    Bettina

  16. 16
    Scrappy geri meint:

    Really cute 😉

  17. 17
    Sigrid meint:

    Das sieht ganz zauberhaft aus :love:
    LG sigrid

  18. 18
    Rachel meint:

    OH WIE TOLL
    Da gucke ich mal wieder auf deinen Blog, viel zu selten in letzter Zeit 🙁
    Und entdecke so eine Neuigkeit, sehr cool.
    Und im Oktober habe ich auch noch gar net viele Termine :-))
    Eigentlich luschere ich ja schon deinem SternenglanzWS entgegen, aber das ist doch ein Schmankerl zum überbrücken 🙂

    Liebste Grüße und einen hoffentlich nicht allzu veregneten Sonntag

  19. 19
    Aenneken meint:

    Hallo Jenny,
    das sieht ja klasse aus und ich bin schon ganz neugierig wie es weiter geht…. Deine Idee mit den WS finde ich super und ich wäre sehr gerne dabei…überlege schon wie ich am besten zu Dir kommen könnte – wann muss/soll/kann man sich dazu anmelden und was für Themen bietest Du an? Oder wird einfach drauflos gebastelt?
    LG-Antje

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] hier seht ihr die Sets, die ich für den Tischaufsteller/das Mini von diesem Beitrag  benutzt […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »