Der Herbst/Wintermini….

….kann jetzt online angeschaut werden!

Ich bin sooo begeistert, es gibt diesmal eine Menge Vorschläge für Karten und Deko. Ich bin richtig verliebt in die neuen *Kreativ-Sets*. Ich habe schon einiges ausprobiert(Fotos kommen nach dem Teamtreffen)und die Sets sind herrlich ergiebig.

Leider wurden die schönen Sprüchesets nicht mit in den Kataog gedruckt(hätte wohl das Heftchen gesprengt! Lach!), und so gibt es hier eine Pdf Liste, in der ihr die noch verfügbaren Sets sehen könnt. Lässt sich prima ausdrucken.

Mein nächster Sammelbestellungstermin ist Sonntag der 1. September. Stöbert in Ruhe durch den Katalog. Auch wenn dem ein oder anderen noch gar nicht herbstlich/winterlich zumute ist, ich weiß, die ersten fangen jetzt an, für Weihnachten zu planen. Und so gibt es bei der Sammelbestellung zwei Bonbons: Ich versende versandkostenfrei(soweit kein 12×12 Papier vorhanden ist!) und ab 80 Euro gibt es ein ganz besonderes Bonbon. Codewort: Stempelwunsch! Wenn die Bestellung aufgegeben wird erfährst du dann mehr. Diejenigen, die den Katalog schon in Papierform erhalten haben können sich somit doppelt freuen, gelle…? :*

Sende mir eine Email mit deinen Wünsch, oder ruf mich an: o2o9/516873.

Gestern abend kam Helga noch vorbei und brachte die erste Fuhre für das Teamtreffen. Meine Nachbarn, besonders die Kunden vom Büdchen gegenüber wundern sich schon über meine*Kaufsucht* Lach. Kartonweise schleppt der Postbote und dann gestern noch Helga irgendwelchen Schnickschnack an. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir dieselbe Idee hatten, für unseren Blogeintrag:

IMG_3317

Die neuen Aufbewahrungsboxen für die Holzstempel eignen sich hervorragen um etwas zu verstauen, ebenso aber auch um etwas zu verschenken. Und dekoriert ist die Box im Nu. Helgas Variante seht ihr hier.

Oooh…dieser Post wird lang!

Aktuell gibt es noch bis Samstag, 31.August2013 dieses Papierangebot zu bestellen.

Neu ist dieses wunderbare Angebot, welchen noch ein bisschen den Sommer beibehält:

Flyer_ButterflyBundle_Demo_8.29-9.30.2013_DE_th

Die kleine Schmetterlingsstanze passt genau zu den kleinen Stempeln… wer also schon immer mit dem Set geliebäugelt hat, der sollte sich melden…das Angebot gilt bis zum 30.September 2013.

Und dann gibt es noch das hier:

25Year_Best_of_Stamps_flyers_best_of_Chrsitmas_DE_rdax_215x278

Der kleine Dasher ist ja mega beliebt gewesen…schön, dass der wieder erhältlich ist!

Sooo, meine Süßen, das reicht doch erst mal an Infos. Mir fällt gerade wie Schuppen von den Haaren ein, dass ich dringend meine Termine für Workshops setzen muss. Haltet euch schonmal den Oktober frei…grins! Liebste Grüße, eure

Jenni

 

 

Kommentare

  1. 1
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    Deine verzierte Box sieht ganz anders aus als Helgas – gefallen tut sie mir mindestens genauso gut.
    Bin schon auf Deine Basteleien mit den neuen Schätzchen gespannt….
    LG, Heike

  2. 2
    Ines meint:

    Ein Workshop im Oktober???
    Hoffentlich habe ich da Zeit!!!

    GLG Ines

  3. 3
    Simone meint:

    Hallo Jenni,
    ich mußte grade schmunzeln… bei meinem Postboten habe ich auch langsam das Gefühl er denkt ich wäre kaufsüchtig :blush: Die Idee mit der Box habe ich schon bei Helga gesehen, echt toll. Deine Variante gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Simone

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »