Ein weiterer Bericht von der Amerika-Reise!

Heute kam Post…Jucheee! Auf unserer Reise und an der Convention  gab es unglaublich viele Geschenke für uns Teilnehmer. Leider passte das alles nicht in die Koffer und so haben wir die tolle Möglichkeit nutzen können, dass ein Karton gefüllt werden durfte. Und selbst der war zu klein. Und so sind meine ertauschten Swaps noch mit einer weiteren Kiste unterwegs, ebenso eine chice Tasche, nur wer von den Demos war so nett und hat die Sachen mit in den Koffer gepackt??…grübel….

IMG_3082

Sooo, mehr durfte in Amerika nicht in die Kiste. Und jedes Teil musste gelistet werden…Da brauchte ich Hilfe.

IMG_3315

Das ist *mein Schatz*… Ich hatte mir zwei Convention Swaps aufgehoben, da ich ihn vorher nicht gezeigt hatte: 120 solcher *Visitenkarten*hatte ich geschafft.

IMG_3311

Innen noch ein persönlicher Text:

IMG_3312

Die Dinger waren schneller weg, als warme Semmeln. Logisch, bei 5800 Convention Teilnehmern! Und der eine Swap geht auch noch auf Reisen, an eine Blogleserin in Amerika und eins nach Australien.

Im Werk durften wir uns pro Teilnehmer eine Original Stempelform aussuchen.  Ich habe diese Form gewählt, da sie mich an Annas Tattoos erinnern. Ja, ihr lest richtig, sie hat zwei Schnörkel Tattoos. Und die sind von SU!

IMG_3305

Hier sehrt ihr das Tattoo auf dem Fuß.

IMG_3306

Schreit nach einem Layout, was??

Ein Highlight der Reise war das Fertigen eines eigenen Stempels. Na, das war nicht leicht, habe ich mich schon in der Schule beim Linoldruck sehr, sehr schwer getan…

IMG_3313

Mit meinem Ergebnis bin ich dann doch zufrieden. Es war ja das erste Mal…

Und so habe ich ein klitzekleines bisschen in Erinnerungen geschwelgt.Und mich gerne an die tolle, aufregende Reise erinnert. Ganz herzlichen Dank für diese wertvolle Erinnerung!

Bis morgen, eure

Jenni

 .

Kommentare

  1. 1
    Anke meint:

    Liebe Jenni,

    ich heb mal den Finger, deine Tasche ist bei mir. Wir hatten verabredet, dass ich sie dir nach Ulm mitbringe.

    Liebe Grüße
    Anke

  2. 2
    Heike meint:

    Moin Jenni, ich habe zwar nicht Deine Tasche, habe mich aber über diese Fotos und den Bericht gefreut – Deine Swaps sind genial!
    LG, Heike

  3. 3
    Angela meint:

    Liebe Jenni,
    also erst mal muss ich mich ja wieder mal als stiller Leser Deiner und der Reiseberichte von Helga outen und ja ich hatte des Öfteren Pipi in den Augen bei Euren liebevollen Berichten.*schnief*Das muss ein ganz wundervolles Erlebnis gewesen sein und ich finde es total schön,dass Ihr uns daran teilhaben lasst.*knuddel*
    Das Deine Visitenkarten Swaps so schnell weg waren,ist doch klar,so schön wie sie sind.Eine sehr schöne Idee.Das Tatoo Deiner Tochter finde ich absolut genial,hat sie sich die wirklich nach SU Stempeln stechen lassen? Was für eine geniale Idee. :dup:
    Auch Dein selbstgewerkelter Stempel gefällt mir sehr gut,weiß gar nicht was Du hast,der ist doch spitze und bestimmt vielseitig einsetzbar.
    So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße
    Angela

  4. 4
    Filzi meint:

    Hallo,

    das ist ja ein beeindruckendes Präsentpaket – störe ich morgen oder geht es?

    GGLG Heidrun

  5. 5
    Katharina meint:

    Huhu Jenni,

    danke für diesen weiteren Einblick in eure tolle Reisezeit! Ich freue mich sehr, dass du in diesen letzten gewiss arbeitsreichen und auch stressigen Tagen vor dem Teamtreffen dieses tolle Paket bekommen hast und dich daran erfreuen konntest.
    Deine Swaps finde ich mega klasse, das Stempelset wartet bei mit auch schon auf seinen Einsatz, um die Urlaubsfotos zu verscrappen. Das wird dann mein erster Sracpversuch 😉
    Ich freue mich wie bolle aufs WE!
    Stress dich nicht zu sehr und denk einfach mal zwischendurch mit einer Tasse Kaffee an deine tolle Zeit in den USA!

    Herzlichst,
    Katharina

  6. 6
    martina meint:

    na das sieht ja wie Weihnachten und Geburtstag aus.
    Also ich habe da richtig gelesen 120 Kärtchen…..
    Echt der Hammer.
    Das ist halt Jenni…… 😉

  7. 7
    Ines meint:

    Was für ein schöner Bericht und so tolle Swaps.
    Ein wundervoller Text, der mir sehr gut gefällt und sicher auch Allen gefallen hat, die ein Kärtchen mit Dir tauschen konnten. Der original Swirl ist toll und ja, dieses Bild sollte ein Layout werden!

    GLG Ines

  8. 8
    Holly Saveur meint:

    WOW a huge box full of wonderful goodies!
    love the card with the plane too!

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »