Jetzt beginnt die heiße Phase…

Nur noch fünf Tage bis zum Teamtreffen. Donnerstag muss alles paletti sein, Freitag treffen die ersten Gäste ein. Unser Hausflur, das Bastelzimmer, einfach alles gleicht einem Warenlager. Es ist noch sooo viel zu tun…und das allerschlimmste an der ganzen Sache: Noch darf ich nix zeigen. Und für die Städtetour schonmal gar nicht. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das ist, man werkelt den ganzen Tag und…nix…alles muss geheim bleiben. Das ist sehr, sehr schwer für mich. Deswegen habe ich zwischendurch dieses Layout gewerkelt. Markus in Action.

IMG_3297

Die großen Kreise sind gestempelt. Ihr findet den Kreis im Stempelset Kind&Cozy. Es ist die Mitte aus einem zu stempelnden Kreis….also, kein Abfall! Für mich als Punkte-Liebhaberin ein nettes Beiwerk.

IMG_3298

Kleckse und süße Pünktchen runden das Layout ab.

IMG_3301

Wieder habe ich eine Tüte benutzt in der Tüte ist das Journaling zu finden.

IMG_3302

Nähen macht so viel aus. Es ist so einfach, Papier zu nähen, ich nehme gerne einen dickeren Oberfaben, dann sieht es beser aus.

So, meine Lieben Leser, weiter gehts, ich muss wieder Besorgungen machen und Emails erledigen… und dann kommt die halbe Kuh auf den Grill.

Ich werde berichten…Liebe Grüße,

Jenni

 

 

Kommentare

  1. 1
    Ines meint:

    Frau Pauli in Action!
    Ich freu mich Deine Werke zu sehen, wenn Du Sie dann endlich zeigen darfst.
    Das Zwischendurch-Layout finde ich jeden falls toll!

    GLG Ines

  2. 2
    angelika meint:

    Klasse layout …. und der Beweis,das Dein Göga sich seine Reisen auch hart erarbeitet hat;-).
    Ich freue mich schon auf die tollen Fotos nach Deinen Veranstaltungen!
    Gerade hab ich Dein wopl-layout mit den „Zahnrädern“ gecovert…wunderschön!

    lg angelika …………..viel Spaß beim Grillen

  3. Schönes LO – richtig schönes LO – Liebe Grüße – Conny

  4. 4
    Sandra meint:

    Hallo Jenni,

    nur noch wenige Tage und dann sehen wir uns auf dem supermegatollen Treffen am
    Wochenende und ich freu mich schon wie BOLLE Dich mal live zu erleben.
    Bis dahin, schöne Werkelstunden noch und DANKE schon mal im Voraus für
    das Vorbereiten, die Vorfreude und und und….

    Grüssle Sandra :love:

  5. 5
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    das LO ist klasse, und DANKE für den Tipp mit dem Punkt!
    Ärger Dich nicht über diese „Geheimhaltung“ – Vorfreude ist die schönste….usw!
    LG, Heike

  6. 6
    Nicola Gräper meint:

    Huhu Jenni!
    Dein LO sieht hammer aus, die Farben sind einfach klasse, passen perfekt zusammen.
    Ohhhhhhhhhhhhh, ich kenne das mit demo Geheimhalten…
    Da werkelst Du an einem UUUPS und darfst niemandem was erzählen oder zeigen.
    Das ist Folter pur, aber ein wenig muss ich noch durch/ dicht halten…
    Oh je…

    Ganz liebe verschwiegene Grüße!

    Nicola

  7. 7
    Helga meint:

    … du hast noch Zeit zum grillen? Im Hause „Hopen“ wird Diät gemacht – keine Zeit
    sich lange in der Küche aufzuhalten. Ist schon eine Qual all die schönen Schätze noch
    nicht zeigen zu dürfen, aber lassen wir uns gemeinsam quälen dann ist die Freude am
    Wochenende um so größer wenn wir alles zeigen dürfen.
    Bis morgen.LG Helga

  8. 8
    Andrea meint:

    Ist das spannend!
    Freu mich schon auf die “ Heimlichkeiten“.

    LG
    Andrea

  9. 9
    Anita meint:

    WOW ein sensationelles layout hast du da gezaubert! bin begeistert und neidisch – meine werden wohl nie so aussehn *heul*
    freu mich schon auf weitere werke
    glg anita

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »