Kaufe vier, zahl drei! Designerpapier gratis!

Aaah, da ist sie wieder, unsere beliebte Designerpapieraktion! Alle Designerpapiere, die 13,25€ kosten fallen in diese Aktion! Klicke auf das Bild für mehr Infos.

B1_Buy3DSP_July0113_EUSP

Hier nochmal das Kleingedruckte:

  • Die Aktion gilt nicht für folgende Produkte:
    • Designerpapier im Block
    • Besonderes Designerpapier
    • Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog
    • Mit GastgeberInnenfreibeträgen bestelltes Designerpapier
  • Diese Aktion gilt für alle Bestellungen (Demonstrator-, Kunden-, Workshop- oder Onlinebestellungen).
  • Keine Mengenbegrenzungen! Es sollen sechs Packungen sein? Dann erhälst du zwei gratis. Neun Packungen? Dann erhälst du drei gratis.
  • Du findest  unsere jeweiligen Designerpapiere im Jahreskatalog auf den Seiten 151, 153 und 154.
  • Bestellfristen: Dieses Angebot gilt bis zum 31.August.
  • Mein Tipp…die Urlaubspapiere kann man jetzt super gebrauchen!!

Und dann gibt es noch dieses neue tolle Best of Stempelset! Klick! Hier!

Das gefällt mir richtig gut. Besonders das Herz und der Geschenketurm. Ich kann mich erinnern, wie beliebt dieser Stempel war!

So, das waren die Infos…geniesst den Sonnenschein!

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Fiorella meint:

    Wonderful papers!

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »