Von wegen alter Hase!

Wieder zu Hause!! Und als erstes könnt ihr hier meine Projekte für meinen Stand in der Halle für die 5800 Demonstratorinnen(Demonstratoren) sehen. Gut, dass ich einen Rock anhatte, da konnte ich mir nicht vor aufregung in die Hose schei…. . An diesem Stand durfte ich meine Projekte rerklären, und eines ganz genau zeigen und beschreiben. Die Demos waren sehr gut drauf und halfen mir, wenn mal ein englisches Wort fehlte. Ab der Runde vier(von 20 mal das selbe erzählen, wurde es immer besser!) ERin großes Dankeschön an Kerstin, die nicht von meiner Seite gewichen ist.

Dear US Convention attendees: Thank you so much for listening and for your help finding the right words. it was so much fun and i like to thank you for the warm and friendly welcome.

Ich sotiere jetzt meine Emails und Fotos und dann gibt es sicher noch einen tollen Bericht! Liebe Grüße, eure

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Scrapidea meint:

    Schön, dass du wieder da bist :*
    Das hast du bestimmt toll gemacht an deinem Stand :dup:

  2. 2
    Melanie Weber meint:

    Willkommen zurück, liebe Jenni.
    Dein Stand sieht sehr schön aus und was man so liest, hast du es ganz toll gemacht.
    Ich freue mich schon auf deine Fotos.

    Alles Liebe
    Melanie

  3. 3
    Heike meint:

    Welcome home Jenni!
    Du hattest ja Deinen Auftritt – irgend ein Blog betitelte es als „Jenni goes international“ Sehr treffend….
    Schön beruhigend, daß auch Du nicht alles einfach aus dem Ärmel schüttelst – aber Deine Vorführung war bestimmt klasse!!!
    Freue mich schon auf Deine Posts…
    LG, Heike

  4. 4
    Verena Albrecht meint:

    Hallo Jenny!
    Willkommen zuhause. Du hast es ja bestimmt prima gemeistert, was man so liest. Außerdem ist es zwar kein Vergleich zu unserem Demo Camp, aber auch da hast du das wirklich toll gemacht und deshalb, auch wenn du sehr nervös warst (wie man auf dem Video merkt), bin ich fest davon überzeugt, dass es super genial war.
    Freue mich schon auf mehr Berichte und Einblicke.
    LG Verena 🙂

  5. 5
    Heidi A. meint:

    Liebe Jenni,
    wie schön, dass du alles so gut gemeistert hast. Ich wäre vermutlich total aufgeregt gewesen und hätte keinen Ton rausgekriegt. Und ich freue mich schon sehr auf die vielen neuen Ideen, die du mitgebracht hast.
    Schönen Abend und willkommen daheim-
    Heidi A.

  6. 6
    Claudia meint:

    Ne, sind echt schon 10 Tage rum?
    Hallo Jenni, schön wieder von dir zu hören!
    Na, das hört sich doch nach viel Aufregung und noch mehr Spass an!?
    Denke du hast das wie immer super über die „Bühne“ gebracht.
    Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und du versorgst uns hier wieder
    mit vielen tollen, neuen Sachen. Freu mich schon riesig darauf was du noch
    alles zu berichten und zu zeigen hast.

    GlG
    Claudia

  7. 7
    Elke meint:

    Schön, dass du wieder da bist!!!
    Ich habe Dich ganz schrecklich vermisst :ohh:

    Jetzt bin ich sehr gespannt auf Deinen Bericht – aber komm erst mal wieder richtig zuhause an,
    liebe Grüße, Elke

  8. 8
    Holly Saveur meint:

    Welcome home again and on the blog!Ýou are and sound so sweet ..look so much foward to see it all.

  9. 9
    Tanja meint:

    Hey Jenni!
    Schön, dass ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid!
    Natürlich bin ich, genau wie alle anderen, sehr gespannt auf eure Berichte!
    Freu mich auf jedes Detail!
    Lieben Gruß
    Tanja

  10. 10
    Filzi meint:

    Welcome back – schön, dass ihr wieder gesund und voller fantastischer Eindrücke zurück seid – bin gespannt auf die Berichte

    Liebe Grüße Heidrun

  11. 11
    Bettina Poller meint:

    Liebe Jenni , welcome back.
    Dein Stand sah sehr einladend aus. Ich hätte Dich sehr gerne live erlebt.
    Hab ich Dir schon gesagt, daß Dir die kurzen Haare super gut stehen ?
    Freu mich riesig auf Deinen Bericht !
    Alles Liebe Bettina :*

  12. 12
    Nadine meint:

    Hach, ihr seid so goldig!!!

    Ich bin mir ganz sicher, dass du das ganz toll gemacht hast!

    Bin sehr auf deinen Bericht gespannt…

    LG, Nadine

    P.S. Schön, dass du wieder da bist!

  13. 13
    Stephanie meint:

    Liebe Jenni,

    Herzlich Willkommen im Wahnsinn des Alltags zu Hause. 🙂 🙂 🙂
    Fröhliches Wiedereingewöhnen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Deine
    Steffi

  14. 14
    Stephanie meint:

    🙂

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »