Endlich Sommer!

Heute morgen bin ich bei bestem Wetter zu meinen *Mädels nach Wermelskirchen gefahren. Kataloge im Gepäck und die Vororder zum Anfassen. Die Sonne hat gestrahlt, die Frauen umso mehr, als ich die Kataloge ausgepackt hatte.Schööö-ööön. Ein einstimmiges Schööön war zu vernehmen und mit einem breiten Grinsen bin ich wieder heimgefahren. Ich habe jetzt schon einige Kataloge zur Post gebracht, wenn du auch noch einen möchtest, rechts in der Sidebar ist mein Kontaktbutton.

Ebenfalls habe ich heute die ersten vollständigen This&That Stempeln versendet. Also, du oder du, ihr könnt Post erwarten!

IMG_2531

Im Moment ist auf dem Blog weniger Los, weil ich mitten in den Vorbereitungen zum Sommecamp stecke. So gibt’s heute nur dieses Kärtchen…

IMG_2530

Es ist sooo schwer die Ideen zurückzuhalten un Frau Kreis verbietet mir , was zu verraten….ooooh, nix für mich. Und dann fahre ich nächsten Monat zur Convention nach Amerika und dafür muss ich auch noch Swaps werkeln…wieder ein Geheimnis.  Ach…es ist nicht auszuhalten, könnt ihr mich verstehen…? Nun, jetzt geht es erstmal ein bisschen ab in den Garten, wir waren heute Sommerschuhe kaufen…mit der ganzen Familie, sooo selten ist das!

Ganz liebe Grüße, eure

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Doris Köhn meint:

    Hallo Jenni,
    die Karte ist wieder so schön, die muss ich gleich wieder pinnen.
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf Eure Sommercamp-Projekte,
    bis Anfang Juli ist noch so elend lange hin.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend im Garten.
    Liebe Grüße
    Doris

  2. 2
    Claudia meint:

    Hallo Jenni !
    Hab mein Exemplar am freitag bekommen (vielen Dank dafür) und kann mich deinen Mädels nur anschließen, schööööön :0) !!!
    „Nur dieses Kärtchen“ sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. 3
    Nadine meint:

    Wow, eine ganz tolle Karte wieder.
    Hast du für die Wimpelkette auf Vellum gestempelt und embosst oder ist das fertiges Papier?

    LG, Nadine (die jetzt auch noch den Tag auf Balkonien ausklingen lassen wird…)

  4. 4
    ela meint:

    Ohhhh…du warst hier ? Hach, ich hätt mich auch gefreut Dich real zu sehen 😉
    Deine Karte ist wieder umwerfend schön <3

    lg ela

  5. 5
    Caro meint:

    Ooooo welch Wunderwerk, find ich absolut Hammer. Gell das ist Transparentpapiert und dann Kreise embosst? „Sauglatt“ sagen wir hier in der Schweiz, grob übersetzt heisst das „Genialtoll“.

    Och Geheimnisse, ich liebe Geheimnisse 🙂 bin ja mal gespannt, hibbelhibbel
    herzliche Sommergrüsse
    Caro

  6. 6
    Caline meint:

    Hi Jenny,
    ich habe den Katalog jetzt schon 3x durchgeblättert aber ich habe den Stempel den du auf der Karte verwendet hast noch nicht gefunden – ich hab die in meinem Katalog auf englisch. Hab ich da einen falschen Katalog oder bin ich zu doof um die zu finden.
    Dein Kärtchen ist mal wieder einfach toll – ich freu mich schon auf die beim Summer-Camp und deine tollen Ideen…
    LG
    Carola

  7. 7
    martina meint:

    das „nur Kärtchen“
    ist NUR schööööön! 😉

  8. 8
    Angelika meint:

    Einfach und schöööön :* :* :*
    Frau Kreis …. schau mal nach und dann gibt es bestimmt ein klitzkleiner List von dir, oder????
    Es sind noch 11 lange Tage bis es beginnt. Hast du kein Mitleid mit UNS???
    liebe Sommergrüße
    Angelika

  9. 9
    Steffi meint:

    Wie Schon einfach klasse.
    lg
    Steffi :*

  10. 10
    Ines meint:

    Eine tolle Karte liebe Jenny und danke für den Katalog, der ist schon angekommen!

    GLG Ines

  11. 11
    Fiorella meint:

    I love the cute yellow hearts and where you put them, such a nice idea!

  12. 12
    Claudia meint:

    Kann mir vorstellen, dass das den wermelskirchner Mädels gefallen hat! Es ist immer schön, dich zu treffen und dann mit so „kostbarem“ Gepäck!!! Deine Karte ist toll, bin im Moment auch sehr auf dem Embossing-Tripp, besonders Gold, Silber und Zinn haben es mir sehr angetan!
    LG Claudi

  13. 13
    Bianca meint:

    Hallo Jenni,

    die Karte ist wirklich superschön. Den neuen Katalog habe ich gestern bekommen und gleich auf der Terasse mit einer Tasse Kaffee angeschaut. Da sind ja wieder soooo viele tolle Sachen drin. :love: 😎

    Liebe Grüße aus Detmold

    Bianca

  14. 14
    Heike meint:

    Wow – tolle Karte!!!
    Und: Convention in Amerika? Hoffentlich berichtest Du – wie spannend das ist!!!
    Und: schuhe kaufen mit der ganzen Familie? Das ist entweder total lustig oder irre anstrengend – ich tippe mal auf lustig!!!
    LG, und viel Spaß beim Kreativsein (irgendwann sehen wir ja Deine Werkeleien schon)
    Heike

  15. 15
    Kiki meint:

    Vielen Dank nochmal für deine Spontanität. Ist immer wieder schön mit dir!
    L.G. aus Dhünn (sind ja nur eingemeindete Wermelskirchener) 🙂

  16. 16
    Hilde meint:

    Ahhhh… So was von toll!!!!! Ich würde auch gerne gleich liften, hab aber meine geliebten Utensilien für eine Zeit nicht in greifbarer Nähe. 😎

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »