Ein schöner Tag!!

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich in dieser Woche viele schöne Termine habe. Heute hat mich Catrin mit den siam. Zwillingen Melanie und Steffi besucht um mir einen schönen Nachmittag zur Entspannung zu bereiten.

IMG_2471

Catrin hat Erdbeerkuchen mitgebracht, der war meeega-lecker. Ich brauchte nur noch Kaffee kochen. Ich hatte mich strikt an die Anweisung gehalten kein großes Bohei zu machen.

IMG_2472

Der Boden ist aus löffelbiscquit. Das war  mal was leckeres anders. Zum Niederknien. Ich habe mich gefragt, was denn die drei zu mich geführt hat…und da kamen sie mit einer Überraschung:

IMG_2485

Eine Girlande zum 5-jährigen haben sie mir überreicht, stellvertretend für das Team und sie haben mir…man glaubt es kaum (aber daran kann man sehen, dass ich nicht alles habe) ein Stempelset geschenkt, welches mir fehlte.  Lach! Ja, ich hab nicht alles!

IMG_2488

Jeder Wimpel ist anders gestaltet. Von Links nach rechts: Tanja-Mireille Gehre, Christine Kowalski und Steffi Fronzek

IMG_2489

Diese drei Wimpel sind von: Jördis Schrader, Melanie und Susanne Steinhaus.

IMG_2487

Und diese vier sind von Sabine Enneper, Mickey, Sabine Roesener und letztendlich von Catrin. Sooo schön, ganz, ganz herzlichen Dank. Nach dem Kuchenschmausen haben wir uns auf die neuen Kataloge gestürzt. Und das war wirklich nicht gestellt…Lach, das Grinsen war echt und eigentlich müsstet ihr die Ooohs und Aaahs hören!

IMG_2473

So cool! Selbst Melissa hat sich einen Katalog geschnappt und sich uns angeschlossen. Mann, ich kann es kaum erwarten, bis man endlich aus dem neuen Katalog ordern kann. Ganz liebe Grüße, bis morgen, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Moni meint:

    Huhuu Jenni
    da hätte ich mich auch gerne dazwischen geschmuggelt…!
    Lieben Gruss, Moni

  2. 2
    Helga meint:

    Was für eine schöne Überraschung dir die Drei bereitet haben!
    Ich will auch … blättern ! Bis morgen.
    GLG Helga

  3. 3
    Filzi meint:

    Da hätte ich auch schon gern geschaut………………..;-))
    Drückerle Heidrun

  4. 4
    Elke meint:

    Wow, Jenni,

    das ist ja mal ne echt gelungene Wimpelkette, die Dein Team Dir da gebastelt hat!! Wunderschön.
    Die Fotos sehen nach ner Menge Spaß aus, schade, dass Du so weit von mir weg wohnst….

    Liebe Grüße, Elke.

  5. 5
    Tanja meint:

    Ich hoffe enn ich am Samstag aus Holland zurückkomme, hab ich auch mindestens 1 Paket zuhause stehen!!!

  6. 6
    Heike Lapalud meint:

    Quelle belle surprise!!!
    Die Wimpelkette ist aber auch toll!
    …und ich hätte auch zu gerne in den neuen Katalog geschaut!
    Darf ich?
    Bonne soirée und viele
    LG Heike

  7. 7
    Heike meint:

    Ja, ich habe heute auch schon drin geblättert – der neue Katalog wird auch meine „Bettlektüre“ sein,
    Die Wimpelkette zum Jubiläum ist irre schön, so bunt!!!
    LG, Heike

  8. 8
    Ramona meint:

    Oh wie schööön , das sieht nach einem tollen nachmittag aus! Und die Wimpelkette ist der „Börner“(schreibt man das so*lach* egal).
    Liebe Grüße, mona

  9. 9
    Christine meint:

    Hallo Jenni,
    das ist schön, dass die Überraschung gelungen ist 🙂 Und der Kuchen sieht wahnsinnig lecker aus.
    Liebe Grüße
    Christine

  10. 10
    Nadine meint:

    Oh lecker, Erdbeertorte! ich mag auch schauen… Jetzt spannt ihr uns aber ganz schön auf die Folter! 😉

    LG, Nadine

  11. 11
    Caro meint:

    Ja da hattet Ihr wirklich einen tollen Nachmittag, was für eine tolle Überraschung.
    Hmmmm der Erdbeerkuchen sieht ja sündhaft lecker aus.

    Dann hibbelt mal schön weiter beim Katalog verschlingen 🙂
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Caro

  12. 12
    Bettina Heis meint:

    Guten Morgen!
    Mmmmhmh… ich will auch: Erdbeerkuchen mit Kaffee in so netter Runde inkl. im neuen Katalog schmöckern und undeffinierbare Laute von mir geben ;-)))
    GLG aus Tirol
    Bettina

  13. 13
    Nicole Bunte meint:

    Hallo Jenni, das ist zwar kein Food Blog 😉 … aber könntest Du wohl trotzdem das Rezept des Kuchens verraten bzw. verraten lassen? Das wäre sehr, sehr nett. Liebe Grüße und alles Gute weiterhin

    Nicole

  14. 14
    Fiorella meint:

    Jenni, the banner is the most awesome I’ve ever seen. I love it, so many suggestions, so much creativity!…and that cake,,,,my mouth is watering!

  15. 15
    MSBine meint:

    das ist wirklich eine traum,hafte Girlande….und köstlicher Erdbeerkuchen!
    GLG MSBine

  16. 16
    Bettina Poller meint:

    Liebe Jenni
    Das sind doch die Tage, die das Leben lebenswerter machen , oder ?
    Ich freue mich für Dich, daß Du so tolle Frauen in Deinem Team hast.
    Alles Liebe
    Bettina

  17. 17
    Holly Saveur meint:

    Looks so very delicious that strawberry cake..would love a bite..actually a huge oeice of it!
    Love the wimple so gorgeous ..the last one with all the tiny flowers is my favorite…how did she make it with which punch?
    groetjes Holly.

  18. 18
    Silke meint:

    Hallo Jenni!

    Das sieht nach einem Super-schönen Nachmittag aus!
    Die Wimpelkette ist toll, hätte direkt Lust eine als Geburtstagskette zu machen!
    Aber kann es denn wirklich sein, das man dir noch ein Stempelset
    schenken kann, das du noch nicht hast?!? Würde mich mal interessieren,
    welches das ist!
    Ach, noch eine Frage, kann man das Erdbeerkuchen-Rezept haben?!?

    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag!:)☀
    Silke

  19. 19
    Aenneken meint:

    Also das sieht ja nach richtig viel Spass aus, aber ich frage mich gerade womit ihr uns mehr ärgert – mit dem wirkich sehr lecker aussehenden Erdbeerkuchen (das Rezept hätte ich zu gerne) oder mit dem Anblick des neuen Katalogs (den wir ja erst knapp 4 Wochen sehen werden)….mhhh… ich glaub ich finde beides gemein!!! 😉

  20. 20
    scrappy geri meint:

    wow! how nice! and I love that picture of you! 😉

    • 20.1
      Claudia meint:

      Hi Jenni,
      das ist ja ein tolles Geschenk von deinem Team, eine total liebe Idee, das war die Freude groß, gell ?
      Wünsche dir eine schöne, kreative Woche.
      Alles Liebe
      Claudia

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »