Kennt ihr den?

IMG_2465

Eigentlich summe ich diesen Spruch immer vor mir her, wenn ich putze, bzw. wische. Ich denke, irgendeiner von euch kennt diesen Witz/Schwank, wo jemand Wäsche wäscht, alles wird sauber, nur das letzte Teil nicht…

IMG_2467

Diesmal habe ich die Rückseite von dem Designpapier Polka Dots Parade benutzt.

IMG_2468

Ich schreibe ja nicht sooo gerne in und auf meinen Layouts. Erstens, meine Handschrift ist nicht so cool und zweitens, ich habe immer mega Angst, dass ich mich verschreibe.

IMG_2469

Also, ich bin richtig verliebt in diese Knallfarben und ich freue mich, dass dieses Papier nicht auf der Auslaufliste steht!

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag!

Liebe Grüße, eure

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Jael meint:

    so macht Hausarbeit Spaß!

  2. 2
    Dani meint:

    tolles Layout :))

  3. 3
    Conny meint:

    LOl -. ich kenn den Spruch natürlich … es tolles LO ;:-))
    Und mal ehrlich … Deine Schrift ist völlig ok 🙂
    LG Conny

  4. 4
    Heike meint:

    Nur weil Du so oft handschriftliches Journaling hast, habe ich das überhaupt erst angefangen. Deine Schrift ist gut leserlich, und das ist die Hauptsache, oder???
    Die bunten Farben sind toll – und das Lied paßt wirklich perfekt zum Haushalt….
    LG, Heike

  5. 5
    Moni meint:

    superschönes LO!!
    Lieben Gruss, Moni

  6. 6
    Dagmar meint:

    Also, wenn deine Schrift nicht toll ist, dann weiß ichs nicht… Schönes Layout wieder mal! Bin keine Scrapmaus, hab nur mal eine (!) Seite zum Zeigen bei Workshops gestaltet, Aber schaue es mir immer wieder gern an. Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe…ja dann, dann scrap ich auch mal.
    Obwohl, wenn ich es mir recht überlege und in meine alten Alben schaue, habe ich auch schon immer (seit ca. 1985) gescrapt, aber eben nicht so durchgestyled mit den schönen Produkten, sondern mit dem, was der Koffer bei Rückkehr so hergegeben hat, Fahr- und Eintrittskarten, Postkarten usw.
    Schluß mit Geschwafel, schönen Abend noch, sei lieb gegrüßt von deiner Urenkelin
    Dagmar

  7. 7
    Daniela Klein meint:

    Oh man, ich krieg schon bei dem Gedanken von Hand drauf zu schreiben schlimmes Herzrasen… 😉

    Sieht sehr hübsch aus!!!
    Liebe Grüße

  8. 8
    Nicola Gräper meint:

    Wie cool!
    1000 mal genialer als meine popelige Karte *lach*
    Dein Layout ist spitze!

    Drück! Drück! Drück!

    Nicola

  9. 9
    Petra meint:

    Tolles Layout und die Handschrift ist super. Der Spruch ist klasse – da nerve ich meine Familie schon seit Jahren mit.
    Schönen Restsonntag und liebe Grüße Petra 🙂

  10. 10
    Filzi meint:

    Schönes LO – geputzt habe ich die letzte Woche auch wie verrückt.

    GGLG Heidrun

  11. 11
    Rollimaus meint:

    Liebe Jenni,
    nun sei doch nicht so kritisch … Ich finde deine Handschrift völlig ok und mir gefallen solche Layouts von dir sehr !!! Dieses ist wieder mal besonders fantastisch !!! :dup: Die bunten Fähnchen haben es mir echt angetan !!! :love:
    Ich bin ja schon ein kleiner Feigling, was Layouts angeht *gesteh*
    Wünsche dir eine schöne Woche und lass dir allerliebste Grüße da,
    Petra 🙂

  12. 12
    Nicole B. meint:

    Hallo Jenni,
    mir gefällt dein Layout :dup:. Ich kenn das „Probleme“ mit der eigenen Schrift und dem Verschreiben, aber da hab ich einen Tip für dich. Ich benutze schon seid Jahren Tintenroller der Marke Pilot. Den Tintenroller kann man wegradieren und es gibt ihn in vielen Farben. Auf normalem Cardstock funzt er, auf SU-Papier hab ich ihn noch nicht ausprobiert. Erhältlich ist er im normalen Schreibwarenbedarf.

    LG Nicole

  13. 13
    Elisabeth meint:

    Wer kommt, außer dir, auf die Idee seine Lappen zu knipsen?? Ich fass es nicht? Morgen ist Hausfrauentag, mal schauen welche Posen mein Staubi so drauf hat, vielleicht bekommt er zum Schluss ja ein Foto von mir!!

  14. 14
    Christel Z. meint:

    ….. nie einen schöneren Putzeimer gesehen…. und die Farben ganz auf SU abgestimmt….LOL
    einfach klasse !!!
    Jetzt hab ich nur ein Problem…seit deinem Post hab ich einen Ohrwurm

    Liebe Grüße Christel

  15. 15
    Ute Köhnecke meint:

    ach, ja……
    An die Erstausstrahlung kann ich mich sogar noch erinnern. Damals gab es nur 2 Programme und wir haben auf jede Show von dem guten Otto hingefiebert.

    Das Layout ist toll geworden, So kann man sich sogar etwas mit seinen Lappen anfreunden 😀
    Grüße, Ute

  16. 16
    Petra meint:

    Mir gefällt die Karte auch sehr gut.
    Den Spruch kenn ich allerdings von Otto. War sofort mein erster Gedanke.

    lG Petra

  17. 17
    MSBine meint:

    das hsst Du toll geschrieben….cool und ohne Verschreiber!Prima!
    GLG MSBine

  18. 18
    Tanja meint:

    Eine super Layout, dass ich auch gleich mal geliftet habe. :angel:

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »