flower-power-box

IMG_2455

Heute morgen habe ich die Blütentasche versandfertig gemacht und da wurde mir ein wenig schwermütig, wollte ich doch eine Erinnerung an die geniale Tasche. Und so entstand diese Box, bei der ich aber schon wieder denke, dass sie nicht lange bei mir bleiben wird. Ich lasse mir solche Sachen zu leicht abschwatzen. Sie iast echt plüschig, was?

IMG_2454

Mit dieser Schlaufe lässt sich der Deckel leicht heben. Das Unterteil ist von der festen Pappe gefertigt, die immer bei de Designerpapieren beiliegt. Ideal für Boxen. Und innen habe ich die Box einfach ausgekleidet, dass man den Aufdruck nicht sieht.

Für alle Langschläfer: Die Liste  der letzten Gelegenheiten(klick) ist online. Bis zum 1. Juli sind die Sachen nur so lange verfügbar, wie der Vorrat reicht. Wenn weg, dann weg. In diesem Beitrag findet ihr pdf Dateien, auf denen alles gelistet ist. Es ist sehr umfangreich, nehmt euch Zeit. Es lohnt sich besonders bei den Stofen und Designerpapieren. Ich habe mir Strassenfest nochmal gesichert, da sind Punkte auf Mango…yeah!

Mein Lieblingstool verlässt uns…heul… Der Colorspritzer ist bald nicht mehr zu haben.

Und ebenfalls die Alben und Hüllen, wobei die Hüllen schon vergriffen sind..

Nun, es verlässt einiges den Katalog , um Platz für Neues zu schaffen…Und glaubt mir, da kommen hübsche Sachen auf uns zu…Alles Liebe, eure

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Bella meint:

    Ein ganz schön blumiges Teil hast Du da wieder geschaffen 🙂

    Schick Dir liebe Wochenendgrüße
    Bella

  2. 2
    Sandra meint:

    Jenni, die Blumenbox ist soooo schön *schwärm* Wusstet Du, dass türkis meine Lieblingsfarbe ist *flöt* 😀

    Also ich würde mich gerne in die Schlange derer einreihen, die sie Dir abschwätzen wollen :party: Die würde sich echt gut auf meinem Sideboard machen…

  3. 3
    Monika T. meint:

    Deine Box ist super schön wie auch die Tasche war. Und eine geniale Idee, sie aus dem festen Karton zu machen. Ich habe ihn auch aufgehoben, aber bis jetzt noch nicht verarbeitet. Nun hab ich auch schon eine Idee… Und wenn SU so große Lücken im Katalog schafft, müssen die ja mit neuen genialen Sachen gefüllt werden. Ich bin schon soooo gespannt. :*

    LG Monika

  4. 4
    Monika T. meint:

    Ach übrigens ist dein Geschirr auch wunderschön! 😉

    LG Monika

  5. 5
    Doris Köhn meint:

    Hallo Jenni,
    die Box ist ja klasse geworden, die solltest Du echt festhalten.
    LG Doris

  6. 6
    Elke meint:

    Ach ihr alle mit euren Kommentaren. Schönes Geschirr, schöne Farbe, schöne Stühle….
    ICH habe am Sonntag Geburtstag. Da wäre es doch wohl nur rechtens, wenn ICH diese wundervolle Box, das wundervolle Geschirr und die tollen Stühle bekäme, oder? Naja – die Box würde mir schon reichen 😉

    Ganz liebe Grüße, Elke.

  7. 7
    Mona meint:

    Hej Jenni, eine tolle Box hast du da wieder gefertigt !!! Trifft auch meinen Geschmack – und das Green Gate Geschirr auch =) (hab ich auch welches) *hihi*

    lg und ein schönes Wochenende, mona*

  8. 8
    Kim Gavarra meint:

    Your creations are beautiful! You are very talented. Thank you for sharing!

  9. 9
    isa meint:

    Hallo Jenni,

    die Box ist ganz zauberhaft.
    Ich würde sie natürlich auch nehmen, falls Dujetzt Platz für die neuen Sachen
    aus dem neuen Katalog benötigst,nicht dass Dir das süße Böxlein im Wege steht.
    Meine Adresse schicke ich Dir gerne zu. 😉

    Lieben Gruß, Isa 😉

  10. 10
    Christine meint:

    Hallo Jenni,
    wieder so ein Prachtstück von dir, wunderschön.
    Auf die Idee muß man erst mal kommen.
    Schönes Wochenende!
    LG
    Christine

  11. 11
    Gabi meint:

    Eine tolle Deko!

    Viele Grüße
    Gabi

  12. 12
    Diana meint:

    I love it……..something to remember and to make… 😀

    Diana x

  13. 13
    Sabine Rösener meint:

    Hallo Jenni,
    die Box ist ein Traum. Sag mal, wieviele Blümchen sind denn da drauf?
    Liebe Grüße
    Sabine

  14. 14
    Ineke Van Dyk meint:

    So pretty Jenni, I loved the handbag as well!
    You have such terrific ideas, they just keep coming:):)
    Love
    Ineke

  15. 15
    Holly Saveur meint:

    GORGEOUS ..gorgeous dinner service too!

  16. 16
    Fiorella meint:

    Jenni, the little box is a true jewel!!!!!

  17. 17
    Mz Cookie meint:

    WOW, what a beautiful idea…. I would never have the patience to make that many flowers but I can sure appreciate the amount of work that you did.. Gorgeous, gorgeous, gorgeous…..

  18. 18
    Ines meint:

    Ein tolles Böxli und diese Farbe :love: !

    GLG Ines

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »