Perlenfädeln und essie-love

Eigentlich wollte ich gestern schon von unseren wunderbaren Treffen bei Catrin berichten, jedoch hatte ich Hirsch vergessen die Fotos zu verkleinern. Heute kann ich euch einen Einblick in unseren Tag verschaffen…

Foto(3)

Catrin hat sich wunderbar um uns gekümmert. Ebenso Susanne , die für Anke und mich ziemlich gute Nerven brauchte. Zum Perlen hat sie uns gesondert in die Küche gesetzt…ähöm…wieso nur?

IMG_2442(2)

Gestärkt haben wir uns mit dreierlei Suppen, und gaaanz viel Kuchen.

IMG_2430(2)

Zwischendurch kam auch mal die Sonne hervor, die uns schnell für ein Gruppenfoto zusammenfegte…

IMG_2440(2)

Wer fertig gefädelt hatte wurde auch mit was Prickelndem belohnt!

IMG_2438(2)

Babyboomers…GenerationX or Kate’s?? Das Bild spricht Bände!(kleiner insider…)

IMG_2443(2)

Wir hatten Spaß! Eindeutig und so ging ich dann mit meiner Beute nach Hause…

Foto1

Extra für Catrin habe ich meine Nägel aufgehübscht. Catrin steht voll auf Pink:

Foto2

Ich hoffe, man kann hier gut erkennen, dass ich erst die Nägel in Coralle eingepinselt habe…und dann nur die Spitzen mit einem Schwämmchen in Pink eingefärbt sind. Das Ganze wird dann mit Klarlack fixiert…fertig! Im Sommer möchte ich dass noch in einem Aquaton ausprobieren.  Dabei fällt mir ein, als ich noch im Hotel gearbeitet hatte, bin ich nicht ohne lackierte Nägeln aus dem Haus gegangen. Wie andere nicht ohne Lippenstift können…

So, ich mache jetzt ein wenig Bürokram…bis morgen,

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    AnjaCardz meint:

    Das sieht wirklich nach einer gelungenen Mischung aus! Lecker Essen (und Trinken!), Kreativsein und Spaß, so muss das sein!
    Übrigens, deine sommerfrisch gelackten Nägel sehen umwerfend aus!

    LG, Anja

  2. 2
    Anke meint:

    Hey Jenni,
    einen wirklich schönen Tag haben wir alle gestern gemeinsam verbracht. Deine Nägel sahen toll aus, das habe ich Dir ja schon gesagt;-), „Essie-Love“, das muss ich auch mal testen. Die Frage ist nur: WANN? Warum wir in die Küche verfrachtet wurden? Da habe ich auch keine Ahnung, ich finde wir haben uns suppi geschlagen, oder? Na, klar dank Susanne, die uns wirklich toll umsorgt hat. Mensch, die liebe Catrin hat aber auch einfach sooooo viele schöne Sachen und überhaupt habe ich mich riesig gefreut dabei sein zu dürfen. Helga, Babyboomers, Generation X oder Kate’s das ist doch wohl gar keine Frage, oder? Die Bilder sind echt klasse geworden und spiegeln den gemeinsam Spaß wirklich wieder. Ich gestatte mir, welche zu mopsen, wenn es ok ist? Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, lass Dich von dem bisschen Bürokram nicht unterkriegen….es kommt immer auf die Grundeinstellung an, mit der man da ran geht;-). VLG und bis ganz bald! Anke

  3. 3
    Heike meint:

    Moin,
    das „Fädelkram“ sieht interessant aus (und die Charms sind der Hammer!!!). Und schon wieder Gruppenfoto, Frauengelächter (kann ich förmlich hören) und Sekt? Das sieht mal wieder nach einem gelungenen WS aus – auch ohne Papier und Stempel!!!
    LG, Heike

  4. 4
    Gerlinde meint:

    Oh du hattest wieder einen tollen Tag- ich freue mich mit dir;-) lg Gerlinde

  5. 5
    Moni meint:

    so cool! Perlenfädeln ist mal was anderes als Papierschnippel ;))
    LG Moni

  6. 6
    Bettina Poller meint:

    Liebe Jenni
    Du hast ja ein HIGHLIGHTtag nach dem anderen. Kriegst Du denn alle tollen Fotos in einem WOPLAlbum unter ? Meins reicht wenn ich Glück bis Juli, dann muß ein zweites Album her.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die letzte Maiwoche, und dann fängt doch ganz bestimnmt ein Sommermonat an, oder ?
    Alles Liebe
    Bettina

  7. 7
    Helga meint:

    Was für ein kurzweiliger, lustiger,inspirierender und kalorienreicher Tag. Ich habe es so genossen in Catrin’s Perlenparadies und ihre Gastfreudschaft ist einfach unschlagbar..
    Ein Tag mit lieben Kolleginnen ist doch immer wieder schön und was besonderes.
    Deine „Nägel“ muss ich nochmal mit „Brille“ betrachten, denn das *pink* habe ich nicht wirklich gesehen, dafür gefiel mit „Coralle „so schon gut.
    LG Helga

  8. 8
    Silvia meint:

    Liebe Jenni,

    hört sich nach einem richtig netten Tag an.
    Leider war ich gestern ehrenamtlich verplant, ich glaub sonst hätte ich da auch mitgemacht. Mehr wie Perlen auf einer Schnur auffädeln, hätte ich sicherlich nicht hinbekommen 🙂

    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine neue Woche.

    Herzliche Grüße
    Silvia

    Die Farbe der Fingernägel ist toll!

  9. 9
    steffie meint:

    ja, so schööön wars! Wie gastfreundlich wir empfangen wurden und wie witzig dieses Gefädel sein kann! Fast ein bischen froh bin ich, dass nicht das Foto mit meinem wohl so dämlichen Gesichtsausdruck hier gelandet ist!^^ Dafür ein dickes Dankeschön an dich! *gg*
    Und jetzt ärgere ich mich, ohne den süßen Bus nach gefahren zu sein! Naja, war sicher nicht das letzte Mal!

  10. 10
    Ines meint:

    Das sieht nach viel Spaß aus!
    Veranstaltet die Catrin Perlenworkshops, oder wie verstehe ich das?
    Auf jeden Fall ist Deine Beute toll. Das Armband hast Du wohl selbstgefädelt, oder?

    GLG Ines

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »