Die Verlosung der Handtasche! Samt Anleitung!

Es ist so weit! Heute verlosen wir die Handtasche.  Wenn du die glückliche Gewinnerin bist, dann kannst du dich auf diese Handtasche in der Farbe deiner Wahl freuen. Bei Kerstin hattest du ja eine weitere Gewinnchance, geh‘ schauen, ob dir dort das Glück hold war!

IMG_2265

Eine Anleitung für den Grundkörper findet ihr hier. Der Grundkörper wird aus einem 12×12 Bogen gefertigt.

Jedoch müsst ihr die Tasche noch verschönern, bzw, etwas abändern. Für die obihge Tasche braucht ihr noch zwei Stück von den Lesezeichen auf der Two Tags Stanze.  Oder zwei Kartonstreifen in der Größe 5×12 cm . Ebenfals sind vier Streifen ca. 4 cmx21cm für die Henkel notwendig(zwei zusammenkleben, aufeinander!).  Und ca 160 Blüten(Handstanze Blüte oder Blumengruß). Die mit ca 100 Brads befestigt werden. Diese werden an den vier Seiten befestigt. Danach wird der Innenraum mit Designerpapier ausgekleidet, damit die Bradhinterseiten verschwinden.

Damit die Blüten, der Griff und der Verschluss schön griffig wirken, die Blüten anfeuchten und krüscheln, zerdötschen. Wenn sie einigermassen trocken sind, dann können sie benutzt werden. in den Verschluss und an die Tasche bringt ihr am besten einen Magnetverschluss an. Ich habe die Magnete in dem doppelten Tag versteckt und zwischen dem Körper und dem Papier zum Auskleiben der Tasche!

Die Henkel werden zwischen die Verstärkungen geklebt, die beim Klappen entstehen.

Wer möchte, kann noch eine btreite Wellenkante anbringen.

Kommen wir zur Verlosung: Unter 156 Kommentaren hat der Zufallsgenerator entschieden:

Foto

Der Kommentar Nr. 152 hat gewonnen! Wer ist es nur, findet es heraus….Und, wieso zum Henker geht das Bild nicht zu drehen?? Herzlichen Glückwunsch, melde dich per Email bei mir! Liebe Grüße,

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Heike meint:

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Ich freu mich schon über die Anleitung….danke Jenni!
    LG, Heike

  2. 2
    Silvia meint:

    Liebe Jenni,

    nein die 152 bin ich nicht. Aber da Du die Anleitung dazu geschrieben hast, fertige ich mir einfach selbst eine. 160 Blüten ist doch ein Kinderspiel … wenn man die Stanze nicht mal hat *lach*
    Ich glaub ich schreib sie mal auf meine Bestellliste, die braucht man doch eigentlich „immer“. Ein Wunder, dass ich bisher ohne eine ausgekommen bin.

    Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Silvia

  3. 3
    Stephanie meint:

    Vielen Dabk für die Anleitung …. Ich bin dann mal kurbeln…

    Liebe Grüße
    Aus Nürnberg
    Deine

    Stephanie

  4. 4
    Nicole meint:

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnern.

    Dir Jenni vielen Dank für die Anleitung.

    LG Nicole

  5. 5
    Bettina Poller meint:

    Liebe Jenni
    Deine Losmaschine muss kaputt sein, die wählt immer die falsche Nummer aus 😉
    Aber ich gebe nicht auf. Ich werde Dich weiter mit meinen Komentaren zuschmeißen. -egal obs was zu gewinnen gibt, oder nicht-i
    Viel Spaß noch diese Woche und viele liebe Grüße
    Bettina :*

  6. 6
    Kanikra meint:

    Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch!!! Mensch da hab ich doch um 4 Zahlen daneben gelegen! So was ärgerliches;( Nein, ich mach mir auch mal selber eine, wenn ich ganz viel langeweile habe, aber die kommt im moment nicht auf! Ein Auftrag jagt den nächsten und das natürlich alles kurzfristig! egal, ich schaff das schon! hab ja seit gestern Nacht!!! meinen neuen Arbeitsbereich, juchhu!!!

    Lg kathrin

  7. 7
    Fiorella meint:

    What a nice little bag!!!!!

  8. 8
    Barbara meint:

    Wie ich mich freue! 😀
    Hab ich doch mal was gwonnen, wo ich sonst diesbezüglich nicht so ein glückliches Händchen habe!
    Viiiiiielen herzlichen Dank! :love:

    Liebe Grüsse
    Barbara

    E-mail sollte bereits bei Dir sein liebe Jenni.

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »